- Mo 12. Nov 2007, 16:53
Ja ich rege mich darüber auf das der FCB in der ersten Pokal runde gezeigt wude stat ne anderen partie, aber ich sage auch das es doch ok ist das spiel gegen Gladbach zu zeigen. Genauso sag ich doch auch das Bayern im UEFA Cup weiterkommt. Und wenn ich sage das dass abyern speiel gegen uns schlecht gepfiffen wurde dann stehe ich dazu, ich war im Stadion und hab das so gesehen und die medien sagens doch auch.
captain carisma hat geschrieben:Ich bezog das eher auf dein "Bayern Fans sind genauso Arogant wie die Spieler" Posting.und ich bezog mich auf zkfe, der nen user beleidigt hat und dies arogant verteidigt hat.
captain carisma hat geschrieben:Ich kanns langsam wirklich nicht mehr hören.Weisst du warum ich lieber in solch einem eher neutralen Forum über Fussball poste als einen einem richtigen Bundesligaforum?Weil solche Foren bis zur Decke mit Fanatikern gestappelt sind,die sich äußer pubertärer Postings wie "Mein Verein ist viel besser,als deiner weil er mehr Titel hat,viel er mehr Geld hat".."Ihr seit nur Meister geworden,weil ihr 34 Spieltage nur Glück hattet und euch den Schiris nur bevorteilt haben " usw. nicht viel zu sagen haben.Und das bezieht sich inwiefern auf die bisherige Diskusion? ein user beleidigt wird, du hast dazu nix zu sagen. Ich rege mich darüber auf mache daher nen comment und dann dann kommst du und sagst das du es nicht gut fidnest und greifst mich in dem selben moment an das ich was gegen zkfe sage. Das gleiche gilt auch für Alpha oder z.B. Dark der dazu gar nix gesagt hat. Aber du machst daraus wieder eine "alle haßen Bayern diskusion"
Leider nimmt dieser Thread auch langsam diesen Vorschullevel ein.
Wenn du der Meinung bist,dass obwohl viele Statistiken es widerlegen,der FC Bayern permanent bevorzugt wird,habe ich wirklich kein Problem damit.Trotzdem brauchst du nicht jede Woche wie ein 12jähriger rumzunörgeln,das München mal nen Einwurf zuviel hatte,das Live Spiel bekam,nicht hart genug bestraft wurde usw.
Ja ich rege mich darüber auf das der FCB in der ersten Pokal runde gezeigt wude stat ne anderen partie, aber ich sage auch das es doch ok ist das spiel gegen Gladbach zu zeigen. Genauso sag ich doch auch das Bayern im UEFA Cup weiterkommt. Und wenn ich sage das dass abyern speiel gegen uns schlecht gepfiffen wurde dann stehe ich dazu, ich war im Stadion und hab das so gesehen und die medien sagens doch auch.
Friends - The O.C. - Greek - Veronica Mars - Chuck - Scrubs - HIMYM - Entourage - Reaper - TBBT - One Tree Hill - Everwood - Supernatural