- Sa 30. Jul 2011, 14:19
Hoffe der BFC und Dresden kommen weiter. Und natürlich auch der HFC^^
capo status hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIn einem Atemzug VW zu beleidigen, Red Bull aber dann zu bejubeln, finde ich seltsam.
scheiß VW, danke Leipzig
DarkGiant hat geschrieben:sympathie hombre, für meinen geliebten osten.capo status hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIn einem Atemzug VW zu beleidigen, Red Bull aber dann zu bejubeln, finde ich seltsam.
scheiß VW, danke Leipzig
capo status hat geschrieben:Das kann ich nachvollziehen, aber nicht fuer dieses Konstrukt :| Normalerweise wuerde ich ein Pokalaus von Wolfsburg in der ersten Runde total abfeiern, aber in diesem Fall faellt mir das mehr als schwer.DarkGiant hat geschrieben:sympathie hombre, für meinen geliebten osten.capo status hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIn einem Atemzug VW zu beleidigen, Red Bull aber dann zu bejubeln, finde ich seltsam.
scheiß VW, danke Leipzig
DarkGiant hat geschrieben:wenn es nicht anders funktioniert, denn potential hätten einige mannschaften von hier. wenn man bei uns wohnt ist man total abgeschottet vom erstliga fußball. das darf einfach nicht so bleiben. leipzig, dresden, rostock sind klasse städte die das einfach verdient hätten endlich mal wieder oben dabei zu sein. der fußball heutzutage lässt es einfach nicht zu langsam mannschaften aufzubauen.capo status hat geschrieben:Das kann ich nachvollziehen, aber nicht fuer dieses Konstrukt :| Normalerweise wuerde ich ein Pokalaus von Wolfsburg in der ersten Runde total abfeiern, aber in diesem Fall faellt mir das mehr als schwer.DarkGiant hat geschrieben:sympathie hombre, für meinen geliebten osten.capo status hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIn einem Atemzug VW zu beleidigen, Red Bull aber dann zu bejubeln, finde ich seltsam.
scheiß VW, danke Leipzig
DarkGiant hat geschrieben:Seh ich auch so.capo status hat geschrieben:Das kann ich nachvollziehen, aber nicht fuer dieses Konstrukt :| Normalerweise wuerde ich ein Pokalaus von Wolfsburg in der ersten Runde total abfeiern, aber in diesem Fall faellt mir das mehr als schwer.DarkGiant hat geschrieben:sympathie hombre, für meinen geliebten osten.capo status hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIn einem Atemzug VW zu beleidigen, Red Bull aber dann zu bejubeln, finde ich seltsam.
scheiß VW, danke Leipzig
RasenBallsport schlägt VW. Da weiß man nicht, ob man lachen oder kotzen soll. #dfbpokal
capo status hat geschrieben:der fußball heutzutage lässt es einfach nicht zu langsam mannschaften aufzubauen.Das würde ich mal anzweifeln - es haben schon mehrere "kleine" Teams geschafft kontinuierlich ohne Großsponsor nach oben zu kommen und sich trotz finanzieller Nachteile in der 1. Liga festzubeißen - bspw. Mainz und Freiburg.
Tony Montana hat geschrieben:Eintracht Trier ist einfach zu genial - das Moselstadion ist das ultimative PokalstadionDRESDEN BABY!!!!!!!!!![]()
capo status hat geschrieben:der fußball heutzutage lässt es einfach nicht zu langsam mannschaften aufzubauen.Das würde ich mal anzweifeln - es haben schon mehrere "kleine" Teams geschafft kontinuierlich ohne Großsponsor nach oben zu kommen und sich trotz finanzieller Nachteile in der 1. Liga festzubeißen - bspw. Mainz und Freiburg.
Auch Vereine wie Aue oder Cottbus haben sehr gute Entwicklungen genommen - die TuS Koblenz ist auch so ein Fall. Vor 8 Jahren war der Verein Bankrott und ohne Spieler in Liga 4 - mit dem richtigen Mann zum richtigen Zeitpunkt (Sasic) ging es oben (bevor Uwe Rapolder und Wolfang Loos alles zerstörten)
Man braucht fähige Leute, dann kann man auch nach oben kommen - bei Freiburg war es Finke, in Mainz Klopp, in Koblenz Sasic,...
capo status hat geschrieben:aber freiburg hat schon 94/95 uns bayern ne abreibung in der bl verpasstund Montag macht es Braunschweig!!!!!!!!
capo status hat geschrieben:Was heißt festgespielt? Richtig Festgespielt sind höchstens 7-8 Teams. Aber in den ersten 3 Ligen haben sich in den letzten 20 Jahren mehrere Teams ohne den ganz dicken Sponsor mit Aussicht nach oben im Profifussball etabliert. Mainz, Freiburg, Aachen, Aue, Cottbus, Heidenheim,... Andere Teams haben sich zumindestens zwischenzeitlich weit nach oben spielen können (Ulm, Koblenz). Andere Teams haben sich trotz zwischenzeitlicher Abstürze stabilisiert (Dresden, Saarbrücken, Hannover, St. Pauli, FSV Frankfurt, Düsseldorf, Chemnitz(!)). Ein Verein braucht fähige Leute, dann schafft man es auch ohne überteuerte abgewrackte Altstars oder Spieler die 1-2 Ligen zu tief spielen.Tony Montana hat geschrieben:Eintracht Trier ist einfach zu genial - das Moselstadion ist das ultimative PokalstadionDRESDEN BABY!!!!!!!!!![]()
Auch Vereine wie Aue oder Cottbus haben sehr gute Entwicklungen genommen - die TuS Koblenz ist auch so ein Fall. Vor 8 Jahren war der Verein Bankrott und ohne Spieler in Liga 4 - mit dem richtigen Mann zum richtigen Zeitpunkt (Sasic) ging es oben (bevor Uwe Rapolder und Wolfang Loos alles zerstörten)
Man braucht fähige Leute, dann kann man auch nach oben kommen - bei Freiburg war es Finke, in Mainz Klopp, in Koblenz Sasic,...
dann nenne mir bitte ein paar vereine die es geschafft haben die letzten jahre sich im oberhaus festzuspielen
mainz ok
aber freiburg hat schon 94/95 uns bayern ne abreibung in der bl verpasst
Tony Montana hat geschrieben:Red Bull ist Leipzig selbst doch scheißegal - wenn der Aufstieg in die 2. Liga bis 2014 oder 2015 nicht klappt, dann wird sich der Konzern wieder verziehen und bei einem anderen Verein einsteigen...Das sind doch nur Angst-Gedanken von euch Bayer-Fans gegenüber den Vereinen aus dem Osten.
Tony Montana hat geschrieben:es geht hier um eine bundesligareife mannschaft und da hast du einfach keine aufzählen können.capo status hat geschrieben:Was heißt festgespielt? Richtig Festgespielt sind höchstens 7-8 Teams. Aber in den ersten 3 Ligen haben sich in den letzten 20 Jahren mehrere Teams ohne den ganz dicken Sponsor mit Aussicht nach oben im Profifussball etabliert. Mainz, Freiburg, Aachen, Aue, Cottbus, Heidenheim,... Andere Teams haben sich zumindestens zwischenzeitlich weit nach oben spielen können (Ulm, Koblenz). Andere Teams haben sich trotz zwischenzeitlicher Abstürze stabilisiert (Dresden, Saarbrücken, Hannover, St. Pauli, FSV Frankfurt, Düsseldorf, Chemnitz(!)). Ein Verein braucht fähige Leute, dann schafft man es auch ohne überteuerte abgewrackte Altstars oder Spieler die 1-2 Ligen zu tief spielen.Tony Montana hat geschrieben:Eintracht Trier ist einfach zu genial - das Moselstadion ist das ultimative PokalstadionDRESDEN BABY!!!!!!!!!![]()
dann nenne mir bitte ein paar vereine die es geschafft haben die letzten jahre sich im oberhaus festzuspielen
mainz ok
aber freiburg hat schon 94/95 uns bayern ne abreibung in der bl verpasst
Red Bull ist Leipzig selbst doch scheißegal - wenn der Aufstieg in die 2. Liga bis 2014 oder 2015 nicht klappt, dann wird sich der Konzern wieder verziehen und bei einem anderen Verein einsteigen...