D.Gemus hat geschrieben:Da waren wohl die Schmiergelder diesmal etwas teuer - daher klappt auch keine vernünftige Ton-Übertragung mehr. Irgendwo muss man ja sparen...:roll:
Du kannst hier glaub ich niemanden beeindrucken.
D.Gemus hat geschrieben:Da waren wohl die Schmiergelder diesmal etwas teuer - daher klappt auch keine vernünftige Ton-Übertragung mehr. Irgendwo muss man ja sparen...:roll:
D.Gemus hat geschrieben:Weil deine polemischen, unqualifizierten und unfundierten Aussagen absolut keinen relevanten Inhalt für diesen Thread bieten.S!lent hat geschrieben:Du kannst hier glaub ich niemanden beeindrucken.Weil ich nur 37 Postings habe? Oder weil ich keinem K.-Schauspieler in den A**** krieche?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich wüsste aber auch gerne, warum das in Russland stattfindet, wenn Klitschko gegen einen Deutschen antritt. Die grandiose Stimmung wird wohl kaum dafür verantwortlich gewesen sein, kann mich nicht daran erinnern, bei einem Klitschko-Kampf jemals so ein lahmes Publikum erlebt zu haben.Das sehe ich genauso, zumal Russland ja absolut keinen Bezug zu niemandem hat.
Fohlens
D.Gemus hat geschrieben:@TomRGeschiebe? Das betrachte ich als ein wenig überzogen. Ein Vitali oder Wladimir würde sich nicht auf einen "Schaukampf" einlassen. Entweder ganz, oder gar nicht. Man boxt ja nicht ohne Grund und gerade die Klitschkos können auswählen, ob sie antreten, oder nicht!
wohl kaum? Möchte mich nicht mit Dir anlegen. Und das ich ein wenig Ahnung habe weisst du aus einem Thread. Das geschiebe hat mit Boxen nichts zu tun!
Und wird mit Sicherheit heute wieder bestätigt.
S!lent hat geschrieben:Ich schaue wohl zu viel WrestlingSmudy hat geschrieben:Kampfabbruch! WAS? WAS SOLL DAS?Der blutet wie ein Tier.
Smudy hat geschrieben:Natürlich, erstens sieht er nicht richtig, zweitens ist das gefährlich für sein Auge und drittens ist das einfach für den Gegner nicht zumutbar.S!lent hat geschrieben:Ich schaue wohl zu viel WrestlingSmudy hat geschrieben:Kampfabbruch! WAS? WAS SOLL DAS?Der blutet wie ein Tier.Aber wirklich, wegen so nem Cut muss abgebrochen werden?
Smudy hat geschrieben:Ja das hier ist aber echtes BlutS!lent hat geschrieben:Ich schaue wohl zu viel WrestlingSmudy hat geschrieben:Kampfabbruch! WAS? WAS SOLL DAS?Der blutet wie ein Tier.![]()
TorianKel77 hat geschrieben:im Wrestling auch, oder meinste die lassen sich vorher unter der Stirn ne Blutkonserve implantieren? :lol:Smudy hat geschrieben:Ja das hier ist aber echtes BlutS!lent hat geschrieben:Ich schaue wohl zu viel WrestlingSmudy hat geschrieben:Kampfabbruch! WAS? WAS SOLL DAS?Der blutet wie ein Tier.![]()
.
D.Gemus hat geschrieben:Wie immer - ein Abbruch.Du solltest lieber gehen, bevor du dich noch weiter selber disqualifizierst und dich zum Affen machst.
Komisch! Andere Boxer dürfen mit dreifachem Kieferbruch kämpfen (gewinnen) oder wie vor kurzen mit ähnlicher Cutwunde (verlieren) und es gibt unzählige weitere Beispiele.
Nur bei den K. - das geht das natürlich nicht... Da wird abgebrochen...
...