von bobicom
richtig geil erste Startreihe Mercedes AMG habe es den jungs richtig gegönnt. Hoffen wir mal das der Mercedes im Rennen nicht alzu viel zeit verliert und man wenigstens aufs Podest fährt. Wer weiß vll. gewinnt ja Kobayashi :D
Von Vettel bin ich ein bisschen enttäuscht denke auch mit dem Hattrick wird es wohl schwer.
von SchwuppDiWupp
Rosberg 1 - wer hätte das gedacht - man stelle sich vor,
die kriegen das im Rennen auch noch auf die Reihe

Schuuuuummmmmmiiiiiiiii :mrgreen: 8) :lol:

Vettel Mühühühü - 11. - na, da wird er wohl wieder auf die andere
Version wechseln (nächstes Mal) - ich tippe mal viel weiter gehts
auch nicht im Rennen max. 6.

Morgen wird es sicher wieder interessant - so macht Formel 1 Spass
von Aries
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann das Feld das letzte mal so durchgewürfelt wurde. Auf einmal spielen die vermeintlich kleinen Teams wieder vorne mit und die Großen haben Mühe, überhaupt in die Top10 zu kommen. Verrückt. Das gab es lange nicht mehr.

Vom Schauwert her ist das bislang eine sehr spannende und schön anzusehende Saison.
von La City Liver
Mal wieder ein sensationeller Auftritt der Mercedes-Flitzer, aber das alles ist nur gut wenn im Rennen morgen auch endlich gepunktet wird. Bisher ist dies bis auf ein mageres Pünktchen Mangelware, aber Mensch Kopf hoch.

Rosberg Riesencomeback. Vettel muss nun ackern...
von SchwuppDiWupp
Morgen solls ja regnen, sagt man 8)

Hoffentlich nicht zu viele SC-Phasen
von Happosai-Fan
Ich wünsche mir, dass Kobayashi die beiden Mercedes morgen möglichst schnell überholt, diese dann den Rest aufhalten und Koba sich einen schönen Vorsprung rausfahren kann. Das Potenzial des Saubers im Rennbetrieb hat man ja schon in Malaysia und in Australien gesehen. Und nun ist man in der Position, die wahre Stärke zu zeigen und sich nicht durch das halbe Feld nach vorne durchzuarbeiten. Generell hoffe ich daher, dass es morgen nicht regnet und es auch keine SC-Phasen gibt.
von Sebb.
YEAH!!! Jetzt müssen die silbernen nur noch heil durchs Rennen kommen und es ist perfekt. Vettel hat dieses Jahr wohl nicht das passende Auto.
von Reddy
Aries hat geschrieben:Es ist doch zum kotzen! Schon wieder ohne Eigenverschulden ausgeschieden. :(
Da darf nun bald ein Mechaniker in der Wüste mit zu großem Radschlüssel das Reifenwechseln Üben :roll: Was für ein Mist
von La City Liver
Nach Schumis Ausfall hoffe ich natürlich, dass Rosberg siegt.
Aber selbst wenn es am Ende nur ein 3. Platz wird, ist es ein Erfolg, damit Mercedes wieder ruhiger arbeiten kann, die Punkte werden dringendst benötigt.

Mal schauen ob Vettel am Ende noch so 6.,7. werden kann, aber im Moment zeigt Vettel ein sehr mäßiges Rennen. :|
von Tommy137
Vettel wird durchfahren... Stops bringen da eh nix, weil es viel zu eng ist. Und da schauts im Moment mit Platz 3 richtig gut aus. Er wird hoffen, dass Raikkönen noch lange draußen bleibt und alle aufhält.

Ok, die Reifen sind wohl doch zu schlecht gewesen. Platz 5 am Ende.
von SchwuppDiWupp
Das Rennen für den Reifentaktik-Fuchs -
nicht so spektakulär wie die ersten, aber trotzdem spannend

Glückwunsch an Rosberg, zum ersten Sieg
*hüstel* auch wenn ich lieber Schumi in der Position gesehen hätte 8)
von KASFAN
Das war ein sehr gutes Rennen. Spannung bis zum Schluss. Glückwunsch an Rosberg er hat den Sieg verdient. Vettel hat sich auch noch gut aus der Affäre gezogen mit Platz 5. Schade für Schumi das er Pech hatte beim Boxenstop. Da wäre ein Podestplatz möglich gewesen.
Schön das die Autos alle nah beieinander lagen und ich hoffe das ist nächste Woche auch so.
von La City Liver
Ich gebe schwuppdiwupp da nicht Recht. Es war das beste Rennen der Saison, das habe ich gerade auch schon von mehreren Freunden gehört. Auch die Reporter sagten: "Dies war Werbung für die Formel 1, das Feld ist beisammen wie selten zuvor."

Das sagt doch zum heutigen Tag alles. Das Vettel letztlich "nur" 5. wurde lag am krassen Reifenverschleiss, aber das war eigentlich das Optimum von Red Bull,4.,5. Platz... mehr geht nicht!

Bis nächste Woche in Bahrain.
von bobicom
Sehe ich auch so ohne Regen gehts nun auch heiß her in der Formel 1 Rennen sind richtig gut geworden von P2-8 war man so nah beiandander da hätte fast jeder 2er werden können.
Schade für Schumi hoffe das die Pechsträhne in Bahrein abreist und natürlich Glückwunsch an Rosberg perfektes rennen !
von Jerry
Die Tippspiel-Ergebnisse sind hier nun auch zu finden.
Herzlichen Glückwunsch an teddyholidays zu seinem ersten Rundensieg in dieser Saison, so kann man die erste vergessene Runde ein wenig besser verkraften. Auf den Plätzen folgen Jerry und Roli.
Am Samstag geht´s dann schon in Bahrain weiter und vielleicht gibt´s ja wieder eine dicke Überraschung - bis dahin.
von SchwuppDiWupp
So richtig kann man sich auf die Formel 1 auch nicht mehr verlassen :wink:

Vettel Pole

Schumi :roll:

Warten wir auf morgen
von TorianKel77
Erstes Rennen, dass ich diese Saison gesehen hab und war ganz gut, lebte aber größtenteils auch vom Duell Vettel gegen Raikkönen. Wobei mir zwischendurch nicht klar wurde wie es Raikkönnen so nach vorn und Hamilton nach hinten spülte, war irgendwie plötzlich so und ich wunderte mich :? . Hätts ja Raikkönen auch gegönnt, aber Doppelpodest Lotus ist so schon wahnsinnig stark :o . Und vierter unterschiedlicher Sieger und das jeweils noch aus verschiedenen Teams, verspricht im Weiteren eine spannende und ausgeglichene Saison :) .
von KASFAN
Glückwunsch an Vettel. Wurde während des Rennen von Kimi kurz bedrängt aber ansonsten war der Sieg nie in Gefahr. Schön finde ich auch das diebeiden Lotus auf dem Podest sind. Es war ein gutes Rennen. Hamilton hatte wohl zweimal Pech beim Boxenstopp und war deswegen weiter hinten. Bin gespannt ob noch Strafen für Hamilton, Alonso und Rosberg kommen.
Ansonsten kann es eine interessante Saison werden, wenn es weiter so eng zugeht. Freue mich schon
von phreeak
Roli hat geschrieben:Rosberg wurde soeben freigesprochen und seine beiden Aktionen gegen Hamilton und Alonso werden keine Konsequenzen haben. Die Konkurrenten von den Strecke drängen scheint demnach völlig Ok zu sein.

http://www1.skysports.com/formula-1/new ... e-stewards
Rosberg hat niemanden von der Strecke gedrängt. :roll:
Ist ganz normal Kampflinie gefahren. Hamilton hat ihn dann "ausserhalb der Strecke überholt" und Alonso auch fast, musste aber stark Bremsen und blieb hinter ihm
von Tommy137
Eben... war ja nicht so, dass die zu dem Zeitpunkt nebeneinander fuhren. Sowohl Hamilton als auch Alonso waren noch eindeutig hinter Rosberg, als der rüberzog.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17