- Sa 10. Nov 2007, 19:43
die bayern-titanen werden vorgeführt und hamburg ist nur noch einen punkt hinten dran. dittsche wird sich freuen.... :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Stuttgart schlägt die Superbayern. Zicken sich Kalle und Otti noch mehr an?Ja, und dann kommt der Uli und macht beide zur Sau :lol:. Als die Lobeshymnen auf die Bayern angestimmt wurden, war ich immer der Meinung, dass man erstmal bis zur ersten Krise warten soll. Jetzt ist die Krise da. Vom Supersturm ist nichts mehr zu sehen, von Ribery auch nicht und Kahn ist zu alt. Das zweite Tor hätten andere, gute Torhüter verhindert.
The Rock hat geschrieben:Der Hitzfeld hätte sich doch lieber ein Engagement im Ausland sichern sollen, als man ihm eins bei Real angeboten hat. Ich hätte mich an seiner Stelle eben lieber um England oder Spanien bemüht, damit ich mal richtige Fußballteams trainieren kann.bissl behindert? :roll:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:so ein drecksspiel!!! und für solche assifouls rot zu bekommen is doch einfach nur dumm!ey, für solche assifouls rot zu geben is einfach nur korrekt. is ne tätigkeit die rot gibt ey.
D:SF hat geschrieben:Sehe ich doch genauso. Ribery kann froh sein, dass er für sein Foul gegen Ende des Spiels nicht auch noch ne Karte gesehen hat. Man kann auch wirklich ein schlechter Verlierer sein.zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:so ein drecksspiel!!! und für solche assifouls rot zu bekommen is doch einfach nur dumm!ey, für solche assifouls rot zu geben is einfach nur korrekt. is ne tätigkeit die rot gibt ey.
xDD
bissl behindert?Weiss ich nicht, bist dus?
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich frag mich echt aus welchen löchern die ganzen leute immer kommen , wenn bayern verliert oder schlecht spielt :roll:Naja, aber so aufführen brauchst du dich doch trotzdem nicht. :roll:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich frag mich echt aus welchen löchern die ganzen leute immer kommen , wenn bayern verliert oder schlecht spielt :roll:das frag ich mich auch...heute im doppelpass hätt ich auch echt fast ko**en können. vor allem mit der aussage vom kalle, dass es immer zwei vertragspartner gibt. daraus schließen die direkt, dass bayern keinen bock mehr auf ottmar hat. unglaublich :roll:
D:SF hat geschrieben:wenn hier leute nichts weiter dazubeitragen, als meinen lieblingsverein , mit irgendwelchen dummen sprüchen zu beleidigen, dann hab ich nen problem damit und sag das, auch wenns vllt. bissl härter klingt!zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich frag mich echt aus welchen löchern die ganzen leute immer kommen , wenn bayern verliert oder schlecht spielt :roll:Naja, aber so aufführen brauchst du dich doch trotzdem nicht. :roll:
ZachPowers hat geschrieben:das frag ich mich auch...heute im doppelpass hätt ich auch echt fast ko**en können. vor allem mit der aussage vom kalle, dass es immer zwei vertragspartner gibt. daraus schließen die direkt, dass bayern keinen bock mehr auf ottmar hat. unglaublich :roll:und nach Vier Spieltagen sagen sie ihr werdet ungeschlagen Meister, dass ist halt so. Die Bayern werden regelmäßig dort gelobt bis zum erbrechen, da können sie auch mal runter geholt werden.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:so ein drecksspiel!!! und für solche assifouls rot zu bekommen is doch einfach nur dumm!Das war klar Rot, ellbogen checks passiert bei euch häufiger und nun erwischen sie euch halt.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich frag mich echt aus welchen löchern die ganzen leute immer kommen , wenn bayern verliert oder schlecht spieltDu meinst in denn Medien oder? in diesem Forum gabs schon immer Kritik an denn Bayern.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:wenn hier leute nichts weiter dazubeitragen, als meinen lieblingsverein , mit irgendwelchen dummen sprüchen zu beleidigen, dann hab ich nen problem damit und sag das, auch wenns vllt. bissl härter klingt!Einer wurde beleidigend uns das nicht mal schlimm.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:was interessanter ist , kann ja wohl nur jeder für sich entscheiden!ok klar, dann geht die beleidigung ja in ordnung :roll:
flom hat geschrieben:oh man mit dir zu diskutieren, ist einfach nur sinnlos :roll:zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:was interessanter ist , kann ja wohl nur jeder für sich entscheiden!ok klar, dann geht die beleidigung ja in ordnung :roll:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:oh man mit dir zu diskutieren, ist einfach nur sinnlos :roll:tja, wer sinnlose beleidungen nicht einsehen will. Tja ich schein auch mit The Rock der einzige zu sein denn es Stört.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:nee :lol: , ich schnalls nich du bist echt peinlich und wer auch noch eine solche ignoranz an den tag legt...dass du im echten leben überhaupt überlebensfähig bist :lol:Sachen gibts unglaublich was, wundere dich übrigends nicht das wenn du irgendwann mal bei einem Bayern Spiel bist die leute sagen die Fans von FCB seien so Arogant wie die Spieler, es stimmt nämlich.
flom hat geschrieben:die Fans von FCB seien so Arogant wie die Spieler, es stimmt nämlich.Nicht verallgemeinern flom.
captain carisma hat geschrieben:Paranoia zu leiden.
wikis erklärung für paranoia hat geschrieben:indem neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich missgedeutet werdender zweite threat in dem er mich beleidigt, was ist dran paranoia? oder ist troll gut und das jemand zu mir sagt ich sei peinlich, und das jemand anderes behindert ist.
Jerry hat geschrieben:Nicht verallgemeinern flom.Ok sorry, aber ich kenne auch Privat Bayern Fans die mehr als arogant sind und so auch über denn FCB reden.
captain carisma hat geschrieben:Dieser Bayern Bonus nimmt ja Dimensionen an.Jeder Spieler eines anderen Vereins wäre für die rote Karte in den Knast gewandert und dieser Lucio bekommt für diese Bluttat nur vier Spiele Sperre.Fands auch zu hoch, als ich es gelesen habe, allerdings muss man bedenken - Ellenbogencheck ist 3 Spiele Pflicht, zudem ist Lucio Wiederholungstaeter, von daher sind die 4 Spiele durchaus vertretbar. Von Bayernbonus brauch aber nun natuerlich niemand reden![]()
Godfather hat geschrieben:Diego hat doch erst vor kurzem verlängert und allen Interessenten eine deutliche Absage erteilt.Vertragsverlängerung und "Absage erteilen" sind heute doch eh nur noch leere Worte. Die Vertragsverlängerung ging ja nur um ein Jahr.
Und ich glaub kaum, dass er plötzlich am Van-der-Vaart-Syndrom erkrankt...
captain carisma hat geschrieben:@flom und zu_krass_fuer_euchJa, das ergeht mir genauso.
Wenn ich eure Postings lese,fühle ich mich zurück in die 6.Klasse versetzt.
Der Eine bringt keinen Satz und Beleidigungen zusammen und er der Andere scheint unter Paranoia zu leiden.
flom hat geschrieben:Ich bezog das eher auf dein "Bayern Fans sind genauso Arogant wie die Spieler" Posting.Ich kanns langsam wirklich nicht mehr hören.Weisst du warum ich lieber in solch einem eher neutralen Forum über Fussball poste als einen einem richtigen Bundesligaforum?Weil solche Foren bis zur Decke mit Fanatikern gestappelt sind,die sich äußer pubertärer Postings wie "Mein Verein ist viel besser,als deiner weil er mehr Titel hat,viel er mehr Geld hat".."Ihr seit nur Meister geworden,weil ihr 34 Spieltage nur Glück hattet und euch den Schiris nur bevorteilt haben " usw. nicht viel zu sagen haben.
der zweite threat in dem er mich beleidigt, was ist dran paranoia?