- Do 16. Sep 2010, 23:02
Es ist nicht wichtig, was du ab und zu tust - es ist wichtig, was du jeden Tag tust
capo status hat geschrieben:So, nachdem wir jetzt erstmal die kleinen Mannschaften der Bundesliga wieder reich beschenkt haben, geht heute Abende die münchner Siegesserie los und als erstes muss der FC Basel dies zu spüren bekommen. Sonntag im vorbeigehen noch die schwarz-gelben Karnevalisten abfertigen und alles wieder in Ordnung.Nönö. Heute schießt euch ein Ex-Dortmunder ab, bevor es ihm Sonntag drei Dortmunder, darunter ein Ex-Münchner, nachmachen.
Delaoron hat geschrieben: Nönö. Heute schießt euch ein Ex-Dortmunder ab, bevor es ihm Sonntag drei Dortmunder, darunter ein Ex-Münchner, nachmachen.1:0 Frei
Delaoron hat geschrieben:Sieht gut aus :lol:capo status hat geschrieben:So, nachdem wir jetzt erstmal die kleinen Mannschaften der Bundesliga wieder reich beschenkt haben, geht heute Abende die münchner Siegesserie los und als erstes muss der FC Basel dies zu spüren bekommen. Sonntag im vorbeigehen noch die schwarz-gelben Karnevalisten abfertigen und alles wieder in Ordnung.Nönö. Heute schießt euch ein Ex-Dortmunder ab, bevor es ihm Sonntag drei Dortmunder, darunter ein Ex-Münchner, nachmachen.
DarkGiant hat geschrieben:Bis zum Gegentor absolut überlegen, aber sowas erkennst du ja nich... :roll:Delaoron hat geschrieben:Sieht gut aus :lol:capo status hat geschrieben:So, nachdem wir jetzt erstmal die kleinen Mannschaften der Bundesliga wieder reich beschenkt haben, geht heute Abende die münchner Siegesserie los und als erstes muss der FC Basel dies zu spüren bekommen. Sonntag im vorbeigehen noch die schwarz-gelben Karnevalisten abfertigen und alles wieder in Ordnung.Nönö. Heute schießt euch ein Ex-Dortmunder ab, bevor es ihm Sonntag drei Dortmunder, darunter ein Ex-Münchner, nachmachen.
Bayern so unfassbar grottenschlecht. Die Abwehr ist hochgradig peinlich.
capo status hat geschrieben:Ach ich kann zu diesen Spielen nich mehr viel sagen...Aber vorher groß rumtönen, dass man Basel und dortmund abfertigt? "Abfertigen" sieht irgendwie anders aus.
CommanderNOH hat geschrieben:ich denke, jeder hier hat das Recht für seine Lieblingsmannschaft zu sprechen, und auch rumzutönen. Vor allem da nicht immer alles mit zu großen ernst ausgesprochen wird, wer soll schon vorher wissen wie so ein Spiel ausgeht. Also darf capo status genauso sich und seine Mannschaft anstacheln wie jeder andere hier. Da braucht ihn keiner das Wort im Mund umdrehen.capo status hat geschrieben:Ach ich kann zu diesen Spielen nich mehr viel sagen...Aber vorher groß rumtönen, dass man Basel und dortmund abfertigt? "Abfertigen" sieht irgendwie anders aus.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ja, und wir könnenuns auch alle gerne mit Wattebäuschchen bewerfen, bis einer blutet...CommanderNOH hat geschrieben:ich denke, jeder hier hat das Recht für seine Lieblingsmannschaft zu sprechen, und auch rumzutönen. Vor allem da nicht immer alles mit zu großen ernst ausgesprochen wird, wer soll schon vorher wissen wie so ein Spiel ausgeht. Also darf capo status genauso sich und seine Mannschaft anstacheln wie jeder andere hier. Da braucht ihn keiner das Wort im Mund umdrehen.capo status hat geschrieben:Ach ich kann zu diesen Spielen nich mehr viel sagen...Aber vorher groß rumtönen, dass man Basel und dortmund abfertigt? "Abfertigen" sieht irgendwie anders aus.
CommanderNOH hat geschrieben:Dass das alles leicht übertrieben formuliert wurde und mit einem hauch Ironie, sollte selbst dir Blindschleiche auffallen. Mir ist auch bewusst, dass man mit so einer Leistung am Sonntag sicherlich nicht als Sieger vom Platz gehen wird. Trotzdem bin ich absolut davon überzeugt, dass wir gewinnen!!capo status hat geschrieben:Ach ich kann zu diesen Spielen nich mehr viel sagen...Aber vorher groß rumtönen, dass man Basel und dortmund abfertigt? "Abfertigen" sieht irgendwie anders aus.
CommanderNOH hat geschrieben:Es reicht auch wenn wir uns mit gar nichts bewerfen!
Ja, und wir könnenuns auch alle gerne mit Wattebäuschchen bewerfen, bis einer blutet...
capo status hat geschrieben:Du willst mit vB UND Demichelis spielen? Der eine spielt die Bälle zum Gegner und der andere schlägt über die Bälle. Vielleicht wird ja noch was aus Breno, aber ansonsten sollte man sich nach der Saison von beiden trennen.
Meine Gedanken zur Abwehr sind langsam die, dass man vllt. überlegen sollte Demichelis wieder reinzunehmen und Badstuber auf die linke Seite.
CaptainCharisma hat geschrieben:Was hat man für Alternativen? Breno fällt noch länger aus und unser Abwehr ist die reinste Katastrophe... Somit könnte man wenigstens Pranjic ins LM stellen.capo status hat geschrieben:Die willst mit vB UND Demichelis spielen? Der eine spielt die Bälle zum Gegner und der andere schlägt über die Bälle. Vielleicht wird ja noch was aus Breno, aber ansonsten sollte man sich nach der Saison von beiden trennen.
Meine Gedanken zur Abwehr sind langsam die, dass man vllt. überlegen sollte Demichelis wieder reinzunehmen und Badstuber auf die linke Seite.
capo status hat geschrieben:Sicherlich muss man die Suppe jetzt auslöffeln, aber es bleibt ein hausgemachtes Problem. Zeit war da um die Abwehr sattelfester zu machen und den besten Mann hat man ja auch weggeschickt.
Was hat man für Alternativen? Breno fällt noch länger aus und unser Abwehr ist die reinste Katastrophe... Somit könnte man wenigstens Pranjic ins LM stellen.