von David-Palmer
Unser Nationalverteidiger war gestern auch richtig stark bei zwei Toren hauptschuldig. :roll: Im Hinspiel war halt der Schiedsrichter Holländer jetzt im Rückspiel halt ein Elfer der gar keiner war.... Aber im TV dachte ich auch zuerst an einen Elfer hat sich dannn nach der Wiederholung gedreht,jetzt wäre es mal an der Zeit für einen TV-Beweis.
von Strombose
Das Tempo was Schalke momentan geht werden sie nicht halten können, Barcelona wird dies später ausnutzen und 1 oder 2:0 gewinnen so schade wie es ist.
von capo status
Strombose hat geschrieben:Das Tempo was Schalke momentan geht werden sie nicht halten können,
du solltest bei 9live als fußballkommentator anfangen.. :twisted: aber schalke is auch absolut nich gesegnet mit ihren beiden stürmern :?
von Vega
Was ein daemliches Tor...
von TorianKel77
So ungerecht ist Fussball manchmal. Wieso hätt Schalke nicht so viel Glück haben können, aber hatt eben nicht so sollen sein. Den Ball hätte Kuranyi auch noch gemacht. Barcelona hat sich das Glück eben erschlafen.
von poppejam
Wie zu erwarten. Und Kuranyi beweist wieder einmal, welch große Pfeife er ist.

Und Rom ... ist schade. Wenn der (unberechtigte) Elfer reingegangen wäre, wärs nochmal heiß hergegangen. Aber so, schade.
von NoSu
Na schade, aber war ein tolles Erlebnis, vor allem je eine Halbzeit lang gegen Barca.

Nächstes Jahr hoffentlich wieder.

Und es gibt ja noch spannende Spiele in der CL zu sehen. :D
von Vega
So eine scheiße :(
von poppejam
Endlich wurde Liverpool für seine Unfähigkeit vor dem Tor bestraft.

Abgesehen davon: Chelsea spielt schlechter als Wattenscheid 09. Unglaublich was aus der tollen Truppe des "Special One" geworden ist. Drogba gelingt gar nichts, Lampard ein Schatten, an Ballack läuft das Spiel wie seit 2 Jahren vorbei, Ferreira eine graue Maus auf rechts, Makele weit über seinem Zenit. Essien hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Man musste nur einen Blick in die Spieler der Blues werfen um zu wissen: "Wir haben einfach keine Lust mehr, hoffentlich ist die Saison bald vorbei". Immerhin spielt ihnen jetzt das Ergebnis in die Karten.
von capo status
poppejam hat geschrieben:Sowieso. Drogba wechselt eh dorthin, wo Mourinho nächste Saison trainiert.
meinste das wird inter?
hab das spiel gestern leider nich gesehen , weil ich beim train war , aber is natürlich bitter für liverpool. ich denke jedoch , dass liverpool weiterkommt. die mannschaft hat einfach mehr charakter und spielt einfach unglaublich gut in den letzten jahren in der champions league.
von Strombose
:shock: Nein Ronaldo :shock: Darf nicht war sein :!: :roll: 11er verschoßen!
von Pip
Godfather hat geschrieben:Was für ein Rumgegurke und dann auch noch der Thurn und Taxis dazu... eine einzige Qual :?
Geht es nur mit so, oder sitzt Thurn und Taxis irgendwie zu nahe am Mikrofon? Ständig dieses Gepuste :roll:.
von Lissner
Godfather hat geschrieben:Was für ein Rumgegurke und dann auch noch der Thurn und Taxis dazu... eine einzige Qual :?
Richtig das war eine Qual.
Hab aber erst ab 21.15 gesehen nach Unschuldig.
Allerdings ohne Thurn und Taxis auf SF2.
Was das Spiel aber auch nicht besser machte. Hätte mir die 2:HZ ersparen können......
von poppejam
Pip hat geschrieben:
Geht es nur mit so, oder sitzt Thurn und Taxis irgendwie zu nahe am Mikrofon? Ständig dieses Gepuste :roll:.
Mir kam das manchmal so vor, als würde der beim Spiel mehrere Kippen rauchen.

Spiel war so la la. Fands aber gar nicht so schlecht. ManU stand hinten taktisch fast perfekt. Aber wohl zu weit hinten. Ein 0:0 ist, wie der Fritz ausnahmsweise richtig gesagt hat, kein tolles Ergebnis.

Übrigens schön verschossen von Ronaldo.
Aber: Eto'o?! Warum lässt er sich nicht fallen? Das war ein ganz klares Foul von Ferdinand (?), aber er strauchelt nur und spielt dann einen Pass ins nichts. Er hätte einfach nur fallen müssen.
capo status hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Sowieso. Drogba wechselt eh dorthin, wo Mourinho nächste Saison trainiert.
meinste das wird inter?
hab das spiel gestern leider nich gesehen , weil ich beim train war , aber is natürlich bitter für liverpool. ich denke jedoch , dass liverpool weiterkommt. die mannschaft hat einfach mehr charakter und spielt einfach unglaublich gut in den letzten jahren in der champions league.
Es sieht momentan schwer nach Milan oder Inter aus. Ich hoffe nicht Inter. Ich liebe Mourinho und Drogba ist ein guter Stürmer, aber ich will beide nicht bei meine Nerazzurri sehen.
von poppejam
Hleb wäre nicht mein Wunschspieler, aber ich hätte auch nichts wirklich gegen ihn. Im Mittelfeld praktisch überall einsetzbar, beidfüßig, kann auf beiden Seiten spielen, mit Drang nach vorne.

Im Gegenzug müsst ihr aber aufpassen. Nicht nur Hleb scheint wechseln zu wollen, Flamini steht auch auf der Liste vieler Klubs (Juve, Milan, Bayern). Wäre auch ein herber Verlust.
von snz
Der Vertrag von Flamini läuft ja auch aus. Wobei ich denke das die Saison 08/09, besonders mit der EM nochmal besonders spannend wird, was Wechsel angeht. Bei der EM können sich eventuell wieder junge in den Vordergrund spielen die dann für viel Geld den Verein wechseln und andere Spieler, die bei ihren Vereinen nicht so eingeschlagen haben (Henry z.B.), könnten auch die Möglichkeit bekommen, ihr Glück woanders zu versuchen.

Da hinter den Kulissen ja schon wieder am Spektakel Fußball gearbeitet wird, kann man halt nicht so genau sagen, was passieren wird; sind nicht alle so wie der Präsident von Real Madrid, der seine Wunschspieler immer direkt mit der Presse teilt. Die Champions League 08/09 wird jedenfalls einige 'neu' zusammengestellte Mannschaften hervorbringen.
von David-Palmer
poppejam hat geschrieben:Hleb wäre nicht mein Wunschspieler, aber ich hätte auch nichts wirklich gegen ihn. Im Mittelfeld praktisch überall einsetzbar, beidfüßig, kann auf beiden Seiten spielen, mit Drang nach vorne.

Im Gegenzug müsst ihr aber aufpassen. Nicht nur Hleb scheint wechseln zu wollen, Flamini steht auch auf der Liste vieler Klubs (Juve, Milan, Bayern). Wäre auch ein herber Verlust.
Flamini wäre um einiges schlimmer dank ihm konnte Fabregas richtig gut spielen.Er läuft jedem Ball wie ein Irrer hinter her.Aber wenn ich höre das Juve im 1 Mio. mehr pro Jahr anbittet befürchte ich fast er geht. :( Bayern kann ich mir nur schwer vorstellen.

Vielleicht kommt ja Henry wieder zurück. :D Wobei Wenger gesagt hat wer Arsenal verlässt muss nicht wieder zurück kommen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20