Benutzeravatar
von L'Öö
#1234646
Das Pokalfinale ist diesmal nach dem CL-Finale, oder? Falls Bayern dieses erreichen sollte, dann reisen sie entweder eine Woche später euphorisiert nach Berlin und gewinnen locker oder sie reisen mit Wut nach Berlin - und gewinnen.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1234662
Resident hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Das hoffe ich auch - aber es sieht ja gut aus.
Ich hoffe nur, dass die Schwaben jetzt auch was draus machen und den Pott holen...
Du bist wie die Schweizer :roll: ! Hauptsache gegen die Deutschen, egal gegen wen sie spielen. Jetzt auch noch für die Schwaben.
Nicht gegen die Deutschen, nur gegen die Bayern ;)
Wenn die Mannschaft, die ich mit Abstand am wenigsten leiden kann, gegen eine Egal-Mannschaft spielt, ist ja wohl klar, wem ich die Daumen drücke...
Benutzeravatar
von Vega
#1234702
Schoenes Pokalspiel. Haetts mir natuerlich deutlich mehr fuer den SC gewuenscht, leider muss man aber konstatieren, dass der VfB gestern eine ziemlich gute Leistung abgeliefert hat. Und dass es dort sowas wie Stimmung gibt habe ich dann auch mal mit Ueberraschung festgestellt.
von Resident
#1234709
rosebowl hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Das hoffe ich auch - aber es sieht ja gut aus.
Ich hoffe nur, dass die Schwaben jetzt auch was draus machen und den Pott holen...
Du bist wie die Schweizer :roll: ! Hauptsache gegen die Deutschen, egal gegen wen sie spielen. Jetzt auch noch für die Schwaben.
Nicht gegen die Deutschen, nur gegen die Bayern ;)
Wenn die Mannschaft, die ich mit Abstand am wenigsten leiden kann, gegen eine Egal-Mannschaft spielt, ist ja wohl klar, wem ich die Daumen drücke...
Sag ich ja, wie fast alle Schweizer. Bei der EM 2008 waren die sogar im Halbfinale für die Türkei, als den bösen großen Nachbarn. Davor waren sie natürlich im VF für Portugal und im Finale für Spanien.

Und den VFB Stuttgart als Egal-Mannschaft zu bezeichnen wenn deine zweite Mannschaft der SC ist :roll: , naja wenns schön macht :wink:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1234714
Naja, ich hab es nicht so mit diesen Derby-Rivalitäten. Ich hab Vorlieben für bestimmte Vereine, teile aber nicht unbedingt gleichzeitig die zwanghaft da dran hängenden Abneigungen. Für mich ist sogar Herne West ein ziemlicher Egal-Verein. Klingt komisch, ist aber so :(

Meine drei Lieblingsvereine sind ganz klar der BVB, kurz danach der SC und mit ein bisschen Abstand hat auch Werder einige Sympathiepunkte. Eine absolute Abneigung hab ich gegen die Bayern, Hoffenheim brauch ich auch nicht in Liga 1. Und bei denen dazwischen ist es mir eigentlich mehr oder weniger egal, wo sie in der Liga landen, und international drücke ich ihnen die Daumen...
Benutzeravatar
von Vega
#1234716
Wenn man auch nicht aus der Region kommt und regelmaeßig Spiele im Stadion besucht ist das aber auch durchaus nicht ungewoehnlich.
von fernsehfreak36
#1234745
Ich frage mich eigentlich wie hoch Bayern das Finale gegen Stuttgart eigentlich gewinnt. Ich denke eine Niederlage mit weniger als 3 Toren Unterschied, wäre für den VFB schon ein Erfolg. Oder glaubt hier jemand ernsthaft das die Stuttgarter eine reale Chance gegen die Bayern haben?
Benutzeravatar
von rosebowl
#1234749
fernsehfreak36 hat geschrieben:Ich frage mich eigentlich wie hoch Bayern das Finale gegen Stuttgart eigentlich gewinnt. Ich denke eine Niederlage mit weniger als 3 Toren Unterschied, wäre für den VFB schon ein Erfolg. Oder glaubt hier jemand ernsthaft das die Stuttgarter eine reale Chance gegen die Bayern haben?
Wenn die Bayern mit genau dieser Einstellung reingehen, dann ja. Allerdings glaube ich nicht, dass sie das tun werden...
von fernsehfreak36
#1234783
rosebowl hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Ich frage mich eigentlich wie hoch Bayern das Finale gegen Stuttgart eigentlich gewinnt. Ich denke eine Niederlage mit weniger als 3 Toren Unterschied, wäre für den VFB schon ein Erfolg. Oder glaubt hier jemand ernsthaft das die Stuttgarter eine reale Chance gegen die Bayern haben?
Wenn die Bayern mit genau dieser Einstellung reingehen, dann ja. Allerdings glaube ich nicht, dass sie das tun werden...
Natürlich werden die Bayern mit vollem Ernst in dieses Finale gehen. Der Heynckes war ja noch nie Pokalsieger. Aber wenn alles so läuft, wie bisher in dieser Saison, dann wird Bayern das Spiel wohl klar gewinnen. Ich wünsche mir endlich mal wieder ein spannendes Finale, mit Verlängerung und Elferschießen.

Wenn ich sehe das Bayern mit B-Elf und einer Durchschnittsleistung gegen Wolfsburg mit 6:1 gewinnt, dann habe ich die Befürchtung das wir uns in den nächsten Jahren mit dieser Bayrischen Dominanz anfreunden müssen. Wo ja jetzt dieser Supertrainer namens Guardiola kommt.
von fernsehfreak36
#1234802
Grewel hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben: Wenn ich sehe das Bayern mit B-Elf
:shock: Das war doch die bestmögliche Elf gestern? Ribery fehlte gesperrt, Alaba war angeschlagen, Kroos und Badstuber sind ja sowieso langfristig verletzt, aber B-Elf ist jetzt doch hochgegriffen :wink:
Naja. Aber es gab Spiele da sind se tatsächlich mit Bayern 1-B angetreten und haben dann extrem hoch gewonnen. Da ja nächstes Jahr Supermann Guardiola kommt, der sowieso alle bisherigen Bayerntrainer in den Schatten stellen wird, werden wir uns auch in den nächsten Jahren auf eine extreme Bayerndominanz einstellen müssen.Gegen den wirkt der Heynkes doch wie ein Lehrbub. Mit Senior Guardiola haben dann die Bayern halt 40 Punkte Vorsprung vor dem zweiten Borussia Dortmund. Und auch in der nächsten Saison werden die Bayern dann das Triple gewinnen. Womöglich haben die Bayern dann mit Guardiola überhaupt keine ernsthaften Gegner mehr in Europa. Und spielen dann lieber auf Weltniveau. Vielleicht entdeckt der Hoeness dann wieder sein soziales Gewissen und denkt darüber nach wie man die Konkurrenzsituation in Europa wieder verbessern kann. Denn mit der Dauer wird es ja schon langweilig, wenn man so total ohne Konkurrenz in der Bundesliga und in der Champions League ist. Bin gespannt ob Barcelona überhaupt mit Bayern mithalten kann und nicht so untergeht wie der HSV. :mrgreen:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1234805
fernsehfreak36 hat geschrieben: Bin gespannt ob Barcelona überhaupt mit Bayern mithalten kann und nicht so untergeht wie der HSV. :mrgreen:
Wahrscheinlich. Vermutlich wird Barca sogar zweistellig untergehen.
von fernsehfreak36
#1234807
rosebowl hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben: Bin gespannt ob Barcelona überhaupt mit Bayern mithalten kann und nicht so untergeht wie der HSV. :mrgreen:
Wahrscheinlich. Vermutlich wird Barca sogar zweistellig untergehen.
Zweistellig? Soooo pessimistisch? :mrgreen:

Ich versteh auch nicht, warum der Heynckes sich beim Guardiola keine Tipps holen will. Denn Guardiola ist doch der alles überragende Superman. Und Heynckes? Ist halt der Heynckes. Der ja nur gerade mit 20 Punkten Vorsprung Deutscher Meister geworden ist. Kann gar nicht verstehen, warum der so angezickt reagiert hat, als man ihn danach gefragt hat. Schließlich hat Guardiola deutlich mehr Erfahrung als Heynckes. Der muß dem Heynckes bestimmt noch die Abseitsregeln erklären oder wann der Messi ins Bettchen muß. Also da sollte der Heynckes sein Ego wirklich mal beiseite stellen und sich von Herrn Guardiola weiterbilden lassen. :mrgreen: :D
Zuletzt geändert von fernsehfreak36 am Do 18. Apr 2013, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1234809
fernsehfreak36 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben: Bin gespannt ob Barcelona überhaupt mit Bayern mithalten kann und nicht so untergeht wie der HSV. :mrgreen:
Wahrscheinlich. Vermutlich wird Barca sogar zweistellig untergehen.
Zweistellig? Soooo pessimistisch? :mrgreen:
Naja, dass Barca leistungstechnisch nicht mal ansatzweise an den HSV dran kommt, ist ja bekannt, von dem her...
von fernsehfreak36
#1234814
rosebowl hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben: Bin gespannt ob Barcelona überhaupt mit Bayern mithalten kann und nicht so untergeht wie der HSV. :mrgreen:
Wahrscheinlich. Vermutlich wird Barca sogar zweistellig untergehen.
Zweistellig? Soooo pessimistisch? :mrgreen:
Naja, dass Barca leistungstechnisch nicht mal ansatzweise an den HSV dran kommt, ist ja bekannt, von dem her...
Ja da haste wirklich recht. Und die kommen auch nicht ansatzweise an Nürnberg und Wolfsburg heran. Ich tippe zwischen einem 4:0 und 11:2 für Bayern. :mrgreen:
Benutzeravatar
von L'Öö
#1234836
Dieses Hochjubeln von Guardiola ist wirklich zum Kotzen, die Leistung von Heynckes sollten die in München und vor allem die Medien mal mehr zu schätzen wissen (ich gehe davon aus, dass das von Seiten der Mannschaft auch geschieht, naja). Ich hoffe für ihn, dass er mit der bestmöglichen Ausbeute aus München weggeht und sich damit als Trainer unsterblich macht.
von Columbo
#1251141
Dante und Gustavo sind am Samstag nicht dabei und müssen zur Nationalmannschaft. Ich glaube es ging da tatsächlich um ein paar Stunden bezüglich der Abstellungszeit.

Unfassbar lächerlich. Laut SSNHD könnte uns der Pokal-Sieg aberkannt werden, falls Dante oder Gustavo auf dem Platz stehen. Was für eine Farce. :lol: :lol:
von Jaysho
#1251270
Absolut unterirdisches Verhalten des Verbands. 2 Tage weniger Vorbereitung hätten keinem geschadet. Wie man seine Spieler so dermaßen asozial behandeln kann ist mir echt schleierhaft. Die nahezu einmalige Chance das Triple zu gewinnen plus die anschliessenden Feierlichkeiten zu verpassen, wegen einer "wichtigen" Veranstaltung wie dem Confed Cup......
Und wieso man das als Spieler mitmacht verstehe ich auch nicht, ich würde auf die sinnfreie Nationalmannschaft pfeiffen. Die meisten Spiele sind eh gegen Opfer, da alle Wettbewerbe nur als Gelddruckmaschine für die FIFA aufgebläht sind.
Benutzeravatar
von Vega
#1251291
Jaysho hat geschrieben:Absolut unterirdisches Verhalten des Verbands. 2 Tage weniger Vorbereitung hätten keinem geschadet. Wie man seine Spieler so dermaßen asozial behandeln kann ist mir echt schleierhaft. Die nahezu einmalige Chance das Triple zu gewinnen plus die anschliessenden Feierlichkeiten zu verpassen, wegen einer "wichtigen" Veranstaltung wie dem Confed Cup......
Und wieso man das als Spieler mitmacht verstehe ich auch nicht, ich würde auf die sinnfreie Nationalmannschaft pfeiffen. Die meisten Spiele sind eh gegen Opfer, da alle Wettbewerbe nur als Gelddruckmaschine für die FIFA aufgebläht sind.
Opfer also, schoene Ausdrucksweise. Von welchen Opfern redest du ueberhaupt? Wieso man das mitmacht? Vielleicht weil man sich die Chance auf die Heim-WM nicht verbauen will.

Dass der brasilianische Verband gerne seine Spieler erpresst, ist nix neues mehr. Bei Rafinha und auch bei Diego war das doch bereits herrlich zu sehen bei der Olympia-Nominierung.

Selbstverstaendlich ist der DFB zu einem Teil auch selber Schuld, da es nunmal die zwei Wochen als Frist bzgl Abstellungspflicht gibt und jeder auch beim DFB wusste, wann der Confed-Cup startet, sodass die Terminierung im Rahmenterminplan hoechst albern ist.

Jedoch bleibt das Verhalten vom brasilianischen Verband natuerlich hoechst peinlich, gerade wenn man sich zu Gemuete fuehrt, dass Neymar am Montag nach Barcelona reisen darf, um dort offiziell vorgestellt zu werden. Aber nunja, der ist ja auch der Star..
Benutzeravatar
von Vega
#1251330
update: Das Spiel zwischen Brasilien und England am Sonntag wurde nun abgesagt :lol:
Benutzeravatar
von Vega
#1251347
Allerdings :) Die sind laengst im Flieger.
Benutzeravatar
von acid
#1251376
Scheinbar wird das Spiel Brasilien gegen England doch stattfinden...
Ist aber schon interessant, das da Richter über die Sicherheit im Maracanã-Stadion entscheiden müssen. :?
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22