von Odin
AlphaBolley hat geschrieben:Bild
kicker.de

:D
Tja 57 noch und Bremen hat den Rekord.
von AlphaOrange
Odin hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Bild
kicker.de

:D
Tja 57 noch und Bremen hat den Rekord.
Naja, da glaube ich selbst als Fan nicht dran.
von Kanye
Ui, momentan (noch 5 Minuten) steht es 2:0 für Bochum gegen Gladbach.

:?
von Danny
D:SF hat geschrieben:Ui, momentan (noch 5 Minuten) steht es 2:0 für Bochum gegen Gladbach.

:?
Tjo und so stehts auch zum Schluss. Ich kann mit beiden Mannschaften nichts anfangen, aber dem Heynckes gönn ichs :twisted:
von flom
och nö, die gladbacher hätten ncoh eins schießen gemusst. Damit ich beim tipp-spiel richtig liege :?
von Vega
Ohweia, das wars dann wohl fuer Heynckes
von Fernsehfohlen
Ich war ja von Anfang an kein Fan von Heynckes!

Aber diese Hinrunde ist einfach nur blamabel gewesen. Ich hoffe, dass jetzt Stürmer kommen und wir einen neuen Trainer bekommen. Damit ich mich auch wieder über nen Sieg richtig freuen kann und nich wie letzte Woche gegen Mainz mich dabei erwische, wie ich dem Klopp das soooo gegönnt habe. Und Heynckes habbichs auch gegönnt!

Ich mag den Heynckes nicht! :evil:

Fohlen
von Danny
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich mag den Heynckes nicht! :evil:
Wie man Grinsebacke Klopp nen Sieg gönnen kann, verstehe ich zwar auch nicht, aber gut. Mit deiner Antipathie gegen Heynckes warst du zumindest zu Beginn doch wahrscheinlich ziemlich allein. So wie ichs mitbekommen hab, wurde Osram doch ganz gut bei Euch aufgenommen?!

Aber wen willsten bei Euch haben? Neururer ist glaub ich frei :lol:
von Fernsehfohlen
Anonymer_Gast hat geschrieben:Wie man Grinsebacke Klopp nen Sieg gönnen kann, verstehe ich zwar auch nicht, aber gut. Mit deiner Antipathie gegen Heynckes warst du zumindest zu Beginn doch wahrscheinlich ziemlich allein. So wie ichs mitbekommen hab, wurde Osram doch ganz gut bei Euch aufgenommen?!

Aber wen willsten bei Euch haben? Neururer ist glaub ich frei :lol:
Ja, anfangs war ich ziemlich alleine mit der Antipathie. Aber ich dachte mir von Anfang an: Ein Trainer mit einer solch veralteten Einstellung passt einfach nicht (mehr) zu Gladbach. Ich bin eh allgemein dagegen, dass sich Klubs Trainer zurückholen, die vor Jahren mit demselben Verein mal erfolgreich waren. Das geht in den allermeisten Fällen schief, da die Fans dann oft meinen: Gut, wenn er es früher konnte, dann kann ers heute auch noch!

:shock: Ne danke, wenn Neuunruher die einzige Option ist, dann bitte behaltet Heynckes!!! Ich wäre ja sehr dafür gewesen, dass man Köppel weiter arbeiten gelassen hat, aber da der ja nicht die kranke Vision hatte, Gladbach könnte diese Saison international spielen, war er natürlich nicht gut genug für die Herren Pander und Königs. :evil:

Ich wäre jedenfalls für nen jungen Trainer wie Frontzeck (wahrscheinlich falsch geschrieben), Klopp, Doll, von Heesen, Slomka. Aber die haben bestimmt auch nicht die Wahnvorstellung von UEFA-Cup, 2008 CL und spätestens 2010 Meisterschaft :roll:

Fohlen
von Kanye
Also das man Kloeppel letztes Jahr hat gehen lassen ist mir auch noch unbegreiflich. Er hatte letztes Jahr einen super Job gemacht - international spielen ist halt noch nicht in Gladbach. Naja, mir ist´s Recht, wenn Gladbach nach unten rutscht, Nutznießer wäre (hoffentlich) der HSV ;)
von poppejam
Das mit Köppel hab ich auch nicht verstanden. Volkommen absurde Erwartungen, die der Vorstand Gladbachs hat. Und das Heynckes nix mehr taugt hat man doch in seiner Frankfurt-Zeit gesehen. Und obwohl er mit Real die CL holte (mit dem damaligen Team nicht schwer), wurde er weggejagt. Das sagt wohl alles.
von Vega
poppejam hat geschrieben:Das mit Köppel hab ich auch nicht verstanden. Volkommen absurde Erwartungen, die der Vorstand Gladbachs hat. Und das Heynckes nix mehr taugt hat man doch in seiner Frankfurt-Zeit gesehen. Und obwohl er mit Real die CL holte (mit dem damaligen Team nicht schwer), wurde er weggejagt. Das sagt wohl alles.
Richtig. Gladbach kapiert es einfach seit Jahren nicht dass sie nicht das Potential haben um schnell in den internationalen Pokal zu kommen. Auch wenn pander immer beteuert das das nicht deren ziel ist - wer will ihm das glauben?
von Kanye
NEIN! Ich glaubst nicht!!!

Man führt 3:1, dann das 3:2 und in der 90. Minute der Ausgleichstreffer VON REINHARDT! EIGENTOR! :evil: :evil: :evil: :evil:

Wieder nur ein Unentschieden! :x

Wir haben so gut gespielt! NEIN! :x :x :x
von NoSu
Geiler Spieltag. :D
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:NEIN! Ich glaubst nicht!!!

Man führt 3:1, dann das 3:2 und in der 90. Minute der Ausgleichstreffer VON REINHARDT! EIGENTOR! :evil: :evil: :evil: :evil:
Schlimmer kann's für den HSV eigentlich kaum noch kommen.

Zumindest nicht in den nächsten Wochen :lol:
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:NEIN! Ich glaubst nicht!!!

Schlimmer kann's für den HSV eigentlich kaum noch kommen.

Zumindest nicht in den nächsten Wochen :lol:
Du weißt gar nicht was das für Schmerzen sind :cry:

:wink:
von Pip
Was der HSV im Moment an Dramen insziniert, könnte sich ein Hollywooddrehbuchautor kaum besser ausdenken. Wahnsinn! :shock:

Bayern hatte gegen Mainz ziemlich leichtes Spiel, aber letztlich war es nur ein Pflichtsieg. In der Rückrunde werden andere Spiele entscheidend sein, wenn sie noch Meister werden wollen. Schalke praktiziert im Moment das Prinzip "ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss..." Es gibt Vereine, die sind so schon Meister geworden :wink:.
von Fernsehfohlen
Unfassbar. Ich war mir so sicher, dass sie nach dem 3:1 dann wenigstens zum Hinrundenabschluss ein Erfolgserlebnis für den HSV gibt. Ich kann für diese Dummheit einfach keine Worte mehr finden. Wie kann man den Sieg noch aus der Hand geben?

Fohlen
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:Du weißt gar nicht was das für Schmerzen sind :cry:
Mein Verein gibt mir in den letzten Jahren auch keinen Anlass dazu.
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Du weißt gar nicht was das für Schmerzen sind :cry:
Mein Verein gibt mir in den letzten Jahren auch keinen Anlass dazu.
:lol: Richtig :wink:

Schade das Schalke gewonnen hat...ich befuerchte das wird morgen gegen WOB nix
von CaptainCharisma
Was war den heute mit den Bayern los?
Haben sie die Anordnungen von Magath nicht gehört,sich nach dem 1:0 im eigenen Strafraum zu verschanzen?
von Godfather
captain carisma hat geschrieben:Was war den heute mit den Bayern los?
Haben sie die Anordnungen von Magath nicht gehört,sich nach dem 1:0 im eigenen Strafraum zu verschanzen?
Haha scheinbar nicht :lol: So kanns weitergehn

Aber Hamburg ist echt der absolute Knaller! Ich konnt beim Eigentor nicht mehr vor Lachen :wink:
Für Hamburg Fans natürlich zum Heulen, aber für Außenstehende einfach nur amüsant
von Pip
Nach neuesten Meldungen, die derzeit im Videotext und auch im ZDF die Runde machen, steht Dolls`Abscheid beim HSV kurz bevor und Hitzfeld soll vorübergehend das Ruder übernehmen. :shock:

Was meint ihr dazu?
von Kanye
Pip hat geschrieben:Nach neuesten Meldungen, die derzeit im Videotext und auch im ZDF die Runde machen, steht Dolls`Abscheid beim HSV kurz bevor und Hitzfeld soll vorübergehend das Ruder übernehmen. :shock:

Was meint ihr dazu?
:? Hitzfeld .... :? :? :x

EDIT: Hitzfeld soll ja nur bis Sommer Trainer sein, dann soll er Baiersdorfer als Sportchef ablösen. Co-Trainer soll Henke werden, der momentan Sportchef in Saarbrücken (Regionalliga) ist.
Zuletzt geändert von Kanye am So 17. Dez 2006, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Pip hat geschrieben:Nach neuesten Meldungen, die derzeit im Videotext und auch im ZDF die Runde machen, steht Dolls`Abscheid beim HSV kurz bevor und Hitzfeld soll vorübergehend das Ruder übernehmen. :shock:

Was meint ihr dazu?
Jo, das hab ich grad auch gehoert, wenn das auch nur wahr waer...das waere echt mal ein Coup
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 67