Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Vega
Schaefers Aktion ist noch schlimmer.
von Holzklotz
DarkGiant hat geschrieben:Schaefers Aktion ist noch schlimmer.
Das tut ja nichts zur Sache, was schlimmer war. Beides scheiße bis nach wasweißichwohin... :evil:
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:
Das tut ja nichts zur Sache, was schlimmer war. Beides scheiße bis nach wasweißichwohin... :evil:
Wohl wahr. Wolf droht aber wohl keine Strafe mehr, da die Szene glaube ich sogar abgepfiffen wurde. Bin mir aber nicht sicher :?
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Wohl wahr. Wolf droht aber wohl keine Strafe mehr, da die Szene glaube ich sogar abgepfiffen wurde. Bin mir aber nicht sicher :?
Konnte jetzt auch endlich die Szene von Wolf sehen. Unglaublich, dass es nur Freitstoß gab. Boateng und Lee haben für sehr ähnliche Situation glatt Rot kassiert. :roll:
von TorianKel77
Bin mal gespannt was Schäfer dafür für eine Strafe kassiert. Zumindest in der Hinrunde dürfte er eigentlich nicht mehr auflaufen, sonst fänd ichs lächerlich.
von Fabel
Das war der größte Scheiss was sich ein Schiri/Spieler da geleistet hat..das war unter aller Sau, und mit Sicherheit war beides mit Absicht,das riecht stark nach Betrug!
von Vega
Fabel hat geschrieben:Das war der größte Scheiss was sich ein Schiri/Spieler da geleistet hat..das war unter aller Sau, und mit Sicherheit war beides mit Absicht,das riecht stark nach Betrug!
Wie waers, wenn du aufhoerst, so eine Scheiße zu labern?
von kamil
Kanye hat geschrieben:unglaublich
Tjoah, haste Hertha am Fuß haste Hertha am Fuß.

Also, im Moment läuft es echt nicht gut für den HSV - in 3 Spielen eine Führung verspielt und heute den Führungstreffer aberkannt bekommen. Schon bitter.
von CaptainCharisma
Von mir aus kann man die Saison auch abrechen und Leverkusen vorzeitig zum Meister erklären. Ich habe einfach kein Bock mehr auf diesen Rumpelfussball und auf diese ewigen Unentschieden zu Hause gegen Top Vereine. Vor Jahren hätten wir Bayer mit 3-0, 4-0 nach Hause geschickt, aber die Zeiten sind ja seit Rummenigge vorbei. Dieses ideenlose, unkreative Rumgeeiere von Schweinsteiger, Tymoshchuk und van Bommel im Mittelfeld kann ich auch nicht mehr ertragen.

Alle rausschmeißen und Rummenigge plus vaan Gaal hinterher, der nächste Woche wohl eine seiner Töchter als AV einsetzt, weil er alle 500 Außenverteidiger, die man sich in den letzten Jahren zusammen zusammengekauft hat, schon durch hat.
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Das war der größte Scheiss was sich ein Schiri/Spieler da geleistet hat..das war unter aller Sau, und mit Sicherheit war beides mit Absicht,das riecht stark nach Betrug!
Wie waers, wenn du aufhoerst, so eine Scheiße zu labern?

Wieso Scheiße willst du so eine in Kauf genommene Körperverlzung wie es Schäfer tat als Scheiße benennen?-Außerdem hätte Schmidt(Schriri)mindestens wenigstens ein Foul sehen können
Naja,Betrgu war vielleicht zu hoch gegriffen aber trotzdem wars ne Sauerei
von flom
zum Kotzen, wir haben unendlich viele verletzte, kommen dennoch zur regulären führung und wieder pfeift uns der schiri die punkte weg.
Gegen Gladbach haben wir zurecht verloren, die waren besser, aber Bochum war gestern einfach nur schwach und hat unverdient gewonnen.
von Vega
flom hat geschrieben:zum Kotzen, wir haben unendlich viele verletzte, kommen dennoch zur regulären führung und wieder pfeift uns der schiri die punkte weg.
Gegen Gladbach haben wir zurecht verloren, die waren besser, aber Bochum war gestern einfach nur schwach und hat unverdient gewonnen.
Natuerlich wurde euch das Tor nicht gegeben, aber wer auch sonst gegen Bochum es nicht schafft zu treffen und sich dann in der eigenen Defensive so stuemperhaft verhaelt, ist eigentlich schon selbst Schuld.

Die Verletztenmisere ist natuerlich mies, ze Roberto ist nicht zu ersetzen.
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Natuerlich wurde euch das Tor nicht gegeben, aber wer auch sonst gegen Bochum es nicht schafft zu treffen und sich dann in der eigenen Defensive so stuemperhaft verhaelt, ist eigentlich schon selbst Schuld.
Grundsätzlich stimme ich dir da ja zu, aber in der aktuellen situation wäre das tor doch wichtig gewessen.
DarkGiant hat geschrieben:Die Verletztenmisere ist natuerlich mies, ze Roberto ist nicht zu ersetzen.
Wenn es nur er wäre...
DarkGiant hat geschrieben:dann in der eigenen Defensive so stuemperhaft verhaelt, ist eigentlich schon selbst Schuld.
stümmperhaft, ja. Selber schuld, nein.
von thelastromeo
Wann entlässt der VFB endlich Babbel. Echt traurig zu sehn, wie ein einstiger Spitzenverein gegen den Abstieg spielen muss und in der Champions-League untergeht.
von Familie Tschiep
CaptainCharisma hat geschrieben:Von mir aus kann man die Saison auch abrechen und Leverkusen vorzeitig zum Meister erklären. Ich habe einfach kein Bock mehr auf diesen Rumpelfussball und auf diese ewigen Unentschieden zu Hause gegen Top Vereine. Vor Jahren hätten wir Bayer mit 3-0, 4-0 nach Hause geschickt, aber die Zeiten sind ja seit Rummenigge vorbei. Dieses ideenlose, unkreative Rumgeeiere von Schweinsteiger, Tymoshchuk und van Bommel im Mittelfeld kann ich auch nicht mehr ertragen.

Alle rausschmeißen und Rummenigge plus vaan Gaal hinterher, der nächste Woche wohl eine seiner Töchter als AV einsetzt, weil er alle 500 Außenverteidiger, die man sich in den letzten Jahren zusammen zusammengekauft hat, schon durch hat.
Nö, ist doch recht spannend. Und dir zum Trost, Bayern kann immer noch Meister werden.
von Fabel
Dem Gegner vom BVB wünsch ich alles gute an diesem WE,dieser Watzke ist so ein neidischer Bock dass die Wölfe Meister sind und die Hoffenheimer und die Bayer04er auch im Tritt sind,dass dort alles läuft und bei ihm nicht sonst hätte er sich Mittwoch inne Bild längst nicht so benommenm
Da ist es ganz richtig so dass die Gegner zurückscießen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rueck.html

Und:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ulter.html

Ich hoffe,ich glaub ich spreche im Namen aler WOB Fans dass dieser nette Herr Watzke völlig ausgebuht wird
von Reddy
Fabel hat geschrieben:Dem Gegner vom BVB wünsch ich alles gute an diesem WE,dieser Watzke ist so ein neidischer Bock dass die Wölfe Meister sind und die Hoffenheimer und die Bayer04er auch im Tritt sind,dass dort alles läuft und bei ihm nicht sonst hätte er sich Mittwoch inne Bild längst nicht so benommenm
Da ist es ganz richtig so dass die Gegner zurückscießen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rueck.html

Und:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ulter.html

Ich hoffe,ich glaub ich spreche im Namen aler WOB Fans dass dieser nette Herr Watzke völlig ausgebuht wird
Wir freuen uns auf die vieleicht 150 Fans der Wolfsburger bei uns bzw die 100 der Hoffenheimer und deren Offizellen, und auf eins würde ich Wetten in Ungegrenzter Höhe Annehmen wir Pfeifen Lauter :lol:
Aber mal Ernsthaft, Zeitpunkt und auch Art dieser Botschaft waren nicht Gut Gewählt auch wenn es die Wahrheit ist :!:
von flom
Fabel hat geschrieben:Ich hoffe,ich glaub ich spreche im Namen aler WOB Fans dass dieser nette Herr Watzke völlig ausgebuht wird
Na glückwunsch das du im Namen von 500 Fans sprechen willst. Watzke hat doch im prinzip recht, die Fernsehgelder werden von den großen Vereinen erwirtschaftet und nicht von Retorten Klubs, oder?
von Fabel
flom hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Ich hoffe,ich glaub ich spreche im Namen aler WOB Fans dass dieser nette Herr Watzke völlig ausgebuht wird
Na glückwunsch das du im Namen von 500 Fans sprechen willst. Watzke hat doch im prinzip recht, die Fernsehgelder werden von den großen Vereinen erwirtschaftet und nicht von Retorten Klubs, oder?
Wer ist denn inner Champions League,ein FC.Schalke 04,eine Borussia aus Dortmund?
Dort fängt die Ungerechtigkeit auch schon an,denn die Spiele des VFL wurden bisher noch nicht einmal live gezeigt und bis gestern jedenfalls war der VFL die erfolgreichste Deutsche Mannschaft international,ich frage mich ob man dann lieber einem die letzten Jahre gnadenlos dahin vegetierendem Club wie der Borussia besser behandeln sollte,außerdem kommen sicherlich mehr als 150 Fans zu den Spieln des VFL mit und auch mehr als 150 bei Bayer,bei Hoffenheim mag es wohl so sein....
Außerdem ist unser Stadion fast jedes Spiel ausverkauft....dass sind locker als 500 Fans!
Ihr seit nur neidisch!
von Vega
Fabel hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Wer ist denn inner Champions League,ein FC.Schalke 04,eine Borussia aus Dortmund?
Dort fängt die Ungerechtigkeit auch schon an,denn die Spiele des VFL wurden bisher noch nicht einmal live gezeigt und bis gestern jedenfalls war der VFL die erfolgreichste Deutsche Mannschaft international,ich frage mich ob man dann lieber einem die letzten Jahre gnadenlos dahin vegetierendem Club wie der Borussia besser behandeln sollte,außerdem kommen sicherlich mehr als 150 Fans zu den Spieln des VFL mit und auch mehr als 150 bei Bayer,bei Hoffenheim mag es wohl so sein....
Außerdem ist unser Stadion fast jedes Spiel ausverkauft....dass sind locker als 500 Fans!
Ihr seit nur neidisch!
Hauptsache das Totschlagargument Neid raushauen. Immer wieder witzig.

Wolfsburg wurde Mittwoch nicht gezeigt, weil sie bereits um 18.30 spielten, ansonsten ist Bayern auch einfach attraktiver und bringt mehr Quote ;)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 60