Wer wird Handball Weltmeister

Deutschland
8
47%
Frankreich
3
18%
Kroatien
4
24%
Spanien
1
6%
Dänemark
1
6%
Schweden
Keine Stimmen
0%
Polen
Keine Stimmen
0%
Russland
Keine Stimmen
0%
Serbien
Keine Stimmen
0%
andere Mannschaft
Keine Stimmen
0%
von Fernsehfohlen
Was für ein beschissener Schiri.

Ich dachte echt, der Brandt prügelt auf diesen Kerl, der sich Schiri schimpft, ein. Ich kanns verstehen.
von bmg0101
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was für ein beschissener Schiri.

Ich dachte echt, der Brandt prügelt auf diesen Kerl, der sich Schiri schimpft, ein. Ich kanns verstehen.
:lol: Hab ich auch gedacht.Wie er angeschossen gekommen ist.Sicherlich verständlich.

Aber das SPiel haben wir trotzdem nicht in den letzten 10sek verspielt.Sondern bei der Chancenauswertung , mal wieder.
von american-way
Wow so hat man Heiner Brandt noch nie gesehen!

Habe das gar nicht verstanden was ist in den letzten sekunden denn genau passiert wieso hätten die Schiris abpfeifen müssen? und wieso passen die Deutschen hin und her anstatt aufs tor zu zielen
von Mado92
die Schiri Entscheidung am Schluss war schlecht, aber das war nicht der einzigste Grund für die Niederlage, Chancenverwertung und zu devensive Abwerharbeit sind da die größeren Probleme
Kommentator wie immer Klasse:
"Verdacht auf Außenbandverletzung bei Kraus" - Das hab ich mir gar nicht vorstellen können, sein Fuß ist doch nur ein klein wenig abgeknickt
von bmg0101
american-way hat geschrieben:Wow so hat man Heiner Brandt noch nie gesehen!

Habe das gar nicht verstanden was ist in den letzten sekunden denn genau passiert wieso hätten die Schiris abpfeifen müssen? und wieso passen die Deutschen hin und her anstatt aufs tor zu zielen
Schiris hätten die Zeit anhalten müssen.Sie haben immer wieder abgepfiffen weil ein gewisser Abstand von 2 Meter? nicht eingehalten wurde von den Norwegern.Deswegen müssten sie immer wieder zurückpassen.
von Scotty1968
Mal wieder ein Krimi hätte ja nicht viel gefehlt und Heiner Brand wär auf die Schiris losgegangen :D .

Noch ist nichts vorbei vielleicht kommt ja nun eine jetzt erst recht reaktion gegen die Dänen.
von TorianKel77
Brands Reaktion war wirklich ein Bild für die Götter :lol: . Das Spiel an sich hatte ich eigentlich nach dem Zwei-Tore Rückstand schon abgehakt, als sich die Norweger dann aber so dusselig anstellten schien das Unentschieden in greifbarer Nähe. Die Schiris hätten spätestens beim zweiten Zurückpfeifen die Uhr anhalten müssen, so haben sie den Norwegern den Sieg geschenkt, das Brand da fast ausrastet war mehr als verständlich. Mit dem Unentschieden wären wir wohl so gut wie weiter gewesen, aber jetzt gegen Dänemark hab ich ein ziemlich ungutes Gefühl, glaub leider nicht das wirs packen :| .
von Resident
Die letzten 5 Minuten hat der gute Torwart der Norweger entschieden! Er hielt fast alles was zu halten war und unsrer leider nichts :(
von american-way
RTL-Experte Markus Bauer: „Man hat die beiden Schiedsrichter in den letzten Tagen häufig lange in der Kneipe gesehen, da darf man sich nicht wundern, wenn so was bei raus kommt...“
Markus Baur gefällt mir immer besser
von Mr.Weasel
Hab das Deutschland-Match gestern nicht gesehen aber kann schon verstehen, dass der Heiner da so auszuckt. Hab ich auch schon oft gesehen.

Naja, jedenfalls wirds morgen verdammt schwer gegen die Dänen. Da kann man nur alles gute wünschen...

In der 1.HG sind Kroatien und Frankreich fix weiter, egal wie das Spiel der beiden morgen ausgeht.
von KASFAN
Ja die Schiris gestern waren schlecht. Man hätte das Spiel anhalten müssen. Naja es gibt gute und schlechte Schiris. Aber es stimmt das Spiel wurde nicht nur da verloren. Die Chancenverwertung war schlecht und das war ja nicht nur gestern so. Unverdient war der Sieg der Norweger also nicht. Und dann kommen auch noch die Verletzungen von Kraus und Hens dazu.
Das Spiel gegen Dänemark wird schwer. Die Spieler müssen alles geben und dürfen nicht so viele Chancen auslassen. Wir werden sehen was die Deustchen morgen leisten können.
von american-way
Nicht nur RTL hofft das Deutschland morgen gegen Dänemar gewinnt

Deutschland-Norwegen
1. Halbzeit

ab 3: 6,03 Mio. 26,6%
14-49: 2,70 Mio. 29,3%

2. Halbzeit
ab3: 8,34 Mio. 30,4%
14-49: 3,56 Mio. 32,6%
von KASFAN
So erste Hälfte ist rum. Was soll ich sagen tolles Tor Freiwurftor von Dänemark nach der Sirene.
DIe Deutschen haben Probleme beim Abschluss. Glandorf sowie Hens haben viel auf den Torhüter geworfen aber da waren sie nicht die Einzigen. Allerdings muss man sagen das der dänische Torhüter auch gut hält.

Mal sehen ob die zweite Hälfte auch so wird und die Deutschen nicht einbrechen.
von Kanye
Sagt mal, ich schau jetzt nicht wirklich oft Handball, aber die Schiris kannst du doch größtenteils in die Tonne kloppen oder? So seh ich das jedenfalls. Und wenn ich dann höre, dass die Rumänen zu den Besten gehören sollen, dann frag ich mich, wie mittelmäßige pfeifen ... :o
von bmg0101
Sehr bittere Entscheidungen heute mal wieder.Schade.Aber es scheinen nicht nur die Schiris im Fussball teilweise ziemlich übel zu pfeifen ;) Vielleicht haben wir ja Glück und POL vs NOR spielen tatsächlich unentschieden.
von Godfather
Die Schiedsrichterleistungen waren mal wieder ein absoluter Witz!
In den letzten zehn Minuten wurde das Spiel dann komplett verschoben. So blind kann keiner sein
von KASFAN
Ja das war es dann wohl da ich nicht glaube das Norwegen und Polen unentschieden spielen.

Die Schiris haben in manchen Situationen falsch entschieden was natürlich zum Schluss das Spiel wahrscheinlich entschieden hätte. Allerdings kann man sie nicht nur für die Niederlage Zwei sehr dumme Zeitstrafen von Preiß und Strobel und die schlechte Chancenverwertung haben ihr übriges dazubeigetragen.

Zu dem Spiel :[/b]

Dänemark hat gut gespielt und einen starken Rückhalt im Tor. Deutschland hat besser gespielt wie in den letzten Spielen aber es hat nicht gereicht.

Die Außenpositionen :[/b]

Von denen war heute nichts zu sehen. Schröder und Schöne waren heute die meiste Zeit unsichtbar, Jansen war heute von den Außenakteuren noch am Besten drauf. Dominik Klein war mir heute zu passiv.

Kreisläufer :[/i]

Ein gutes SPiel von Preiß, den ich für den besten Deutschen auf dem Feld heute halte. Tiedtke wurde nicht eingesetzt.

Halbpositionen :[/i]

Hier möchte ich Kaufmann positiv erwähnen. Er hat gute Aktionen gehabt und diese wurden auch mit Toren gelobt. Pascal Hens hatte heute nicht viel zu melden. Seine Verletzung war wohl mitschuldig. Dann sind da noch Holger Glandorf und Müller. Heute auch eher unauffällig.

Spielmacher :[/i]

Strobel musste mal wieder in die Bresche springen. Eigentlich kein schlechtes Spiel allerdings hat er doch ein paar Defizite im einzelspiel und Abschluss. Er müsste sich mehr zutrauen dann wäre er noch besser.

Torhüter :[/i]

Solide Leistung von Bitter.
von Fernsehfohlen
Insgesamt war ich doch etwas enttäuscht von der Leistung der Deutschen. Wirklich gut gespielt haben wir leider selten, außer gegen Algerien waren wir nicht einfach wirklich deutlich überlegen.

Wenn sich dann noch so ein paar peinliche Gestalten Schiris nennen dürfen, scheidet man einfach früh aus. Für die Handballschiris war dieses Turnier bislang definitiv keine gute Werbung.

Fohlen
von Kanye
hezup hat geschrieben:Das Polen-Spiel ist grad ja schön knapp, vielleicht gibts ja doch noch ein Wunder.
Zu gönnen wär´s uns schon ...

... aber denke, es geht zugunsten der Norweger aus :(
von Kanye
omg scheiße ... 15 Sekunden, dann hätts geklappt .....