Wer steigt auf?

Hertha BSC
26
29%
VfL Bochum
11
12%
FC Augsburg
15
17%
MSV Duisburg
3
3%
1860 München
3
3%
Energie Cottbus
9
10%
Arminia Bielefeld
1
1%
Karlsruher SC
4
4%
Gr. Fürth / A. Aachen
3
3%
F. Düsseldorf / Union Berlin
9
10%
Ein "Kleiner" (RWO, Frankfurt, SCP)
2
2%
Ein Aufsteiger (Aue, Osnabrück, Ingolstadt)
4
4%
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:DFL zieht 1860 zwei Punkte ab!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... te-ab.html

Da läuft die Saison mal ganz gut, und dann das... :roll:
Sei lieber froh. Das haette auch anders laufen koennen.
von Chris_23
CommanderNOH hat geschrieben:Habt ihr das von Nsereko von 1860 gehört oder gelesen?
Der ist spurlos verschwunden, hat beim Verein angegeben, sein Brude in Uganda sei ums Leben gekommen und ist dann abgetaucht. Seine Mutter weiß von einem angeblichen Tod nichts.
Eine ganz schön krasse Story, find ich.
Ihm wurde mittlerweile gekündigt.

Das Kapitel Savio Nsereko ist für die Münchner Löwen nach der fristlosen Kündigung endgültig beendet. Doch was brachte den Klub letztendlich dazu, den verschwundenen Leihspieler zu feuern? "Savio war reuelos, hat sich nicht entschuldigt und keine plausible Begründung gebracht, warum er nicht mehr bei uns erschienen ist und sich auch nicht gemeldet hat", erklärte 1860-Geschäftsführer Robert Niemann der "tz". Der 21-jährige Stürmer habe sich in Manchester aufgehalten und die Frage, ob er Druck ausgesetzt sei oder Probleme habe, gegenüber den Löwen verneint. Mysteriöse Geschichte...
von Music_Dynamo
ich hab hier vor 2 monaten aue als aufsteiger markiert.sollte eig scherzhaft gedacht sein und nun sind sie potenzieller kandidat.unglaublich
von TorianKel77
Da kassiert Aue in 13 Spielen nur 9 Gegentore und von uns kriegen sie heut gleich 6 eingeschenkt :mrgreen: .

Jetzt noch wenigstens 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen und die Hinrunde ist spitzenmäßig für uns verlaufen.
von Scotti
TorianKel77 hat geschrieben:Da kassiert Aue in 13 Spielen nur 9 Gegentore und von uns kriegen sie heut gleich 6 eingeschenkt :mrgreen: .
Und keins der 6 Tore wurde vom Torschützenkönig Petersen gemacht :lol:
Stattdessen schießt ein Hünemeier 3 Tore :mrgreen:
von Reddy
Scotti hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Da kassiert Aue in 13 Spielen nur 9 Gegentore und von uns kriegen sie heut gleich 6 eingeschenkt :mrgreen: .
Stattdessen schießt ein Hünemeier 3 Tore :mrgreen:
Tja das ist eben gute Alte BVB Schule :lol:
von Vega
Resident hat geschrieben:FSV Frankfurt :o
Zum Kotzen.
von Resident
Music_Dynamo hat geschrieben:find ich auch.einer der zuschauerschwächsten teams der liga.sowas sind stimmungstöter
Stimmt schon. Es ist aber auch schwer als Nr. 2 der Stadt. Und dann ist ja auch noch Offenbach nur ein paar km entfernt.
von Chris_23
Es heißt ja Fehlentscheidungen gleichen sich im Lauf einer Saison aus - na dann bekommen wir ja in den restlichen Spielen mindestens zwei Elfmeter... Wahnsinn was sich heutzutage alles Schiedsrichter nennen darf :roll:
Immerhin hat man selbst nicht gut gespielt, sonst würde ich mich darüber noch länger aufregen
von Godfather
Chris_23 hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:wird wohl wieder nichts mim Aufstieg, was? :mrgreen:
Wie siehts denn mit der Meisterschaft aus? :mrgreen: :wink:
Is auf nächste Saison verschoben worden, uns wirds da ja noch geben :mrgreen: :wink:
von Chris_23
Godfather hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:wird wohl wieder nichts mim Aufstieg, was? :mrgreen:
Wie siehts denn mit der Meisterschaft aus? :mrgreen: :wink:
Is auf nächste Saison verschoben worden, uns wirds da ja noch geben :mrgreen: :wink:
Das entscheidet sich im März, je nachdem dann nochmal im Juni und dann so wie ich meine Löwen kenne wöchentlich :mrgreen:
von Godfather
Ihr habt es mit eurer Führung aber auch nicht leicht. Die blauen Schafe in meiner Verwandtschaft reagieren z.B. auf Nachfragen zur derzeitigen Situation leicht gereizt :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Drück ja etwas den Düsseldorfern die Daumen in der 2. Liga aber
6:0 ist schon happig :mrgreen:
von stumacher
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Drück ja etwas den Düsseldorfern die Daumen in der 2. Liga aber
6:0 ist schon happig :mrgreen:
Tja, schade, dass man immer noch die Hypothek der ersten 6 Spiele mit sich rumträgt. Mit dem Aufstieg wird es dieses Jahr nichts mehr werden. Aber zum Glück auch nicht mit dem Abstieg.
von Maxim de Winter
Ich habe ebenfalls abgestimmt und tippe darauf, dass der VfL Bochum auch seinen sechsten Aufenthalt in der zweiten Liga mit dem Aufstieg abschließen wird!
von Music_Dynamo
nicht schon wieder...dann doch lieber hertha und augsburg.fahrstuhlmannschaften wie duisburg und bochum gehen mir langsam auf den keks
von Chris_23
Godfather hat geschrieben:Hey Chris, was sagste denn zu Lothar Matthäus?
Das Gerücht taucht aber auch immer wieder auf :roll:
Aber ehrlich gesagt ich weiß es nicht genau, irgendetwas sträubt sich in mir (und wahrscheinlich jedem anderen Fan) Matthäus als Tainer seines Teams zu sehen, andererseits warum eigentlich nicht?
Ich meine viel schlimmer kann es eh nicht mehr werden, also was haben wir schon zu verlieren und für Matthäus wäre es der von ihm so ehrsehnte erste Job in Deutschland und wenn er da versagt war es auch der letzte, also wird er sich sicherlich voll auf die Arbeit konzentrieren und nicht unseren Talenten die Freundinnen ausspannen :mrgreen:
Wenn den Medien zu glauben ist, wird sein Engagement aber von einem möglichen neuen Hauptsponsor gefordert und mit so einer Geschichte hat 60 schonmal schlechte Erfahrungen gemacht bzw. würde da wohl die DFL einschreiten.
von TorianKel77
Godfather hat geschrieben:Hey Chris, was sagste denn zu Lothar Matthäus?
Das Gerücht taucht aber auch immer wieder auf :roll:
Aber ehrlich gesagt ich weiß es nicht genau, irgendetwas sträubt sich in mir (und wahrscheinlich jedem anderen Fan) Matthäus als Tainer seines Teams zu sehen, andererseits warum eigentlich nicht?
In der Hinsicht hat er sich wohl einfach selber zu viele Knüppel zwischen die Beine geworfen und nicht die Reputation, dass ihn irgendein Club mit Kusshänden nimmt, da zieht man irgendwelche unbekannten, aber seriöseren Arbeiter vor. Und die gewaltigen Auslandserfolge fehlen ihm ja auch, wobei er ja mit Belgrad vor Jahren mal durchaus Erfolg hatte, aber lang geblieben ist er da auch nicht (Warum eigentlich ? Wenn er nicht gefeuert wurde würd ich mal sagen das das im Nachhinein wohl ein Riesenfehler war da wegzugehen). Vielleicht reißt er ja mit den Bulgaren jetzt was, aber er sollte es zumindest mal schaffen ne Anstellung länger zu behalten.