von Frank Black
Produzent hat geschrieben: Irgendwie ist das schon schade das du nicht sehen kannst, wie du dich gerade selbst zum Affen machst :lol: :mrgreen:
Fragt sich bloß, wer sich hier zum Affen macht. Denn ich konnte deinen letzten Beitrag noch sehen und speichern, bevor du ihn editiert hast. Und diesen meisterhaften Versuch, Eloquenz und Ironie mit deiner merkwürdigen Schreibe zu mischen, möchte ich den anderen Usern nicht vorenthalten.

So sah Produzents letzter Beitrag ursprünglich aus:
Produzent hat geschrieben: Ich lach mich scheckig welcher wahre Bart Simpson gerade krankhaft versucht seine Bankrotterklärung und eidesstattliche Versicherung an Unzurechhnungsfähigkeit abzugeben und auf jeden kleinkarierten Pubs noch ein drauf zu setzen nach lechzt . Soviele Versuche von geistigen Dünnpfiff habe ich schon lange nicht mehr gehört, du solltest echt zum Arzt gehen. Und zwar als Selbstzahler !

p.S. Und wer hier dünnheutig reagiert, sieht man ja wohl eindeutig!
P.p.s: Du kannst über Maske denken und meinen was du willst, mir ist das wurscht! Es tut der Tatsache nämlich keinen Abbruch,o b du im Wald sitzt, es hier rumposaunst oder irgendjemanden es versuchst nach kränklicher Manier aufzujucken !

Achtung in dem Beitrag ist Ironie versteckt!
Und im Verfassen ironischer Beiträge bist du fast so gut wie in Rechtschreibung(In diesem Satz ist Ironie versteckt!).

An dieser Stelle ist meine Diskussion mit dir aus zwei Gründen beendet. Erstens stehst du nicht zu dem Mist, den du von dir gibst sondern löschst ihn feige wie du bist und zweitens, da ich einsehe, dass von dir nichts Gehaltvolles zum Thema Maske mehr kommt. Ich wünsche, dir dass du in 15-20 Jahren, wenn du tatsächlich auf die 30 zugehen wirst, über bessere Diskussionsgrundlagen verfügst. Andernfalls sehe ich schwarz für dich.
von Produzent
Frank Black hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben: Irgendwie ist das schon schade das du nicht sehen kannst, wie du dich gerade selbst zum Affen machst :lol: :mrgreen:
Fragt sich bloß, wer sich hier zum Affen macht. Denn ich konnte deinen letzten Beitrag noch sehen und speichern, bevor du ihn editiert hast. Und diesen meisterhaften Versuch, Eloquenz und Ironie mit deiner merkwürdigen Schreibe zu mischen, möchte ich den anderen Usern nicht vorenthalten.

So sah Produzents letzter Beitrag ursprünglich aus:
Produzent hat geschrieben: Ich lach mich scheckig welcher wahre Bart Simpson gerade krankhaft versucht seine Bankrotterklärung und eidesstattliche Versicherung an Unzurechhnungsfähigkeit abzugeben und auf jeden kleinkarierten Pubs noch ein drauf zu setzen nach lechzt . Soviele Versuche von geistigen Dünnpfiff habe ich schon lange nicht mehr gehört, du solltest echt zum Arzt gehen. Und zwar als Selbstzahler !

p.S. Und wer hier dünnheutig reagiert, sieht man ja wohl eindeutig!
P.p.s: Du kannst über Maske denken und meinen was du willst, mir ist das wurscht! Es tut der Tatsache nämlich keinen Abbruch,o b du im Wald sitzt, es hier rumposaunst oder irgendjemanden es versuchst nach kränklicher Manier aufzujucken !

Achtung in dem Beitrag ist Ironie versteckt!
Und im Verfassen ironischer Beiträge bist du fast so gut wie in Rechtschreibung(In diesem Satz ist Ironie versteckt!).

An dieser Stelle ist meine Diskussion mit dir aus zwei Gründen beendet. Erstens stehst du nicht zu dem Mist, den du von dir gibst sondern löschst ihn feige wie du bist und zweitens, da ich einsehe, dass von dir nichts Gehaltvolles zum Thema Maske mehr kommt. Ich wünsche, dir dass du in 15-20 Jahren, wenn du tatsächlich auf die 30 zugehen wirst, über bessere Diskussionsgrundlagen verfügst. Andernfalls sehe ich schwarz für dich.
einfach nur noch MEGA :lol:, jetzt kommt er schon mit gespeicherten Beiträgen die niemals verfasst wurden :mrgreen: wie tief muss man eigentlich noch fallen oder beim versuch dabei hängenzubleiben :wink:
das zeigt doch mit welcher engstirnigkeit und kleinkariertheit du auf die Menschheit losgehst 8)

Munter bleiben oder mal beim toilettengang an was anderes denken :P
von Frank Black
Produzent hat geschrieben:
einfach nur noch MEGA :lol:, jetzt kommt er schon mit gespeicherten Beiträgen die niemals verfasst wurden :mrgreen: wie tief muss man eigentlich noch fallen oder beim versuch dabei hängenzubleiben :wink:
das zeigt doch mit welcher engstirnigkeit und kleinkariertheit du auf die Menschheit losgehst 8)

Lies mal den Beitrag von Delaoron auf Seite 18. Hör lieber auf, bevor es noch peinlicher wird.
von Produzent

Lies mal den Beitrag von Delaoron auf Seite 18. Hör lieber auf, bevor es noch peinlicher wird.

Das gebe ich mal zurück, schließlich bezieht es sich auf Ihren eigenen Beitrag Herr Black :wink:

Edit:
poppejam hat geschrieben: Wenn ich mich da an den jungen (!) Mike Tyson erinnere, der so gut wie nie getroffen wurde, aber dennoch kämpferisch überzeugen konnte.
Also wenn du Mike Tyson neben Henry Maske setzt, geb ich Tyson eindeutig den Vorrang. Ebenso wie Ali oder Schmeling!
Und zur Neuzeit, die Klitschkobrüder haben das Potential, Maske abzulösen :wink:

Es ist wahrlich schade das manche immer etwas endgültig sehen :lol:
von Frank Black
Das gebe ich mal zurück, schließlich bezieht es sich auf Ihren eigenen Beitrag Herr Black :wink:
Bist du jetzt total besoffen oder einfach nur strunzdumm? Hast du den Beitrag von Delaoron überhaupt gelesen? Willst du, dass ich Mods und Admins bitte zu überprüfen, ob du besagtes Posting editiert hast und wie es in seiner ersten Fassung aussah?

Solltest du mich noch einmal der Lüge bezichtigen, werde ich mich definitiv an die Moderatoren wenden. Nenne mich von mir aus dumm und lache über meine Argumente, das juckt mich nicht. Aber ich lasse mich von niemandem, erst recht nicht von einem feigen Spinner wie dir, als Lügner bezeichnen.
von Delaoron
Don't feed the Trolls... wird wohl nix mehr mit ihm. (Mit Produzent, um Missverständnissen vorzubeugen)
von Khamelion
Ihr verhaltet euch beide nicht gerade vorbildlich.
Anstatt sich kritisch übers Thema zu äußern driftet ihr immer mehr ab und beleidigt euch gegenseitg.
Wo bleibt eure Disziplin tz tz :roll:
von flom
Khamelion hat geschrieben:Ihr verhaltet euch beide nicht gerade vorbildlich.
Anstatt sich kritisch übers Thema zu äußern driftet ihr immer mehr ab und beleidigt euch gegenseitg.
naja am anfang hatten si ja ncoh argumente, nur wurden die nicht mit argumenten wiederlegt.
von Khamelion
Deswegen sag ich auch "driften" :lol:
von Produzent
Khamelion hat geschrieben:Ihr verhaltet euch beide nicht gerade vorbildlich.
Da hast du recht, sorry dafür, ist heute einfach ein komischer Tag :oops:
von Frank Black
Ich habe heute Nachmittag auch bemerkt, wie sehr die Diskussion abdriftet und wollte auch eigentlich nicht mehr viel dazu schreiben. Als Produzent dann aber behauptet hat, ich hätte diesen Beitrag erfunden, war ich auf 180.

Ich bin - das gebe ich zu - ein sehr sturer Typ, aber ich bin auch offen für Argumente. Produzent hat keine meiner Fragen beantwortet, immer wieder das gleiche geschrieben und mich dann noch als Lügner hingestellt. Da bin ich in meinem letzten Posting dann etwas ausgetickt.

Sollte er nicht mehr darauf beharren, dass ich mir sein Edit ausgedacht habe, ist das Thema für mich erledigt.
poppejam hat geschrieben: Dass Maske Angst vor Michalczewski hatte ist aber wahrlich nix neues. Wenn man das erwähnt sollte man aber auch sagen, dass Michalczewski Angst vor Jones Jr. hatte. Oder woran hat es gelegen, dass er groß Töne spuckte, aber nie gegen ihn antrat?
Das ist ein Kampf, den ich auch sehr gerne gesehen hätte. Allein deshalb, weil ja beide einen Virgil Hill im besten Alter besiegt haben;Jones Jr. sogar durch KO. Ich weiß bis heute nicht, warum dieser Kampf nie zustande kam. Ich habe mal ein Interview mit Michalczewski gelesen; ein Satz lautete: "Roy Jones hat Angst vor mir". Das kann ich immer noch nicht glauben, weil ich Jones noch ein Stück stärker einschätze. Vielleicht war Jones auch nur einer der Amerikaner, die kaum Respekt vor europäischen Boxern haben und er hat Dariusz einfach nicht ernst genommen. Vor seinem Wechsel ins Schwergewicht meinte er jedenfalls, dass er im Halbschwergewicht keine Gegner mehr hätte. Da kannte er wohl Antonio Tarver noch nicht.
poppejam hat geschrieben: Den Kampf am Samstag habe ich (leider) nicht gesehen, erinnere mich aber an frühere Kämpfe von Henry bzw. habe sehr viele als Aufzeichnung gesehen (Internet machts möglich). Langweilig war er wirklich. Man darf aber nicht vergessen, dass es im Boxsport primär darum geht nicht getroffen zu werden. Das hat er wohl zu sehr verinnerlicht ;-).
Wenn ich mich da an den jungen (!) Mike Tyson erinnere, der so gut wie nie getroffen wurde, aber dennoch kämpferisch überzeugen konnte.
Ich spreche Maske ja auch nicht ab, dass er mit seinem Boxstil erfolgreich war. Seine Karriere hat aber für mich den Makel, dass er starken Gegnern aus dem Weg ging. Und ich fand seine Kämpfe halt wirklich alles andere als spannend.
von Roberto1987
Frank Black hat geschrieben:Das ist ein Kampf, den ich auch sehr gerne gesehen hätte. Allein deshalb, weil ja beide einen Virgil Hill im besten Alter besiegt haben;Jones Jr. sogar durch KO. Ich weiß bis heute nicht, warum dieser Kampf nie zustande kam. Ich habe mal ein Interview mit Michalczewski gelesen; ein Satz lautete: "Roy Jones hat Angst vor mir". Das kann ich immer noch nicht glauben, weil ich Jones noch ein Stück stärker einschätze. Vielleicht war Jones auch nur einer der Amerikaner, die kaum Respekt vor europäischen Boxern haben und er hat Dariusz einfach nicht ernst genommen. Vor seinem Wechsel ins Schwergewicht meinte er jedenfalls, dass er im Halbschwergewicht keine Gegner mehr hätte. Da kannte er wohl Antonio Tarver noch nicht.
Das wäre sicherlich ein klasse Kampf geworden.Roy Jones wollte gegen Michalczewski nicht in Deutschland kämpfen,wegen den Punktrichtern.Aber eigentlich denke ich, das es wie so oft am lieben Geld gescheitert ist.

Ich hoffe das es so schnell wie möglich zum Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Nikolai Valuev kommt.Aber 2007 wird es wohl nichts mit diesem Kampf.

Frank Black VS Produzent
Sieger durch einen technischen KO in der dritten Runde Frank Black :wink:
von MysticGohan
MysticGohan hat geschrieben: Und woher willst du wissen wie der Kampf ausgegangen wäre? Kannst du in Parallelwelten sehen? Hätte wenn und Aber...
Oh bitte, lass diesen kindischen Müll mit Parallelwelten. Jeder, der das Boxen damals auch nur halbwegs verfolgt hat, wird dir bestätigen, dass Maske zu 90% nur gegen Flaschen gekämpft hat. Warum, solltest du wissen, wenn du die Maske-Kämpfe damals verfolgt hast. Aber irgendwie glaube ich, du warst damals höchstens 6 oder 7 Jahre alt, was deine verklärte Sicht auf diesen Helden deiner Kindheit erklären könnte. Maske war ein Konterboxer, der fast nie von sich aus in die Offensive ging, sondern immer erst Aktionen des Gegners abwartete, bevor er dann vorsichtig zuschlug. Manche sehen darin taktische Raffinesse, ich finde es zum Einschlafen. Diese Taktik hat aber auch den Haken, dass man Treffer von schnellen Gegnern einkalkulieren muss. So gesehen im Kampf gegen Rocchigiani, der Maske sehr oft traf, um dann sofort die Deckung hochzunehmen. So hat er Maske zermürbt und ihn in den letzten Runden am Rande des KOs gehabt. Was ihm fehlte, war die Schlagstärke. Und diese Schlagstärke und auch Rockys Schnelligkeit hatten Michalczewski und Roy Jones Jr. zur Genüge. Maske wäre chancenlos gewesen. Er wird für mich immer einer der zahlreichen unbedeutenden Weltmeister des Boxens bleiben; ein Langweiler ohne jede Schlagkraft. Daran ändert auch der - vermutlich abgesprochene - Showkampf gegen einen lustlosen Virgil Hill nichts mehr.
:lol: :lol:

Maaan. Das mit der Parallelwelt war jetzt doch nicht so ernst gemeint. Ich muss zugeben, nicht viel vom Boxen zu verstehen und denke deshalb das du dir schon ein besseres Bild darüber machen kannst, ob die besagten Gegner Maske geschlagen hätten. Trotzdem kann man nie etwas voraussehen. Das wollte ich damit ausdrücken. Und lass bitte diese Vermutungen, wie alt ich damals war. Das ist echt dummes gelaber (sorry). Außerdem bin ich kein Maske- Fan oder sonst sehr stark am Boxen interessiert. Ich habe mich nur sehr gefreut, das er ein tolles Comeback gegeben hat.
Frank Black hat geschrieben: Interessant auch, dass die Maske-Fans offenbar verdrängt haben, wie ungewöhnlich früh er damals seine Karriere beendete. Hing das vielleicht auch damit zusammen, dass ausgerechnet im Jahr 1996 Roy Jones Jr. den Entschluss fasste, ins Halbschwergewicht zu wechseln? Denn der ist im Gegensatz zu Henry wirklich einer der besten Boxer der Neuzeit gewesen. Er war Weltmeister in vier Gewichtsklassen, blitzschnell und hatte eine Schlagkraft, von der viele Schwergewichtler nur träumen. Maske hat genau gewusst, dass die Rufe nach Kämpfen gegen Michalczewski oder eben Roy Jones Jr. lauter geworden wären. Und die hätte er verloren.
Das mag auch sein, das er seine Karriere daher früher beendet hat als geplant. Aber warum nicht? ich meine, wenn das so klar ist, das er nur verlieren konnte gegen diese Gegner, warum hätte er dann auch boxen sollen?
von Frank Black
Roberto1987 hat geschrieben: Das wäre sicherlich ein klasse Kampf geworden.Roy Jones wollte gegen Michalczewski nicht in Deutschland kämpfen,wegen den Punktrichtern.Aber eigentlich denke ich, das es wie so oft am lieben Geld gescheitert ist.
Da haben wir wirklich einen krass schlechten Ruf in den USA. In vielen englischsprachigen Foren liest man, dass man als ausländischer Boxer von den Punktrichtern nirgends so benachteiligt wird, wie in Deutschland. Aber gerade die Amerikaner sollten da ganz ruhig sein. Das Urteil gegen Sturm nach seinem Kampf gegen Oscar de la Hoya war auch ein absoluter Witz.

Aber ein Kampf von Michalczewski gegen Roy Jones Jr. wäre imo sowieso nicht über 12 Runden gegangen. Ich glaube auch, dass es am Geld lag.
Roberto1987 hat geschrieben: Ich hoffe das es so schnell wie möglich zum Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Nikolai Valuev kommt.
Dito. Wenn überhaupt einer der aktuellen Schwergewichtler Valuev KO schlagen kann, dann Klitschko. Wobei ich eher glaube, dass der Kampf über volle 12 Runden gehen würde. Aber auch nach Punkten sollte Klitschko klar siegen. Valuev ist zu langsam.
MysticGohan hat geschrieben: Und lass bitte diese Vermutungen, wie alt ich damals war. Das ist echt dummes gelaber (sorry).
Nimm das nicht so ernst; das war nur meine Retourkutsche für die Parallelwelten.
MysticGohan hat geschrieben: Außerdem bin ich kein Maske- Fan oder sonst sehr stark am Boxen interessiert. Ich habe mich nur sehr gefreut, das er ein tolles Comeback gegeben hat.
Und gerade dieses Comeback fand ich nicht so überzeugend, wie es vom Großteil der Medien dargestellt wird. Ich kannte ja Maskes Boxstil und habe nicht erwartet, dass er auf einmal zum KO-Schläger wird. Hill war nur schwächer, als ich dachte. Er hatte Maske oft an den Seilen oder in der Ecke und hat einfach nicht nachgesetzt. Durch Hills Passivität wirkte Maske stärker, als er tatsächlich war. Das Urteil der Punktrichter war trotzdem fragwürdig. Für mich hatte Hill die ersten drei Runden gewonnen, erst danach wurde es ausgeglichener.

Das Schlimmste an der Veranstaltung war aber die nach jeder Runde sofort einsetzende Werbeunterbrechung. Ich hoffe, dass sie beim Kampf de la Hoya - Mayweather darauf verzichten werden.
MysticGohan hat geschrieben: Das mag auch sein, das er seine Karriere daher früher beendet hat als geplant. Aber warum nicht? ich meine, wenn das so klar ist, das er nur verlieren konnte gegen diese Gegner, warum hätte er dann auch boxen sollen?
Ich – und auch viele andere Boxfans - messe die Klasse eines Boxers eben auch daran, gegen welche Gegner er gekämpft hat. Maske hat nur zwei Topleute geboxt: Rocchigiani(Gegen ihn war Maske nur im zweiten Kampf überzeugend) und Hill(Hill war damals in Bestform und Maske chancenlos). Er hat sein Karriereende zu einer Zeit verkündet, als das Halbschwergewicht durch Roy Jones Jr. gerade richtig interessant wurde und jahrelang Herausforderungen von Michalczewski ignoriert. Deshalb kann ich Maskes Popularität nicht nachvollziehen; er war für mich kein herausragender Boxer.
von MysticGohan
MysticGohan hat geschrieben: Und lass bitte diese Vermutungen, wie alt ich damals war. Das ist echt dummes gelaber (sorry).
Nimm das nicht so ernst; das war nur meine Retourkutsche für die Parallelwelten.
OK. Schon geklärt :D
Frank Black hat geschrieben: Und gerade dieses Comeback fand ich nicht so überzeugend, wie es vom Großteil der Medien dargestellt wird. Ich kannte ja Maskes Boxstil und habe nicht erwartet, dass er auf einmal zum KO-Schläger wird. Hill war nur schwächer, als ich dachte. Er hatte Maske oft an den Seilen oder in der Ecke und hat einfach nicht nachgesetzt. Durch Hills Passivität wirkte Maske stärker, als er tatsächlich war. Das Urteil der Punktrichter war trotzdem fragwürdig. Für mich hatte Hill die ersten drei Runden gewonnen, erst danach wurde es ausgeglichener.

Stimmt. Wenn man es so betrachtet, sah es vielleicht manchmal so aus, als ob Hill nicht genügend nachsetzen kann/(will?). Er hat ja auch seinen WM- Titel behalten. Von daher hat er sich eventuell nicht so auf den Kampf vorbereitet wie auf einen WM- Kampf. Und er hat eine Menge Kohle dafür bekommen. Naja, ist mir persönlich eigentlich jetzt auch nicht so wichtig. Ich freue mich für den Menschen Henry Maske, weil ich ihn sympatisch finde. Das er jetzt nicht von den Boxfreunden wegen seines Stils geliebt wird, ist ja nicht neu. Dennoch hat er sich damit seine Karriere aufgebaut und war erfolgreich.
Frank Black hat geschrieben: Ich – und auch viele andere Boxfans - messe die Klasse eines Boxers eben auch daran, gegen welche Gegner er gekämpft hat. Maske hat nur zwei Topleute geboxt: Rocchigiani(Gegen ihn war Maske nur im zweiten Kampf überzeugend) und Hill(Hill war damals in Bestform und Maske chancenlos). Er hat sein Karriereende zu einer Zeit verkündet, als das Halbschwergewicht durch Roy Jones Jr. gerade richtig interessant wurde und jahrelang Herausforderungen von Michalczewski ignoriert. Deshalb kann ich Maskes Popularität nicht nachvollziehen; er war für mich kein herausragender Boxer.

Das liegt vielleicht daran, das du ihn nur als Boxer beurteilen willst. Da er für dich boxerisch kein Großer ist, ist er dir vielleicht deshalb schon unsympatisch? Viele Menschen, die sich nicht genau im Boxen auskennen, mögen eben mehr den Menschen und nicht unbedingt den Boxer. Die schauen sich nicht den Kampf an, um ein gutes Boxen zu sehen (so wie du vielleicht und alle anderen Boxfreunde), sondern freuen sich darauf, Maske siegen zu sehen.

Trotzdem kann ich dich auch verstehen.
Aber hätte er gegen namhaftere Gegner geboxt, hätte er dann auch bei dir jetzt einen höheren Stellenwert? Egal wie es ausgegangen wäre?
von Frank Black
MysticGohan hat geschrieben: Das liegt vielleicht daran, das du ihn nur als Boxer beurteilen willst. Da er für dich boxerisch kein Großer ist, ist er dir vielleicht deshalb schon unsympatisch?

Bestimmt nicht. Axel Schulz war nie ein Weltklasse-Boxer und ist mir trotzdem viel sympathischer als Maske. So was ist halt subjektiv. Maske ist mir einfach zu aalglatt. Er wägt immer ab, was er sagt und kommt immer sehr gekünstelt rüber. Auch seine Jubelposen am Samstag sahen fast schon einstudiert aus. Da ist mir jemand wie Graciano Rocchigiani mit seiner ehrlichen Art einfach lieber.
MysticGohan hat geschrieben: Viele Menschen, die sich nicht genau im Boxen auskennen, mögen eben mehr den Menschen und nicht unbedingt den Boxer. Die schauen sich nicht den Kampf an, um ein gutes Boxen zu sehen (so wie du vielleicht und alle anderen Boxfreunde), sondern freuen sich darauf, Maske siegen zu sehen.
Da kann ich auch nichts gegen sagen. Nur sind auch hier viele der Meinung, er hätte am Samstag Boxgeschichte geschrieben. Es ist dann doch noch ein großer Unterschied, zu sagen, man freue sich über Maskes Sieg, als zu behaupten, er wäre jetzt der beste Boxer der Neuzeit oder auf einer Stufe mit Max Schmeling.
MysticGohan hat geschrieben: Trotzdem kann ich dich auch verstehen.
Aber hätte er gegen namhaftere Gegner geboxt, hätte er dann auch bei dir jetzt einen höheren Stellenwert? Egal wie es ausgegangen wäre?
Absolut. Er hätte es ja wenigstens versucht. Axel Schulz hat bei mir auch Pluspunkte gesammelt, als es zum Kampf gegen Wladimir Klitschko kam. Er ist zwar übelst verdroschen worden, aber zumindest ist er nicht vor der Herausforderung weggelaufen.
von take
Der Titelkampf im Superweltergewicht (69,8 Kg) gilt nach Meinung von Experten aus aller Welt als das größte Boxereignis der letzten Jahre.
De la Hoyas Kampfrekord ist makellos: 37 Profikämpfe, 37 Siege, davon 24 durch K.o.
Mayweather ist Titelträger in vier verschiedenen Gewichtsklassen und wird in Las Vegas seinen ersten Kampf im Superweltergewicht bestreiten.
Besondere Brisanz erhält der Kampf auch dadurch, dass Oscar de la Hoyas Trainer zuletzt Floyd Mayweather Senior, der Vater seines Gegners war. Der verlangte für die Vorbereitung auf diesen Kampf allerdings eine Gage von 2 Mio. US Dollar und wurde dann durch Freddie Roach ersetzt. Welchen Stellenwert der Fight in den USA hat, lässt sich allein daran ablesen, dass binnen drei Stunden alle 16 000 Tickets für den Kampf ausverkauft waren.
RTL wird den Kampf heute LIVE ab 4:30 Uhr und Morgen in der wdh um 10:55 Uhr zeigen.

Ich habe mir schon viele Kämpfe von Mayweather und de la Hoya angesehen und bin super gespannt auf den Kampf. Für mich ist das ganz klar der Kampf des Jahres, da beide meiner Ansicht nach auf dem gleichen Niveau boxen und es hier nicht so ist wie bei Klitschko Kämpfen, wo man schon vorm Kampf weiß wer als Gewinner den Ring verlässt.
Ich guck mir den Kampf auch heute live um 5 Uhr an und hoffe ma dass ich nicht umsonst durch mache...

Wird sich den Kampf von euch auch wer ansehen?
von Columbo
take hat geschrieben:
Wird sich den Kampf von euch auch wer ansehen?
Klar, um Punkt 10.55 Uhr am Sonntag schalte ich den Fernseher ein, heute nacht will ich lieber an der Matratze horchen.
von hezup
Mal schauen, wenn ich nachher noch ausgehe und dann in der Nacht wieder daheim bin, werd ich mir den Kampf live ansehen, sonst die Wdh. Freu mich aber auch schon sehr auf den Kampf, wird sicher spannend und eine super Show.
von bmg0101
Ich werde mir den Kampf live anschauen.Wiederholungen sind langweilig ;) Bin richtig gespannt auf den Kampf, und erhoffe mir einen richtig guten Fight.Ich favorisiere leicht Mayweather.
von Hoomer
gefällt mir gut , der kampf. werbung hät sich ja wirklich in grenzen
von bmg0101
Jep , hab schon mehr Werbung befürchtet.Der Kampf war klasse.de la Hoya sehr aktiv aber mit wenigen guten Treffern.Mayweather hat defensiver geboxt , dafür aber auch die besseren Schläge abgegeben.Am Ende ein verdienter Sieger.
von Muerz
Wie waren eigentlich die Quoten vom Kampf?
von hezup
RTL überträgt nächsten Samstag übrigens den WM-Kampf im Schwergewicht nach Version der WBO zwischen Titelverteidiger Shannon Briggs und Herausforderer Sultan Ibragimov aus Atlantic City. Ab 4:30 Uhr.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20