von capo status
So, nachdem wir jetzt erstmal die kleinen Mannschaften der Bundesliga wieder reich beschenkt haben, geht heute Abende die münchner Siegesserie los und als erstes muss der FC Basel dies zu spüren bekommen. Sonntag im vorbeigehen noch die schwarz-gelben Karnevalisten abfertigen und alles wieder in Ordnung. :wink:
von Delaoron
capo status hat geschrieben:So, nachdem wir jetzt erstmal die kleinen Mannschaften der Bundesliga wieder reich beschenkt haben, geht heute Abende die münchner Siegesserie los und als erstes muss der FC Basel dies zu spüren bekommen. Sonntag im vorbeigehen noch die schwarz-gelben Karnevalisten abfertigen und alles wieder in Ordnung. :wink:
Nönö. Heute schießt euch ein Ex-Dortmunder ab, bevor es ihm Sonntag drei Dortmunder, darunter ein Ex-Münchner, nachmachen.
von SchwuppDiWupp
Delaoron hat geschrieben: Nönö. Heute schießt euch ein Ex-Dortmunder ab, bevor es ihm Sonntag drei Dortmunder, darunter ein Ex-Münchner, nachmachen.
1:0 Frei
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:So, nachdem wir jetzt erstmal die kleinen Mannschaften der Bundesliga wieder reich beschenkt haben, geht heute Abende die münchner Siegesserie los und als erstes muss der FC Basel dies zu spüren bekommen. Sonntag im vorbeigehen noch die schwarz-gelben Karnevalisten abfertigen und alles wieder in Ordnung. :wink:
Nönö. Heute schießt euch ein Ex-Dortmunder ab, bevor es ihm Sonntag drei Dortmunder, darunter ein Ex-Münchner, nachmachen.
Sieht gut aus :lol:

Bayern so unfassbar grottenschlecht. Die Abwehr ist hochgradig peinlich.
von capo status
DarkGiant hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Sieht gut aus :lol:

Bayern so unfassbar grottenschlecht. Die Abwehr ist hochgradig peinlich.
Bis zum Gegentor absolut überlegen, aber sowas erkennst du ja nich... :roll:
Danach hat man wieder sehr schlecht gespielt und jeder war verunsichert. Das wird man gegen Dortmund anders machen müssen, sonst wirds es nur ein knapper Auswärtssieg.

Gerade heute merkt man extrem, dass in der Mannschaft keine Kreativität steckt. Dieses dauernde Rotieren der Spieler auf den verschiedensten Positionen tut uns absolut nicht gut.
von Vega
Doch das erkenne ich, aber 15 passable Minuten erichen sicher nicht aus. Wenn man sich durch ein 0-1 gegen Basel so schocken laesst, dass man kein Bein mehr auf den Boden bekommt, ist das ziemlich grottig.
von Godfather
absolut zum Kotzen..
Hinten wacklig und vorne hat jeder Schiss vor den 1:1 Situationen. Die Außen spielen sowas von unansehnlich, dass es fürchterlicher nicht mehr geht
von capo status
Da stecken mehrere Wochen von eher dürftigen Spielen und in denen auf unsere Spieler eingedroschen wurde. Nicht nur dieses 1:0...
Langsam sollte der Trainer sich mal an die eigene Nase fassen, so ein Start kommt nicht nur durch die "fehlende" Vorbereitung. :roll:
von capo status
Ach ich kann zu diesen Spielen nich mehr viel sagen...
von Vega
:lol: :lol: :lol:

Heute freuts mich sogar, so haben mir die Bayern 15 Euro gerettet.
von Commi
capo status hat geschrieben:Ach ich kann zu diesen Spielen nich mehr viel sagen...
Aber vorher groß rumtönen, dass man Basel und dortmund abfertigt? "Abfertigen" sieht irgendwie anders aus.
von Resident
Ich war gestern im Stadion und Basel hat auf jeden Fall einen Punkt verdient gehabt. Bis auf die ersten 15. Minuten fand ich Basel stärker als Bayern. Ballbesitz ist halt nicht alles :!:
von ZehnGrammZucker
CommanderNOH hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Ach ich kann zu diesen Spielen nich mehr viel sagen...
Aber vorher groß rumtönen, dass man Basel und dortmund abfertigt? "Abfertigen" sieht irgendwie anders aus.
ich denke, jeder hier hat das Recht für seine Lieblingsmannschaft zu sprechen, und auch rumzutönen. Vor allem da nicht immer alles mit zu großen ernst ausgesprochen wird, wer soll schon vorher wissen wie so ein Spiel ausgeht. Also darf capo status genauso sich und seine Mannschaft anstacheln wie jeder andere hier. Da braucht ihn keiner das Wort im Mund umdrehen.
von Commi
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
ich denke, jeder hier hat das Recht für seine Lieblingsmannschaft zu sprechen, und auch rumzutönen. Vor allem da nicht immer alles mit zu großen ernst ausgesprochen wird, wer soll schon vorher wissen wie so ein Spiel ausgeht. Also darf capo status genauso sich und seine Mannschaft anstacheln wie jeder andere hier. Da braucht ihn keiner das Wort im Mund umdrehen.
Ja, und wir könnenuns auch alle gerne mit Wattebäuschchen bewerfen, bis einer blutet...

Ich hab Capo das Wort nicht im Mund umgedreht. "Abfertigen" war ein Zitat, original sogar.
von capo status
Dass das alles leicht übertrieben formuliert wurde und mit einem hauch Ironie, sollte selbst dir Blindschleiche auffallen. Mir ist auch bewusst, dass man mit so einer Leistung am Sonntag sicherlich nicht als Sieger vom Platz gehen wird. Trotzdem bin ich absolut davon überzeugt, dass wir gewinnen!!

Meine Gedanken zur Abwehr sind langsam die, dass man vllt. überlegen sollte Demichelis wieder reinzunehmen und Badstuber auf die linke Seite.
von CaptainCharisma
capo status hat geschrieben:
Meine Gedanken zur Abwehr sind langsam die, dass man vllt. überlegen sollte Demichelis wieder reinzunehmen und Badstuber auf die linke Seite.
Du willst mit vB UND Demichelis spielen? Der eine spielt die Bälle zum Gegner und der andere schlägt über die Bälle. Vielleicht wird ja noch was aus Breno, aber ansonsten sollte man sich nach der Saison von beiden trennen.
von capo status
CaptainCharisma hat geschrieben:
Die willst mit vB UND Demichelis spielen? Der eine spielt die Bälle zum Gegner und der andere schlägt über die Bälle. Vielleicht wird ja noch was aus Breno, aber ansonsten sollte man sich nach der Saison von beiden trennen.
Was hat man für Alternativen? Breno fällt noch länger aus und unser Abwehr ist die reinste Katastrophe... Somit könnte man wenigstens Pranjic ins LM stellen.
von CaptainCharisma
Was hat man für Alternativen? Breno fällt noch länger aus und unser Abwehr ist die reinste Katastrophe... Somit könnte man wenigstens Pranjic ins LM stellen.
Sicherlich muss man die Suppe jetzt auslöffeln, aber es bleibt ein hausgemachtes Problem. Zeit war da um die Abwehr sattelfester zu machen und den besten Mann hat man ja auch weggeschickt.
von Columbo
Schön war der Sieg und das Spiel nicht, aber immerhin gewonnen, mehr kann man derzeit nicht erwarten. Und jetzt wäre es natürlich schön, wenn die anderen beiden Deutschen Clubs heute Abend nachziehen könnten. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14