DarkGiant hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Sport1 meldet:
Dzeko im Tausch gegen Gomez und Tymoshuk nach Bayern ?
Das wäre Selbstschwäcung und Selbstverarschung im höchsten Maße.
Dann lieber Dzeko irgendwo anders hin verscherbeln. Ist alles noch besser als so ein Schwachsinns Geschäft. Das wäre der SUPER-GAU!
So dumm kann auch ein Dieter Hoeneß nicht sein.
Warum? Ich faend den Deal ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht fuer Wolfsburg..
:?: Meinste das Ernst :?:
Gar nicht mal so schlecht. Ein semiguter Gomez und ein Timoshuk, der auch nicht gerade überzeugt hat (naja, er hatte auch nicht die Chance dazu) für DEN Stürmer schlechthin. Ich glaube wenn man Gomez/Timoshuk mit Edin vergleicht, dann hat sich diese Frage eigentlich normalerweise erledigt.
Dzeko ist zweifelsohne der beste Stuermer der Bundesliga. Fakt ist aber auch, dass er wohl spaetestens naechstes Jahr weg ist. Jetzt hat man die Moeglichkeit, dass man Gomez als Ersatz bekommt. Mein Gott, lasst euch nicht von Gomez schwacher Saison taeuschen. Er ist zweifelsohne noch immer der beste deutsche Stuermer, er hat bei Stuttgart Jahr fuer Jahr ueberragend genetzt und das Problem bei den Bayern war, dass das Spielsystem fuer ihn nicht geschaffen war. Bei Wolfsburg waere es besser auf ihn zugeschnitten. Gomez hat trotzdem immer noch zweistellig getroffen letzte Saison, das ist eigentlich unglaublich bemerkenswert.
Tymoschuk konnte sich nicht beweisen, weil er einfach von van Gaal nicht gewollt wurde. Der Transfer wurde bereits abgewickelt, als er noch gar nicht Trainer war. Aendert nichts daran, dass er normalerweise ein starker Spieler ist und im DM suchen die Woelfe ja normalerweise noch jemanden. Deshalb finde ich den Deal gar nicht mal schlecht.
Von Gomez schlechter Saison nicht blenden lassen ?
Haha. Lieber nehm ich dieses Jahr 65 Millionen ein für einen wirklich starken Stürmer (ich zähle Gomez da einfach nicht zu, bei der WM war er auch nicht wirklich stark, obwohl der Rest über sich hinauswuchs)
Und Timoshuk brauchen wir auch nicht sonderlich. Zumindestens nicht in so einem Dämlichen Tausch.
Ich hoffe mal, dass es nur ein Gerücht ist und das die Bayern merken das man nicht jeden haben kann.
Ja, Dzeko ist halt spätestens nächstes Jahr weg. Nur wird er sich wohl anstrengen müssen, damit er den Clubs nächstes Jahr auch noch das Geld wert ist.
Also lieber einen wütenden, sich beweisen wollenden Edin behalten als einen Gomez und Timoshuk.