- Mi 4. Apr 2007, 19:54
So sah Produzents letzter Beitrag ursprünglich aus:
An dieser Stelle ist meine Diskussion mit dir aus zwei Gründen beendet. Erstens stehst du nicht zu dem Mist, den du von dir gibst sondern löschst ihn feige wie du bist und zweitens, da ich einsehe, dass von dir nichts Gehaltvolles zum Thema Maske mehr kommt. Ich wünsche, dir dass du in 15-20 Jahren, wenn du tatsächlich auf die 30 zugehen wirst, über bessere Diskussionsgrundlagen verfügst. Andernfalls sehe ich schwarz für dich.
Produzent hat geschrieben: Irgendwie ist das schon schade das du nicht sehen kannst, wie du dich gerade selbst zum Affen machst :lol:Fragt sich bloß, wer sich hier zum Affen macht. Denn ich konnte deinen letzten Beitrag noch sehen und speichern, bevor du ihn editiert hast. Und diesen meisterhaften Versuch, Eloquenz und Ironie mit deiner merkwürdigen Schreibe zu mischen, möchte ich den anderen Usern nicht vorenthalten.
So sah Produzents letzter Beitrag ursprünglich aus:
Produzent hat geschrieben: Ich lach mich scheckig welcher wahre Bart Simpson gerade krankhaft versucht seine Bankrotterklärung und eidesstattliche Versicherung an Unzurechhnungsfähigkeit abzugeben und auf jeden kleinkarierten Pubs noch ein drauf zu setzen nach lechzt . Soviele Versuche von geistigen Dünnpfiff habe ich schon lange nicht mehr gehört, du solltest echt zum Arzt gehen. Und zwar als Selbstzahler !Und im Verfassen ironischer Beiträge bist du fast so gut wie in Rechtschreibung(In diesem Satz ist Ironie versteckt!).
p.S. Und wer hier dünnheutig reagiert, sieht man ja wohl eindeutig!
P.p.s: Du kannst über Maske denken und meinen was du willst, mir ist das wurscht! Es tut der Tatsache nämlich keinen Abbruch,o b du im Wald sitzt, es hier rumposaunst oder irgendjemanden es versuchst nach kränklicher Manier aufzujucken !
Achtung in dem Beitrag ist Ironie versteckt!
An dieser Stelle ist meine Diskussion mit dir aus zwei Gründen beendet. Erstens stehst du nicht zu dem Mist, den du von dir gibst sondern löschst ihn feige wie du bist und zweitens, da ich einsehe, dass von dir nichts Gehaltvolles zum Thema Maske mehr kommt. Ich wünsche, dir dass du in 15-20 Jahren, wenn du tatsächlich auf die 30 zugehen wirst, über bessere Diskussionsgrundlagen verfügst. Andernfalls sehe ich schwarz für dich.