von Commi
Gut, dass Favre Hermann gebracht hat. Den find ich doch deutlich stärker als Ring.

Gladbach macht das ganz gut bis jetzt.
von S!lent
Man hat sich heute die CL selber versaut, weil man Chancen für 3 Qualifikationen hatte.
von rosebowl
Wenn ich eine Regel im Fussball ändern/einführen dürfte - ich würde Auswechslungen in der Nachspielzeit verbieten :roll:
von S!lent
GLW Dynamo, Gladbach war unfassbar überlegen und man hat einfach zu viele Chancen nicht genutzt, was dann im Endeffekt einfach die eigene Schuld ist.
von TorianKel77
rosebowl hat geschrieben:Wenn ich eine Regel im Fussball ändern/einführen dürfte - ich würde Auswechslungen in der Nachspielzeit verbieten :roll:
Da dauerte doch jetzt die Vorbereitung auf den Freistoss über ne Minute und der pfeift pünktlich ab ... nervt mich immer wieder bei den Schiris. Kein Wunder das die Trainer so gerne Zeitspiel anwenden, wenns honoriert wird.

Naja egal, Gladbach hats im Hinspiel verschenkt.
von Vega
Schlichtweg das Hinspiel versaut. Gerade das dritte Gegentor dort war voellig ueberfluessig..
von Fernsehfohlen
Ich wüsste nicht, was ich kritisieren sollte an der Leistung des Teams. Außer, dass unsere Stürmer derzeit absolute Luftnummern sind - und ziemlich teure. Ansonsten aber klasse Spiel eigentlich.

Tja, dann wären wir beim Zeitspiel und der ständigen Unterstützung von selbigem durch die Schiedsrichter, das mich heute zum wiederholten Male regelrecht angeekelt hat (wohlgemerkt: Mich ekelte das Schiedsrichter-Team an, aus Kiew-Sicht ist das ja völlig legitim) und für das ich weiterhin nicht den Hauch eines Verständnisses aufbringen kann - im Gegensatz zum Abseitstor, das sehr knapp war.

Naja, dann jetzt eben Euro-League. Da können wir dann hoffentlich auch eine wirklich gute Rolle spielen...

Fohlen
von enn1
S!lent hat geschrieben:Man hat sich heute die CL selber versaut, weil man Chancen für 3 Qualifikationen hatte.
1 Minute Herrmann danach noch ein Schuss relativ Zentral auf den TW, 2 HZ nochmal Herrmann nach Abpraller und gegen Ende Ring. Sonst gabs keine ernstzunehmenden Chancen (abgesehen die Tore). Die Chancen die da waren, waren nicht so einfach zu verwerten.
rosebowl hat geschrieben:Wenn ich eine Regel im Fussball ändern/einführen dürfte - ich würde Auswechslungen in der Nachspielzeit verbieten :roll:
Oder einfach die Minute zusätzlich draufpacken die für die Auswechslung und am Boden liegen bleiben benötigt wurden.
von capo status
gleich ist die cl auslosung. wird auf eurosport ausgestrahlt.

boah der rückblick auf das finale 2012 lässt mich gerade wieder zehn tode sterben...
von Columbo
Und auf sky Sport News HD. :)

Wunschgruppe:

FC Bayern München
Benfica Lissabon
Ajax
Celtic Glasgow

Attraktive Gegner aber doch sehr machbar, so hätte ich es gerne. Aber so wird es nicht kommen. Vermutlich wieder eine Todesgruppe oder eben lauter uninteressante Graupen.
von capo status
die milan oder die macnhestesr united gruppe würde ich den dortmundern wünschen. scheinen am machbarsten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 63