Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Delaoron
The Rock hat geschrieben:Was sagt ihr denn zu Van Gaals Boykottaufruf für das Länderspiel, Anfang August?
Ich verstehe gar nicht warum so kurz nach der WM schon wieder ein Länderspiel stattfinden muss, zumal ich den Einwand Van Gaals doch etwas nachvollziehen kann, dass es ärgerlich ist.
Aus Vereinstrainersicht völlig verständlich. Das Testspiel ist total unnötig. Wenn man mit einer B-Elf antritt, werden sich die Dänen aber sicherlich leicht verarscht vorkommen. Das war ja schon beim letzten Testspiel gegen Dänemark der Fall.
von capo status
Delaoron hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Was sagt ihr denn zu Van Gaals Boykottaufruf für das Länderspiel, Anfang August?
Ich verstehe gar nicht warum so kurz nach der WM schon wieder ein Länderspiel stattfinden muss, zumal ich den Einwand Van Gaals doch etwas nachvollziehen kann, dass es ärgerlich ist.
Aus Vereinstrainersicht völlig verständlich. Das Testspiel ist total unnötig. Wenn man mit einer B-Elf antritt, werden sich die Dänen aber sicherlich leicht verarscht vorkommen. Das war ja schon beim letzten Testspiel gegen Dänemark der Fall.
Es gibt auch genügend "Perspektivspieler" die man zum Einsatz bringen könnte und die Mannschaft hätte trotzdem ein A-Niveau, was völlig ausreichend für die Dänen sein dürfte. Außerdem interessiert es keinen was die denken, meiner Meinung nach. Der DFB hat ja außerdem schon angedeutet, dass man die Kritik verstehe und auch Bereitschaft zum Entgegenkommen signalisiert. Die Niederländer haben ja zum Großteil schon einen Boykott angedroht.
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Khedira scheint wohl zu Real zu gehen heißt es. Na mal sehen welche Deutschen noch wechseln.
Der VfB und Khediras Berater dementieren. Auch ich hoffe, dass er nicht wechselt, denn ich will ihn ab 2011 neben Schweinsteiger beim FC Bayern sehen. :)
Vielleicht wirst du ihn ja 2011 neben Schweinsteiger bei Real sehen. :wink: Ich hab zumindest gelesen, das er sich zumindest mal ein Angeobt aus Madrid anhören möchte. Aber was will den Khedira bei Real? Metzelders Tribünenplatz warm halten?
Warum? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Khedira bei Real spielen wuerde, erst recht unter Mourinho. Der passt meiner Meinung nach perfekt zu Xabi Alonso (besser als Schweinsteiger).

@capo: Fuer Daenemark sollte es reichen? Das letzte Spiel gegen die verloren wir 0:1 ^^

Natuerlich ist das Mist, wenn der Rahmenterminplan der FIFA aber nur einen Termin hergibt, dann muss man ihn halt nutzen.
von capo status
Naja das ist ein akzeptables Ergebnis.^^ Die hatten doch aber richtig gut gespielt?
von Chris_23
DarkGiant hat geschrieben:Warum? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Khedira bei Real spielen wuerde, erst recht unter Mourinho. Der passt meiner Meinung nach perfekt zu Xabi Alonso (besser als Schweinsteiger).
Ach stimmt ja, Mourinho ist ja jetzt bei Real. :oops:
Unter ihm würde er wahrscheinlich tatsächlich öfters zu Einsätzen kommen, aber ich kann mir einfach irgendwie nicht vorstellen das ein Sami Khedira Stammspieler bei Real Madrid wird. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, auch wenn ich glaube das er bei Stuttgart bleibt.
von capo status
Beide haben mehrfach betont, dass sie gerne wechseln würden.
Wenn Khedira diese Transferperiode wechselt, bin ich mir zu 99% sicher, dass er bei Real richtig große Probleme bekommen wird. Der wird für meinen Geschmack überschätzt. Er sollte es trotzdem Probieren, weil Real sich sonst andersweitig umschauen wird.
von Fabel
Sport1 meldet:
Dzeko im Tausch gegen Gomez und Tymoshuk nach Bayern ?
Das wäre Selbstschwäcung und Selbstverarschung im höchsten Maße.
Dann lieber Dzeko irgendwo anders hin verscherbeln. Ist alles noch besser als so ein Schwachsinns Geschäft. Das wäre der SUPER-GAU!
So dumm kann auch ein Dieter Hoeneß nicht sein.
von Chris_23
Fabel hat geschrieben:Sport1 meldet:
Dann lieber Dzeko irgendwo anders hin verscherbeln. Ist alles noch besser als so ein Schwachsinns Geschäft. Das wäre der SUPER-GAU!
Das Transferverbot für Bundesliga-Torjäger Edin Dzeko (Foto) gilt auch für den FC Bayern München und andere deutsche Vereine. Mit diesem Hinweis hat der VfL Wolfsburg auf Spekulationen reagiert, nach denen der deutsche Fußballmeister ein Interesse am VfL-Stürmer haben soll.
Kannst also beruhigt sein :)
von Fabel
Chris_23 hat geschrieben:
Das Transferverbot für Bundesliga-Torjäger Edin Dzeko (Foto) gilt auch für den FC Bayern München und andere deutsche Vereine. Mit diesem Hinweis hat der VfL Wolfsburg auf Spekulationen reagiert, nach denen der deutsche Fußballmeister ein Interesse am VfL-Stürmer haben soll.
Kannst also beruhigt sein :)
Die Nachricht hab ich auch eben gelesen. Nur will ich dem ganzen heute irgendwie nicht trauen. Man hat schon viel gelesen.
"Magath bleibt." und so damals. Da bin ich in Sachen Statements vom Verein ein wenig dünnhäutig. :wink:
von Vega

Warum? Ich faend den Deal ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht fuer Wolfsburg..
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:

Warum? Ich faend den Deal ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht fuer Wolfsburg..
:?: Meinste das Ernst :?:
Gar nicht mal so schlecht. Ein semiguter Gomez und ein Timoshuk, der auch nicht gerade überzeugt hat (naja, er hatte auch nicht die Chance dazu) für DEN Stürmer schlechthin. Ich glaube wenn man Gomez/Timoshuk mit Edin vergleicht, dann hat sich diese Frage eigentlich normalerweise erledigt.
von Vega
Fabel hat geschrieben:

Gar nicht mal so schlecht. Ein semiguter Gomez und ein Timoshuk, der auch nicht gerade überzeugt hat (naja, er hatte auch nicht die Chance dazu) für DEN Stürmer schlechthin. Ich glaube wenn man Gomez/Timoshuk mit Edin vergleicht, dann hat sich diese Frage eigentlich normalerweise erledigt.
Dzeko ist zweifelsohne der beste Stuermer der Bundesliga. Fakt ist aber auch, dass er wohl spaetestens naechstes Jahr weg ist. Jetzt hat man die Moeglichkeit, dass man Gomez als Ersatz bekommt. Mein Gott, lasst euch nicht von Gomez schwacher Saison taeuschen. Er ist zweifelsohne noch immer der beste deutsche Stuermer, er hat bei Stuttgart Jahr fuer Jahr ueberragend genetzt und das Problem bei den Bayern war, dass das Spielsystem fuer ihn nicht geschaffen war. Bei Wolfsburg waere es besser auf ihn zugeschnitten. Gomez hat trotzdem immer noch zweistellig getroffen letzte Saison, das ist eigentlich unglaublich bemerkenswert.

Tymoschuk konnte sich nicht beweisen, weil er einfach von van Gaal nicht gewollt wurde. Der Transfer wurde bereits abgewickelt, als er noch gar nicht Trainer war. Aendert nichts daran, dass er normalerweise ein starker Spieler ist und im DM suchen die Woelfe ja normalerweise noch jemanden. Deshalb finde ich den Deal gar nicht mal schlecht.
von Fabel
Fabel hat geschrieben:

Dzeko ist zweifelsohne der beste Stuermer der Bundesliga. Fakt ist aber auch, dass er wohl spaetestens naechstes Jahr weg ist. Jetzt hat man die Moeglichkeit, dass man Gomez als Ersatz bekommt. Mein Gott, lasst euch nicht von Gomez schwacher Saison taeuschen. Er ist zweifelsohne noch immer der beste deutsche Stuermer, er hat bei Stuttgart Jahr fuer Jahr ueberragend genetzt und das Problem bei den Bayern war, dass das Spielsystem fuer ihn nicht geschaffen war. Bei Wolfsburg waere es besser auf ihn zugeschnitten. Gomez hat trotzdem immer noch zweistellig getroffen letzte Saison, das ist eigentlich unglaublich bemerkenswert.

Tymoschuk konnte sich nicht beweisen, weil er einfach von van Gaal nicht gewollt wurde. Der Transfer wurde bereits abgewickelt, als er noch gar nicht Trainer war. Aendert nichts daran, dass er normalerweise ein starker Spieler ist und im DM suchen die Woelfe ja normalerweise noch jemanden. Deshalb finde ich den Deal gar nicht mal schlecht.
Von Gomez schlechter Saison nicht blenden lassen ?
Haha. Lieber nehm ich dieses Jahr 65 Millionen ein für einen wirklich starken Stürmer (ich zähle Gomez da einfach nicht zu, bei der WM war er auch nicht wirklich stark, obwohl der Rest über sich hinauswuchs)
Und Timoshuk brauchen wir auch nicht sonderlich. Zumindestens nicht in so einem Dämlichen Tausch.
Ich hoffe mal, dass es nur ein Gerücht ist und das die Bayern merken das man nicht jeden haben kann.
Ja, Dzeko ist halt spätestens nächstes Jahr weg. Nur wird er sich wohl anstrengen müssen, damit er den Clubs nächstes Jahr auch noch das Geld wert ist.
Also lieber einen wütenden, sich beweisen wollenden Edin behalten als einen Gomez und Timoshuk.
von Reddy
:roll: Dzeko hat sich schon bewiesen, warum sollte er das nochmal für Wolfsburg machen?? Ich kann mir auch vorstellen das er eher Unmotiviert Spielt, Gomez wäre ein Top Ersatz! Den mal Ernsthaft selbst mit Viel Geld für Dzeko welche Spieler würden den in die Grauzone der Bundesliga Wechseln?
Zu Tymoschuk kann ich nicht viel sagen wobei auch er sehr gute Spiele in St.Petersburg gemacht hat und bei Bayern kein Vertrauen bekommen hat.
von Fabel
Ich weis es, warum ihr Uns das alle wünscht und alle sagt:
Das ist das Beste für Wolfsburg !

Ihr wollt Uns doch alle am Boden sehen. :x
Ihr werdet sehen, am Ende scheint alles wieder Grün und eure Tränen werden nicht mehr wieder trocknen. :mrgreen:
von TorianKel77
Fabel hat geschrieben:Ich weis es, warum ihr Uns das alle wünscht und alle sagt:
Das ist das Beste für Wolfsburg !

Ihr wollt Uns doch alle am Boden sehen. :x
Ihr werdet sehen, am Ende scheint alles wieder Grün und eure Tränen werden nicht mehr wieder trocknen. :mrgreen:
Wie DarkGiant schon geschrieben hat: man sollte sich nicht von der letzten Saison blenden lassen, Gomez zählt zu den Top-Stürmern der Liga, auch wenn Dzeko natürlich Weltklasse darstellt wäre eine Verpflichtung garantiert kein Fehler, besonders in Anbetracht von Dzekos Wechselabsichten. Zumal man einen Klasse-Spieler wie Tymoschuk dazu kriegen würde, für dessen Position man ohnehin einen Spieler sucht. Aber es ist fraglich ob Gomez nach einem Jahr wirklich schon die Segel streicht und nicht darauf beharrt sich durchzusetzen. Vom Marktwert halte ich persönlich den Tausch aber auch für nicht ganz angemessen, etwas müsste Bayern mMn noch drauflegen, aber da sie für Gomez soviel geblecht haben werden sie seinen Wert wahrscheinlich nicht plötzlich deutlich geringer einschätzen (Meine Meinung: Gomez ~ 20 Mio + Tymo ~ 7,5 Mio < Dzeko ~ 35 Mio).
von flom
Also ich glaub das dass einfach nur ein von den medien gepushtes Gerücht ist, um den ersten Spieltag und die Eröffnung der Saison durch wob und fcb zu promoten.
Zu Wolfsburg, die bekomm den Arsch voller Geld durch vw, daher denk ich nicht das sie dzeko abgeben werden, wenn sie Mittelfeldspieler brauchen kaufen sie die einfach.
von kamil
Reddy hat geschrieben::roll: Dzeko hat sich schon bewiesen, warum sollte er das nochmal für Wolfsburg machen?? Ich kann mir auch vorstellen das er eher Unmotiviert Spielt, Gomez wäre ein Top Ersatz! Den mal Ernsthaft selbst mit Viel Geld für Dzeko welche Spieler würden den in die Grauzone der Bundesliga Wechseln?
Dzeko scheint kein Spieler zu sein, der die beleidigte Leberwurst spielt, wenn er nicht wechseln darf. Kann mich eigentlich an kein Spiel erinnern, wo er unmotiviert war.
Finde es richtig, dass Wolfsburg Dzeko versucht so lange wie möglich zu halten. So einen Weltklasse-Fußballer wird der VFL nicht immer in seinen Reihen haben.
von Fabel
kamil hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben::roll: Dzeko hat sich schon bewiesen, warum sollte er das nochmal für Wolfsburg machen?? Ich kann mir auch vorstellen das er eher Unmotiviert Spielt, Gomez wäre ein Top Ersatz! Den mal Ernsthaft selbst mit Viel Geld für Dzeko welche Spieler würden den in die Grauzone der Bundesliga Wechseln?
Dzeko scheint kein Spieler zu sein, der die beleidigte Leberwurst spielt, wenn er nicht wechseln darf. Kann mich eigentlich an kein Spiel erinnern, wo er unmotiviert war.
Finde es richtig, dass Wolfsburg Dzeko versucht so lange wie möglich zu halten. So einen Weltklasse-Fußballer wird der VFL nicht immer in seinen Reihen haben.
Korrekt. So ein Spieler tut auch dem Marketing und so weiter gut.
Und diese ganzen Rechenspielereien dürften mit VW im Rücken sein eh wurscht sein.
Über Gomez kann man sagen was man will, aber trotzdem bleibe ich dabei.
Lieber einen Dzeko behalten. Der ist noch um Längen besser als alle Gomez´ dieser Welt.
von Reddy
kamil hat geschrieben:
Stimmt bisher hat er Stark weiter Gespielt aber ob er sich das diese Saison wieder antut muss man sehen. Bin Gespannt wie das Weiter geht ich glaube nicht das das Letzte Wort schon Gesprochen ist :wink:
von flom
Meinst du mit denen, uns? Es war gedacht das er eine Doppelfunktion ausüben darf, davon ist auch er ausgegangen, deshalb der Vertrag. Jetzt aufeinmal denkt die DFL und besonders Herr Rummenigge das eine Doppelfunktion nicht geht. Der Herr kotz mich nur an...Heuchler

Zu Herr rumminigge : http://www.bundesliga.de/de/dfl/profil/28680.php

Urs wurde übrigens schon vor einiger Zeit von anderen vereinen gefragt was er als scout von Spielern hält. Auch zu Zeiten als DFB scout. Hier der HSV Text dazu:
http://www.hsv.de/verein/meldungen/vere ... leiter-ab/
Hoffmann: Ich habe kein Verständnis dafür, dass Urs Siegenthaler nun zu einer Entscheidung gezwungen wurde. Die Absicht, eine Funktion beim HSV zu übernehmen, ist seit Februar bekannt und mit den verantwortlichen Leuten beim DFB abgestimmt. Dass eine Doppelfunktion nun vier Tage vor Arbeitsbeginn ein unlösbares Problem darstellen soll, ist nicht nachvollziehbar.
von kamil
flom hat geschrieben:Meinst du mit denen, uns?
Ne, meinte nicht den HSV.
Der hat sich ja eigentlich nichts zu Schulden kommen lassen, oder?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 99