Odin hat geschrieben:Naja, da glaube ich selbst als Fan nicht dran.AlphaBolley hat geschrieben:Tja 57 noch und Bremen hat den Rekord.
kicker.de
Odin hat geschrieben:Naja, da glaube ich selbst als Fan nicht dran.AlphaBolley hat geschrieben:Tja 57 noch und Bremen hat den Rekord.
kicker.de
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich mag den Heynckes nicht! :evil:Wie man Grinsebacke Klopp nen Sieg gönnen kann, verstehe ich zwar auch nicht, aber gut. Mit deiner Antipathie gegen Heynckes warst du zumindest zu Beginn doch wahrscheinlich ziemlich allein. So wie ichs mitbekommen hab, wurde Osram doch ganz gut bei Euch aufgenommen?!
Anonymer_Gast hat geschrieben:Wie man Grinsebacke Klopp nen Sieg gönnen kann, verstehe ich zwar auch nicht, aber gut. Mit deiner Antipathie gegen Heynckes warst du zumindest zu Beginn doch wahrscheinlich ziemlich allein. So wie ichs mitbekommen hab, wurde Osram doch ganz gut bei Euch aufgenommen?!Ja, anfangs war ich ziemlich alleine mit der Antipathie. Aber ich dachte mir von Anfang an: Ein Trainer mit einer solch veralteten Einstellung passt einfach nicht (mehr) zu Gladbach. Ich bin eh allgemein dagegen, dass sich Klubs Trainer zurückholen, die vor Jahren mit demselben Verein mal erfolgreich waren. Das geht in den allermeisten Fällen schief, da die Fans dann oft meinen: Gut, wenn er es früher konnte, dann kann ers heute auch noch!
Aber wen willsten bei Euch haben? Neururer ist glaub ich frei :lol:
poppejam hat geschrieben:Das mit Köppel hab ich auch nicht verstanden. Volkommen absurde Erwartungen, die der Vorstand Gladbachs hat. Und das Heynckes nix mehr taugt hat man doch in seiner Frankfurt-Zeit gesehen. Und obwohl er mit Real die CL holte (mit dem damaligen Team nicht schwer), wurde er weggejagt. Das sagt wohl alles.Richtig. Gladbach kapiert es einfach seit Jahren nicht dass sie nicht das Potential haben um schnell in den internationalen Pokal zu kommen. Auch wenn pander immer beteuert das das nicht deren ziel ist - wer will ihm das glauben?
D:SF hat geschrieben:NEIN! Ich glaubst nicht!!!Schlimmer kann's für den HSV eigentlich kaum noch kommen.
Man führt 3:1, dann das 3:2 und in der 90. Minute der Ausgleichstreffer VON REINHARDT! EIGENTOR! :evil: :evil: :evil: :evil:
AlphaBolley hat geschrieben:Du weißt gar nicht was das für Schmerzen sindD:SF hat geschrieben:NEIN! Ich glaubst nicht!!!Schlimmer kann's für den HSV eigentlich kaum noch kommen.
Man führt 3:1, dann das 3:2 und in der 90. Minute der Ausgleichstreffer VON REINHARDT! EIGENTOR! :evil: :evil: :evil: :evil:
Zumindest nicht in den nächsten Wochen :lol:
D:SF hat geschrieben:Du weißt gar nicht was das für Schmerzen sindMein Verein gibt mir in den letzten Jahren auch keinen Anlass dazu.![]()
AlphaBolley hat geschrieben::lol: RichtigD:SF hat geschrieben:Du weißt gar nicht was das für Schmerzen sindMein Verein gibt mir in den letzten Jahren auch keinen Anlass dazu.![]()
captain carisma hat geschrieben:Was war den heute mit den Bayern los?Haha scheinbar nicht :lol: So kanns weitergehn
Haben sie die Anordnungen von Magath nicht gehört,sich nach dem 1:0 im eigenen Strafraum zu verschanzen?
Pip hat geschrieben:Nach neuesten Meldungen, die derzeit im Videotext und auch im ZDF die Runde machen, steht Dolls`Abscheid beim HSV kurz bevor und Hitzfeld soll vorübergehend das Ruder übernehmen. :shock::? Hitzfeld .... :? :?
Was meint ihr dazu?
Pip hat geschrieben:Nach neuesten Meldungen, die derzeit im Videotext und auch im ZDF die Runde machen, steht Dolls`Abscheid beim HSV kurz bevor und Hitzfeld soll vorübergehend das Ruder übernehmen. :shock:Jo, das hab ich grad auch gehoert, wenn das auch nur wahr waer...das waere echt mal ein Coup
Was meint ihr dazu?