[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 17 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Godfather
Oh Mann, wenn dieser Aytekin pfeifft, dann muss man echt Angst um seine Mannschaft haben.
Ahndet teilweise übelste Fouls nicht und verteilt dann für harmlose Dinge gelbe Karten.

Das beste ist dann noch, dass er für seine unterirdischen Leistungen von der Fifa auch noch befördert wird. Ich verstehs echt nicht :?
von Commi
CaptainCharisma hat geschrieben:@Commander

Was für eine Wette hast du den verloren?
Ich wettete mit diesem Columbo. Ich war mir ziemlich sicher, dass mein SC nicht mit mehr als 3 Toren Unterschied bei den Bayern verliert. Also hab ich jetzt eine Woche lang ein wunderschönes Bayern-Set. :)
von Commi
CaptainCharisma hat geschrieben:Vielleicht gewöhnst du dich ja daran....über die Woche hinaus gesehen.
Lass mich kurz überle... nein!
von Scotti
Sahan nicht im Kader, Tiffert wohl auf Links...Bei einer Niederlage wird MK in Kritik geraten...wenigstens ist "Dorsch" wieder im Kader. Fahre das Derby übrigens kucken.
von SchwuppDiWupp
:shock: Hätt ich jetzt nicht erwartet, dass die Stanislaus so in Hoffenheim einschlägt -
Nicht schlecht.

Magath verspielt weiter seinen Kredit - naja mal sehen
von capo status
kennt jemand von euch eigentlich einen leverkusen fan? ich hab noch nie einen kennengelernt.
von Fernsehfohlen
capo status hat geschrieben:kennt jemand von euch eigentlich einen leverkusen fan? ich hab noch nie einen kennengelernt.
Ja, einen kenne ich. ;)

Und ich kenne auch eine Mannschaft, die jetzt 13 Punkte hat und vergangene Saison noch fast abgestiegen wäre. Und nein, ich meine nicht Werder Bremen. :mrgreen:

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:kennt jemand von euch eigentlich einen leverkusen fan? ich hab noch nie einen kennengelernt.
Ja, einen kenne ich. ;)
Ich kenn auch einen. Und ich glaub, wir kennen den gleichen. :)
Tommy137 hat geschrieben:Schönes Wetter in Nürnberg. Wenn die Hagelkörner noch größer werden, wirds gefährlich.

Unspielbar wars eigentlich auch vor der Pause schon.
Ich war heut in Nürnberg und vom angeblichen Unwetter war in der Altstadt nix zu merken. Es war etwas stärkerer Regen, allerhöchstens. Krasser Scheiß.
Grewel hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Sahan nicht im Kader, Tiffert wohl auf Links...Bei einer Niederlage wird MK in Kritik geraten...wenigstens ist "Dorsch" wieder im Kader. Fahre das Derby übrigens kucken.
Dann guck' dir das mal an! Gibt leider ne Pleite für euch ;)
Verzeihung, aber: MUAHAHAHAAA. Naja, du hast ja noch 2 andere Teams.
Ich erwarte deinen billigen Konter bzgl. Freiburg. :)
von Columbo
CommanderNOH hat geschrieben:
Ich war heut in Nürnberg und vom angeblichen Unwetter war in der Altstadt nix zu merken. Es war etwas stärkerer Regen, allerhöchstens. Krasser Scheiß.
Du warst auch in Nürnberg und auch in der Altstadt während des Unwetters? Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. :mrgreen:

Cooler Spieltag heute, die Ergebnisse sagen mir alle sehr zu.
von Commi
Columbo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Du warst auch in Nürnberg und auch in der Altstadt während des Unwetters? Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. :mrgreen:

Cooler Spieltag heute, die Ergebnisse sagen mir alle sehr zu.
Ich hab dich wohl gesehen. Du standest im Saturn vor den Fernsehern, wo Frauenfußball gezeigt wurde.

Ach, was ich noch sagen wollte:
POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Meine Comunio-Elf FTW
von Scotti
DERBYSIEG!!!! Mit SuPa-Tor :mrgreen: Itay macht auch sein nächstes auf dem Weg zum Torschützenkönig :wink: Und Tiffi wieder in Normalform obwohl er links gespielt hat!
von Vega
Ich kenne mehrere Leverkusen-Fans, habe aber noch niemals einen ernstzunehmenden Wolfsburg- oder gar Hoffenheim-Fan getroffen.
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Ich kenn auch einen. Und ich glaub, wir kennen den gleichen. :)
Meinst du Micha aus dem Forum, in dem wir früher gemeinsam waren? Nein, nein, den meinte ich nun nicht. Von ihm habe ich auch seit Jahren nichts mehr gehört.

Einen Wolfsburg- oder Hoffenheimfan, der wirklich an seinem Verein hängt, habe ich jedoch auch noch nie erlebt.

Fohlen
von capo status
http://www.faz.net/artikel/C30127/50-1- ... 94051.html

hat das jemand von euch mitbekommen? ging ja irgendwie sehr leise über die bühne am ende.
am ende eine vernünftige lösung, aber was ist mit vereinen wie hoffenheim oder rb leipzig die ja eigentlich durch diese investoren quasi neu gegründet wurden?
von capo status
achja die dortmunder... :lol:
von capo status
Godfather hat geschrieben:Schalke nur am foulen und pöbeln.
Das Interview mit Heldt war ja der Oberhammer :shock: Ohne Worte
naja die aktion war schon grenzwertig, aber sein rumpelstilzchenverhalten erklärt das trotzdem nicht. der soll mal den rand halten , hat uns immerhin für 2 spieler knapp 60 mio euro aus der tasche gezogen...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 116