von Columbo
Gruppe A
FC Bayern München
FC Villarreal
Manchester City
SSC Neapel

Gruppe E
Chelsea London
FC Valencia
Bayer Leverkusen
KRC Genk

Gruppe G
Arsenal London
Olympique Marseille
Olympiakos Piräus
Borussia Dortmund

Interessante Gruppe für die Bayern, nicht zu leicht, aber allemal zu schaffen. Endlich mal wieder Engländer verhauen und die Scheichs noch dazu. :D Leverkusen hat es hart erwischt, aber Platz 2 sollte da auch drin sein. Und für den BVB ist Platz 2 auch Pflicht.
von Commi
Da hat der BVB aus der schlechtesten Ausgangslage der drei deutschen Klubs ja fast noch die machbarste Gruppe erwischt.
von capo status
oh verdammt, auch ohne bayernbrille jetzt. das ist für mich die schwerste aller gruppen.
von Chris_23
capo status hat geschrieben:oh verdammt, auch ohne bayernbrille jetzt. das ist für mich die schwerste aller gruppen.
definitiv! Absolute Hammergruppe. Da dürfen sie sich keinen Patzer leisten.
Leverkusen hat denk ich guten Chancen, hier wird es wohl auf die direkten Duelle gegen Valencia ankommen und der BVB hat ein wahres Glückslos erwischt für Topf 4.
von capo status
Chris_23 hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:oh verdammt, auch ohne bayernbrille jetzt. das ist für mich die schwerste aller gruppen.
definitiv! Absolute Hammergruppe. Da dürfen sie sich keinen Patzer leisten.
Leverkusen hat denk ich guten Chancen, hier wird es wohl auf die direkten Duelle gegen Valencia ankommen und der BVB hat ein wahres Glückslos erwischt für Topf 4.
wenn du nen bisschen von deinem unverschämten comunioglück an unsere deutschen teams abgibst, dann wird man die gruppenphase locker überstehen. :mrgreen:
von Delaoron
Karl-Heinz Rummenigge: «In der Gruppenphase ist Bayern München in Topf eins gesetzt. Es gibt da einen Club aus Westdeutschland, der in Topf vier stattfinden wird, auch da haben wir gewisse Vorteile

Dumdidum.

Wird spannend. Endlich wieder dienstags/mittwochs Fußball. :)
von Columbo
Terminiert wurde das Ganze nun auch:

Bayern spielt zuerst auswärts gegen Villareal, dann zuhause gegen Manchester City, dann geht es nach Neapel, darauf folgt das Rückspiel in München, dann zuhause gegen Villareal, und um den Gruppen-Sieg geht es dann wohl am 07.12 in Manchester.

Der BVB beginnt zuhause gegen den FC Arsenal, dann geht es nach Marseille, anschließend direkt nach Griechenland, das Rückspiel folgt dann in Dortmund. Dann geht es nach London, und am 06.12 Gruppenfinale gegen Marseille in Dortmund.

Die Pillen starten bei Chelsea, empfangen dann den KRC Genk und Valencia, dann auswärts in Spanien, empfangen dann Chelsea und beenden die Gruppenphase beim KRC Genk.
von CaptainCharisma
Schöne Gruppe mit attraktiven Gegner. Kein rumgegurke durch den Ostblock, sondern England, Italien und Spanien. Kann man auch hoffentlich den Scheichs noch eine mitgeben, die einen Ball nicht von einem Korb Holz unterscheiden können.
von David-Palmer
Columbo hat geschrieben: Interessante Gruppe für die Bayern, nicht zu leicht, aber allemal zu schaffen. Endlich mal wieder Engländer verhauen und die Scheichs noch dazu. :D
Du wirst dein himmelblaues Wunder noch erleben. :wink:
von Columbo
Ich habe keine Angst vor City, ich sehe auch keinen Grund warum ich es haben sollte. Da würden mir als Arsenal-Fan eher die Knie schlottern wenn der BVB vor der Tür steht. :wink:
von Commi
David-Palmer hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Interessante Gruppe für die Bayern, nicht zu leicht, aber allemal zu schaffen. Endlich mal wieder Engländer verhauen und die Scheichs noch dazu. :D
Du wirst dein himmelblaues Wunder noch erleben. :wink:
Jetzt, wos bei deinen Gunners nicht so läuft, suchste die die Scheich-Truppe aus Manchester aus? Naja. Gut. Man muss ja immer mehrere Eisen im Feuer habe, ne. :)
von David-Palmer
CommanderNOH hat geschrieben: Jetzt, wos bei deinen Gunners nicht so läuft, suchste die die Scheich-Truppe aus Manchester aus? Naja. Gut. Man muss ja immer mehrere Eisen im Feuer habe, ne. :)
Ach, klar wo hab ich mich jetzt als City Fan geoutet? :roll:

Ich sags ganz klar, City ist für mich der Favorit in der Bayern Gruppe und in der englischen Liga der 1.Herausforderer von Manchester United. Wenn ich schon sehe was sie an der White Hart Line mit Tottenham gemacht haben und Tottenham spielte mit dem ersten Anzug, dann kann ich nur sagen wow. :shock: Dazu hatte City noch Leute wie Tevez,Johnson,Milner,Richards,Balotelli und Kolarov auf der Bank, da muss ich doch den Klub nicht schlecht reden nur weil er von den Scheichs finanziert wird...

Das Arsenal nicht um den Titel mit spielen wird, war mir schon vor der Saison klar, aber trotzdem schwache Argumentation deinerseits.Wahrscheinlich Bayern Fan sagt wohl schon alles aus. :wink:
von Columbo
David-Palmer hat geschrieben:
Das Arsenal nicht um den Titel mit spielen wird, war mir schon vor der Saison klar, aber trotzdem schwache Argumentation deinerseits.Wahrscheinlich Bayern Fan sagt wohl schon alles aus. :wink:
Der letzte Satz sagt vor allem viel über dich aus. :roll:
von Commi
David-Palmer hat geschrieben:Ich sags ganz klar, City ist für mich der Favorit in der Bayern Gruppe und in der englischen Liga der 1.Herausforderer von Manchester United. Wenn ich schon sehe was sie an der White Hart Line mit Tottenham gemacht haben und Tottenham spielte mit dem ersten Anzug, dann kann ich nur sagen wow. :shock:
Jo, schön und gut. Aber wieso sollte jetzt Bayern davor zittern? Ist City jetzt unschlagbar und die Bayern so mies besetzt, dass es nix werden kann?

Im Übrigen hab ich nicht argumentiert. Es lag mir fern, zu argumentieren. Ich wollte nur Scheiße posten. So einfach ist das manchmal bei mir. :wink:

Im Übrigen bin ich kein Bayern-Fan. Was sagt uns das jetzt? :)
von David-Palmer
CommanderNOH hat geschrieben: Jo, schön und gut. Aber wieso sollte jetzt Bayern davor zittern? Ist City jetzt unschlagbar und die Bayern so mies besetzt, dass es nix werden kann?

Zittern nicht aber wenn ich schon wieder solche Sachen lese wie.
Endlich mal wieder Engländer verhauen und die Scheichs noch dazu
Dann fehlt mir hier ganz klar der Respekt vorm Gegner, aber ist man sich eigentlich schon von den Bayern gewohnt. Hoeness lässt grüssen.
von Columbo
Grüß' Hoeneß bitte von mir zurück. :)

Und tut mir ja Leid, aber vor so einem lächerlichen Schein-Club habe ich nicht ansatzweise Respekt, deswegen stehe ich auch voll und ganz zu meiner Aussage. Und ich sehe meine Bayern als auch Favorit auf den Gruppensieg an. :) Aber gut, ich bin Bayern-Fan, das sagt ja schon alles, wie wir wissen, nicht wahr?
von David-Palmer
Columbo hat geschrieben:Grüß' Hoeneß bitte von mir zurück. :)

Und tut mir ja Leid, aber vor so einem lächerlichen Schein-Club habe ich nicht ansatzweise Respekt, deswegen stehe ich auch voll und ganz zu meiner Aussage. Und ich sehe meine Bayern als auch Favorit auf den Gruppensieg an. :) Aber gut, ich bin Bayern-Fan, das sagt ja schon alles, wie wir wissen, nicht wahr?
Wir werden ja sehen wie die Gruppe am Ende aussehen wird. Ich könnte gut mit leben wenn City ausscheiden würde. :lol: Gut, die Aussage war vielleicht ein bischen provokativ, laufen halt mehrheitlich doch recht witzige Bayern Fans umher. :wink:
von capo status
barsa hat 5:0 gegen villareal gewonnen, da sollte für uns ein 10:0 drinne sein.
von Vega
Einfach nur pervers. Bereits nach dem ersten Spieltag sind Real und Barca vorne. Eigentlich koennte man 38 Spieltage lang Barca-Real antreten lassen und den Rest der Liga abschaffen :roll: Villareal gehoert immerhin auch zu den Top5 der spanischen Liga..

Barca hat uebrigens gestern mit einem einzigen richtigen Verteidiger gespielt, Abidal. Ansonsten bildeten Mascherano und Busquets mit ihm die Verteidigung, aber normalerweise sind das ja eigentlich Mittelfeldspieler. Die restliche Mannschaft war pure Offensive.
von Commi
Nächster Neuer für Arsenal:
Park aus Monaco.
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:Nächster Neuer für Arsenal:
Park aus Monaco.
Der hat am Wochenende wohl auch die so ziemlich groeßte Arschlochaktion ueberhaupt gebracht.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Nächster Neuer für Arsenal:
Park aus Monaco.
Der hat am Wochenende wohl auch die so ziemlich groeßte Arschlochaktion ueberhaupt gebracht.
Nämlich?
von Vega
Der hat erst nen Transfer von Monaco zu Lille zugesagt, freitags ist er dort eingetroffen, ersten Medizincheck absolviert. Am naechsten Tag sollte er den zweiten absolvieren, doch er kam nicht und war nicht erreichbar. Dann riefen die Verantwortlichen im Hotel an, wo dem OSC mitgeteilt wurde, dass er am fruehen morgen ausgecheckt hat. Daraufhin fuhren die Verantwortlichen zum Flughafen, wo man Park mit Flugticket nach London vorfand und dieser ihnen sagte, dass er sich nachts mit Arsenal ueber einen Wechsel geeinigt habe und er nun lieber dahin wolle :)
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Der hat erst nen Transfer von Monaco zu Lille zugesagt, freitags ist er dort eingetroffen, ersten Medizincheck absolviert. Am naechsten Tag sollte er den zweiten absolvieren, doch er kam nicht und war nicht erreichbar. Dann riefen die Verantwortlichen im Hotel an, wo dem OSC mitgeteilt wurde, dass er am fruehen morgen ausgecheckt hat. Daraufhin fuhren die Verantwortlichen zum Flughafen, wo man Park mit Flugticket nach London vorfand und dieser ihnen sagte, dass er sich nachts mit Arsenal ueber einen Wechsel geeinigt habe und er nun lieber dahin wolle :)
Omg. Solche Spieler hasse ich ja. Charakterlos.
Auch wenns natürlich irgendwie witzig ist. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 42