Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Vega
Das Spiel waere regulaer definitiv NICHT 1:3 ausgegangen, denn regulaer, waere Rafinha bereits vor seinem 0:2-Treffer runtergeflogen...
von Wastl
Wobei die Aktion von Valdez auch absolut dreist war, sowas ist kein deut besser als die Reaktion von Rafinha. Wenn man es genau nimmt, dann wäre es gar nicht erst zu Rafinhas Schlag gekommen, wenn Wagner das offensichtliche Foul, wenn man das überhaupt noch Foul nennen kann, rechtzeitig abgepfiffen hätte.

Naja, was solls, so ist Hamburg halt Tabellenführer 8)
von Kanye
Wastl hat geschrieben:Naja, was solls, so ist Hamburg halt Tabellenführer 8)
*hust* da fehlt ein "verdienter" im Satz :mrgreen: *hust*
von flom
Sonntag ist auswärtsspiel in Wolfsburg und was ist alles erlaubt? Kameras, sonst haben die uns alles Verboten(selbst nen Megaphone, kleine hsv fahnen). So Stirbt auch die Fankultur.
von flom
Godfather hat geschrieben:Wie begründet man denn sowas?
Mit dem Spiel letzt saison, da gabs ne rauchbombe, ein bengalo und ein banner. Verstehe trotzdem nicht warum ein megaphone und kleine fahnen verboten werden. Wenn das immer so wäre, würde hier Berlin, Bremen usw auch verbote bekommen, ist aber nicht so.
Aber was anderes:
Wenn wir am Sonntag in Wolfsburg spielen, werden wir Spieler wohl vieles lieb gewonnene in unserer Kurve vermissen. Wie wir gehört haben, hat man Euch fast alles verboten mitzunehmen was die Stimmung in der Auswärts-Kurve ausmacht. Aber wir sind uns sicher, dass Ihr uns wie immer hervorragend supporten werdet.

Schade, dass manchen Menschen einfach der Humor fehlt, trotzdem zu lachen. Manchmal kann man sich selbst auch einfach zu ernst nehmen.
Gerechtfertigte Maßnahmen akzeptiere und unterstütze ich immer. Das ist auch nicht zu diskutieren - aber Fairness sollte für beide Seiten gelten.

Also werden wir versuchen auf dem Rasen für die fehlenden Trommelwirbel zu sorgen und die riesige HSV Fahne hoch zu halten für uns.

Bis zum Sonntag - Kopf hoch

Euer Faeustel

http://www.frank-rost.com

Ribery fällt wohl gegen Bremen wegen einer zerung aus, wird sicher nen interessantes spiel.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... letzt.html
von Godfather
flom hat geschrieben: Ribery fällt wohl gegen Bremen wegen einer zerung aus, wird sicher nen interessantes spiel.
Hab ich heute leider auch gelesen :cry:
Ganz Bayern wartet sehnsüchtig auf die Rückkehr seines Königs
von Vega
Mir solls recht sein, auch wenns mir fuer ihn Leid tut.
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:Ribery fällt wohl gegen Bremen wegen einer zerung aus, wird sicher nen interessantes spiel.
Dafür sind bei uns kurzerhand Fritz, Jensen, Almeida und schon wieder Frings ausgefallen.
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Ribery fällt wohl gegen Bremen wegen einer zerung aus, wird sicher nen interessantes spiel.
Dafür sind bei uns kurzerhand Fritz, Jensen, Almeida und schon wieder Frings ausgefallen.
Fritz und Frings sind derzeit sowieso kein Verlust, wenn Jensen nicht spielt, laesst Schaaf vllt Oezil mal von Beginn an ran und Almeida ist auch kein Stammstuermer
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Fritz und Frings sind derzeit sowieso kein Verlust, wenn Jensen nicht spielt, laesst Schaaf vllt Oezil mal von Beginn an ran und Almeida ist auch kein Stammstuermer
Na toll, jetzt hast du mir die faule Ausrede kaputt gemacht, falls es morgen ne Klatsche setzt :(
Frings halte ich schon für einen Verlust, obwohl nicht in Form.

Vorhin spielten in der 3. Liga in München die beiden U23-Teams gegeneinander. Das Spiel endete 1:1.
von Vega
Wenn ich bedenke, wie Frings in letzter Zeit ueber den Platz schleicht und sich z.B. von einem Baumjohann verarschen laesst, weiß ich nicht, ob das gegen Bayern großartig besser werden wuerde :)
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Wenn ich bedenke, wie Frings in letzter Zeit ueber den Platz schleicht und sich z.B. von einem Baumjohann verarschen laesst, weiß ich nicht, ob das gegen Bayern großartig besser werden wuerde :)
Und welche Alternative findest du großartig besser?
von Vega
Im Prinzip keine, Frings muss natuerlich spielen, in der jetzigen Form ist er aber kein großer Verlust.

Am schlimmsten ist sowieso Baumann, dass Schaaf noch an dem festhaelt ist unfassbar. Der ist bereits seit 3 Jahren zu schwach fuer die Mannschaft...

Ich wuerd eh lieber Frings im DM sehen, rechts Jansen, Links Oezil und im OM Diego...wobei das dann wahrsl zu offensiv waere.
von Delaoron
Ich versuche mich mal als Hellseher und sage die nächste BILD-Schlagzeile voraus:

0:5 Demontage gegen Bremen! Ist Klinsi nun gefeuert?
Zuletzt geändert von Delaoron am Sa 20. Sep 2008, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
AlphaOrange hat geschrieben:Na toll, jetzt hast du mir die faule Ausrede kaputt gemacht, falls es morgen ne Klatsche setzt :(
Klatsche für die Bayern, hört sich jedenfalls gut an, wie Werder spielt.
von Vega
Ohhhhhhhhhh wie ist das schoen :mrgreen:
von Vega
Den Ehrentreffer erzielt natuerlich auchn Bremer :D
von Godfather
Was für eine Blamage gegen ersatzgeschwächte Bremer, die nicht mal sonderlich gut gespielt haben :cry:
und dann auch noch zu Hause, zum Kotzen
von AlphaOrange
5:2 :?
Eigentlich sollte mich das ja total euphorisieren, aber dass einige die letzten 20 Minuten für ein Freundschaftsspiel hielten und geistig schon nicht mehr auf dem Platz waren, ärgert mich trotzdem irgendwie.

Boro hab ich das 1:5 natürlich von Herzen gegönnt, aber sein zweites war etwas zuviel des Guten.
von Delaoron
AlphaOrange hat geschrieben:5:2 :?
Eigentlich sollte mich das ja total euphorisieren, aber dass einige die letzten 20 Minuten für ein Freundschaftsspiel hielten und geistig schon nicht mehr auf dem Platz waren, ärgert mich trotzdem irgendwie.

Boro hab ich das 1:5 natürlich von Herzen gegönnt, aber sein zweites war etwas zuviel des Guten.
Ach, sieh es doch so. Bremen hat heute sieben Tore geschossen. :wink:
von capo status
man bin ich froh, dass ich selber um die uhrzeit gerade nen spiel hatte (2:0 verloren :x ) ich glaube ich war lange nich mehr so sprachlos... kann man bremen nur gratulieren. ich hoffe der ulle geht jetzt mal mit nem riesen dildo in die kabine :twisted:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 55