Wer schafft den Aufstieg in die 1.Bundesliga?

Hertha BSC Berlin
15
21%
1.FC Köln
7
10%
1.FC Kaiserslautern
14
19%
FC St.Pauli
6
8%
SC Paderborn
4
5%
TSV 1860 München
7
10%
Union Berlin
1
1%
Eintracht Braunschweig
11
15%
Dynamo Dresden
2
3%
MSV Duisburg
1
1%
Vfl Bochum
1
1%
Anderer Verein
4
5%
von Scotti
Jo, die haben auch nicht den Kader wie Hertha oder wir finde ich. Die werden sich noch steigern, aber obs zum Aufstieg reicht...abwarten.

Edit: Und Hertha patzt wieder. Schön :D
von blra
Gestern Pauli-Ingolstadt gewesen. Wenn das Stadion erstmal fertiggebaut wird, dann wird das echt ein unvergleichliches Stadion. Ich finde es irgendwie viel cooler sein Stadion umzubauen statt sich ein Stadion ähnlicher Architektur hinzusetzen. Das Spiel war aber echt eine Katastrophe. Pauli hätte m.E. vor der Saison den Trainer rausschmeißen müssen. Da gibt es dieselben Probleme wie letzte Saison. Passable Defensive, aber kein Angriff. Der Kader ist neben Hertha für mich fast der Stärkste der Liga. Ingolstadt naja. Viel Geld, aber auch wenig Substanz. Würde ich am liebsten absteigen sehen.

Die Liga ist aber auch echt komisch. Köln und Hertha sind pleite und haben im Managment nur Graupen. Die jeweiligen Kader sind nicht ausgewogen. Bei Köln wohl noch extremer. Beim Rest der Liga fällt es mir echt schwer starke Teams zu finden. Wohl die Löwen. Lautern, Duisburg, Bochum oder Cottbus rufen aber große Fragezeichen bei mir auf. Vielleicht rutscht tatsächlich einer von denen und noch so ein Club wie Paderborn/Braunschweig durch. :|
von acid
Scotti hat geschrieben:Edit: Und Hertha patzt wieder. Schön :D
Ja, für Berlin war das kein gutes Wochenende. :?

Paderborn wird wohl ähnlich wie letztes Jahr abschneiden. Da müssen gewisse Aufstiegsaspiranten aufpassen.
von Scotti
blra hat geschrieben:Gestern Pauli-Ingolstadt gewesen. Wenn das Stadion erstmal fertiggebaut wird, dann wird das echt ein unvergleichliches Stadion. Ich finde es irgendwie viel cooler sein Stadion umzubauen statt sich ein Stadion ähnlicher Architektur hinzusetzen. Das Spiel war aber echt eine Katastrophe. Pauli hätte m.E. vor der Saison den Trainer rausschmeißen müssen. Da gibt es dieselben Probleme wie letzte Saison. Passable Defensive, aber kein Angriff. Der Kader ist neben Hertha für mich fast der Stärkste der Liga. Ingolstadt naja. Viel Geld, aber auch wenig Substanz. Würde ich am liebsten absteigen sehen.

Die Liga ist aber auch echt komisch. Köln und Hertha sind pleite und haben im Managment nur Graupen. Die jeweiligen Kader sind nicht ausgewogen. Bei Köln wohl noch extremer. Beim Rest der Liga fällt es mir echt schwer starke Teams zu finden. Wohl die Löwen. Lautern, Duisburg, Bochum oder Cottbus rufen aber große Fragezeichen bei mir auf. Vielleicht rutscht tatsächlich einer von denen und noch so ein Club wie Paderborn/Braunschweig durch. :|
Ingolstadt ist eher Aufstiegs- als Abstiegskandidat...
Naja Duisburg nach den Ergebnissen...mal sehen wies bei denen läuft.
acid_junky hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Edit: Und Hertha patzt wieder. Schön :D
Ja, für Berlin war das kein gutes Wochenende. :?

Paderborn wird wohl ähnlich wie letztes Jahr abschneiden. Da müssen gewisse Aufstiegsaspiranten aufpassen.
Bisher gut, aber obs wirklich wieder so gut wird...
von Chris_23
Der Baumjohann-Deal scheint ja so gut wie durch zu sein. Wieder einer den ich gerne bei uns gesehen hätte aber jetzt bei Lautern ist. Na vielleicht belehrt er mich am Sonntag ja eines besseren :wink:
von Scotti
Naja jetzt ist er halt da. Für mich weiterhin unnötig.
Hoffentlich wird dann auch jetzt Torrejón klargemacht. Und ein/zwei anständige AV, nicht sowas hoffentlich wie dieser Drittliga-Ersatzspieler von dem ichs heut gelesen habe(kam erst heut zurück von Kursfahrt). Zur Not aber eben den.
von Scotti
acid hat geschrieben:Ist Wagner doch der geborene Zweitliga-Stürmer? ;)
Abwarten :lol:
Ich wette Reck wird vor dem Spiel gg uns übernächsten Spieltag gefeuert und wir sind die ersten, die den neuen Trainer erleben. :roll:
versteckter Inhalt:
Marco Kurz :mrgreen:
von TorianKel77
Einen Angstgegner bezwungen, yeah :) . Läuft bisher sehr gut, ich hoffe einfach mal der Auftritt gegen Sandhausen war einfach dem Wetter und Pokalfluch geschuldet.
von Chris_23
Scotti hat geschrieben:
acid hat geschrieben:http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 22238.html

...scheinbar wurde er schon entlassen. :shock:
Freut mich für Dresden und Cottbus... also deren Siege, nicht Recks mögliche Entlassung. ;)
Na dann eben jetzt schon :lol:
Natürlich wurde Reck jetzt schon entlassen :evil:
Gefühlt hat jeder neue Trainer in den letzten Jahren sein Debüt gegen uns gegeben :roll:
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
acid hat geschrieben:http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 22238.html

...scheinbar wurde er schon entlassen. :shock:
Freut mich für Dresden und Cottbus... also deren Siege, nicht Recks mögliche Entlassung. ;)
Na dann eben jetzt schon :lol:
Natürlich wurde Reck jetzt schon entlassen :evil:
Gefühlt hat jeder neue Trainer in den letzten Jahren sein Debüt gegen uns gegeben :roll:
Immerhin noch ein Spiel als Puffer für uns. :)
Zuck und Vermouth müssen sich auch verarscht fühlen. Bringen Topleistung und müssen raus. Stattdessen ist jetzt so ein ewiges Talent drin. :roll: Naja, wenn Baumi gut spielt, ist es mir egal. :wink:

Edit: Tut er nicht :evil:

Edit nach dem Spiel: Baumjohann raus für Zuck. Und wieder auf 4-4-2 stellen. Nächstes Mal dann IV Simunek(wieso war der raus?) und Torrejón.
von Chris_23
Das war doch ein ganz ansehnliches Spiel! In der 1.HZ waren wir klar überlegen in der 2.HZ dann der FCK. Wenn man kontinuierlich solche Leistungen abrufen kann wirds ja vielleicht was mit dem gemeinsamen Aufstieg :)
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:Das war doch ein ganz ansehnliches Spiel! In der 1.HZ waren wir klar überlegen in der 2.HZ dann der FCK. Wenn man kontinuierlich solche Leistungen abrufen kann wirds ja vielleicht was mit dem gemeinsamen Aufstieg :)
Hoffen wirs mal. :D
von acid
Aue :cool:
acid hat geschrieben:Ich will ja nicht unken, aber Köln macht keinen so guten Eindruck.
Scotti hat geschrieben:Die werden sich noch steigern, aber obs zum Aufstieg reicht...abwarten.
...das wird vielleicht Kölns kleinstes Problem sein. :lol:

Aber manchmal muss man durch das Tal, um oben anzukommen. *phrase*
von SchwuppDiWupp
Tja, mal schauen, was dem Toni so einfällt

Fink vs Stanislaus - wer wird der Erste?
von Scotti
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Tja, mal schauen, was dem Toni so einfällt

Kommt beim HSV an wie sich Badelj und Jiracek schlagen. Oder VdV :lol:
Ich sage HSV/Fink, da Köln sich steigern wird :wink:
von SinofSodom
Diesmal wird der FC keine schnellen Entscheidungen treffen. Das mit dem Umbruch ist allen bewußt und solange wir als Support ruhig bleiben...
Allerdings hat mich diese Abwehr gestern wirklich genervt.
von Scotti
SinofSodom hat geschrieben:Diesmal wird der FC keine schnellen Entscheidungen treffen. Das mit dem Umbruch ist allen bewußt und solange wir als Support ruhig bleiben...
Allerdings hat mich diese Abwehr gestern wirklich genervt.
Ja Köln muss schon noch paar mal patzen bis Stani weg ist. Und unsere Abwehr ist auch nicht viel besser. :wink:
von Vega

Wenn du schon auf die vollkommen beknackte Idee kommst zwischen den Ligen zu vergleichen, hat Reck wohl deutlich gewonnen :roll:
von Scotti
Vega hat geschrieben:

Wenn du schon auf die vollkommen beknackte Idee kommst zwischen den Ligen zu vergleichen, hat Reck wohl deutlich gewonnen :roll:
Ich denke er meint der Erste der beiden und nicht allgemein. Und wieso soll man nicht wetten dürfen, wer zuerst entlassen wird, nur weil es zwei verschiedene Ligen sind??
von Scotti
Wir haben ne miese Abwehr und was machen wir? Verschenken unseren zweitbesten IV Rodnei. Schlimm genug, und zu wem? RB Salzburg :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Alter regt mich das auf. Klar war er letztes Jahr mies, aber davor top!
Edit: Jetzt auch noch Vermouth weg...
Edit2: Köln steigt wohl wirklich ab :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16