Achja: Valencia fuehrt 1:0 gegen Chelsea. Geiler Spieltag bisher
kamil hat geschrieben:Der Römer mit der Maske hat heute aber einen ganz schlechte Tag erwischt. :roll: :lol:Ja, Chivu, normalerweise einer der weltbesten Verteidiger, hat einen rabenschwarzen Tag.
Fernsehfohlen hat geschrieben:@DSF: Noch 2 Minuten für Mdm! Edit: Okay, zu spät!Ich hatte dir ne PN geschickt, dass ich zu 0 spiele.
D:SF hat geschrieben:Bei mir is heute nix eingegangen von dirFernsehfohlen hat geschrieben:@DSF: Noch 2 Minuten für Mdm! Edit: Okay, zu spät!Ich hatte dir ne PN geschickt, dass ich zu 0 spiele.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich kann dir gerne nen Shot machenD:SF hat geschrieben:Bei mir is heute nix eingegangen von dirFernsehfohlen hat geschrieben:@DSF: Noch 2 Minuten für Mdm! Edit: Okay, zu spät!Ich hatte dir ne PN geschickt, dass ich zu 0 spiele.
Odin hat geschrieben:Valencia soll endlich nachlegen und die Chel$kitruppe dahin schicken, wo sie hingehört ins Nichts.Valencia 1 : 2 Chelsea :roll:
D:SF hat geschrieben:Odin hat geschrieben:Valencia soll endlich nachlegen und die Chel$kitruppe dahin schicken, wo sie hingehört ins Nichts.Valencia 1 : 2 Chelsea :roll:
Jawoll! Verdientes 2:1. Mit Catenaccio holt man heutzutage in der CL halt nix mehr. Aber böser Fehler von Cañizares, da muss er die kurze Ecke zu machen.Tut mir leid, aber das ist ein kompletter Schwachsinn. Chel$ki spielt seit Ewigkeiten unasehlichen Mourinho-Fußball (mMn nicht weit von Catenaccio) entfernt.