Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von AlphaOrange
Sehr schön.
Im Gegensatz zu vielen anderen Werderfans halte ich nämlich sehr viel von Boro.

Ich hoffe bloß, dass das wir da nicht wieder weit über Wert für gezahlt haben.
von kamil
Ich würde als Manager schon aus Prinzip keinen Borowski kaufen, der ein Jahr zuvor noch unbedingt zum großen Konkurrenten Bayern wollte. Die Münchener lachen sich jetzt hingegen in's Fäustchen, weil sie einen Topverdiener loswerden und vermutlich noch eine Ablöse kassieren. :roll:
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:Ich würde als Manager schon aus Prinzip keinen Borowski kaufen, der ein Jahr zuvor noch unbedingt zum großen Konkurrenten Bayern wollte. Die Münchener lachen sich jetzt hingegen in's Fäustchen, weil sie einen Topverdiener loswerden und vermutlich noch eine Ablöse kassieren. :roll:
Na und? Wo ist das Problem?
Boros Vertrag lief aus, da kann er machen was er will. Im Gegensatz zu manch anderem hat der sich in seinen letzten Spielen für Werder ja noch mächtig reingehängt.
Und ob sich Wurst-Uli jetzt ins Fäustchen lacht, weil er einen Bankdrücker von der Gehaltsliste streichen kann, das kann uns herzlich egal sein.
von kamil
Der VFB Stuttgart wird Huntelaar nicht verpflichten. Der Verein nimmt Abstand von der Verpflichtung, weil sich der Holländer mit Real nicht über eine Vertragsauflösung einig wurde.
Schade, ich hätte ihn gerne in der Bundesliga gesehen, aber das war jetzt der richtige Schritt für Stuttgart. Wenn der Spieler anscheinend nicht zum VFB will, dann sollte man sich zwei mal überlegen, ob man dann 20 Mio für diesen ausgibt.
von capo status
naja is für alle 3 parteien wohl so am besten, und bremen hat für wenig geld(nich mehr als 5 mio) einen guten bis sehr guten spieler bekommen. sehr sympathischer typ, aber hat wie des öfteren einfach nich funktioniert.
von Delaoron
Jetzt kann man als Stuttgart-Fan nur hoffen, dass nicht der worst case eintritt und Vagner Love auch absagt. Ansonsten war die Absage ja schon fast abzusehen. Da hat Huntelaar, oder sein Berater, Stuttgart wohl nur benutzt, um englische Clubs anzulocken.
von bmg0101
Schade.Huntelaar in der Buli wäre klasse gewesen.Aber schlussendlich eine nachvollziebare Entscheidung vom VFB.Alles sollte man sich auch nicht gefallen lassen.Nur hoffentlich ist man sich nun mit Vagner Love soweit einig , das er unterschrieben kann.
von kamil
bmg0101 hat geschrieben:Schade.Huntelaar in der Buli wäre klasse gewesen.Aber schlussendlich eine nachvollziebare Entscheidung vom VFB.Alles sollte man sich auch nicht gefallen lassen.Nur hoffentlich ist man sich nun mit Vagner Love soweit einig , das er unterschrieben kann.
Bei spox.de hab ich gelesen, dass die Vfb-Verantwortlichen schon in Moskau sind. Fraglich nur, ob es Vagner Love gefällt, offenkundig nur die zweite Wahl zu sein.
von thelastromeo
Tja, war irgendwie abzusehen. Man bedenke, dass nur noch 3 Wochen bis zur Champions-League Quali sind und man noch ohne echte Verstärkung da steht. Dieses Jahr werden wohl nur 2 Mannschaften Deutschland in der Champions-League vertreten.....
von thelastromeo
Zieht sich halt alles viel zu lange hin, die Saisonvorbereitung ist schon im vollen Gang. Das sind Managerfehler erster Güte, die da Held und Co verbocken. Und mit einem Stürmer ist es beim VFB nicht getan, um International und National was zu reißen. Dazu ist die Mannschaft zu unbeständig.
von GrafSpee
Ich halte von der Transferpolitik des VFB ohnehin nichts, alle Spieler die Held geholt hat haben kaum weitergeholfen. Viele Stammen da aus der eigenen Jugend ich bin ohnehin gespannt wie sich Babbel schlagen wird ich denke jedenfalls nicht das ihm da wieder so etwas gelingen wird wie in der letzten Saison.
von The Rock
Beckenbauer schimpft ja schon wieder auf Ribery.

Der alte Mann scheint in letzter Zeit auch nur noch am mosern zu sein. Jetzt ist es fix, dass er bleibt und trotzdem heult er wie ein Schlosshund.
Ich meine, klar ist Ribery München egal. Wärs mir doch auch. An Lucio hat man ja gesehen was passiert, wenn die Freundschaft den eigentlichen Nutzen übersteigt. Man wird einfach so abgeschoben, warum sollte es anders rum also nicht so sein.

Wobei ich ihm aber zustimmen muss. Heutzutage scheinen wirklich viele zu denken, dass man Verträge nur dazu abschließt um sie vorzeitig zu beenden. Wer einen 4 Jahres Vertrag unterschreibt, der muss eben auch damit rechnen, dass er ihn erfüllt.
von Atum4
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... tgart.html

Pawel Pogrebnjak oder Tuncay Sanli vom englischen Erstliga-Absteiger FC Middlesbrough stehen jetzt angeblich als Sturm alternative im Raum.

Aber viel interessanter angeblich kommt Hleb zurück - wie geil wäre es für die Bundes Liga und vor allem den VFB?! Sein Wechsel zur Inter ist jedenfalls geplatzt.
von Lois
american-way hat geschrieben:Finds auch toll das Hleb wieder in Deutschland spielt

Da hab ich wohl was verpaßt... :roll:
Wo spielt er denn jetzt.. wieder in Stuttgart..???
von Reddy
american-way hat geschrieben:Finds auch toll das Hleb wieder in Deutschland spielt
Naja das hätte er schon viel früher haben können :mrgreen: Aber er stärkt Stuttgardt auf jeden Fall jetzt muß nur noch ein Vernünftiger Stürmer her für die Schwaben :wink:
von american-way
Die erste Trainer-Entlassung der Bundesliga ist perfekt! Und das schon vor dem ersten Spieltag!

CHAOS IN MAINZ!

Um 12.30 Uhr kam das Aus für Jörn Andersen. Die Mainz-Profis wurden bereits telefonisch informiert. Nachfolger wird Mainz' U19-Trainer Thomas Tuchel (35, Ex-Profi bei den Stuttgarter Kickers und dem SSV Ulm).
quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... swurf.html

Na das ging aber doch mal flott
Gilt das als erste Entlassung der Saison weil die Saison hat doch eiegntlich noch gar nciht begonnen :D :D :D
von Vega
Natuerlich, sonst gaebs auch keine Entlassungen mehr nach der Saison.

Krank...
von Lois
Also mal ehrlich...
Haben die noch alle Tassen im Schrank..

Der Anderson hat die wieder in die 1. Liga geführt und dann wird er wegen nem blöden Pokalaus entlassen.?? Nor vor Beginn der Saison?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles ist.. Da muss doch mehr vorgefallen sein..

Total bescheuert...
von Vega
Lois hat geschrieben:Also mal ehrlich...
Haben die noch alle Tassen im Schrank..

Der Anderson hat die wieder in die 1. Liga geführt und dann wird er wegen nem blöden Pokalaus entlassen.?? Nor vor Beginn der Saison?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles ist.. Da muss doch mehr vorgefallen sein..

Total bescheuert...
Wenn man sichn paar Sachen durchliest, erfaehrt man auch ganz schnell die Begruendungen.

Dennoch denkbar mieser Zeitpunkt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 60