von Vega
capo status hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

scheiß VW, danke Leipzig
In einem Atemzug VW zu beleidigen, Red Bull aber dann zu bejubeln, finde ich seltsam.
von capo status
DarkGiant hat geschrieben:

scheiß VW, danke Leipzig
In einem Atemzug VW zu beleidigen, Red Bull aber dann zu bejubeln, finde ich seltsam.
sympathie hombre, für meinen geliebten osten.
von Fernsehfohlen
Ich dachte mir gestern Abend auch nur, dass eine Retortenbande eine andere rauswirft, Freude kam bei mir auch nicht wirklich auf.

Dafür aber natürlich beim souveränen Erfolg meiner Borussia. :)

Fohlen
von Vega
capo status hat geschrieben:

scheiß VW, danke Leipzig
Das kann ich nachvollziehen, aber nicht fuer dieses Konstrukt :| Normalerweise wuerde ich ein Pokalaus von Wolfsburg in der ersten Runde total abfeiern, aber in diesem Fall faellt mir das mehr als schwer.
von capo status

scheiß VW, danke Leipzig
Das kann ich nachvollziehen, aber nicht fuer dieses Konstrukt :| Normalerweise wuerde ich ein Pokalaus von Wolfsburg in der ersten Runde total abfeiern, aber in diesem Fall faellt mir das mehr als schwer.
wenn es nicht anders funktioniert, denn potential hätten einige mannschaften von hier. wenn man bei uns wohnt ist man total abgeschottet vom erstliga fußball. das darf einfach nicht so bleiben. leipzig, dresden, rostock sind klasse städte die das einfach verdient hätten endlich mal wieder oben dabei zu sein. der fußball heutzutage lässt es einfach nicht zu langsam mannschaften aufzubauen.
von Commi

scheiß VW, danke Leipzig
Seh ich auch so.
Aber ich war dann auch im Zweifel für die Amateue. Also... "Amateure".
An RB Leipzig ist im Prinzip fast alles dran, was ich an Kommerz-Fußball widerwärtig finde. Klar, Leipzig hätte höherklassigen Fußball verdient. Aber mit RB hab ich Probleme.
von SchwuppDiWupp
Mal schauen 8) - 9 Spiel zu Anfang und dann noch 5 hinterher
Bei den ersten 9 Spielen muss es im Prinzip nur Auswärtssiege geben,
mal sehen, ob jemand strauchelt?
von SchwuppDiWupp
Hallo??? Ist die Ahlener Mannschaft schon daheim?

Oh mann, und Leverkusen kriegt noch das 3:3 :roll:
von SchwuppDiWupp
Bremen ist draußen :cry:

Und 2x Gekas in den letzten Minuten für Frankfurt :lol:
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 30. Jul 2011, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
von Smudy
Bremen tatsächlich draußen :lol:
Glückwunsch an Heidenheim!

Dazu noch Pauli raus gegen Trier :mrgreen:

Und Dresden kommt noch mit Leverkusen in die Verlängerung :lol:
von Vega
Ohne Worte..
von Tony Montana
Eintracht Trier ist einfach zu genial - das Moselstadion ist das ultimative Pokalstadion 8)
capo status hat geschrieben:der fußball heutzutage lässt es einfach nicht zu langsam mannschaften aufzubauen.
Das würde ich mal anzweifeln - es haben schon mehrere "kleine" Teams geschafft kontinuierlich ohne Großsponsor nach oben zu kommen und sich trotz finanzieller Nachteile in der 1. Liga festzubeißen - bspw. Mainz und Freiburg.
Auch Vereine wie Aue oder Cottbus haben sehr gute Entwicklungen genommen - die TuS Koblenz ist auch so ein Fall. Vor 8 Jahren war der Verein Bankrott und ohne Spieler in Liga 4 - mit dem richtigen Mann zum richtigen Zeitpunkt (Sasic) ging es oben (bevor Uwe Rapolder und Wolfang Loos alles zerstörten)

Man braucht fähige Leute, dann kann man auch nach oben kommen - bei Freiburg war es Finke, in Mainz Klopp, in Koblenz Sasic,...
von capo status
Tony Montana hat geschrieben:Eintracht Trier ist einfach zu genial - das Moselstadion ist das ultimative Pokalstadion 8)
capo status hat geschrieben:der fußball heutzutage lässt es einfach nicht zu langsam mannschaften aufzubauen.
Das würde ich mal anzweifeln - es haben schon mehrere "kleine" Teams geschafft kontinuierlich ohne Großsponsor nach oben zu kommen und sich trotz finanzieller Nachteile in der 1. Liga festzubeißen - bspw. Mainz und Freiburg.
Auch Vereine wie Aue oder Cottbus haben sehr gute Entwicklungen genommen - die TuS Koblenz ist auch so ein Fall. Vor 8 Jahren war der Verein Bankrott und ohne Spieler in Liga 4 - mit dem richtigen Mann zum richtigen Zeitpunkt (Sasic) ging es oben (bevor Uwe Rapolder und Wolfang Loos alles zerstörten)

Man braucht fähige Leute, dann kann man auch nach oben kommen - bei Freiburg war es Finke, in Mainz Klopp, in Koblenz Sasic,...
DRESDEN BABY!!!!!!!!!

dann nenne mir bitte ein paar vereine die es geschafft haben die letzten jahre sich im oberhaus festzuspielen

mainz ok
aber freiburg hat schon 94/95 uns bayern ne abreibung in der bl verpasst
von bond007
capo status hat geschrieben:aber freiburg hat schon 94/95 uns bayern ne abreibung in der bl verpasst
und Montag macht es Braunschweig!!!!!!!!
von Tony Montana
Tony Montana hat geschrieben:Eintracht Trier ist einfach zu genial - das Moselstadion ist das ultimative Pokalstadion 8)

DRESDEN BABY!!!!!!!!!

dann nenne mir bitte ein paar vereine die es geschafft haben die letzten jahre sich im oberhaus festzuspielen

mainz ok
Was heißt festgespielt? Richtig Festgespielt sind höchstens 7-8 Teams. Aber in den ersten 3 Ligen haben sich in den letzten 20 Jahren mehrere Teams ohne den ganz dicken Sponsor mit Aussicht nach oben im Profifussball etabliert. Mainz, Freiburg, Aachen, Aue, Cottbus, Heidenheim,... Andere Teams haben sich zumindestens zwischenzeitlich weit nach oben spielen können (Ulm, Koblenz). Andere Teams haben sich trotz zwischenzeitlicher Abstürze stabilisiert (Dresden, Saarbrücken, Hannover, St. Pauli, FSV Frankfurt, Düsseldorf, Chemnitz(!)). Ein Verein braucht fähige Leute, dann schafft man es auch ohne überteuerte abgewrackte Altstars oder Spieler die 1-2 Ligen zu tief spielen.

Red Bull ist Leipzig selbst doch scheißegal - wenn der Aufstieg in die 2. Liga bis 2014 oder 2015 nicht klappt, dann wird sich der Konzern wieder verziehen und bei einem anderen Verein einsteigen...
von bond007
Tony Montana hat geschrieben:Red Bull ist Leipzig selbst doch scheißegal - wenn der Aufstieg in die 2. Liga bis 2014 oder 2015 nicht klappt, dann wird sich der Konzern wieder verziehen und bei einem anderen Verein einsteigen...
Das sind doch nur Angst-Gedanken von euch Bayer-Fans gegenüber den Vereinen aus dem Osten.
von capo status
Tony Montana hat geschrieben:

DRESDEN BABY!!!!!!!!!

mainz ok
Was heißt festgespielt? Richtig Festgespielt sind höchstens 7-8 Teams. Aber in den ersten 3 Ligen haben sich in den letzten 20 Jahren mehrere Teams ohne den ganz dicken Sponsor mit Aussicht nach oben im Profifussball etabliert. Mainz, Freiburg, Aachen, Aue, Cottbus, Heidenheim,... Andere Teams haben sich zumindestens zwischenzeitlich weit nach oben spielen können (Ulm, Koblenz). Andere Teams haben sich trotz zwischenzeitlicher Abstürze stabilisiert (Dresden, Saarbrücken, Hannover, St. Pauli, FSV Frankfurt, Düsseldorf, Chemnitz(!)). Ein Verein braucht fähige Leute, dann schafft man es auch ohne überteuerte abgewrackte Altstars oder Spieler die 1-2 Ligen zu tief spielen.

Red Bull ist Leipzig selbst doch scheißegal - wenn der Aufstieg in die 2. Liga bis 2014 oder 2015 nicht klappt, dann wird sich der Konzern wieder verziehen und bei einem anderen Verein einsteigen...
es geht hier um eine bundesligareife mannschaft und da hast du einfach keine aufzählen können.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19