von Vega
Ausgleich auch Abseits :mrgreen:
von Atum4
Gaaaaaaaaaaaaaanz wichtiges Tor von Ramos - wir gehen ja nur noch auf dem Zahnfleisch! Immobile und Ramos treffen, jaja unsere schlechten Transfers... :P
von vicaddict
Anderlecht ist ja nun nicht gerade der Maßstab, oder? ;)

Nichts desto trotz bleibe ich dabei, dass der Italiener das Geld nicht wert war. Habe von ihm bisher noch keine Anlagen gesehen, die wirklich überragend sind.
von Atum4
Wieder ein guter deutscher Spieltag - auch wenn er eine Schalker Delle hat. :mrgreen:
von Columbo
Muss man sich das jetzt jedes mal anhören, wenn Ramos und Immobile mal treffen? :|

Schade, schade für Ludogorez, wäre so genial gewesen, hätten die Real einen Punkt abnehmen können. Zumal der zweite Elfer für Real total lächerlich war.
von Vega
Columbo hat geschrieben:Muss man sich das jetzt jedes mal anhören, wenn Ramos und Immobile mal treffen? :|
Man muss es sich ja auch jedes Mal anhören, wenn sie nicht treffen. Von anderer Seite, versteht sich.
Und ich finde ehrlich gesagt beides gleichermaßen albern, ja.
Ferner möchte ich anmerken, dass ich Aubameyang sehr mag. Für Taktikfüchse wahrscheinlich die Hölle, aber sein Unterhaltungsfaktor ist immer gigantisch. Mit seinem 90-minütigen Powerplay in jedem Spiel und seinen Chancentod-Qualitäten passt er einfach perfekt zu Dortmund - im Positiven wie im Negativen.

Alles in allem sieht es ja ziemlich gut aus für die deutschen Teams, Bayern und Dortmund haben beide Partien gewonnen, Bayer und Schalke mit durchwachsenen Resultaten, aber auch noch mit allen Chancen. Das 1:1 gegen Maribor ist aber natürlich schon sehr ärgerlich.

Fohlen
von Resident
Mein Lieblings BVB-Fan Tweet heute: Nicht dass wir in der CL bald mehr Punkte haben als in der Bundesliga :mrgreen:

10 von 12 Punkten geholt :)

FC Basel :D
von 2Pac
Columbo hat geschrieben:Schade, schade für Ludogorez, wäre so genial gewesen, hätten die Real einen Punkt abnehmen können. Zumal der zweite Elfer für Real total lächerlich war.
Und die Bulgaren selber einen Elfer bekommen hätten müssen. Der Schiri hat die ordentlich betrogen!
von vicaddict
Vega hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Muss man sich das jetzt jedes mal anhören, wenn Ramos und Immobile mal treffen? :|
Man muss es sich ja auch jedes Mal anhören, wenn sie nicht treffen. Von anderer Seite, versteht sich.
Muss man sich das? Es geht doch auch weniger darum, dass der Italiener trifft, oder nicht trifft. Das ist im Moment fast noch das einzige, was man von ihm berichten kann. Ich finde einfach, dass er so absolut gar nichts hat, was zum Dortmunder Spiel passt. Er ist langsam, er ist technisch ne Katastrophe und seine defensive Mitarbeit hält sich in Grenzen. Er ist quasi das komplette Gegenteil von Lewandowski. Insofern werde ich den Eindruck nicht los, dass man sich von der Tatsache hat blenden lassen, dass er Torschützenkönig in Italien war. Die konnten ihn ja auch nicht schnell genug verkaufen. Auf mich wirkt er nicht besser als Schieber, um es mal auf die Spitze zu treiben. Er weiß nur, wo das Tor steht. Immerhin.
von Columbo
Ich lache immer noch über Marcel Reif nach dem 3:0: "Vielleicht war Bremen am Samstag gar nicht so schlecht." :lol:

Unfassbar. Habe auch selten gesehen, dass ein Top-Team wie Rom so sehr von der Rolle war. Okay, Brasilien im Sommer, aber sonst?
von Atum4
:shock: was geht ab?

:lol: Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, aber an einem Abend zerlegt.
von Resident
40 Tore in acht Spielen :shock:

1:7 in Rom :shock: :D ; wäre vor dem Spiel mit einem 1-1 zufrieden gewesen.
Zuletzt geändert von Resident am Di 21. Okt 2014, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Der Schalke-Elfmeter ist ein unfassbarer Skandal. Mein lieber Herr Gesangsverein..
von Atum4
Vega hat geschrieben:Der Schalke-Elfmeter ist ein unfassbarer Skandal. Mein lieber Herr Gesangsverein..
Ja, aber aus dem Schiedsrichter-Winkel muss es wirklich so ausgesehen haben. Dachte beim ersten mal hinsehen auch erst es wäre Hand - Nur MUSS es entweder der Torrichter oder Linienrichter doch besser gesehen haben! :shock: :|

verdammt krasser Spieltag. :o Und Bayern hat nach 3 Spielen 7 Punkte vorsprung auf Shitty. Sehr gut - damit müsste man schon durch sein.
Vega hat geschrieben:Der Schalke-Elfmeter ist ein unfassbarer Skandal. Mein lieber Herr Gesangsverein..
Findest du? Also dass er falsch ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, klar. Aber ich kann nachvollziehen, dass der Schiri da nicht genau gesehen hat, ob der Ball dem Gegner an die Hand/Arme gesprungen ist oder an den Kopf. Und der Lissaboner hat ja die Arme auch extrem "dominant" platziert, also wäre er an Arm/Hand gegangen, hätte ich da einen Elfer auch durchaus nachvollziehen können.

Gut, dass der Torlinienrichter da wieder einmal nichts sieht oder sogar eine aus seiner Position gravierende Fehleinschätzung zum Besten gibt... joar. Das unterstreicht eigentlich nur wieder meine Meinung, dass die ziemlich unnütz sind.

Fohlen
von Vega
Dass die Arme dumm oben sind, steht außer Frage. Geht der Ball an die Hand/Arm, dann ist der Elfmeter auch ein hundertprozentig zwingender. Aber er war nunmal im Gesicht und es war doch angeblich sogar so, dass der Torrichter den Impuls Elfmeter gegeben hat? Und das ist einfach unfassbar.
von vicaddict
Zu Schalke kann ich nicht viel sagen, aber ich habe irgendwie Probleme das 7:1 einzuordnen. ist Bayern so stark? Ist Rom so schwach? Spielen Bayern, Real und Barca selbst international in einer eigenen Liga und Arsenal und co dahinter? Hm.
von zvenn
vicaddict hat geschrieben:Zu Schalke kann ich nicht viel sagen, aber ich habe irgendwie Probleme das 7:1 einzuordnen. ist Bayern so stark?
Auf jeden Fall war Bremen doch nicht sooo schwach :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14