Delaoron hat geschrieben:Auf Eurosport läuft derzeit übrigens auch die U-17 WM ((der Männer) wenn kein Frauenfußball dazwischen kommt). Deutschland steht im Viertelfinale und trifft dort auf England. Die Frauen haben zwar die besseren Frisuren, aber was Tempo und Technik angeht, sind die 16,17-jährigen besser als die Damen.
Nur als Tipp für Leute, dennen es in der Sommerpause langweilig wird ohne Fußball.
Spiele kommen allerdings erst ab 22 Uhr, da die WM in Mexiko stattfindet.
lese es immer nur auf Sport1. für mich deutlich interessanter als die Frauen-WM. was man so hört gibt es ja min. 3 herausragende Spieler. Can, Günter und Yesil. Ich denke für Can wird es diese Saison auch ein Profidebüt geben und man könnte vllt. doch von einem Vidal Transfer, sollte er dieses Jahr nicht mehr stattfinden, abweichen.
außerdem wenn Günter sich so weiterentwickelt, dann steigen auch die Chancen, dass Dortmund nächste Saison Hummels wieder abgibt, oder Subotic.
btw: ich finde die Stimme dieser Kommentatorin grauenhaft.

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...