Ich würde mir als Gegner jetzt Marseille oder Benefica wünschen, Nikosia wäre zu langweilig, Milan wäre auch noch okay, aber Real und Barca sind noch eine Nummer zu groß. Da hat man glaube ich nur eine Chance falls man ins Finale kommen sollte, gerade gegen Barcelona. Mit aller Euphorie im Rücken und im eigenen Stadion könnte man sie vielleicht in einem Spiel, an einem guten Tag bezwingen. Aber mit Hin- und Rückspiel sehe ich derzeit keine großen Chancen.
Naja, war auf alle Fälle ein toller Fußballabend gestern. Und nun am Wochenende endlich den Auswärtsfluch bezwingen und am Mittwoch das Pokal-Finale erreichen.
CaptainCharisma hat geschrieben:An eine Meisterschaft glaube ich nicht mehr wirklich, weils einfach nicht in der eigenen Hand liegt. In der CL hingegen, liegt es an der Mannschaft selbst, wie weit man kommt. Und hält man die Form, wird man in dem Pokal mitreden können.
Geht mir auch so, auch weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wir in Dortmund gewinnen. Falls das doch eintreten sollte ist man natürlich wieder dabei.