von AlphaOrange
Odin hat geschrieben:Da sieht man wiedermal, was das Wort der Verantwortlichen wert ist...Vor 1, 2 Wochen hieß es noch, man zieht es durch und nun wird der Übungsleiter also doch entlassen..Als würde er was dafür können, dass der BVB nur mehr ein Schatten jener Mannschaft ist, welche mal die CL holte und langjähriger Bayern-Jäger war.
Wort der Verantwortlichen hin oder her, hätte man van Marwijk nicht entlassen, würde Borussia in den nächsten Wochen oder spätestens in der Rückrunde weiterhin zielsicher auf eine riesige Explosion innerhalb des Vereins und des Umfelds zusteuern.
von Fernsehfohlen
T-Online hat geschrieben:BVB: Röber erhält Vertrag bis Saisonende

Jürgen Röber ist neuer Trainer bei Borussia Dortmund. Das gab Klubboss Hans-Joachim Watzke auf einer Pressekonferenz in Dortmund bekannt. Der Nachfolger des tags zuvor entlassenen Bert van Marwijk wird zum Trainingsauftakt am 4. Januar erstmals mit der Mannschaft arbeiten. Der Vertrag mit Röber ist zunächst nur bis zum 30. Juni 2007 datiert. Watzke erklärte bei der Präsentation des neuen Übungsleiters, dass es keine Übereinkunft mit einem anderen Trainer für die Zeit danach gebe.

Fohlen
von Kanye
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_697444.html

HSV Trainer Thomas Doll wird aller Vorraussicht nach Trainer der Hamburger bleiben.

Auch Dietmar Baiersdorfer, Sportlicher Leiter, wird seinen Job behalten.

Ebenfalls hatten die Spieler des Vereins ein Plakat " 120% Dolli und Didi" aufgerollt. Damit wollten sie nochmals klar machen, dass die Mannschaft unbedingt mit den beiden in die Rückrunde starten wolle.

Mich freute diese Nachricht sehr! :D:D:D
von Florixx
Irgenntwas muss sich bei denen aber ändern. Und obs wirklich die persöhnliche Einstellung ist...ist fraglich :roll:
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Irgenntwas muss sich bei denen aber ändern. Und obs wirklich die persöhnliche Einstellung ist...ist fraglich :roll:
Also wie sie in Aachen gespielt haben, auf dem müssen sie aufbauen!

Und natürlich auch solche Individualfehler wie das Eigentor verhintern :roll:
von Florixx
D:SF hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Irgenntwas muss sich bei denen aber ändern. Und obs wirklich die persöhnliche Einstellung ist...ist fraglich :roll:
Also wie sie in Aachen gespielt haben, auf dem müssen sie aufbauen!

Und natürlich auch solche Individualfehler wie das Eigentor verhintern :roll:
Und genau diese Fehler sind es, die am Ende zuviel waren. Bei uns siehts ja aktuell ähnlich aus. Unser Trainer hatte gestern 5 Spieler "freigestellt" . Unter anderen unseren Abwehrchef...
von hezup
Rost hat heute die Freigabe von Schalke erhalten – der HSV hat einen neuen Keeper.
von alex_
BVB steigt in den Poker um Marcelinho ein, der sich ja angeblich mit Wolfsburg einig sein soll.
Allerdings betonte Zorc das ein Wechsel nur sofort in Frage kommen würde.
von poppejam
Marcelinho? Ach herrje. Man hat doch gesehen, was für Launen er in Berlin an den Tag gelegt hat. Und so gut isser auch nicht. Röber bevorzugt das 442, somit brauch er dringend einen OM, da Pienaar ja ein Flop war. Aber Marcelinho? Schwerer Fehler.
von Der Streber
Ne, diesen Vogel lass ma nach Wolfsburg gehen. Der wird gute Spiele machen, aber spätestens nach einem Jahr macht er nur Stress und das kann Dortmund nicht gebrauchen.
In Wolfsburg haben sie ja Erfahrung mit zickenden Spielern, zum Beispiel
D'Alessandro :)
von Kanye
Marcelinho wechselt für 2,75 Mio Euro nach Wolfsburg
von bmg0101
Die verzweifelten Versuche einen Spielmacher zu finden ;) Von Effe über D´Allesandro und Santana zu Marcelinho.Für ein paar gute Spiele wird er gut sein.Und mit 32 ist er auch nicht mehr der jüngste.
von Vega
bmg0101 hat geschrieben:Die verzweifelten Versuche einen Spielmacher zu finden ;) Von Effe über D´Allesandro und Santana zu Marcelinho.Für ein paar gute Spiele wird er gut sein.Und mit 32 ist er auch nicht mehr der jüngste.
Du sagst es. Ich wette fast drum das Marcelinho nicht laenger als ein Jahr da ist
von CaptainCharisma
D:SF hat geschrieben:Marcelinho wechselt für 2,75 Mio Euro nach Wolfsburg
Riiiieeessssssen Gewinn für Wolfburg.Marcelinho weiß ganz genau das es seine letzte Chance ist,bei einem soliden Verein seine Laufbahn weiter zu führen.Wenn er wirklich Lust hat,hat W´burg einen extrem guten Spielmacher bekommen.
von Florixx
captain carisma hat geschrieben:
Riiiieeessssssen Gewinn für Wolfburg.Marcelinho weiß ganz genau das es seine letzte Chance ist,bei einem soliden Verein seine Laufbahn weiter zu führen.Wenn er wirklich Lust hat,hat W´burg einen extrem guten Spielmacher bekommen.
der bekommt dann aber auch 2,5 mio gehalt ;)
von CaptainCharisma
Florixx hat geschrieben:
der bekommt dann aber auch 2,5 mio gehalt ;)
Ahh,dass ist glaub ich ein wenig zuviel.Ich bezweifle das man sich dort ein solches Gehalt leisten kann.
von Godfather
Ja eben. Er mag ja mit Hertha seine Spielchen gespielt haben, aber so dumm wird er nicht sein und es bei Wolfsburg ebenso machen.
Marcelinho ist ein fantastischer Spieler und wenn es normal läuft, schlägt der ein wie eine Bombe
von poppejam
bmg0101 hat geschrieben:Die verzweifelten Versuche einen Spielmacher zu finden ;) Von Effe über D´Allesandro und Santana zu Marcelinho.Für ein paar gute Spiele wird er gut sein.Und mit 32 ist er auch nicht mehr der jüngste.
Genauso siehts aus. Verzweiflungstat. Und der Papagei is einfach nur froh dort zu sein, wo er meint noch am meisten geschätzt zu werden. Lange wirds nich halten.
von alex_
poppejam hat geschrieben:Marcelinho? Ach herrje. Man hat doch gesehen, was für Launen er in Berlin an den Tag gelegt hat. Und so gut isser auch nicht. Röber bevorzugt das 442, somit brauch er dringend einen OM, da Pienaar ja ein Flop war. Aber Marcelinho? Schwerer Fehler.
Zum glück haben sie es eingesehen...
das ist doch nur wieder ein weiterer Legionär der einfach nur soviel Geld wie möglich abzocken will. Ich frag mich auch was der für Vorstellungen hat wenn er heute davon redet das mit Wolfsburg die CL drin ist...
von CaptainCharisma
Deisler hört auf!!

Der Mittelfeldspieler des deutschen Rekordmeisters beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung. Das teilte der Nationalspieler am Dienstag in München mit. Er zog damit nur elf Tage nach seinem 27. Geburtstag die Konsequenzen aus zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen, die ihn in den vergangenen Jahren immer wieder zurückgeworfen hatten.

"Ich habe nicht mehr das richtige Vertrauen in mein Knie. Es war zuletzt für mich eine Qual", erklärte Deisler auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz der Bayern und betonte: "Das ist keine Entscheidung, die von heute auf morgen gefallen ist. Sie ist in mir gereift."

Quelle:Kicker.de

Wirklich schade drum :(
Einer der besten Fußballer(und nicht Medienkasper) die unserer Land jemals hervorgebracht,muss in einem so jungen Alter schon aufhören.Ich habe zwar eigentlich nie richtig daran geglaubt,dass er nochmal 100% fit wird,aber dieser doch irgendwie unerwartete Rücktritt ist schon sehr bitter.
von Kanye
Hasan "Brazzo" Salihamicic geht auch vom deutschen Rekordmeister. Sein Weg führt ihn zu Juventus Turin.
von poppejam
Die Sache mit Deisler ist wirklich schade. Wenn der Mann frei von irgendwelchen Verletzungen und psychischen Problemen geblieben wäre, hätte er ein ganz ganz Großer werden können.
Aber wenn man durch Verletzungen drei große Turniere verpasst (u. a. 2 WM), dann nagt das schon an einem.
Schade, hatte gehofft zur Rückrunde steigt er nochmal voll ein und erlebt seinen 3. Frühling.

Spannend isses dadurch aber geworden: die rechte Seite ist frei. Deisler hört auf, Brazzo geht. Der Name Ribery ist also aktueller denn je ...
von Godfather
Das mit Deisler ist wirklich eine traurige Geschichte. Ein genialer Spieler, der auf jeden Fall fehlen wird.

Zu Brazzo:
Vor einigen Jahren noch der kampf- und laufstarke Fighter auf der rechten Seite, aber das ist auch schon eine Weile her. Er hat echt extrem abgebaut und der wird garantiert nicht fehlen.

Das mit der rechten Seite wird jetzt wirklich eine interessante Angelegenheit.
Hoeness hat ja immer gesagt, dass sich vieles auch nach Deisler richtet.
Jetzt wird es schleunigst Zeit zu handeln
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 67