von D.Gemus
Da waren wohl die Schmiergelder diesmal etwas teuer - daher klappt auch keine vernünftige Ton-Übertragung mehr. Irgendwo muss man ja sparen...
von S!lent
D.Gemus hat geschrieben:Da waren wohl die Schmiergelder diesmal etwas teuer - daher klappt auch keine vernünftige Ton-Übertragung mehr. Irgendwo muss man ja sparen...
:roll:

Du kannst hier glaub ich niemanden beeindrucken.
von D.Gemus
@TomR

wohl kaum? Möchte mich nicht mit Dir anlegen. Und das ich ein wenig Ahnung habe weisst du aus einem Thread. Das geschiebe hat mit Boxen nichts zu tun!

Und wird mit Sicherheit heute wieder bestätigt.
von D.Gemus
S!lent hat geschrieben:Du kannst hier glaub ich niemanden beeindrucken.
Weil ich nur 37 Postings habe? Oder weil ich keinem K.-Schauspieler in den A**** krieche?
von S!lent
D.Gemus hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Du kannst hier glaub ich niemanden beeindrucken.
Weil ich nur 37 Postings habe? Oder weil ich keinem K.-Schauspieler in den A**** krieche?
Weil deine polemischen, unqualifizierten und unfundierten Aussagen absolut keinen relevanten Inhalt für diesen Thread bieten.
von Fernsehfohlen
Ich wüsste aber auch gerne, warum das in Russland stattfindet, wenn Klitschko gegen einen Deutschen antritt. Die grandiose Stimmung wird wohl kaum dafür verantwortlich sein, kann mich nicht daran erinnern, bei einem Klitschko-Kampf jemals so ein lahmes Publikum erlebt zu haben.

Fohlens
von S!lent
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich wüsste aber auch gerne, warum das in Russland stattfindet, wenn Klitschko gegen einen Deutschen antritt. Die grandiose Stimmung wird wohl kaum dafür verantwortlich gewesen sein, kann mich nicht daran erinnern, bei einem Klitschko-Kampf jemals so ein lahmes Publikum erlebt zu haben.

Fohlens
Das sehe ich genauso, zumal Russland ja absolut keinen Bezug zu niemandem hat.
von phreeak
Womöglich wollte man nicht, dass Charr ausgepfiffen wird, obwohl er deutscher ist. Klitschko halt...
von TomR.
Erstmal Ruhe hier!!!
Wahrscheinlich bot Moskau eine ganz gute Antritts-Gage an Vitali, man weiß ja nie, ob er denn nicht doch seine Karriere hier beenden wird, oder nicht. Zum anderen spielt im gleichen Zug die Prestige eine große Rolle und wenn Hamburg oder München nicht bereit war, die anstehenden Kosten zu tragen, so ist es halt die Hauptstadt von Russland geworden.
D.Gemus hat geschrieben:@TomR

wohl kaum? Möchte mich nicht mit Dir anlegen. Und das ich ein wenig Ahnung habe weisst du aus einem Thread. Das geschiebe hat mit Boxen nichts zu tun!

Und wird mit Sicherheit heute wieder bestätigt.
Geschiebe? Das betrachte ich als ein wenig überzogen. Ein Vitali oder Wladimir würde sich nicht auf einen "Schaukampf" einlassen. Entweder ganz, oder gar nicht. Man boxt ja nicht ohne Grund und gerade die Klitschkos können auswählen, ob sie antreten, oder nicht!
von Smudy
Wie Klitschko immer zurückrudert, um ja nicht den Kampf früher zu beenden :lol: :roll:
von phreeak
Naja die Klitschkos können nicht immer auswählen. Es gibt auch Pflichtkämpfe im Boxen
von TomR.
Maaaan, macht Charr eigentlich auch noch etwas anderes, außer blocken? Die paar Schläge sind ja mehr Verzweifelung denn Verteidigung!

edit: Abbruch durch den Kampfrichter!!! Was für ein Drama! Schade, aber sicherlich das Beste für Charr selbst.
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 8. Sep 2012, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
von S!lent
Aus. Wie lustig :mrgreen: :mrgreen:

BOOOM! BOOOOOM!
von Smudy
Kampfabbruch! WAS? WAS SOLL DAS?
von phreeak
son schiss.. wie ich solche Cuts immer hasse. :evil:
von S!lent
Smudy hat geschrieben:Kampfabbruch! WAS? WAS SOLL DAS?
Der blutet wie ein Tier.
von Smudy
S!lent hat geschrieben:
Der blutet wie ein Tier.
Ich schaue wohl zu viel Wrestling :mrgreen: Aber wirklich, wegen so nem Cut muss abgebrochen werden?
von S!lent
Smudy hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Der blutet wie ein Tier.
Ich schaue wohl zu viel Wrestling :mrgreen: Aber wirklich, wegen so nem Cut muss abgebrochen werden?
Natürlich, erstens sieht er nicht richtig, zweitens ist das gefährlich für sein Auge und drittens ist das einfach für den Gegner nicht zumutbar.
von TorianKel77
Smudy hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Der blutet wie ein Tier.
Ich schaue wohl zu viel Wrestling :mrgreen:
Ja das hier ist aber echtes Blut :mrgreen: .
von D.Gemus
Wie immer - ein Abbruch.

Komisch! Andere Boxer dürfen mit dreifachem Kieferbruch kämpfen (gewinnen) oder wie vor kurzen mit ähnlicher Cutwunde (verlieren) und es gibt unzählige weitere Beispiele.

Nur bei den K. - das geht das natürlich nicht... Da wird abgebrochen...

...
von phreeak
TorianKel77 hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Der blutet wie ein Tier.
Ich schaue wohl zu viel Wrestling :mrgreen:
Ja das hier ist aber echtes Blut :mrgreen: .
im Wrestling auch, oder meinste die lassen sich vorher unter der Stirn ne Blutkonserve implantieren? :lol:
Im Wrestling nennt man das bladen. Man hat dann im schweissband ne kleine Rasierklinge, womit sie nachm Charshot z.B sich aufm Boden werfen die Stirn verdecken, die Klinge rausholen und sich dann "anritzen".
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 8. Sep 2012, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
von S!lent
D.Gemus hat geschrieben:Wie immer - ein Abbruch.

Komisch! Andere Boxer dürfen mit dreifachem Kieferbruch kämpfen (gewinnen) oder wie vor kurzen mit ähnlicher Cutwunde (verlieren) und es gibt unzählige weitere Beispiele.

Nur bei den K. - das geht das natürlich nicht... Da wird abgebrochen...

...
Du solltest lieber gehen, bevor du dich noch weiter selber disqualifizierst und dich zum Affen machst. :mrgreen:
von Pepe22
War doch ein schönes Konzert von Frau Klitschko. Ich fands gelungen, dass man Vitali als Bühnenelement mit eingebaut hat.
von Tommy137
Passendes Ende für nen schwachen Kampf und ein peinliches Drumherum.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 25