Oha Laudehr verletzt. Irgendwie habe ich ja das Gefühl das Deutschland, mit viel Pech nur zu 10 das Spiel beendet, wenn das so weitergeht
mich langweilt das Spiel dermassen. Die Schiedrichterin ist ja die inkompetenz in Person.... Niedriges Tempo, es passiert kaum was.... und blah. *gähn*

Leider ist nix anderes drinnen.
Also was hat sich der Kommentator bei diesem Satz gedacht ? :
"Wir haben genug gute Spielerinen, wie Lira Bajramaj auf der Bank oder Behringer im Krankenhaus.
VIERTELFINALE !!!!!

Es war ein Zittersieg aber gewonnen ist gewonnen. Schlechtes Spiel, ein Tor und eine Schiedsrichterin, die ihren Beruf verfehlt hat.
Nun sind wir im Viertelfinale. Gegen Frankreich wird diese Leistung nicht reichen.

@rosebowl
Schön wäre es ! :wink:
Ich finde Silvia Neid so farblos. Ich kann mir nicht helfen. Aber die strahlt nix aus. Hübsch isse ja. Aber ich kann sie nicht ernstnehmen. Tut mir leid.

So, das war mein Chauvi-Beitrag für heute abend. :)
Chaoslord hat geschrieben:Mich hat das Spiel an das 2. Gruppenspiel der Männer im letzten Jahr erinnert.
Nicht nur an das im letzten Jahr. Deutsche Mannschaften tun sich doch schon lange besonders im 2. Gruppenspiel schwer: die Männer 2002 gegen Irland, 2006 gegen Polen, 2008 gegen Kroatien, 2010 gegen Serbien... und die Frauen hatten 2007 im 2. Spiel auch nur 0-0 gegen England gespielt.
KASFAN hat geschrieben:VIERTELFINALE !!!!!

Es war ein Zittersieg aber gewonnen ist gewonnen. Schlechtes Spiel, ein Tor und eine Schiedsrichterin, die ihren Beruf verfehlt hat.
Nun sind wir im Viertelfinale. Gegen Frankreich wird diese Leistung nicht reichen.

@rosebowl
Schön wäre es ! :wink:

Ich habe gerstern erstmalig ein ganzes, volles Spiel unserer Mädels gesehen und fands schon irgendwie spannend....nur leider hatte Birgit keinen guten Abend....ihr sieht man die 33 Lenze garnicht an....

Gegen die Franzosen wird so ein Gespiele wahrscheinlich nicht reichen...

Die Quoten sind ja fast schon phänomenal!
Auf Eurosport läuft derzeit übrigens auch die U-17 WM ((der Männer) wenn kein Frauenfußball dazwischen kommt). Deutschland steht im Viertelfinale und trifft dort auf England. Die Frauen haben zwar die besseren Frisuren, aber was Tempo und Technik angeht, sind die 16,17-jährigen besser als die Damen.

Nur als Tipp für Leute, dennen es in der Sommerpause langweilig wird ohne Fußball.

Spiele kommen allerdings erst ab 22 Uhr, da die WM in Mexiko stattfindet.
Delaoron hat geschrieben:Auf Eurosport läuft derzeit übrigens auch die U-17 WM ((der Männer) wenn kein Frauenfußball dazwischen kommt). Deutschland steht im Viertelfinale und trifft dort auf England. Die Frauen haben zwar die besseren Frisuren, aber was Tempo und Technik angeht, sind die 16,17-jährigen besser als die Damen.

Nur als Tipp für Leute, dennen es in der Sommerpause langweilig wird ohne Fußball.

Spiele kommen allerdings erst ab 22 Uhr, da die WM in Mexiko stattfindet.
lese es immer nur auf Sport1. für mich deutlich interessanter als die Frauen-WM. was man so hört gibt es ja min. 3 herausragende Spieler. Can, Günter und Yesil. Ich denke für Can wird es diese Saison auch ein Profidebüt geben und man könnte vllt. doch von einem Vidal Transfer, sollte er dieses Jahr nicht mehr stattfinden, abweichen.

außerdem wenn Günter sich so weiterentwickelt, dann steigen auch die Chancen, dass Dortmund nächste Saison Hummels wieder abgibt, oder Subotic. :wink:

btw: ich finde die Stimme dieser Kommentatorin grauenhaft.
Das wird ein langweiliger dritter Spieltag.
Die Gruppen A und C sind entschieden, in B ist eigentlich auch alles klar.
Immerhin Gruppe D dürfte nach morgen noch spannend bleiben.

Es ärgert mich mittlerweile ein wenig, dass immer, wenn ich ein Spiel gucke nur ein Tor fällt (heute PRK gegen SWE). Guck ich nicht, fallen mindestens drei.
Danke an Alpha fürs Pflegen des Eingangsposts (auch wenn ich es immer furchtbar doof finde, wenn die Punktzahl vorne steht ;) ).

Ja, wirkliche Spannung ist leider nicht vorhanden, viel zu viele Spiele sind viel zu knapp doch an den Favoriten gegangen, was teilweise sehr schade ist. Ich hoffe, Alpha schaut morgen nicht zu. :P

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Danke an Alpha fürs Pflegen des Eingangsposts (auch wenn ich es immer furchtbar doof finde, wenn die Punktzahl vorne steht ;) ).
Geht nicht anders. Die Zahlen müssen vor die Ländernamen, sonst zerreißt es die Tabellen. Man sollte hier im Forum echt mal Table-Tags einführen.
Sehr gute Partie gerade zwischen Australien und Äquatorialguinea. Schnell, körperbetont, torschussreich - und mit einem der krassesten Handspiele, das ich je sah (und natürlich ungeahndet). Kann ich nur empfehlen, eines der besten Spiele bisher.
Australien fiel mir schon beim ersten Spiel sehr positiv auf. Sehr diszipliniert und organisisiert, physisch stark. Da merkt man, dass dort seit zwei Jahren kräftig gefördert wird. Wenn das so weitergeht, gehören die bei der nächsten WM zum Favoritenkreis (gerade da den ständigen Mitfavoriten USA und Brasilien die konstante Organisation fehlt, um voranzukommen).
DarkGiant hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=fODnYlacrfI

Wollt ihr mich vollkommen verarschen?!
Unglaublich :lol: :lol: :lol:

Edit: Aber scheint nicht der erste Fail dieser Art zu sein :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=gQcUSHkEc-E

Immerhin hats da die Linienrichterin mitgekriegt :lol:
Zuletzt geändert von TorianKel77 am So 3. Jul 2011, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Die Australier führen zurecht 3:1. Die Schiedsrichterin hat wohl zu viel Deutschland gegen Nigeria geschaut. Gefällt mir gar nicht. Das 3:1 für Australien hätte so nicht fallen dürfen. Eine Spielerin lag auf dem Boden und sie steht daneben lässt weiterspielen. Allerdings die gelbe Karze gegen De Vanna war berechtigt.
Wieder ne schwache Schiedsrichterleistung... nach dem krassen Handspiel in der ersten Halbzeit wurde dann ja fast jeder Zweikampf der Afrikanerinnen abgepfiffen. Klar war das oft berechtigt, aber ähnliche Fouls der Australierinnen wurde so gut wie nie abgepfiffen.

Besonders deutlich wars dann natürlich beim 3:1 :/
Unglaublich, diese Szene mit dem nicht gegebenen Handelfmeter. Wieso nimmt die Spielerin den Ball mit der Hand auf? Aber vor allem: Wieso sehen das weder die Schiedsrichterin, noch ihre Assistentin? Und die Kommentatorin hatte auch eine seeeehr lange Leitung. :lol:

Nunja, ansonsten geht der Sieg Australiens voll in Ordnung, auch wenn ich es Äquatorialguinea durchaus gegönnt hätte, wenigstens einen Punkt mitzunehmen.

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7