von Nachtrose
Scotti hat geschrieben:lautern führt 1:0 gg leverkusen :mrgreen: :!:
Momentan sogar mit 2:0. :D
von Reddy
Zuerst Freu ich mich über das Super Spiel meiner Borussia von Gestern, Schlake kann kommen
Und für die Hertha ist es natürlich Wirklich Mist wenn es am WE nichts wird mit einem Sieg glaube ich das Herr Favre langsam das Ticket für die Schweiz kaufen kann, Freiburg hat sich auch ein Wenig Blamiert und Leverkusen oder der HSV müßen auch noch zulegen
von AlphaOrange
:shock:
Was geht denn gerade im DFB-Pokal ab?!
Wolfsburg, Stuttgart, Hamburg, Leverkusen - alle Favoriten liegen zurück..
EDIT: okay, Stuttgart nicht mehr
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 23. Sep 2009, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Das koennt ein krasses Favoritensterben geben...

Freut mich ja eigl, aber Osna soll mal schleunigst rausfliegen..
von Vega
Hamburg auch mit Anschluss..
von Vega
Handspiel des Osnabrueckers muss wohl unfassbar daemlich gewesen sein..
von kamil
Hamburg und Stuttgart scheinen sich nochmal retten zu können. Beide führen jetzt in der Verlängerung.
von TorianKel77
Nur noch 8 Erstligisten dabei und Stuttgart hat den Hals auch nur knapp aus der Schlinge gezogen. Bin schon gespannt auf die Auslosung, hoffentlich nur nicht wieder Bayern mit nem Heimspiel gegen einen Zweitligisten.
von KlausDieter28
TorianKel77 hat geschrieben:Nur noch 8 Erstligisten dabei und Stuttgart hat den Hals auch nur knapp aus der Schlinge gezogen. Bin schon gespannt auf die Auslosung, hoffentlich nur nicht wieder Bayern mit nem Heimspiel gegen einen Zweitligisten.
Doch! Und zwar gegen 1860! :lol:
von CaptainCharisma
Prominenter können die Erstligisten kaum sein, die ausgeschieden sind und mit Berlin hat es auch noch einen zukünftigen Zweitligisten erwischt.
von Reddy
Scotti hat geschrieben:für lautern gehts dieses jahr nach berlin!
Haben die für den Ganzen Kader, Besucher Tickets Bekommen?? Da werden die Fans der beiden Mannschaften die im Finale Spielen aber Sauer sein :mrgreen:
von Strombose
Die Auslosung für die 3.Runde des DFB-Pokals hat ergeben:

TSV 1860 München - FC Schalke 04
SpVgg Greuther Fürth - VFB Stuttgart
VFL Osnabrück - Borussia Dortmund
Eintracht Trier - 1.FC Köln
SV Werder Bremen - 1.FC Kaiserslautern
FC Augsburg - MSV Duisburg
Hoffenheim - TuS Koblenz
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
von swarley
gigaman23 hat geschrieben:3.Runde Endstation für die Frankfurter tut mir leid :lol:
Ja Endstation im berliner Olympiastadion, und zwar im Finale. 8)
von AlphaOrange
Jetzt, wo man diese größtenteils unattraktiven Partien sieht, fällt erst einmal auf, wieviel Prominenz sich in der letzten Runde schon verabschiedet hat.
Scotti hat geschrieben:wenns gg leverkusen geklappt hat, klappts auch gg bremen!
Sorry, das glaube ich nicht. 8)
von Vega
Lautern ist mal ein richtig geiles Los :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9