- So 19. Sep 2010, 20:41
Jedenfalls freut mich der Sieg vom BVB. Nicht nur weil ich nach dem langen Konkurrenzkampf in den Neunzigern, langsam Sympathien für den Klub entwickle(und ich Schalke nicht mag), sondern auch weil sie eine interessante Personalpolitik haben. Ein 350.000 Euro Japaner macht das, was Magath von sein Millionen Einkäufen erwartet.
ZachPowers hat geschrieben:Diese Schalker :lol: Huntelaar und Raul fragen sich so langsam sicher, bei was für einem Haufen sie da gelandet sind.Huntelaar sollte dankbar sein, dass er außerhalb Hollands, mal ausnahmsweise nicht auf der Bank hockt und dem Raul ist der Bundesligaalltag wahrscheinlich eh Wurscht. Sobald der seine 3 CL Tore hat, gehts nach hause.
Jedenfalls freut mich der Sieg vom BVB. Nicht nur weil ich nach dem langen Konkurrenzkampf in den Neunzigern, langsam Sympathien für den Klub entwickle(und ich Schalke nicht mag), sondern auch weil sie eine interessante Personalpolitik haben. Ein 350.000 Euro Japaner macht das, was Magath von sein Millionen Einkäufen erwartet.