Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von flom
AlphaOrange hat geschrieben:Hier ist dein Post vom letztem Montag:
flom hat geschrieben:zum Kotzen, wir haben unendlich viele verletzte, kommen dennoch zur regulären führung und wieder pfeift uns der schiri die punkte weg.
ok stimt, sry hatte cih vergessen, dennoch stimmte das was cih da schrieb.
AlphaOrange hat geschrieben: Aber wir sind ja schon anderes gewohnt.
general verdacht ist immer gut.
AlphaOrange hat geschrieben:Keine Ahnung, so genau hab ich das nicht verfolgt.
Aber bei dir nimmt das hin und wieder paranoide Züge an ;)
auf den letzten seiten haben ja schon andere über den elfmeter in hanoi und das tor in bochum geschrieben, also so paranoid kann ich nicht sein.
von flom
jetzt bringt hoffenheims manager schon robert enke ins spiel um hopp zu verteidigen, ganz untere schublade.

Das tuchel meint wir wären bevorteilt worden ist auch zum kot...
von AlphaOrange
Ist das eine widerliche Hoffenheim-Propaganda, die die Sportschau gerade mal wieder abgezogen hat.
Und dann auch noch Robert Enke als Argument heranzuziehen ist unter aller Kanone.
von Tony Montana
AlphaOrange hat geschrieben:Ist das eine widerliche Hoffenheim-Propaganda, die die Sportschau gerade mal wieder abgezogen hat.
Und dann auch noch Robert Enke als Argument heranzuziehen ist unter aller Kanone.
Das Spiel treibt Hopp ja schon lange - jeder der auch nur irgendein negatives Wort gegen ihn sagt, ist sofort das allerschlimmste und muss (vermutlich nach Meinung des armen Dietmars) vor den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte geschleppt werden... Das Hopp immer mehr Anlässige für Kritik jeder Richtung gibt, vergisst der feine Herr dagegen schnell. Wer permanent Wind sät...
von AlphaOrange
Tony Montana hat geschrieben:Das Spiel treibt Hopp ja schon lange - jeder der auch nur irgendein negatives Wort gegen ihn sagt, ist sofort das allerschlimmste und muss (vermutlich nach Meinung des armen Dietmars) vor den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte geschleppt werden... Das Hopp immer mehr Anlässige für Kritik jeder Richtung gibt, vergisst der feine Herr dagegen schnell. Wer permanent Wind sät...
Viel schlimmer fand ich vorhin, wie mir die Sportschau-Moderatoren bestimmt zwanzig Mal erzählten, was für ein geiles Projekt die TSG doch sei und nebenher Herrn Watzke ziemlich offensiv als "Ungläubigen" abstempelten, der die Erleuchtung noch nicht gefunden hat. Mit kritischem Journalismus hat das alles nichts zu tun.
von gigaman23
AlphaOrange hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Das Spiel treibt Hopp ja schon lange - jeder der auch nur irgendein negatives Wort gegen ihn sagt, ist sofort das allerschlimmste und muss (vermutlich nach Meinung des armen Dietmars) vor den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte geschleppt werden... Das Hopp immer mehr Anlässige für Kritik jeder Richtung gibt, vergisst der feine Herr dagegen schnell. Wer permanent Wind sät...
Viel schlimmer fand ich vorhin, wie mir die Sportschau-Moderatoren bestimmt zwanzig Mal erzählten, was für ein geiles Projekt die TSG doch sei und nebenher Herrn Watzke ziemlich offensiv als "Ungläubigen" abstempelten, der die Erleuchtung noch nicht gefunden hat. Mit kritischem Journalismus hat das alles nichts zu tun.
Was willst du erwarten?
Das ist Fernsehen!
von Tony Montana
AlphaOrange hat geschrieben:
Die Sportschau ist mittlerweile auch nur noch ne gesendete BILD. Gerade bei Hoffenheim sind ja nahezu alle Medien absolut unkritisch - selbst bekannte Gesichter des Fußballs äußern nahezu nie Kritik zu diesem "Projekt" und huldigen lieber mit kilometerlanger Schleimspur dem armen Super-Hopp... Außer Heidel, Bruchhagen und Watzke fällt mir niemand ein, der sich mal kritisch geäußert hat...
von kamil
Naja, für mich hätte auch eine gelbe Karte gereicht, Maicosuel geht ja zum Ball und will Weidenfeller nicht umboxen. Dass Weidenfeller sich da so fallen lässt, finde ich auch eher peinlich. :roll:

Der größere Aufreger für mich war, dass der Schiri den Dortmunder Angriff abpfeift, nachdem das Hoffenheimer Tor frei war.
von Fabel
Ich fande die Rot überzogen......ne gleb hätte es auch getan,natürlich!
Weidenfeller ist auch ein wenig überheblich gefallen!
Dazu noch dieser Elfmeter,der war ganz klar einer...

Aber,ich finde die größte Frechheit war ganz klar dass der Kempter,der sowieso immer umläuft wie ne Frau im falschen Körper,die Szene von Zidan da einfach abpfeift,das gehört isch nicht,wie ers getan hat hätte er ganz klar weiter laufen lassen....und dann das wirklich "gute" ARgument dass die heutige Spielerschaft verroht sei,ganz ehrlich,er hätte natürlich auich weiter gezockt!

Außerdem dann noch die fragwürdige Hand Entscheidung bei Özil und die für mich glasklare Rote Karte gegen Noveski,was aber nur mit Gelb geahndet wurde,achja da gabs ja auch noch einen unberechtigte Ecke für Mainz=
Die Schiris dieses Wochende warn wirklich grottenschlecht,da kann man sich oft genug vorstellen wie man will aber meiner Ansichg nach gibts nur eine Meinung!
von Delaoron
Kempters Pfiff war leider mehr oder weniger richtig, nur zu einem schlechten Zeitpunkt. Ich geb die Schuld an der Szene auf jeden Fall Ba, der am Boden liegen bleibt, in der Hoffnung, dass abgepfiffen wird, weil er ja sooo stark verletzt ist, um dann wenige Sekunden später wieder mitspielen (und hinterher auch schwalben...) zu können.

Wenn ein Spieler am Boden liegen bleibt und der Ball nicht ins Aus gespielt wird, muss der Schiri eben irgendwann abpfeifen, es kann ja auch wirklich etwas Ernstes vorliegen. Dass Spieler dies dann aber als taktisches Mittel gebrauchen, um den gegnerischen Angriff zu unterbrechen, ist wirklich eklig.

Auf jeden Fall schade, dass das Tor nicht gezählt hat. Sonst hätt die Bild Hildebrand fertig machen können wie Burchert letztens. :roll:

Rangnick ist übrigens ein schlechter Verlierer. 8)
von Fabel
Delaoron hat geschrieben:
Rangnick ist übrigens ein schlechter Verlierer. 8)

Stimmt,bei ihm kommts wirklich jede Woche vor dass er sich beschwert und dann noch ne Sache zu Hopp:
Der benimmt sich wirklich immer wie ein Feigling und beginnt immer sofort anzu heulen:
Oh,ihr mögt mich alle nicht!
Dann geht er zur DFL(oder DFB oder beidem) und beschwert sich bzw. droht mit dem Gerichtshof,ich finde dann sollte man sich auch nicht über Pöbeleien beschweren!
Ich glaube auch dass jeder ihn verteidigt weil sie alle was von seinem Vermlgen abhaben wollen
von kamil
Grewel hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Naja, für mich hätte auch eine gelbe Karte gereicht, Maicosuel geht ja zum Ball und will Weidenfeller nicht umboxen. Dass Weidenfeller sich da so fallen lässt, finde ich auch eher peinlich. :roll:

Der größere Aufreger für mich war, dass der Schiri den Dortmunder Angriff abpfeift, nachdem das Hoffenheimer Tor frei war.

klar weidenfeller muss nicht so fallen, aber welcher sportler tut das momemntan nicht in solchen situationen?
Das finde ich ja auch so zum kotzen. Man lässt sich bei jeder Berührung fallen, weil es ja jeder so tut. Unfassbar sowas.

Delaoron hat geschrieben:Kempters Pfiff war leider mehr oder weniger richtig, nur zu einem schlechten Zeitpunkt. Ich geb die Schuld an der Szene auf jeden Fall Ba, der am Boden liegen bleibt, in der Hoffnung, dass abgepfiffen wird, weil er ja sooo stark verletzt ist, um dann wenige Sekunden später wieder mitspielen (und hinterher auch schwalben...) zu können.
Ich sehe es so: Pfeift der Schiedsrichter nach dem Befreiungsschlag des Dortmunders ab, ist es ok, nicht aber wenn Zidan gerade zum Schuss auf's freie Tor ansetzt.

Also die letzten paar Spieltage gab es schon einiges an Entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen kann.

Mit der Handspiel-Regel kann ich mich im Moment auch nicht wirklich anfreunden. Ich würde sagen, 95% aller Handspiele sind keine Absicht, trotzdem hat der Spieler fast immer einen Vorteil von seinem Handspiel. Also irgendwie passt das nicht...
von Reddy
AlphaOrange hat geschrieben:Ist das eine widerliche Hoffenheim-Propaganda, die die Sportschau gerade mal wieder abgezogen hat.
Schade das ich die Sportschau nicht Geguckt habe, wie wurde den da Enke den noch als Argument heran gezogen?
von Vega
Das wuerde mich auch mal interessieren.

Im Doppelpass wurde heute morgen wohl auch mal wieder tolle Propaganda fuer die TSG betrieben. Ich finds einfach immer wieder großartig, wie der Hopp und der Schindelmeister bei jedem Antigesang laut rumheulen und behaupten, dass man doch mal gegen diese Idioten was machen muesste. Wenn man sich dann aber mal die seltenen Gesaenge der Hoffenheimer Eventtouristen anhoert, sind das in der Regel ebenfalls nur Antigesaenge und nicht im Geringsten irgendwelche Anfeuerungsrufe an die eigene Mannschaft. Das kehren die Hoffenheimer und die Medien aber natuerlich sehr gerne unter den Tisch :)
von AlphaOrange
Reddy hat geschrieben:
Schade das ich die Sportschau nicht Geguckt habe, wie wurde den da Enke den noch als Argument heran gezogen?
Ja, da hab ich ein bisschen was durcheinander gebracht. Über die Enke-Aussage beim Hoffenheim-Spiel hab ich nur gelesen und das dann mit der Sportschau-Szene aus dem Mainz-Spiel verwechselt, in der die etwas zu sehr feiernden Fans vom Kommentator damit abgestraft wurden, aus dem Vorhaben, den Fußball nach den jüngsten Ereignissne etwas vernünftiger zu begleiten, wohl nichts gelernt zu haben. Der Verweis war an der Stelle vollkommen überflüssig und hatte einen ziemlich bitteren Beigeschmack, dass der Fall Enke nun gegen alles instrumentalisiert wird, was Medien und Verantwortlichen am Fußball nicht passt. Das war eigentlich, worauf ich hinaus wollte.
von Fabel
american-way hat geschrieben:Was muss denn jetzt noch passieren das Babbel endlich fliegt
wie haben se nun gespielt,war eben mittem Hund raus?
von Vega
Als ob dir kein schneller Weg einfaellt, das rauszukriegen... :roll:
von thelastromeo
4:0 es ist unfassbar, wie konzeptlos der VFB gespielt hat, wenn auch in der ersten Hälfte Pech dazu kam. Babbel muss endlich gehen, sonst wird der Abstiegskampf zu akut.
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:Als ob dir kein schneller Weg einfaellt, das rauszukriegen... :roll:

Ich war zu faul!

:D

Oh,4-0,das wars dann wohl mit Babbel.....Schade eigentlich,,,
von TorianKel77
thelastromeo hat geschrieben:4:0 es ist unfassbar, wie konzeptlos der VFB gespielt hat, wenn auch in der ersten Hälfte Pech dazu kam. Babbel muss endlich gehen, sonst wird der Abstiegskampf zu akut.
4:0 ist schon eine ordentliche Packung, bin gespannt wie man in Stuttgart reagiert. Persönlich würde ich noch das Spiel gegen Bochum abwarten, aber wenn da kein Sieg gelingt muss man dann wirklich die Reißleine ziehen.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 60