- So 11. Sep 2011, 12:01
Villareal wird für Bayern kein Gegner sein, denke da wird es auch einen hohen Sieg geben, aber kein 7:0 :lol:
CaptainCharisma hat geschrieben:@CommanderIch wettete mit diesem Columbo. Ich war mir ziemlich sicher, dass mein SC nicht mit mehr als 3 Toren Unterschied bei den Bayern verliert. Also hab ich jetzt eine Woche lang ein wunderschönes Bayern-Set.
Was für eine Wette hast du den verloren?
CaptainCharisma hat geschrieben:Vielleicht gewöhnst du dich ja daran....über die Woche hinaus gesehen.Lass mich kurz überle... nein!
capo status hat geschrieben:kennt jemand von euch eigentlich einen leverkusen fan? ich hab noch nie einen kennengelernt.Ja, einen kenne ich.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich kenn auch einen. Und ich glaub, wir kennen den gleichen.capo status hat geschrieben:kennt jemand von euch eigentlich einen leverkusen fan? ich hab noch nie einen kennengelernt.Ja, einen kenne ich.
Tommy137 hat geschrieben:Schönes Wetter in Nürnberg. Wenn die Hagelkörner noch größer werden, wirds gefährlich.Ich war heut in Nürnberg und vom angeblichen Unwetter war in der Altstadt nix zu merken. Es war etwas stärkerer Regen, allerhöchstens. Krasser Scheiß.
Unspielbar wars eigentlich auch vor der Pause schon.
Grewel hat geschrieben:Verzeihung, aber: MUAHAHAHAAA. Naja, du hast ja noch 2 andere Teams.Scotti hat geschrieben:Sahan nicht im Kader, Tiffert wohl auf Links...Bei einer Niederlage wird MK in Kritik geraten...wenigstens ist "Dorsch" wieder im Kader. Fahre das Derby übrigens kucken.Dann guck' dir das mal an! Gibt leider ne Pleite für euch
CommanderNOH hat geschrieben:Du warst auch in Nürnberg und auch in der Altstadt während des Unwetters? Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Ich war heut in Nürnberg und vom angeblichen Unwetter war in der Altstadt nix zu merken. Es war etwas stärkerer Regen, allerhöchstens. Krasser Scheiß.
Columbo hat geschrieben:Ich hab dich wohl gesehen. Du standest im Saturn vor den Fernsehern, wo Frauenfußball gezeigt wurde.CommanderNOH hat geschrieben:Du warst auch in Nürnberg und auch in der Altstadt während des Unwetters? Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Ich war heut in Nürnberg und vom angeblichen Unwetter war in der Altstadt nix zu merken. Es war etwas stärkerer Regen, allerhöchstens. Krasser Scheiß.![]()
Cooler Spieltag heute, die Ergebnisse sagen mir alle sehr zu.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich kenn auch einen. Und ich glaub, wir kennen den gleichen.Meinst du Micha aus dem Forum, in dem wir früher gemeinsam waren? Nein, nein, den meinte ich nun nicht. Von ihm habe ich auch seit Jahren nichts mehr gehört.![]()
Godfather hat geschrieben:Schalke nur am foulen und pöbeln.naja die aktion war schon grenzwertig, aber sein rumpelstilzchenverhalten erklärt das trotzdem nicht. der soll mal den rand halten , hat uns immerhin für 2 spieler knapp 60 mio euro aus der tasche gezogen...
Das Interview mit Heldt war ja der Oberhammer :shock: Ohne Worte