Pip hat geschrieben:Godfather hat geschrieben:Was für ein Rumgegurke und dann auch noch der Thurn und Taxis dazu... eine einzige Qual :?
Geht es nur mit so, oder sitzt Thurn und Taxis irgendwie zu nahe am Mikrofon? Ständig dieses Gepuste :roll:.
Mir kam das manchmal so vor, als würde der beim Spiel mehrere Kippen rauchen.
Spiel war so la la. Fands aber gar nicht so schlecht. ManU stand hinten taktisch fast perfekt. Aber wohl zu weit hinten. Ein 0:0 ist, wie der Fritz ausnahmsweise richtig gesagt hat, kein tolles Ergebnis.
Übrigens schön verschossen von Ronaldo.
Aber: Eto'o?! Warum lässt er sich nicht fallen? Das war ein ganz klares Foul von Ferdinand (?), aber er strauchelt nur und spielt dann einen Pass ins nichts. Er hätte einfach nur fallen müssen.
capo status hat geschrieben:poppejam hat geschrieben:Sowieso. Drogba wechselt eh dorthin, wo Mourinho nächste Saison trainiert.
meinste das wird inter?
hab das spiel gestern leider nich gesehen , weil ich beim train war , aber is natürlich bitter für liverpool. ich denke jedoch , dass liverpool weiterkommt. die mannschaft hat einfach mehr charakter und spielt einfach unglaublich gut in den letzten jahren in der champions league.
Es sieht momentan schwer nach Milan oder Inter aus. Ich hoffe nicht Inter. Ich liebe Mourinho und Drogba ist ein guter Stürmer, aber ich will beide nicht bei meine Nerazzurri sehen.