von Vega
Ohma, das mit Deisler hat mich echt geschockt. Haette er nicht soviele Verletzungen gehabt, waere er inzwischen ohne Zweifel einer der besten Spieler der Welt. Das er das Potential hat sieht man immer wiede.r..
von bmg0101
Sehr bitter das Deisler aufhört.Er war ein super Spieler der es weit gebracht hätte , wären nicht immer diese Verletzungen gewesen.Man hat es bei seinen Comebackversuchen gesehen , das er immer mit enormem Spass an der Sache war und eigentlich immer sofort überzeugen konnte.Sehr schade - aber im Endeffekt auch nur konsequent um seinen Körper nicht weiter zu schaden.
von Florixx
Deisler wurde viel zu schnell nach obene gepusht. Wäre seine Entwicklung konstanter gewesen und wäre er noch einige Jahre bei Hertha oder Gladbach geblieben , dann wären die psychischen Probleme vielleicht nicht entstanden.
Trotzalledem hat er das beste draus gemacht und recht gute Leistung gebracht...
Schade :roll:
von CaptainCharisma
poppejam hat geschrieben: Spannend isses dadurch aber geworden: die rechte Seite ist frei. Deisler hört auf, Brazzo geht. Der Name Ribery ist also aktueller denn je ...
So wie man den Uli kennt,wird er gar nichts machen.Es fallen ja immer Namen,aber am Ende kommt eh kein großer Spieler nach München bzw. in die Bundesliga.Zu meinem Bedauern wird man es wahrscheinlich intern lösen und irgendeine Gurke,aus der 2.Truppe holen.

@Florixx

Das ist doch heute nicht anders.Was ist den mit Schlaudraff?
Konnte sich in Gladbach nicht durchsetzten,saß in Aachen teilweise auf der Tribüne,macht 4 gute Spiele,schießt dabei 2 schöne Tore und schon spielt er in München.
Die wollen doch gar nicht spielen,denn das erste was die sehen ist die große Kohle.
von Florixx
captain carisma hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben: Spannend isses dadurch aber geworden: die rechte Seite ist frei. Deisler hört auf, Brazzo geht. Der Name Ribery ist also aktueller denn je ...
So wie man den Uli kennt,wird er gar nichts machen.Es fallen ja immer Namen,aber am Ende kommt eh kein großer Spieler nach München bzw. in die Bundesliga.Zu meinem Bedauern wird man es wahrscheinlich intern lösen und irgendeine Gurke,aus der 2.Truppe holen.

@Florixx

Das ist doch heute nicht anders.Was ist den mit Schlaudraff?
Konnte sich in Gladbach nicht durchsetzten,saß in Aachen teilweise auf der Tribüne,macht 4 gute Spiele,schießt dabei 2 schöne Tore und schon spielt er in München.
Die wollen doch gar nicht spielen,denn das erste was die sehen ist die große Kohle.
Ja beim Deisler sehen wir das nun mal bestätigt. Ein junger Profi und dann diese Geschichte
von smile86
Ob, Schlaudraff sich aber bei Bayern durchsetzen wird ist die Frage. Ich bin ja nicht davon überzeugt. Keine Frage dieser eine Lupfer gegen Bremen war wirklich schön anzusehen und ich muss zugeben, ich habe mich riesig gefreut, als er das Tor gegen die Bayern im DFB Pokal geschossen hatte, aber ob das reicht, wage ich zu bezweifeln.

Das mit Deisler tut mir leid, er hatte wirklich Talent und ich fands bewundernswert wie er sich immer durch die vielen Verletzungen gekämpft hat. Aber irgendwie hab ich mich auch immer gefragt, wie lang er das wohl noch aushält. Ich mein, nach jedem Comeback kam wieder irgendeine Verletzung, und sei es auch nur ne kleine wie der Muskelfaseriss zuletzt. Ich bin mal gespannt was die Bayern jetzt unternehmen werden und ob noch jemand kommt. Aber eigentlich können sie machen, was sie wollen, sie werden sowieso nicht Meister. Denn Bremen wirds, da bin ich mir sicher :D :D
von Der Streber
JAAAAA !

1:0 Dortmund

Edit: Lassen wir das :?
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:JAAAAA !

1:0 Dortmund
Das war ja wohl nix ...

Was für ein unglaublicher Fehler beim 1:2, sowas darf nun wirklich niemals niemandem passieren. :roll:
von flom
schade dortmund, ich muss sagen mein haß auf bayern ist auch heute wieder gestiegen.
von Pip
AlphaBolley hat geschrieben: Was für ein unglaublicher Fehler beim 1:2, sowas darf nun wirklich niemals niemandem passieren. :roll:
Ja, was ist bloß mit Weidenfeller los? Gleich 3 Patzer und der 3. war schließlich einer zuviel :roll:.
von Kanye
flom hat geschrieben:schade dortmund, ich muss sagen mein haß auf bayern ist auch heute wieder gestiegen.
dito
von AlphaOrange
3:2

Na also, geht doch :D

EDIT: damit ist es amtlich - Bayern spielt immer noch so schlecht wie 2006 :twisted:
Ob wohl immer noch die WM Schuld ist? :lol:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 26. Jan 2007, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
:D:D:D:D:D

Borussia Dortmund 3:2 FC Bayern München
von Pip
Ha, jetzt bin ich mal auf die Ausreden der Herren Hoeneß und Magath gespannt :twisted:.
von AlphaOrange
Pip hat geschrieben:Ha, jetzt bin ich mal auf die Ausreden der Herren Hoeneß und Magath gespannt :twisted:.
Na, ist doch klar: die Winterpause war zu lang und die Spieler sind von der WM erschöpft. ;)

Aber Magath hat wahrscheinlich trotzdem ein super Spiel seiner Mannschaft gesehen :lol:
von flom
Schönn schönn wie immer wenn die bauern verlieren, und jetzt läuft der hur..sohn Van Bommel im TV, einer der brutalsten spieler.
von Der Streber
OLE OLE OLE OLE

WOW, hät ich nicht gedacht :D

Nochmal das Ergebnis weil es so schön ist:

DORTMUND : 3
Bayern : 2
von Vega
SCHALALALALALALALALAL!

IST DAS GEIL! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hach was hab ich mich gefreut, die Bayern sind einfach zu dumm, nichtmal solche Geschenke wie das 2:1 bringen sie zum Sieg
von Fernsehfohlen
Gott, nach dem 2:1 hatte ich nicht mehr damit gerechnet, dass Dortmund das noch packt. Aber von Bayern hatte ich nicht erwartet, dass sie so shice spielen. Geschiht ihnen sowas von Recht.

Aber sone WM belastet eine Topmannschaft wie Bayern eben sehr... Das kann mitunter schon mal 2 Jahre dauern (dann kann man auf die EM verweisen :lol: )

Fohlen
von poppejam
Der Fußballgott, er lebe hoch! hab das Spiel zwar nicht richtig verfolgt, aber freuen tue ich mich umso mehr. Hoffentlich nimmt Werder das geschenk auch an. Ach, nicht nur die, auch der VfB und Schalke. Bayern 4 UEFA-Cup!
von smile86
:lol: :lol: :lol: :lol: Bayern :lol: :lol: :lol: :lol:

Und ihr wollt Meister werden ????

Herzlichen Glückwunsch Dortmund!! Ihr habt mich sehr glücklich gemacht. Danke dafür
von Red Ribbon
JJJJAAAAAAAAAAAA!!!!!

Ich bin so happy das Dortmund das Spiel 3:2 gewonnen hat und dabei auch noch ein tolles Spiel abgeliefert hat.

Dieses Fußballjahr fängt schoneinmal GGEEIILL an.

Es ist auch schön zu lesen wie viele Dortmund Fans es für diesen Spieltag hier im Forum gibt.

BORUSSIA DORTMUND
BVB BVB BVB BVB
von Danny
Red Ribbon hat geschrieben: Es ist auch schön zu lesen wie viele Dortmund Fans es für diesen Spieltag hier im Forum gibt.
Und morgen verliert auch noch Schalke 8)
Muss ein schönes Gefühl für dich sein ;)

Glückwunsch zum Sieg :)
von Red Ribbon
Ja allerdings morgen bin ich definitiv Eintracht Fan.

Übrigens mein 2. Lieblingsverein Braunschweig hat heute auch endlich mal wieder 1:0 gewonnen. Ein schöner Tag!

Im übrigen bin ich morgen auch noch HSV Fan, Mainz Fan und Wolfsburg Fan. Am Sonntag dann noch Bremen Fan :D
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 67