von Redheat 21
phreeak hat geschrieben:zum glück kein Problem mit Sky. Schau F1 seit 20 Jahren auf RTL. :D
Wasser nervt zwar immernoch, aber ist doch irgendwie bei mir und meinem Vater zur tradition geworden, über den herzuziehen während des Rennens, wenn er wieder seine dollen 5min hat und ins Mikro schreit, auch wenns grad total unspektakulär war. :lol:
Schaue auch nur bei RTl. Wasser nervt ist aber zahmer geworde es sei den er bekommt wie du schriebst seine lustigen 5 Minuten.

Manchmal habe ich das Gefühl Danner hat einen Knopf und schaltet Wasser immer mal ab wenn er sich mal wieder in was reinsteigert wo doch schon eine neue Szene läuft.

Live kann ich es im Moment nicht gucken da ich im Urlaub bin und da wird nur die Aufzeichnung übernommen.
von Columbo
Gut, dass ich nicht aufgestanden bin. Nur bringt das verspätete Qualifying nun alles durcheinander. Macht man durch und verpennt dafür den Sonntag, oder geht man nach "Schlag den Raab" ins Bett, guckt das Rennen und pennt danach weiter? Ich tendiere zu durchmachen. :D
von Mr.Castle
Überträgt RTL um 1uhr die Quali den zu ende? habe zwar auch Sky aber finde RTL viiiiiiiiel besser als auf Sky, ist da immer noch der schnarchlappen und keke rosberg? die sind so grauenhaft!!

btw: das neue quotenmeter sieht richtig Schei** aus :shock: wieso muss man immer ändern :evil:
von S!lent
Mr.Castle hat geschrieben:Überträgt RTL um 1uhr die Quali den zu ende? habe zwar auch Sky aber finde RTL viiiiiiiiel besser als auf Sky, ist da immer noch der schnarchlappen und keke rosberg? die sind so grauenhaft!!

btw: das neue quotenmeter sieht richtig Schei** aus :shock: wieso muss man immer ändern :evil:
Schnarchlappen Ähm ja.

RTL überträgt im Übrigen.
von logan99
Mr.Castle hat geschrieben:Überträgt RTL um 1uhr die Quali den zu ende? habe zwar auch Sky aber finde RTL viiiiiiiiel besser als auf Sky, ist da immer noch der schnarchlappen und keke rosberg? die sind so grauenhaft!!

Hast Sky und tust dir Freiwillig die Inkompetenz in Person namens Wasser an!? ROFL...

Denke mal, dass auch RTL live übertragen wird - warum auch nicht? Haben ja die Rechte ...
von Columbo
logan99 hat geschrieben:

Hast Sky und tust dir Freiwillig die Inkompetenz in Person namens Wasser an!? ROFL...
Und vor allem tut er sich freiwillig die Werbung an und verpasst gut 15 Minuten des Rennens, das ist das noch viel größere ROFL. :(
von S!lent
Columbo hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:

Und vor allem tut er sich freiwillig die Werbung an und verpasst gut 15 Minuten des Rennens, das ist das noch viel größere ROFL. :(
Du meinst er sieht gut 15 Minuten, weil der Rest Werbung ist :D
von Fernsehfohlen
logan99 hat geschrieben:Hast Sky und tust dir Freiwillig die Inkompetenz in Person namens Wasser an!? ROFL...
Also ich habe heute Morgen in Teilen die Übertragung geschaut und fand Heiko Wasser da bei weitem angenehmer und kompetenter als Niki Lauda. Letzterer hat irgendeinen Quatsch gelabert von wegen "in zwanzig Minuten darf man hier nicht mehr starten, weil es dann dunkel wird" (dabei war es selbst eine Stunde später noch immer bei weitem nicht wirklich dunkel) und "man wird das Qualifying sicher nicht auf morgen verschieben, weil das unfair ist für die ausgeschiedenen Fahrer". :?

Von Wasser habe ich so einen Eichelkäse nicht gehört.

Fohlen
von logan99
Der Lauda ist natürlich nochmal ne andere Hausnummer^^ Ich bezog das mehr aufs Kommentatorenteam - wobei ich Danner ok finde. Sky hatte mit Schulz auch einen dabei, der gern mal rumschrie und bissel nonsens erzählte, aber bei weitem nicht soviel wie sein Pendant auf RTL. Jetzt mit Roos muss man erstmal abwarten. Wirkt deutlich sachlicher und ist mit weniger Emotionen dabei - könnte daher schnell etwas eintönig werden.
von Columbo
Ach, Niki Lauda ist doch Kult. :mrgreen: Die Vorberichte sind auf RTL wirklich gut, was sky da aus dem Sky Sport News HD-Studio anbietet ist ja ein recht schlechter Witz, aber sobald es an die Strecke geht ist Tanja Bauer Kai Ebel vorzuziehen und über das Kommentatoren-Team brauchen wir eh nicht reden. Sascha Roos ist nach 2 Tagen schon besser als es Heiko Waßer je war.
von jotobi
Niki Lauda wirkt eh immer so, als würde ihm das total auf die Nerven gehen, dass er vor der Kamera stehen muss. :lol:
von Fernsehfohlen
jotobi hat geschrieben:Niki Lauda wirkt eh immer so, als würde ihm das total auf die Nerven gehen, dass er vor der Kamera stehen muss. :lol:
Stimmt, das Gefühl hatte ich heute Morgen wirklich auch. Bei jeder Frage von König wirkte dessen Gestik und Mimik echt so, als wolle er sagen: "Alter, noch eine Frage? Das Wetter ist scheiße, ich hab keinen Bock, halt die Sabbel." Fand auch den kleinen "Streit" zwischen den beiden bzgl. des Wetters sehr amüsant, also von mir aus darf Lauda gerne weiter sabbeln. Unterhaltung ist da gegeben, nur der Inhalt... öh, jo, geht so. ;)

@Columbo: Switcht du dann dauernd rum zwischen RTL und Sky?

Fohlen
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
@Columbo: Switcht du dann dauernd rum zwischen RTL und Sky?

Fohlen
Wenn bei RTL zu Kai Ebel übergeben wird schalte ich um auf sky und da bleibe ich dann bis nach der Siegerehrung wenn man dort von der Kommentatoren-Kabine wieder in das sky Sport News HD-Studio gibt. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Wenn bei RTL zu Kai Ebel übergeben wird schalte ich um auf sky und da bleibe ich dann bis nach der Siegerehrung wenn man dort von der Kommentatoren-Kabine wieder in das sky Sport News HD-Studio gibt. :mrgreen:
Okay, das geht ja dann noch.

Ich bleibe eigentlich immer beim RTL, weil ich die Stimmen des Kommentatorenpaars ziemlich cool finde, der Inhalt für mich okay geht und ich ja mitreden können will, wenn in den Foren wieder gemeckert wird. Aber bei der F1 bin ich auch eher Semi-Experte. ;)

Fohlen
von logan99
Ich hoffe ja immer noch, dass Sky Deutschland irgendwann mal der F1 so viel Beachtung schenkt, wie der Mutterkonzern in den UK. Eigener F1 Sender, dazu Reportagen, ein wöchentliches Magazin, ausführliche Vor- und Nachberichte usw.usf... Und als kleines Schmankerl für die Fans, wurde der letzte Test in Barcelona jeweils an allen 4 Tagen für 2h (und in 3D) live übertragen und kommentiert. Ein Traum...
von blra
Dafür müsste man RTL dann die FreeTV-Rechte abjagen, um den Anreiz für so eine Ausweitung zu haben. Da RTL aber fast das gesamte Sport-Budget in die Formel1 buttert, wird das schwer werden. Aktuell dienen die Formel1-Recht neben Golf zur Berechtigung des Sport-Packets.
von phreeak
woho es geht weiter mal sehen, ob se nun ma das Quali fertig fahren können :D
von Andelko
phreeak hat geschrieben:Vettel dominiert <3 Massa vor Alonso :lol:

Ja aber nur bis zur ersten Kurve :D
von logan99
Andelko hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Vettel dominiert <3 Massa vor Alonso :lol:

Ja aber nur bis zur ersten Kurve :D
Glaub bei Massa muss wieder mal ein Getriebe "gewechselt" werden :lol:
von Andelko
logan99 hat geschrieben: