Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von SchwuppDiWupp
Mainz 1. mit 15 Punkten :mrgreen: das ist ja mal was
Ist denn heute schon Karneval? :wink:
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Di 21. Sep 2010, 21:52, insgesamt 3-mal geändert.
von AlphaOrange
Das ist doch einfach die totale Grütze, die wir im Moment zusammenspielen, da könnt ich kotzen. :evil:
Mittlerweile ist mir auch jede Lust vergangen über Schalke zu lachen oder mich über Bayerns Duseltor aufzuregen.
von Godfather
Bis aufs Ergebnis hat heut aber auch überhaupt nichts gepasst. Kann ja nur besser werden

Zum Glück haben wir allerdings unseren Bayern-Dusel und sind die einzige Mannschaft weltweit, die nach der 85.min noch Tore erzielt...
von CaptainCharisma
phreeak hat geschrieben:boa wie ich diesen Bayern-dusel hasse...schrecklich
Ich habe das letztes mal einfach falsch angepackt. Ich sollte mich über das Bayern-Dusel Geschrei Gedönst nicht aufregen, denn es macht es nur noch süßer. :mrgreen:
Ahh....herrlich.

Nochmal.
Wirklich zartes Gefühl.
Smudy hat geschrieben:Da wird mir übel, wenn ich das schon wieder sehen muss, scheiß Dusel :roll:
Als gäbe es Extra Punkte dafür. :D
von capo status
Godfather hat geschrieben:Bis aufs Ergebnis hat heut aber auch überhaupt nichts gepasst. Kann ja nur besser werden

Zum Glück haben wir allerdings unseren Bayern-Dusel und sind die einzige Mannschaft weltweit, die nach der 85.min noch Tore erzielt...
Lass den Kindern doch ihre Bildzeitungsrhetorik. :mrgreen:
Wir sind wieder zurück und wie du schon sagst, es kann nur besser werden.
Für Bremen tut es mir echt leid. Ist wohl die einzige Mannschaft der Bundesliga , die mir sympathisch ist.
von phreeak
capo status hat geschrieben: Wir sind wieder zurück

einmal gewonnen und man sieht sich direkt wieder als deutscher Meister? :mrgreen:
Na wer in den letzten 10 Jahren soviel dusel-Tore schafft sei es gegönnt. Zeigt ja nur, das man bis zur letzten min. kämpft. Aber dennoch gehts nach Jahrzehnten einen aufm Sack :D
von Smudy
phreeak hat geschrieben:
capo status hat geschrieben: Wir sind wieder zurück

einmal gewonnen und man sieht sich direkt wieder als deutscher Meister? :mrgreen:
Na wer in den letzten 10 Jahren soviel dusel-Tore schafft sei es gegönnt. Zeigt ja nur, das man bis zur letzten min. kämpft. Aber dennoch gehts nach Jahrzehnten einen aufm Sack :D
So siehts aus :mrgreen:

Naja, nächsten Spieltag ist eh wieder Party over für die Bayern :twisted:
von Chris_23
... und natürlich wird dieses Abseits nicht gepfiffen, so typisch... :evil:
Immerhin gab es so 3 Punkte im Tippspiel

Mainz wie es siegt und lacht :arrow: steht morgen bestimmt so in der Bild :wink:
von gigaman23
Tja ich liebe es wenn man immer wieder unsere Siege "Bayerndusel" nennt...wir gewinnen verdient 2:1 ist aber natürlich ein bayerndusel , weils angeblich abseits war obwohl ja der ball auch weitergeleitet wurde vonnem hoffenheimer...

Im Endeffekt muss noch einiges besser werden und das mit Ribery....schaut böse aus aber wenigstens gewonnen!
von Vega
Gott, was ein jaemmerlicher Sauhaufen. Durchweg Versager.
von Resident
Wie ich euch Bayern-Hasser hasse...schrecklich :wink:
von Delaoron
capo status hat geschrieben:Für Bremen tut es mir echt leid. Ist wohl die einzige Mannschaft der Bundesliga , die mir sympathisch ist.
Dass nicht einmal ein Bayern-Fan den FC Bayern sympathisch findet, wundert mich irgendwie nicht so sehr.
von Commi
Delaoron hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Für Bremen tut es mir echt leid. Ist wohl die einzige Mannschaft der Bundesliga , die mir sympathisch ist.
Dass nicht einmal ein Bayern-Fan den FC Bayern sympathisch findet, wundert mich irgendwie nicht so sehr.
Welcher normale Fußball-Fan findet schon die Bayern sympathisch?
von kamil
gigaman23 hat geschrieben:Tja ich liebe es wenn man immer wieder unsere Siege "Bayerndusel" nennt...wir gewinnen verdient 2:1 ist aber natürlich ein bayerndusel , weils angeblich abseits war obwohl ja der ball auch weitergeleitet wurde vonnem hoffenheimer...
Es war, meiner Meinung nach, sogar 2 mal Abseits. Das erste mal kommt Olic aus dem Abseits rausgelaufen um die Flanke weiterzuköpfen. Und bei Olic Zuspiel stehen Müller(klar) und van Buyten(knapp) im Abseits, die erstens den Torwart irritieren und auch Vorsah, der dadurch zu einem unkontrollierten Klärungsversuch gezwungen wird.

Verdient wäre ein Unentschieden gewesen. Ich fand, beide Mannschaften ähnlich Zweikampfstark und Chancen hatten die Hoffenheimer ja auch (z.B. Innenpfostenschuss). Dass die Bayern mehr Ballbesitz hatten, hat im Fußball ja eher wenig zu bedeuten.
von Scotti
Hoffentlich verliert Mainz jetzt mal...sie haben schon gut gespielt, aber die Gegner bisher waren auch nicht sehr schwer bis auf uns :mrgreen: Köln, Wolfsburg, Stuttgart, Bremen...
von Commi
Scotti hat geschrieben:Hoffentlich verliert Mainz jetzt mal...sie haben schon gut gespielt, aber die Gegner bisher waren auch nicht sehr schwer bis auf uns :mrgreen: Köln, Wolfsburg, Stuttgart, Bremen...
Wolfsburg, Stuttgart und Bremen sind keine schweren Gegner? Aha.
von capo status
Delaoron hat geschrieben:
Oh man... Ich wusste, dass irgendeiner darauf einen Kommentar bringt. Ich hab zwar gehofft, dass es demjenigen, wenn es ihm auffällt, zu dumm ist, aber hab meine Rechnung wieder ohne die Dortmunder gemacht...
von kamil
CommanderNOH hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Hoffentlich verliert Mainz jetzt mal...sie haben schon gut gespielt, aber die Gegner bisher waren auch nicht sehr schwer bis auf uns :mrgreen: Köln, Wolfsburg, Stuttgart, Bremen...
Schätze mal, das war mit einem zwinkernden Auge geschrieben.
von Commi
kamil hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Schätze mal, das war mit einem zwinkernden Auge geschrieben.
Und ich schätze, scotti hat die Mainz-Hass-Brille aufgehabt beim Schreiben.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 99