von TomR.
Na, was ich hab ich vorhin geschrieben?
Schade, dass Vitali durch einen Abbruch gewonnen hat, aber es war die beste Entscheidung für Manuel Charr.
Herzlichen Glückwunsch an Vitali, wobei das Männchen Charr kein Gegner war! Ich hoffe auf ein stärkeres Gegenüber in der Zukunft.
von D.Gemus
Und ganz kurz zum Schluss - komisch beim Interview blutet er nicht mehr aus dem Cut. Billige verarsche seitens K. und den Schmiergeldern! Wieviel hat der Ringarzt bekommen?
von Smudy
Die Einbauküche :lol:

Ich mag Charr! :mrgreen:
von S!lent
D.Gemus hat geschrieben:Und ganz kurz zum Schluss - komisch beim Interview blutet er nicht mehr aus dem Cut. Billige verarsche seitens K. und den Schmiergeldern! Wieviel hat der Ringarzt bekommen?
Du amüsierst mehr als der Kampf. Okay, bitte mach weiter. :mrgreen:
von Pepe22
Naja nee also den Cut sporadisch zu schließen geht recht schnell. aber ein schlag drauf und es wäre wieder offnen gewesen. Das der jetzt zu ist, hat nichts zusagen, da ist nen haufen paste drauf das da nix rausläuft.
von TorianKel77
phreeak hat geschrieben:im Wrestling auch, oder meinste die lassen sich vorher unter der Stirn ne Blutkonserve implantieren? :lol:
Im Wrestling nennt man das bladen. Man hat dann im schweissband ne kleine Rasierklinge, womit sie nachm Charshot z.B sich aufm Boden werfen die Stirn verdecken, die Klinge rausholen und sich dann "anritzen".
Wenn die Bluten wie ein abgestochenes Schwein, nutzen die irgendwelche Blutpäckchen. Allgemein zerschneiden die sich sicher nicht jedesmal die Visagen.
von MondiRados
Ey,ey, ey.......gaaanz schwacher Abend für RTL und den Boxsport.

- schlechte Location
- schlechtes Publikum
- Schlechter Ton
- schlechtes Rahmenprogramm
- schlechter Gegner

kurzum...Moskau und Charr waren eines Vitali Klitschko nicht würdig...

Und die möchtegern Experten hier, die hier immer von Schmiergeld reden, weil das dämlich Ghettokid zu blöd zum Boxen ist, sind auch morgen nicht gezwungen wieder einzuschlaten, wenn mal wieder ein Kampf läuft...
von Smudy
TorianKel77 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:im Wrestling auch, oder meinste die lassen sich vorher unter der Stirn ne Blutkonserve implantieren? :lol:
Im Wrestling nennt man das bladen. Man hat dann im schweissband ne kleine Rasierklinge, womit sie nachm Charshot z.B sich aufm Boden werfen die Stirn verdecken, die Klinge rausholen und sich dann "anritzen".
Wenn die Bluten wie ein abgestochenes Schwein, nutzen die irgendwelche Blutpäckchen. Allgemein zerschneiden die sich sicher nicht jedesmal die Visagen.
Ich halte ja viel von dir, aber das ist fast schon D.Gemus Niveau. Wenn man keine Ahnung, dann sollte man...ne :wink: phreeak hats richtig gesagt.

Der letzte Bladejob kam bei Punk vs. Lawler bei RAW, etwa 2-3 Wochen her.
von S!lent
MondiRados hat geschrieben:Ey,ey, ey.......gaaanz schwacher Abend für RTL und den Boxsport.

- schlechte Location
- schlechtes Publikum
- Schlechter Ton
- schlechter Gegner

Und die möchtegern Experten hier, die hier immer von Schmiergeld reden, weil das dämlich Ghettokid zu blöd zum Boxen ist, sind auch morgen nicht gezwungen wieder einzuschlaten, wenn mal wieder ein Kampf läuft...
Du bestätigst dein Niveau auch in diesem Thread, Respekt.
von TomR.
MondiRados hat geschrieben:Ey,ey, ey.......gaaanz schwacher Abend für RTL und den Boxsport.

- schlechte Location
- schlechtes Publikum
- Schlechter Ton
- schlechter Gegner

Ach du liebe Zeit... da schreib ich jetzt mal nix weiter relevantes dazu.
Schlechte location? Moskau als Hauptstadt, natürlich gaaanz schlecht gewählt!? Schlechtes Publikum? Aha, wo und wann denn? Schlechter Ton? Bei mir war es perfekt! Schlechtes Rahmenprogramm? Lady GaGa verweilt derzeit sicher in den USA! Schlechter Gegner? Ahh, erster gemeinsamer Punkt!
von MondiRados
S!lent hat geschrieben:

- schlechte Location
- schlechtes Publikum
- Schlechter Ton
- schlechter Gegner

Ja,
deins auch...und mit der meinung bin ich nicht alleine
von TorianKel77
Smudy hat geschrieben: Ich halte ja viel von dir, aber das ist fast schon D.Gemus Niveau.
Bitte?? :evil: :twisted:

Streite ich auch nicht ab das es das gibt, aber ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass man auch derartige Hilfsmittel nutzt.
von S!lent
MondiRados hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:

- schlechte Location
- schlechtes Publikum
- Schlechter Ton
- schlechter Gegner

Ja,
deins auch...und mit der meinung bin ich nicht alleine
Immerhin muss ich nicht zu Beleidigungen greifen, um andere Menschen zu denunzieren.
Normale Worte täten es auch, aber sicherlich wirst du das als emanzipierte Frau, die etwas von Autos versteht, auch wissen, wie man über andere Mitmenschen spricht.
von MondiRados
Pepe22 hat geschrieben:Naja nee also den Cut sporadisch zu schließen geht recht schnell. aber ein schlag drauf und es wäre wieder offnen gewesen. Das der jetzt zu ist, hat nichts zusagen, da ist nen haufen paste drauf das da nix rausläuft.
stimme ich voll zu !!!
von Smudy
Smudy hat geschrieben: Ich halte ja viel von dir, aber das ist fast schon D.Gemus Niveau.

Streite ich auch nicht ab das es das gibt, aber ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass man auch derartige Hilfsmittel nutzt.
War ein übertriebener Vergleich :mrgreen: :wink:

Also von Blutpäckchen, Konserven oder ähnlichem habe ich jetzt nie was gehört.
von S!lent
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kinder, habt euch wieder lieb. Ihr seid allesamt einzigartig und wertvoll. :)
Bei manchen Menschen bezweifle ich das aber ziemlich stark. :mrgreen:
von TomR.
Klitschko hat gewonnen! Hallo? Das dürfte ein Grund genug sein, um sich zu freuen!!!
von Smudy
TomR. hat geschrieben:Klitschko hat gewonnen! Hallo? Das dürfte ein Grund genug sein, um sich zu freuen!!!
....nein? :| :mrgreen:
von Scotti
Smudy hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Klitschko hat gewonnen! Hallo? Das dürfte ein Grund genug sein, um sich zu freuen!!!
Doch! :wink:
von Smudy
Scotti hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Doch! :wink:
Ohh! :lol:
von TomR.
Smudy hat geschrieben:
Warum denn nicht?
von phreeak

nene.. bladen gabs schon immer in der Form. Gab nie irgendwelche Blutpacks.
Blading ist eine im Wrestling übliche Form des Herbeiführens von Blutungen. Dabei fügt sich der Wrestler unbemerkt von Zuschauern und TV-Kameras einen Schnitt an der Stirn zu, der blutet.

Durch Schweiß sieht selbst eine recht kleine Schnittwunde mit geringem Blutverlust enorm effektvoll aus und bringt dem Kampf einen Zuwachs an Rohheit und Brutalität. - wiki

Natürlich gibts nicht nur bladen. Platzwunden passieren auch so wie bei Cena vs Lesner, als Lesner ziemlich Stiff mitm Ellbogen gegen Cenas Kopf dreschte und er eine Platzwunde bekam.
von MondiRados
Ja, du hast recht...danke...ich dachte schon, es gibt hier niemanden, der den Laden zusammenhält !!! :D
von Godfather
Also soweit man das im TV gesehen hat, war das schon ein ziemlich langgezogener Cut.
Das wäre nur noch weiter aufgerissen und hätte Muskeln des Augenlids beschädigt.
...da kann David Haye noch so viel in seiner Turnhalle erzählen :mrgreen:

Hoffentlich kommt der Kampf gegen Haye zustande
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 25