Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von CaptainCharisma
capo status hat geschrieben:. ich hoffe der ulle geht jetzt mal mit nem riesen dildo in die kabine :twisted:
Der soll sich das Ding,erstmal selber übern Kopp ziehen.Wenn der Ochse,den einen oder anderen wichtige Transfer gemacht hätte,gäbe es nicht so viele Baustellen.
Hoffe der Bäcker hat genau zugeschaut,wie man schnell und schnörkellos spielen lässt.
von Vega
So ein Tag, so wunderschoen wie heute :mrgreen:

Ich fands ja großartig, wie Riberys Tochter nach dem 5:0 geklatscht hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von flom
Respekt an die Bremer.

Hier was zu unserem Spiel nachher.
Offener Brief an die Mannschaft des Hamburger Sport-Verein e.V.

Hallo Mannschaft,

leider müssen wir uns in diesem Brief an euch wenden! Wir wollen euch darüber informieren, dass ihr beim kommenden Spiel am Sonntag gegen den VfL Wolfsburg nicht auf die gewohnte Unterstützung hoffen könnt.

Dies liegt ganz sicher nicht daran, dass wir nicht wie immer alles für euch geben wollen, sondern hat in diesem Fall andere Ursachen, über die wir euch mit diesem Brief aufklären wollen.

Der VFL Wolfsburg hat schon jetzt angekündigt, dass jegliche Fanutensilien für Hamburger Fans verboten sind!

Neben einer geplanten Choreographie sind auch die gängigen Utensilien wie Megaphon, Trommeln, jegliche Art von Fahnen und sogar alle Zaunfahnen verboten worden! Unter diesen Umständen werden wir kaum in der Lage sein, unsere Unterstützung in der Art und Weise zu zelebrieren wie ihr es von uns gewohnt seid.
Das Ganze resultiert scheinbar aus einem Vorgang in der letzten Saison, bei dem ebenfalls versucht wurde uns mit entsprechenden Verboten die Möglichkeit zur freien Entfaltung zu nehmen. Dies ging soweit, dass versucht wurde ein von uns ausgebreitetes Spruchband gewaltsam durch Ordner des VfL Wolfsburg zu entfernen.

Der Sicherheitsbeauftragte des VFL Wolfsburg schrieb daraufhin alle Vereine der Bundesliga an, um ihnen mitzuteilen, dass die Hamburger Fans gewalttätig seien. Er bat alle Vereine darum, zukünftig auch in ihren Stadien ein Verbot für alle Utensilien für HSV-Fans auszusprechen. Darüber hinaus unterstellte er unserem Vorsänger gegen Ordner gehetzt zu haben.

Aufgrund dieser haltlosen Unterstellungen wurde von betroffenen Personen gegen den Sicherheitsbeauftragten eine Klage wegen Verleumdung angestrebt.

Daher ist davon auszugehen, dass es sich bei den aktuellen Verboten um eine reine Retourkutsche handelt.

Für die Anhänger des VfL Wolfsburg gibt es im Gegenzug keine Beschränkungen. Mit Sportsgeist und Fairness hat das Ganze nur noch wenig zu tun.

Wir werden natürlich trotzdem versuchen euch so weit wie möglich zu unterstützen!

Wir hoffen auf euer Verständnis und dass ihr trotzdem unermüdlich für uns kämpft und einen Sieg erringt.

Gebt Alles!!!

Eure

Chosen Few Hamburg
Ich könte Kotzen und werde die manschaft so gut wie noch nie anfeuern. Der haß auf den sch*** Konzernverin aus Wolfsburg ist nochmehr gewachsen. Es dürfen ncihtmal Fotos aus dem nneraum von der Gästekurve gemacht werden.
von Onkel Ludwig
DarkGiant hat geschrieben:So ein Tag, so wunderschoen wie heute :mrgreen:
Bayern auf eigenem Platz vorgeführt und gedemütigt, so schön kann Fußball sein!
von Vega
Und die Hamburger wissen bei nem 3-Tore-Rueckstand wohl auch nicht was sie machen muessen. Die sind ja nur 2 Tore gewohnt..
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Und die Hamburger wissen bei nem 3-Tore-Rueckstand wohl auch nicht was sie machen muessen. Die sind ja nur 2 Tore gewohnt..
bis ruhig :o

wir schießen noch 4 tore :| :roll:
von Delaoron
american-way hat geschrieben:Glückwunsch Dortmund, ihr könnt sogar noch die Bayern unterbieten!
? Gleiche Tordifferenz wie Bayern, nur dass wir uns in einem Auswärtsspiel abschlachten haben lassen, nicht in einem Heimspiel. Zudem gegen den aktuellen Tabellenzweiten. :)
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Glückwunsch Dortmund, ihr könnt sogar noch die Bayern unterbieten!
? Gleiche Tordifferenz wie Bayern, nur dass wir uns in einem Auswärtsspiel abschlachten haben lassen, nicht in einem Heimspiel. Zudem gegen den aktuellen Tabellenzweiten. :)
Jetzt red hier nichts schön :|
von Delaoron
zvenn hat geschrieben:
Schön ist da gar nichts dran. Nur muss er ja nicht seine nicht wahrheitsgetreuen Bild-Schlagzeilen propagieren. :)
von capo status
danke hoffenheim, jetzt kann ich dem wochenende doch noch etwas positives abgewinnen!
von american-way
zvenn hat geschrieben:
Schön ist da gar nichts dran. Nur muss er ja nicht seine nicht wahrheitsgetreuen Bild-Schlagzeilen propagieren. :)
Nein die Bild Schlagzeile lautet

Jürgen voll verkloppt
von Knight
danke hoffenheim!!!!
die hoppenheimer haben eindrucksvoll gezeigt, dass die schwatz-gelben nix zu suchen haben im oberen drittel der tabelle 8)
naja so ist das... schiri wagner kann halt nicht jedes spiel von denen pfeifen... :lol:
von flom
Rafa hat geschrieben:Und Hamburg verliert 0-3... :roll: :roll:

Völlig verdient, hoffe das sich die manschaft langsam einspielt. Schade gerade dort...

WOB = Mehr Verbote als Fans.
von Vega
Yeah, damit komme ich mal wieder zum absolut Reizthema hier

Hopp bzw der DFB ham doch endgueltig nicht mehr alle Latten aufm Zaun -.-
von flom
Wie war wie war, jetzt verklagt er einen 19 jährigen, der große Herr Hopp. Was mich auch ankotzt das die Bild in der Print ausgabe einen Teil weglässt den sie im Internet gebracht hat.

Verständlich deshalb die wütende Reaktion von Hopp: „Unfassbar, dass ausgerechnet die Dortmunder so auftreten, wo ihr Verein doch in der jüngeren Vergangenheit 100 Millionen durch Misswirtschaft verpulvert hat. Ich gönne diesen Fans von Herzen, dass sie sportlich von uns so gedemütigt wurden.“
Was hat den das eine mit dem andere zu tun? Warum sollen sie gedemütigt werden, weil sie Geld ausgegben haben?
Das hier gabs nur im Internet, wahrscheinlich weil das Hopps einstelung zeigt.

Naja das andere was Dark wohl meint.
DFB will Pöbeleien gegen Hopp künftig bestrafen

Frankfurt/Main (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat auf die ständigen Anfeindungen gegen Mäzen Dietmar Hopp vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim reagiert und angekündigt, im Wiederholungsfall sportrechtliche Schritte einzuleiten.
Tja, am besten ruhiges Stadion und wenn fans doch da sind, dann nur welche, die sich nicht äussern dürfen, obwohl ne gleich ohne fans. Der Typ ist doch selber schuld, Respekt wie er sein Geld verdient hat, haß dafür wie er es ausgiebt(die stiftungen sind ausgenommen).
von Muffi85
Erst das mit Wolfsburg, jetzt auch noch das mit Hopp, ... no commentary.
Obwohl, dann können auch die Bayern klagen, wenn der Gegner singt, zieht den Bayern die Lederhosen aus.
von capo status
is echt ne absolute lachnummer, was sich der hoeneß schon anhören durfte und der hat nie so einen aufstand gemacht...
von flom
Im hsv forum hat einer ne geile Idee, ne Chore mit der aufschrift: "Diese Choreo wurde vom DFB zensiert". Trift es mMn genau auf den punkt.
von Godfather
flom hat geschrieben:Im hsv forum hat einer ne geile Idee, ne Chore mit der aufschrift: "Diese Choreo wurde vom DFB zensiert". Trift es mMn genau auf den punkt.
Das ist doch nicht mal so abwegig. Erstmal verbietet man den Fans bestimmte Dinge zu singen und in paar Jahren gibts dann für jeden Verein 10 lustige, korrekte und vom DFB herausgegebene Sprechchöre und Lieder.

Ich finds persönlich auch nicht gut, wenn alle "Arschloch" schreien.
Man kann die Leute doch an ihr gutes Benehmen erinnern, aber ihnen etwas vorschreiben geht viel zu weit.
von CaptainCharisma
Ich denke,dass es eine Linie gibt,die ein Mensch mit gesunden Verstand,nicht überschreiten muss.
Wenn man in Stadien singt oder brüllt "Hoeneß,du dumme Sau oder Hopp,du Ochse"dann ist das für mich absolut im Rahmen.Das gehört zum Fußball.
Droht oder wünscht man jemanden den Tod,ist die Grenze für mich überschritten.
Wirklich Mitleid,habe ich da nur mit den Fans,die sowas brüllen.Denn diese haben scheinbar nichts anderes im Leben,als das selbige,irgendwelchen Millionären unterzuordenen.

Hopp hat sein eigenes Geld,in sein Hobby gesteckt............

..es betrifft nicht meinen Verein und noch viel mehr,es betrifft nicht mein Leben.Ich rege mich auch,über meine Bayern auf,aber wenn mich Sachverhalte in einem fremden Verein so sehr aufregen und in Rage bringen,dass ich jemanden den Tod wünsche,dann muss ich wohl ein armes und eintöniges Leben führen.

Get a life,FanBoys
von AlphaOrange
CaptainCharisma hat geschrieben:Droht oder wünscht man jemanden den Tod,ist die Grenze für mich überschritten.
Wobei man sich wirklich fragen muss, ob das Plakat nu wirklich so dramatisch ist. Da stand immerhin nicht "Kill Hopp!" oder "Hopp muss sterben!" drauf sondern ein eher augenzwinkernd gemeinter Spruch. Diesen ganzen Aktionismus finde ich völlig überzogen, keiner dieser Fans wollte damit eine Morddrohung aussprechen, so wie Hopp es nun darstellen will.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 55