von poppejam
Falls es stimmen sollte, kann ich es nicht nachvollziehen. Sicher hat ein Hitzfeld mehr Erfahrung als Doll, aber mit so einer Situation? Hier geht es nicht um CL, sondern um Abstieg. Und dann nur als Übergangslösung? Also, ich weiß nicht. Glaube auch nicht so recht, ob das stimmt.
von flom
Pip hat geschrieben:Nach neuesten Meldungen, die derzeit im Videotext und auch im ZDF die Runde machen, steht Dolls`Abscheid beim HSV kurz bevor und Hitzfeld soll vorübergehend das Ruder übernehmen. :shock:

Was meint ihr dazu?
Das ich echt mal nen HSV-Threat aufmachen sollte. Zum Thema, Hitzfeld ist nen Top-Trainer denn ich hier gerne sehen würde, aber es ist doch sehr unrealistisch. Das er in der jetzigen situation kommt.
von Godfather
Sollte da was dran sein, kann ich das auch mal überhaupt nicht verstehen.
Zum einen kann ich mir nicht vorstellen dass Hitzfeld sich das antut und zum anderen braucht der HSV viel mehr (zumindest für diese Saison) einen im Abstiegskampf erfahrenen Mann.
Da kann nur noch ein Meier, Berger, Funkel helfen
von clerks2
ich bin immer noch für Thomas Doll...Dolli muss einfach bleiben...

sollte man ihn trotzdem absägen, sehe ich im Moment Hitzfeld als einzige wirklich alternative...

einen berger oder funkel etc. will ich nicht beim hsv sehen, die gehören da nicht hin...
von Fernsehfohlen
Warum sollte sich jemand wie Hitzfeld das antun? Ich kann mir höchstens vorstellen, dass er mal eine ganz neue Herauforderung haben will. Aber wirklich abstiegskampferfahren ist der liebe Herr Hitzfeld auch nich. Ausserdem wäre es dann wie in Köln mit Daum: Alle erwarten gleich Wunderdinge und wehe, er hat nach 5 Spieltagen nicht mindestens 9 Punkte geholt :roll:

Ausserdem fänd ichs schade für Doll. Ich würd ihn behalten!

Fohlen
von Pip
Im ZDF-Interview sagte Hitzfeld gerade, dass nichts dran sei...
von Kanye
Also das mit Hitzfeld war dann wohl eine Ente :roll:
von Odin
Hitzfeld ist meiner Meinung nach, Deutschland's mit Abstand bester Übungsleiter der vergangen Jahre..Es kommt nicht von ungefähr, dass er auch Angebote von Real Madrid hatte....Jemand wie er, wird sich kaum so einen Gurkenverein mit einer derart beknackten Funktionärsetage antun....sofern er überhaupt nochmal als Übungsleiter tätig sein wird, dann sicherlich bei einem Großklub und nicht bei so einem Saufhaufen.
von Florixx
Irgenntwas muss der Hsv aber machen. Obs der Trainer ist oder die Spieler. Spieler gibts zwar mehr als genug , aber jeder Verein will sich verstärken. Warum soll also gerade der Hsv die Wunderspieler erwischen?
Ich denke auch das leider bald Doll den Verein verlassen muss. Es muss was passieren. Und ein neuer Trainer kann einigen Spielern vielleicht helfen sich neu zu entfalten.
Doll war mir bis letzte Saison sehr unsympatisch. Aktuell ist das ein wenig verschwunden. Wieso weiss ich auch nicht. Er tritt halt irgenntwie gut in den Medien auf...was aber wohl nicht für den Hsv reicht...
von AlphaOrange
HERBSTMEISTER!!!

Ist ja gerade nochmal gutgegangen. :D
von NoSu
HERBSTMEISTER DER HERZEN!!!

Verdammt...
von Florixx
NoSu hat geschrieben:HERBSTMEISTER DER HERZEN!!!

Verdammt...
Alle Jahre wieder... :lol:
von Godfather
Deswegen wirds auch dieses Jahr wieder nichts :lol:
von Fernsehfohlen
Yeah, Bremen ist Herbstmeister. Mensch, habbich mich gefreut, als Naldo den kurz vor Schluss reingedonnert hat! Zumal ich Wolfsburg einfach zum Kotzen finde.

Fohlen
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:HERBSTMEISTER!!!

Ist ja gerade nochmal gutgegangen. :D
SCHALALALALALALALALALAAAA :D :D :D :D :D :D

Und jetzt verlieren wir nix mehr bis zum Ende der Saison
von Odin
Glückwünsch an den Verein Werder Bremen.

zu Schalke:
Erinnere mich jetzt schon an folgendes Liedchen:

Der 5 Minuten Meister von Schalke eine gute Idee.
von Kanye
Also nach der Niederlage hätte ich mich auch gewundert, dass er noch da geblieben wäre.

Trotzdem finde ich es immer noch schade, dass er nicht mehr Trainer vom BVB ist. :roll:
von Vega
Mh...es lief zwar nich mehr rund bei BVB trotzdem finde ich das van Marwijk ein sehr sehr guter Trainer fuer diesen Verein war. Schade das er weg ist
von Kanye
Mal sehn, in Hamburg soll doch eine Stelle frei werden :roll: :(
von Produzent
D:SF hat geschrieben:Mal sehn, in Hamburg soll doch eine Stelle frei werden :roll: :(
Aber nicht mehr in diesem Jahr :lol:
von Kanye
Produzent hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Mal sehn, in Hamburg soll doch eine Stelle frei werden :roll: :(
Aber nicht mehr in diesem Jahr :lol:
:evil: :x

:roll: :wink:
von Kanye
http://onsport.t-online.de/c/99/45/76/9945768.html

Möglicherweise wird der HSV die Rückrunde doch mit Thomas Doll bestreiten.

Das alles entscheidende Urteil wird jedoch erst noch gefällt
von Odin
Da sieht man wiedermal, was das Wort der Verantwortlichen wert ist...Vor 1, 2 Wochen hieß es noch, man zieht es durch und nun wird der Übungsleiter also doch entlassen..Als würde er was dafür können, dass der BVB nur mehr ein Schatten jener Mannschaft ist, welche mal die CL holte und langjähriger Bayern-Jäger war.

Das Hitzfeld absagen würde, war ja wohl klar. Er wird sicher auf ein richtiges Angebot warten und dann zuschlagen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 67