von Vega
Resident hat geschrieben:Für Vega :wink: : Wunderbar :)
Langsam wirds langweilig :) :P

Definitiv ein hervorragendes Spiel der Bayern. Was ich allerdings einfach nicht nachvollziehen kann: Da kommt Basel mit nem Sieg im Ruecken in die Allianz Arena und sie haben eigentlich die Moeglichkeit mit breiter Brust aufzutreten. Und dann igeln die sich von Beginn an hinten ein und beschraenken sich nur auf die Defensive. Ich verstehe das nicht, man muss doch wissen, dass man so in Muenchen untergeht. Da muss IMO deutlich mehr gepresst werden.
Nachm dem 3:0 war natuerlich Basel voellig demotiviert, wie dann die Abwehr spielte, spottete jeder Beschreibung. Dragovic haelt jetzt vermutlich auch erstmal die Fresse.

Nikosia, Benfica, Marseille...morgen evtl Neapel. Joa...interessantes Viertelfinale..
von capo status
meine stimme, mein körper, mein kopf.... die mannschaft macht mich fertig... :lol: :mrgreen:
von Atum4
Nikosia, Benfica, Marseille...morgen evtl Neapel. Joa...interessantes Viertelfinale..
Da kann man Barca,Real und FCBayern sogar als fav sehen...wobei Barca eben dennoch auf einer Wolke schwebt in der CL. Würde mir jetzt Real oder Mailand als gegner für den Münchner Club wünschen.
von acid
CaptainCharisma hat geschrieben:Jetzt ist wichtig, dass der momentane mentale Zustand über die restliche Saison gehalten werden kann und dann wird man sehen, wie weit es einen bringt.
Das hoffe ich auch.
Zum Glück bin ich kein Hertha-Fan... ;)

Als nächsten Gegner wünsche ich mir alles ausser Real/Barca. Nicht weil sie so stark sind, sondern weil ich diese lieber im Halb-/Finale sehen möchte.
von 2Pac
CaptainCharisma hat geschrieben:Jetzt ist wichtig, dass der momentane mentale Zustand über die restliche Saison gehalten werden kann und dann wird man sehen, wie weit es einen bringt.
Wenn da kein Knicks mehr rein kommt werden die entweder Meister oder Vizemeister. Nach den letzten beiden Spielen gehe ich davon aus, dass ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist und die "Mini-Krise" vorbei ist. Mit dieser Form kann jetzt auch gerne Dortmund kommen :D
von Commi
Dortmund wird sich sicher nicht 7 Gegentoren abschlachten lassen.
von Commi
Auch das wird IN Dortmund nicht passieren. Aber das müssen wir ja nicht hier und jetzt diskutieren. :)
von CaptainCharisma
An eine Meisterschaft glaube ich nicht mehr wirklich, weils einfach nicht in der eigenen Hand liegt. In der CL hingegen, liegt es an der Mannschaft selbst, wie weit man kommt. Und hält man die Form, wird man in dem Pokal mitreden können.
von Columbo
Ich würde mir als Gegner jetzt Marseille oder Benefica wünschen, Nikosia wäre zu langweilig, Milan wäre auch noch okay, aber Real und Barca sind noch eine Nummer zu groß. Da hat man glaube ich nur eine Chance falls man ins Finale kommen sollte, gerade gegen Barcelona. Mit aller Euphorie im Rücken und im eigenen Stadion könnte man sie vielleicht in einem Spiel, an einem guten Tag bezwingen. Aber mit Hin- und Rückspiel sehe ich derzeit keine großen Chancen.

Naja, war auf alle Fälle ein toller Fußballabend gestern. Und nun am Wochenende endlich den Auswärtsfluch bezwingen und am Mittwoch das Pokal-Finale erreichen. :D
CaptainCharisma hat geschrieben:An eine Meisterschaft glaube ich nicht mehr wirklich, weils einfach nicht in der eigenen Hand liegt. In der CL hingegen, liegt es an der Mannschaft selbst, wie weit man kommt. Und hält man die Form, wird man in dem Pokal mitreden können.
Geht mir auch so, auch weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wir in Dortmund gewinnen. Falls das doch eintreten sollte ist man natürlich wieder dabei.
von Commi
Ich bin gleich mal für Moskau. Real stinkt.
von Columbo
Ich muss ja sagen, dass es mir manchmal schwer fällt diese gefühlten zwei Dutzend an Moskauer-Clubs auseinanderzuhalten. Aber ich bin einfach mal für die, die heute gegen Real spielen, vor allem zwecks der Auslosung am Freitag. Wird aber wohl eine Klatsche geben für die Russen. Alles unter 7 Tore wäre eine echte Enttäuschung. :mrgreen:

Und nebenbei drücke ich Neapel die Daumen. Viertelfinale ohne englische Clubs wäre schon irgendwie witzig.
von phreeak
um den Trend treu zu bleiben muss C. Rondaldo heute auch min. 4 Tore schiessen und Real ins. 7...
von Commi
Ich find es ja durchaus amüsant, wie Wolf Fuß immer wieder kleine Spitzen gegen Cristiano Ronaldo bringt. :)
von Vega
Columbo hat geschrieben:Ich muss ja sagen, dass es mir manchmal schwer fällt diese gefühlten zwei Dutzend an Moskauer-Clubs auseinanderzuhalten. Aber ich bin einfach mal für die, die heute gegen Real spielen, vor allem zwecks der Auslosung am Freitag. Wird aber wohl eine Klatsche geben für die Russen. Alles unter 7 Tore wäre eine echte Enttäuschung. :mrgreen:

ZSKA ist doch seit Jahren die beste und etablierteste Mannschaft Russlands? Um Welten besser als Hoffenheim oder Basel und IMO wuerde auch Leverkusen gegen die verlieren.
von Columbo
Vega hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich muss ja sagen, dass es mir manchmal schwer fällt diese gefühlten zwei Dutzend an Moskauer-Clubs auseinanderzuhalten. Aber ich bin einfach mal für die, die heute gegen Real spielen, vor allem zwecks der Auslosung am Freitag. Wird aber wohl eine Klatsche geben für die Russen. Alles unter 7 Tore wäre eine echte Enttäuschung. :mrgreen:

ZSKA ist doch seit Jahren die beste und etablierteste Mannschaft Russlands? Um Welten besser als Hoffenheim oder Basel und IMO wuerde auch Leverkusen gegen die verlieren.
Mir geht die russische Liga nur leider sonstwo vorbei. Und der letzte Satz war jetzt auch nicht sooo ernst gemeint.

Nun 1:0, das war's wohl, glaube kaum dass Moskau da noch einmal zurückkommt.
von Vega
Columbo hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:

Und der letzte Satz war jetzt auch nicht sooo ernst gemeint.
Das war mir schon bewusst. Nur finde ichs gewagt, sollte jemand die Russen als Kanonenfutter bezeichnen. Die erste Riesenchance hatte ZSKA, die spielen ganz passabel mit.
von Columbo
Das wollte ich auch nicht sagen, aber wenn man gegen ein Team wie Real zuhause nur 1:1 spielt sind die Chancen eben nicht allzu groß in Madrid dann noch weiterzukommen. Was sich ja auch schon andeutet.
von Commi
Vega hat geschrieben: Nur finde ichs gewagt, sollte jemand die Russen als Kanonenfutter bezeichnen.
Was ja auch keiner gemacht hat. :)
von Vega
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben: Nur finde ichs gewagt, sollte jemand die Russen als Kanonenfutter bezeichnen.
Was ja auch keiner gemacht hat. :)
Weiß ich doch :P
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 42