von TheSosch93
CommanderNOH hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also fußballerische Leckerbissen sucht man heute in den deutschen Spielen vergebens, wobei Saloniki-Leverkusen momentan den Tiefpunkt bildet.
?

Dortmund gegen Paris war ein wahnsinnig gutes Spiel. Von beiden Seiten.
Allerdings. Das Spiel war stark. Schade, dass es für Dortmund nicht gereicht hat.
Ja sehr schade. Jetzt wirds richtig eng mit dem weiterkommen und das obwohl der BVB drei Klasse Spiele hingelegt hat.
von Fernsehfohlen
Die Spiele der deutschn Teams von heute:

Leverkusen-Saloniki 1:0
Getafe-Stuttgart 0:3
Paris-Dortmund 0:0

Leverkusen erwurschtelt sich noch in der letzten Minute den sehr wichtigen Heimsieg gegen die Griechen und die Stuttgarter werden sehr wahrscheinlich sogar souveräner Tabellenführer. Klingt komisch, ist aber so.

Dortmund hingegen in einem sehr umkämpften Spiel nur Remis, das wird wohl ganz, ganz hart, da noch in die nächste Runde einzuziehen.

Fohlen
von capo status
LIVERPOOL!!!
von TorianKel77
Fernsehfohlen hat geschrieben: Leverkusen erwurschtelt sich noch in der letzten Minute den sehr wichtigen Heimsieg gegen die Griechen und die Stuttgarter werden sehr wahrscheinlich sogar souveräner Tabellenführer. Klingt komisch, ist aber so.
Stuttgart ist ja schon durch und der Gruppensieg ist auch so gut wie sicher. Leverkusen sollte es am Besten in Trondheim klarmachen, sonst könnts am Ende gegen Atletico noch eng werden.
Dortmund hingegen in einem sehr umkämpften Spiel nur Remis, das wird wohl ganz, ganz hart, da noch in die nächste Runde einzuziehen.
Ich befürchte ja stark das sie ausscheiden werden, auch wenns nach ihren bisherigen Leistungen natürlich sehr bitter wäre.
von yoschi
Wie mich nun die Berichterstattung von spox.com, spiegel und co aufregen. Es heißt lapidar: Europa ist noch zu groß für den BVB. Haben sich die "Fachjournalisten" mal die Gruppe genau angeguckt?

Faktisch hat der BVB eine verdammt starke Gruppe zugelost bekommen. Warum schreibt keiner, dass Bremen für die CL eine Nummer zu klein ist?

Wie sich der BVB in Europa gegen Sevilla & Paris gezeigt hat, zeugt nur von Respekt.

Nun denn, der Journalismus lebt von seinen negativen Schlagzeilen. Immer schön provozieren.

:@
von TorianKel77
So, Bayer und Stuttgart sind als Gruppensieger durch. Jetzt bin ich mal gespannt wies morgen für den BVB läuft.

De Spanier und Italiener schneiden dagegen eher schlecht ab. Juve, Genua und Getafe raus. Atletico auch vorm Aus und Sevilla kanns auch gerne noch vergeigen.
von Chaoslord
Das Juve raus ist ist sehr gut für die 5 jahres wertung. Aber Das die Spanier solche Probleme haben, wundert mich. Das wär echt krass wenn Atletico in der Vorrunde rausfliegen würde
von Reddy
phreeak hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOOOOOR KAGAWA! in der 4. Minute :lol: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: Jetzt muss der Gegner irgendwann richtig auf machen, das passt Super bisher :!:
von Reddy
:? Da hat man den Faden verloren und zwar etwas Unglücklich aber leider auch verdient den Ausgleich kassiert.
Kämpfen :!:
Edit: Scheiße
von capo status
naja ich sag mal, die Spanier sind ja keine Italiener ^^ und deswegen denke ich, dass da bestimmt noch was gehen dürfte in Sachen Weiterkommen.

der Kanoute is aber auch ne Wucht...

Edit 2: ja jetzt isser runter... :lol:
von phreeak
Spanier werden immer langsamer un brauchen für alles immer mehr Zeit. Das hasse ich so im Fussball manchmal :mrgreen:
von Resident
Das wars!! Sch... Zeitspieler!

Edit: Shit, Neapel doch noch weiter (1:0 Cavani 90+3 :roll: )
Zuletzt geändert von Resident am Mi 15. Dez 2010, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Tja, wenn da noch mal einer ueber Italiener meckern will. Abartig.
von Fernsehfohlen
Ich habe da aber auch keinerlei Verständnis für die Schiedsrichter, die dann trotzdem nach wenigen Sekunden länger abpfeifen. Was da abgegangen ist in der Nachspielzeit hätte locker 2-3 Minuten gerechtfertigt. Dass es gerade Südländer nicht ganz so genau nehmen mit der Sportlichkeit, ist ja hinlänglich bekannt.

Sehr schade auch für Borussia Dortmund, aber am Ende haben sie einfach viel zu wenig gepunktet.

Fohlen
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe da aber auch keinerlei Verständnis für die Schiedsrichter, die dann trotzdem nach wenigen Sekunden länger abpfeifen. Was da abgegangen ist in der Nachspielzeit hätte locker 2-3 Minuten gerechtfertigt.
Die 30 Sekunden, die noch draufgelegt wurden, waren ein Witz.
Aber solange Zeitspiel durchgehend nicht damit geahndet wird, die volle Zeit draufzupacken, wird man das Problem sicherlich nicht in den Griff bekommen. Mag unsportlich sein, aber wenn ich als Torwart die Möglichkeit habe, auf Kosten einer gelben Karte, die mich nicht schert, eine Minute zu schinden im Wissen, dass die nicht einmal halb nachgespielt wird, dann ist das in dieser Situation doch das Beste, was ich machen kann.
von Tommy137
Bitterer Abend für den BVB... verspielt hat man die Zwischenrunde aber in den vorherigen Spielen gegen Paris und Sevilla. Da hätte man mehr Punkte holen können/müssen.
von capo status
Der Klopp :mrgreen: , sau geil wie der gerade noch Sevilla gedisst hat. :lol:
von Godfather
Schade, aber Dortmund hätte letztendlich den Siegtreffer auch nicht mehr verdient gehabt. In den letzten 30min waren hohe Bälle das einzige Mittel, das die nervöse Mannschaft eingesetzt hat.
Hätte man das cleverer angepackt und bis zuletzt an sich geglaubt, dann wäre man vermutlich als Sieger vom Platz gegangen.
Aber das war meiner Meinung nach nichts
von Commi
capo status hat geschrieben:Der Klopp :mrgreen: , sau geil wie der gerade noch Sevilla gedisst hat. :lol:
Er hatte ja auch Recht. Was Sevilla da gemacht hat, ging gar nicht. Ging ja schon vor der Nachspielzeit los.
von bond007
wie sagens die bayern, europapokal gleich pokal der verlierer; nun kann sich der BVB komplett auf die BL konzentrieren und meister werden, und nächstes jahr in der champions league gibst mehr kohle.
von capo status
Wenn ich mir die Aufstellung von Madrid anschaue, einfach richtig klasse.
von bond007
capo status hat geschrieben:Wenn ich mir die Aufstellung von Madrid anschaue, einfach richtig klasse.
Hat gegen eine B-Elf auch nicht gereicht. :D