kamil hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Mist, so ein Highlight und Fabel verpasst mal wieder alles.
Wird das morgen noch wiederholt ? Heute Abend bin ich auch nicht da. 
Normalerweise sendet Eurosport noch eine kleine Zusammenfassung der gestrigen Etappe bevor sie live auf Sendung gehen.
Danke. Ich schalte immer erst etwas später rein, wenns dann wirlich losgeht.
Die kurzen Einführung find ich immer nicht so pralle vor jeder Etappe.
Hat eigentlich einer hier im Forum sich die Eurosportfacebookseite angeschaut ?
Ich schon und da sind doch einige nette Bilder und Videos zu sehen. Hätte nicht gedacht wie der Migels aussieht. :lol:
EDIT:
Gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen und noch Ausschnitte gesehen.
Ich fand da nix unsportlich dran, auch wenn mein Herz nicht gerade für Contador schlägt. (eher für den anderen Topspanier ganz vorne

)
Zum einen hat das Feld schon mal auf Schleck gewartet und was der scheinheilig meint, find ich einfach nur peinlich. Er hätte auch auf Contador gewartet.
Ja klar und meine Oma wird nächste Kanzlerin..... :roll:
Beim Fußball nimmt doch keiner Rücksicht auf Verletzungen des Gegners, bei der Formel1 hört auch keiner auf zu fahren nur weil Einer einen Unfall hatte.
Morgen gibts die erste Besteigung des Tourmalets. Zwischendurch stehen noch der Aspin und der Soulour auf dem Programm. Alles riesige Berge laut der Eurosporthomepage. Das wird ein zünftiges, langes Radsportfest bei welchem sich die Spreu endgültig vom Weizen trennen wird und das ganze Klassement mit Sicherheit nochmal gründlich durcheinander gewirbelt wird.
Ich bin schon richtig heiß drauf und kann schon fast nicht mehr schlafen. :lol:
Bin mir auch sicher, dass ein Sastre und co. nochmal gehörig zulegen könnten (sofern sie eine gute Form besitzen) in Sachen Platzierung.
Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt.