- Mo 8. Okt 2007, 17:06
zu Raikkönen:
Ich finde es toll wie er sich gibt, er ist kein Showman und konzentriert sich auf das, was er kann Rennen fahren. Solche Leute braucht die Formel 1 und nur weil er sich nach außen hin nicht freut, heißt dass nicht, dass er nicht intern mit seinen engsten FreundenInnen feiern würde. Raikkönen ist super sympathisch und fähig!
Volk steh auf! - Jetzt erst recht!
DANKE IRLAND DANKE
Wastl hat geschrieben:Häkkinen war auch nicht gerade die sprudelnde Glückseligkeit, trotzdem war er ein überragender Fahrer und auch Weltmeister.Seh ich genauso Alonso, Hamilton sowie der gesamte Mercedes Rennstall sind derart unsympathisch, dass sie es allesamt nicht verdienen.
Ich bin eigentlich auch für Raikkönen, und genau deshalb weiß ich das er es nicht wird :roll:![]()
Hamilton wäre auch noch okay, auch wenn es mir lieber wäre, wenn nicht ein Neuling den Titel holt.
Alonso geht gar nicht. In all der Zeit in der ich Formel 1 gesehen habe, was nun immerhin knapp 16 Jahre sind, habe ich nur einen Fahrer gesehen der ungefähr das gleiche Glück wie Alonso hatte, und das war Villeneuve. Immer ist im entscheidenden Moment beim direkten Konkurrenten was kaputt gegangen, und als ob es eine Selbstverständlichkeit war, gingen kurze Zeit später dann auch noch die Autos kaputt die ihnen ein paar Punkte hätten klauen können. Von dem unglaublichen Pech der Teamkollegen gar nicht erst zu reden. So ziemlich jeder Defekt ging auf Kosten von Frentzen bzw. Fisichella.
Wenigstens hat sich Alonso seinen ersten Titel halbwegs verdient, weil er in der ersten Hälfte der Saison überragend war, danach war Raikkönen aber deutlich überlegen und hätte den Titel auch verdient gehabt. Ein dritter Titel für Alonso muss nun wirklich nicht sein, der müßte sein Glück eigentlich schon beim letzten Titel aufgebraucht haben.
zu Raikkönen:
Ich finde es toll wie er sich gibt, er ist kein Showman und konzentriert sich auf das, was er kann Rennen fahren. Solche Leute braucht die Formel 1 und nur weil er sich nach außen hin nicht freut, heißt dass nicht, dass er nicht intern mit seinen engsten FreundenInnen feiern würde. Raikkönen ist super sympathisch und fähig!

Volk steh auf! - Jetzt erst recht!
DANKE IRLAND DANKE