Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von CaptainCharisma
ZachPowers hat geschrieben:Diese Schalker :lol: Huntelaar und Raul fragen sich so langsam sicher, bei was für einem Haufen sie da gelandet sind.
Huntelaar sollte dankbar sein, dass er außerhalb Hollands, mal ausnahmsweise nicht auf der Bank hockt und dem Raul ist der Bundesligaalltag wahrscheinlich eh Wurscht. Sobald der seine 3 CL Tore hat, gehts nach hause.

Jedenfalls freut mich der Sieg vom BVB. Nicht nur weil ich nach dem langen Konkurrenzkampf in den Neunzigern, langsam Sympathien für den Klub entwickle(und ich Schalke nicht mag), sondern auch weil sie eine interessante Personalpolitik haben. Ein 350.000 Euro Japaner macht das, was Magath von sein Millionen Einkäufen erwartet.
von Vega
Dass Magath mit seinen 30-Mio€-Einkaufen von einem 350.000-€-Einkauf im Alleingang abgeschossen wird, sorgt fuer solch eine riesige Selbstzufriedenheit. Traumhaft.
von Lois
3:1 auf Schalke...

geil...

wir hätten noch höher gewinnen können :)

Hoffentlich verlieren die jetzt wieder gegen Freiburg.. mal sehen wie lange sich Magath noch da hält :mrgreen:
von Chris_23
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Mal ne kurze Frage. Warum ist eigentlich der nächste Spieltag schon mitten unter der Woche? Will man damit die verloren gegangene Zeit der Länderspiele einholen?
Das dürfte ein Grund sein, ja. Aber eine englische Woche gibt es doch schon seit Jahren 1x in der Hin- und Rückrunde.
von ZehnGrammZucker
Vor allem muss man sich mal die Noten ansehen, die die Schalke Spieler vom "Kicker Magazin" bekommen habe. (Die ich zumindest immer als sehr repräsentativ ansehe)
Kicker hat geschrieben:Neuer (2) - Moritz (4) , Höwedes (4) , Plestan (4,5) , Sarpei (6) - Kluge (5) , Rakitic (6) - Farfan (4) , Deac (5) - Raul (5) - Huntelaar (4,5)
Jeder Lehrer am Gymnasium müsste sich für so einen Schnitt vorm Direktor rechtfertigen! :-D
von TorianKel77
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Vor allem muss man sich mal die Noten ansehen, die die Schalke Spieler vom "Kicker Magazin" bekommen habe. (Die ich zumindest immer als sehr repräsentativ ansehe)
Kicker hat geschrieben:Neuer (2) - Moritz (4) , Höwedes (4) , Plestan (4,5) , Sarpei (6) - Kluge (5) , Rakitic (6) - Farfan (4) , Deac (5) - Raul (5) - Huntelaar (4,5)
Jeder Lehrer am Gymnasium müsste sich für so einen Schnitt vorm Direktor rechtfertigen! :-D
Wenn ich mir die Abwehr so ansehe muss doch jeder Schalker verzweifeln, die letzten Jahre das Prunkstück und nun löchrig wie Schweizer Käse :| . Besonders die Außen, da gibt Magath einen Rafinha ab und jetzt spielen da Sarpei, der bei Leverkusen nur Ergänzung war und Moritz, der doch eigentlich MF-Spieler ist. Und zu Metzelder in der Abwehr kann man nur sagen irren ist menschlich, aber einen Westermann gibt man trotzdem nicht einfach ab.
von TorianKel77
CaptainCharisma hat geschrieben:Dafür, dass Neuer jeden zweiten hohen Ball unterläuft, kommt er er bei den Benotungen, scheinbar recht gut davon.
Bei solchen Bewertungen gibts doch immer Spieler die generell besser wegkommen und andere die generell schlechter bewertet werden.
von Vega
CaptainCharisma hat geschrieben:Dafür, dass Neuer jeden zweiten hohen Ball unterläuft, kommt er er bei den Benotungen, scheinbar recht gut davon.
Wenn er an 2-3 Flanken nicht vorbeigeflogen waere, haette er vermutlich ne 1,5 gehabt. Mindestens.
von SchwuppDiWupp
Versteh auch nicht, was Magath mit Metzelder macht.
Schließlich hat er ihn gekauft (für mich zwar unverständlich).
Hatte mich damals schon gewundert, dass er es nach Real geschafft hat.
Und angeblich hat Magath diesen Transfer ja lange eingefädelt und
mit ihm Kontakt gehabt.
Und jetzt stellt er ihn so bloß - will er sich bei den Fans einschmeicheln?
Dass er nach seinen Verletzungen etc. nicht sofort der Übermann sein würde,
war für mich klar - ihm nicht?
Will er noch ne Baustelle aufmachen?
Angeblich soll er ja gegen Freiburg wieder spielen.
von phreeak
Ja bitte nun Abpfeiffen das Spiel... Hauptsache die Bayern machen kein Tor mehr per LastMinute-dusel ;D
von capo status
Boah sind wir schlecht, aber wir drehen das noch!!!
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 99