Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
DarkGiant hat geschrieben:Das waere der groeßte Scheiß den Allofs und Schaaf machen koennte.
Da muss ich dir voll zustimmen.
Klaus wirft zwar in letzter Zeit mehr mit Geld um sich, als mir lieb ist, aber geisteskrank geworden ist er sicher nicht.

Diesen Quatsch hat sich mal wieder die italienische Presse ausgedacht. Denen nach wäre Diego in den letzten 12 Monaten sicher schon an die 15 mal nach Italien gewechselt.
von poppejam
Strombose hat geschrieben:Adriano mag zwar schwierig sein aber Thomas Schaaf und Klaus Allofs müssten ihm klar machen das es kurz vor zwölf für ihn ist, ich bin überzeugt davon das Adriano sehr sehr gerne bei der WM in Südafrika für die Selecao auflaufen will.
Und ein Moratti, Oriali oder Mancini haben nicht die scheinbar bei Schaaf vorhandenen Psychologischen Qualitäten um ihm das klar zu machen?
Ich selbst habe zu lange am Imperatore festgehalten und hänge teilweise immernoch an ihm. Aber der Mann ist ein Wrack. Er schlägt sich in Bars, f**** jede Nacht eine andere Prostituierte, hat Alkoholprobleme und scheint wohl dem weißen Pulver nicht abgeneigt (dies aber nur Gerüchte).
von Strombose
poppejam hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Adriano mag zwar schwierig sein aber Thomas Schaaf und Klaus Allofs müssten ihm klar machen das es kurz vor zwölf für ihn ist, ich bin überzeugt davon das Adriano sehr sehr gerne bei der WM in Südafrika für die Selecao auflaufen will.
Und ein Moratti, Oriali oder Mancini haben nicht die scheinbar bei Schaaf vorhandenen Psychologischen Qualitäten um ihm das klar zu machen?
Ich selbst habe zu lange am Imperatore festgehalten und hänge teilweise immernoch an ihm. Aber der Mann ist ein Wrack. Er schlägt sich in Bars, f**** jede Nacht eine andere Prostituierte, hat Alkoholprobleme und scheint wohl dem weißen Pulver nicht abgeneigt (dies aber nur Gerüchte).
Wenn an dem Gerücht was dran ist dann sollte man ihm helfen die Finger davon zu lassen. Hier wird leider nur über seine Fehler gesprochen, vergessen wird aber das er ein verdammt guter Spieler ist. Wie von Dir erwähnt war Adrian Mutu an einen noch schlimmeren Punkt, und heute ist er wieder oben auf. Also sollte man ihn nicht hängen lassen sondern ihm auf die Beine helfen.
von Vega
Strombose hat geschrieben:
Wenn an dem Gerücht was dran ist dann sollte man ihm helfen die Finger davon zu lassen. Hier wird leider nur über seine Fehler gesprochen, vergessen wird aber das er ein verdammt guter Spieler ist. Wie von Dir erwähnt war Adrian Mutu an einen noch schlimmeren Punkt, und heute ist er wieder oben auf. Also sollte man ihn nicht hängen lassen sondern ihm auf die Beine helfen.
Aber bitte nicht bei Werder.
von AlphaOrange
Strombose hat geschrieben:
Wenn an dem Gerücht was dran ist dann sollte man ihm helfen die Finger davon zu lassen. Hier wird leider nur über seine Fehler gesprochen, vergessen wird aber das er ein verdammt guter Spieler ist.
Der Mann ist ein Wrack, völlig egal, was eigentlich für fußballerische Fähigkeiten hat.
Werder hat in letzter Zeit genug Dauerausfälle gehabt (Alberto, Klasnic, Hunt, Womé, ...), die lediglich unser Gehaltkonto belastet haben, aber seit Ewigkeiten kein Spiel mehr bestritten haben. Vor allem nach Alberto den nächsten Brasilianer zu holen, der erst einmal ein halbes Jahr psychischen Aufbau benötigt, wäre keinem Fan mehr zu erklären.
von The Rock
Zudem sollte doch dann auch Diego weg, wie ich das verstanden habe?! Was will man denn mit nem neuen Stürmer, wenn der Spielmacher dann wegfällt.

Zur Zeit haben die den besten Sturm (zumindest die meisten Tore). Da sollten die sich lieber darum bemühen weniger Tore zu kassieren.. :lol:
von AlphaOrange
The Rock hat geschrieben:Zudem sollte doch dann auch Diego weg, wie ich das verstanden habe?! Was will man denn mit nem neuen Stürmer, wenn der Spielmacher dann wegfällt.

Zur Zeit haben die den besten Sturm (zumindest die meisten Tore). Da sollten die sich lieber darum bemühen weniger Tore zu kassieren.. :lol:
Ein Sturm, der leider schon wieder komplett außer Gefecht gesetzt ist. :(
Vorne sind gegen Real und Hamburg wohl gerade mal Rosenberg, Schindler und Harnik einsatzbereit.
von CaptainCharisma
Ich gehe mal davon aus,dass da nichts zu stande kommt.Allein schon darüber nachzudenken Diego für so einen abzugeben,ist ja lächerlich.
Irgndwann ist Klasnic wieder fit und mit Sanogo, Rosenberg und Almeida hat man ordentlich Alternativen für die Bundesliga.
von The Rock
International ist das für den Verein sehr schade, da ich mir sicher bin, dass Werder weit unter seinen Möglichkeiten spielt...
von Kanye
Sanogo und Alberto von Bremen sind wegen Handgreiflichkeiten suspendiert worden.
von Fernsehfohlen
D:SF hat geschrieben:Sanogo und Alberto von Bremen sind wegen Handgreiflichkeiten suspendiert worden.
Aber nur für ein Spiel :wink:
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Diesen Quatsch hat sich mal wieder die italienische Presse ausgedacht. Denen nach wäre Diego in den letzten 12 Monaten sicher schon an die 15 mal nach Italien gewechselt.
Hab ich's nicht gesagt?
Heute ist es mal wieder Juve, die Diego haben wollen.
D:SF hat geschrieben:Sanogo und Alberto von Bremen sind wegen Handgreiflichkeiten suspendiert worden.
Oh man... solche Idioten.
von The Rock
Was ich mal wissen wollte. Was ist Bernd Dreher eigentlich für einer?

Das ist ein Name, der mich schon seit meiner Kindheit verfolgt und das obwohl ich mich erst seit 3 Jahren für Fußball interessiere.
EIn Leben als "dritter Torhüter" kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Du trainierst und trainierst Jahre lang, fährst aber kaum zu spielen. Spieler kommen und Spieler gehen und irgendwie bist du immer da, aber stehst trotzdem irgendwie immer abseits des Geschehens...

Der war doch früher sogar mal Stammtorhüter bei Uerdingen, oder nicht?

Wieso wechselt ein Mensch freiwillig zu Bayern um "quazi" seine Fußballkarriere zu beenden?!
von Delaoron
The Rock hat geschrieben:Wieso wechselt ein Mensch freiwillig zu Bayern um "quazi" seine Fußballkarriere zu beenden?!
€€€ :wink:

Naja... die Frage kannst ja eigtl. jeden Ersatztorhüter stellen. Die meisten in der 1. Liga wären wohl Stamm bei nem Zweitligaclub. Außerdem ist Dreher ja mittlerweile nur noch theoretisch Spieler, macht er nicht den Torwarttrainer mit Sepp Maier zusammen?
von poppejam
Bernd Dreher ist eigentlich nur noch bei den Bayern, weil er seit Jahren auf die Position des Torwarttrainers wartet, welche momentan noch Sepp Maier inne hat. Er hat zuweilen zwar auch schon das Training geleitet, aber das Sagen hat hier noch Maier.
Laut kicker stehen die Zeichen im Moment aber auf Trennung, seit die Bayern Walter Junghans zurückgeholt haben und als Maier Nachfolger "aufbauen", was Dreher verständlicherweise überhaupt nicht passt. Die verschiedenen Trainingsstile zwischen Maier/Junghans und Dreher tun ihr übriges (Maier eher klassisch engelegt, wie bei Kahn oder Rensing, sprich: Fokus liegt auf Reflexen; bei Dreher eher modern, wie bspw. bei Neuer).
von The Rock
Delaoron hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Wieso wechselt ein Mensch freiwillig zu Bayern um "quazi" seine Fußballkarriere zu beenden?!
€€€ :wink:
Ach also das glaub ich jetzt nicht so wirklich. Man bedenke ja auch, dass er sogar mit in die zweite Liga abgestiegen ist. Hört sich für mich nicht nach einem geldgeilen Menschen an.
Und er war ja auch kein durchschnittlicher Stammtorhüter der zweiten Liga, sondern hat mit Leverkusen sogar den UEFA Pokal gewonnen.
Da muss doch mehr dran sein auf seinem sportlichen Altershöhepunkt zu sagen: "Ich setzte mich praktisch zur Ruhe für 100 000 Euro mehr im Jahr."?!
Zudem: Wer mal Leistungssport gemacht hat, der wird sicherlich wissen, wie schwer es ist sich über Jahre hinweg zu motivieren um 2 Mal im Jahr Top Fit zu sein?!

Also die Beweggründe würden mich wirklich interessieren.

Hätte ja sein können, dass man im Laufe der Jahre was mitbekommen hat...
von Godfather
Also wenn es dich wirklich interessiert, dann bleibt wohl nur der Postweg ;)
Wenn Sie einen Spieler kontaktieren wollen, können Sie dies problemlos über den Postweg machen. Dazu schreiben Sie einfach an folgende Adresse:

FC Bayern München
z.Hd. SPIELERNAME
Säbener Straße 51
81547 München.

Eine E-Mail an die Spieler ist nicht möglich!
Ich hatte mal als kleiner Junge Mehmet Scholl angeschrieben und Antwort bekommen :lol:
von The Rock
Verdammt. Das mache ich wirklich :)
Das interessiert mich wirklich brennenst...:D
Zuletzt geändert von The Rock am Fr 30. Nov 2007, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Godfather
So ausgelastet dürfte der Bernd Dreher ja auch nicht sein, der freut sich bestimmt :lol:
von The Rock
Godfather hat geschrieben:So ausgelastet dürfte der Bernd Dreher ja auch nicht sein, der freut sich bestimmt :lol:
:lol: :lol: :lol:
Erinnert mich an den Verkäufer der Simpsons, der immer irgendwo um Zuspruch bettelt...
(Gil am Telefon): "Was? Ich soll für Sie tanzen? Aber das können Sie doch garnicht sehen. :lol: :lol:

Aber genug gespammt. Ich mach mich jetzt wirklich mal ans Schreiben.
von Vega
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY ! :D

Aber Vander raus bitte. Sofort.
von american-way
DarkGiant hat geschrieben:SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY ! :D

Für 24Stunden
von Delaoron
Yeah, 2:1 in Stuttgart. :D Enorm wichtig für uns, dass Kehl wieder fit ist.
von Vega
american-way hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY ! :D

Für 24Stunden
Wayne?
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22