von AlphaOrange
4:0 :shock:

Uff, das wird ein totales Debakel für Rom.
von Vega
Boa ey ein Tor schoener als das andere. Nunja jetzt weiß ich ja wieder, wieso ich ManU so vergoettere :D

Achja: Valencia fuehrt 1:0 gegen Chelsea. Geiler Spieltag bisher
von flom
geniales spiel von manu, dass tempo ist echt enorm. Rom hatte zwar auch chancen aber das war nie was wahres. Endlich ein italien team weniger.
von kamil
Der Römer mit der Maske hat heute aber einen ganz schlechte Tag erwischt. :roll: :lol:

Hoffentlich schafft Chelsea wenigstens noch den Ausgleich. :(
von Odin
Super Valencia weiter so! Hoffe Chel$ki fliegt endlich raus.

Schön, dass ManU die Roma rauswift es gibt nur eine Römermannschaft und das ist Lazio.
von poppejam
kamil hat geschrieben:Der Römer mit der Maske hat heute aber einen ganz schlechte Tag erwischt. :roll: :lol:
Ja, Chivu, normalerweise einer der weltbesten Verteidiger, hat einen rabenschwarzen Tag.
4:0. Große Scheiße. Die Abwehr der Römer ist aber auch ein Haufen Scheiße heute, unglaublich. Und ManU einfach erbarmungslos. Na ja, so ist wenigstens sicher gestellt, dass, falls die Bayern weiterkommen, im Halbfinale schluss ist.

Let's Go Chelsea! Da geht noch was. Nicht immer diese hohen Bälle. Packt die Spanier an den Eiern!
von Kanye
5 : 0 für ManU - Rom geht unter xD
von Fernsehfohlen
Chelski hat ausgeglichen *kotz*

@DSF: Noch 2 Minuten für Mdm! Edit: Okay, zu spät!
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:@DSF: Noch 2 Minuten für Mdm! Edit: Okay, zu spät!
Ich hatte dir ne PN geschickt, dass ich zu 0 spiele. :wink:
von Florixx
6:0 :D
von Fernsehfohlen
D:SF hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:@DSF: Noch 2 Minuten für Mdm! Edit: Okay, zu spät!
Bei mir is heute nix eingegangen von dir :P
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Bei mir is heute nix eingegangen von dir :P
Ich kann dir gerne nen Shot machen ;)
von Fernsehfohlen
Ist in dem Fall unwichtig, weil du ja angeblich eh 0 gesetzt hast. Aber die anderen beiden PNs, die ich nicht hab... Nicht, dass ich da was weggelöscht hab :roll:

Fohlen
von AlphaOrange
Dumdidumdidum 7:1 :shock:

Somit ist es schlimmer als Werder gegen Lyon. Jippie!
von Odin
Vielleicht wirds ja noch 2stellig...

Valencia soll endlich nachlegen und die Chel$kitruppe dahin schicken, wo sie hingehört ins Nichts.
von Kanye
Odin hat geschrieben:Valencia soll endlich nachlegen und die Chel$kitruppe dahin schicken, wo sie hingehört ins Nichts.
Valencia 1 : 2 Chelsea :roll:
von Vega
Odin hat geschrieben:Valencia soll endlich nachlegen und die Chel$kitruppe dahin schicken, wo sie hingehört ins Nichts.
Valencia 1 : 2 Chelsea :roll:

Boaaaaaaa ne, 90 Minute

Aber vielen Dank an ManU(und an die Roma) fuer diesen wunderbaren Fußballabend :lol:
von AlphaOrange
Valencia - Chelski 1:2
Och nöö... so ein Mist. Und das in der 90. Minute.

Manchester - Rom 7:1
Woah! Was für ein Spiel.
Es freut mich natürlich besonders, dass wir unseren KO-Runden-Gruselrekord vom 2:7 gegen Lyon nun an die Römer abtreten dürfen. :D
von Florixx
Schöner Fußballabend :)
von kamil
Juhu, Chelsea also doch noch weiter! :D

Es läuft wohl auf ein rein englisches Finale hinaus. :shock:
von Fernsehfohlen
Der Sieg der Chelskihacker macht den Abend kaputt :evil:
von NoSu
Was für ein Spiel. Da sind die Spieler wenigstens andauernd in Bewegung, nicht so wie bei den meisten deutschen Teams. Und das war richtig starker Fußball von ManU, da hätte heute jeder Gegener verloren. :D
von poppejam
Chelsea, Chelsea, Chelseeeaaa!

Jawoll! Verdientes 2:1. Mit Catenaccio holt man heutzutage in der CL halt nix mehr. Aber böser Fehler von Cañizares, da muss er die kurze Ecke zu machen.

Und Rom ist zu traurig, um was darüber zu sagen. Schönes Tor immerhin von de Rossi.

Damit sind 3 englische Teams im Halbfinale (Liverpool ist so gut wie durch). Nicht schlecht. Und es kommt zur Revanche Chelsea - Liverpool.
von Odin
Chel$ki ruiniert wiedermal einen kompletten Abend. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Liverpool diesen Verein endlich wegschießt. Ich kann Mourinho und das was er als "Mannschaft ""bezeichnet, nicht mehr sehen.

:evil: :evil: :evil:
Jawoll! Verdientes 2:1. Mit Catenaccio holt man heutzutage in der CL halt nix mehr. Aber böser Fehler von Cañizares, da muss er die kurze Ecke zu machen.
Tut mir leid, aber das ist ein kompletter Schwachsinn. Chel$ki spielt seit Ewigkeiten unasehlichen Mourinho-Fußball (mMn nicht weit von Catenaccio) entfernt.

Zu Valencia:
So ein Pech kann man einfach nicht haben, das ruiniert des ganzen Abend. Scheiss Chel$ki.

zu ManU:

Hoffe nur, sie halten den Ball flach und heben nicht schon jetzt ab. Man jetzt weltklasse gespielt aber das gilt im nächsten Spiel nichts mehr, also abhacken und wieder Gas geben.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 24