War schon ein tolles Rennen von Erik Lesser gestern. Er hat bewiesen, dass die deutschen Männer noch 0 Fehler schießen können. Natürlich muss er an der Laufleistung arbeiten (mit 0 Fehlern nur 15 Sek. vor Emil Hegle Svendsen mit 2 Strafminuten), aber wir sind ganz am Anfang der Saison. Vielleicht wird ja Lesser der Durchstarter dieses Winters.
Hatte anfangs auf Andi Birnbacher gesetzt, aber der hatte sich mit den zwei Fehler beim 4. Schießen reingeritten.
Michi Greis war richtig schlecht - mit 3 Strafminuten fast 5:30 min. hinter der Spitze zurückzuliegen ist nicht gerade eine Glanzleistung. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher seinerseits.
Ich bin mal gespannt, wie es heute Abend bei den deutschen Damen aussehen wird. Ganz vorne mit dabei sehe ich Andrea Henkel und bissel mit Abstand Franzi Hildebrandt (man muss optimistisch sein).
Die Startnummern der Deutschen:
08 Andrea Henkel
09 Miriam Gössner
19 Tina Bachmann
41 Franziska Hildebrandt
74 Nadine Horchler
92 Maren Hammerschmidt
Btw.: Ich wollte das Bild gewinnen, was die deutschen Frauen gemalt haben. Ganz so zeitig wollte ich noch keine Mail schicken und dann schaue ich vorhin auf die Homepage und sehe: Teilnahmeschluss ist 12 Uhr. Toll, da war es grad 12:05 Uhr. Menno!