von Vega
vicaddict hat geschrieben:Die Schiedsrichter haben auch in Liga 2 am Ende der Saison dafür gesorgt, dass Aue und Sandhausen abgestiegen sind und 1860 noch in die Relegation kam. Beim HSV war es das gleiche.
In welche Liga ist Sandhausen denn abgestiegen?
von vicaddict
Vega hat geschrieben:In welche Liga ist Sandhausen denn abgestiegen?
Ich meine Aalen. Mein Fehler. Ändert aber nichts an den merkwürdigen Fehlentscheidungen, die sich gegen Saisonende ziemlich einseitig gehäuft haben.
von fernsehfreak36
Schön zu sehen, das der HSV gegen Jena eine weitere Kostprobe seines wahren Könnens gezeigt hat. :mrgreen: Gottseidank ist Jena weitergekommen, denn wenn nicht, hätte es für den Schiri ziemlich unangenehm werden können. Hatte der Tomaten auf den Augen oder warum wollte er nicht sehen, das der Ball vor dem 1-1 der Hamburger schon im Aus war? Wir können ja hier ein Tippspiel veranstalten, wieviele Trainer der HSV in dieser Saison verschleißen wird. Die 4 Trainer von der letzten Saison können doch bestimmt getoppt werden.
von fernsehfreak36
AlphaOrange hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:Dafür sorgt der HSV für gute Laune:
Frau findet HSV-Gehaltslisten im Jenischpark

http://www.mopo.de/hsv/peinliche-hsv-pa ... 26874.html
Hätten sie am Saisonende nicht immer so ein unverschämtes unverdientes Glück könnte ich den HSV ob dieser regelmäßigen humoristischen Einlagen mittlerweile fast sympathisch finden.
Ohne diese Gehaltsliste jemals gesehen zu haben, kann man bestimmt sagen, das fast alle beim HSV überbezahlt sind. Denn würden die nach Leistung bezahlt, müssten die bestimmt Hartz 4 beantragen.

Man könnte die Niederlage auch positiv sehen und sagen, das der HSV nur ganz knapp die Pokalsensation verpasst hat. :mrgreen:
von flom

Hätten sie am Saisonende nicht immer so ein unverschämtes unverdientes Glück könnte ich den HSV ob dieser regelmäßigen humoristischen Einlagen mittlerweile fast sympathisch finden.
Auch wenn ich es dilettantisch finde so etwas in einem Rucksack aufzubewahren, wirklich Unprofessionel.

Warum ist ein gestohlener Rucksack den Lustig?
Ohne Grund wurde eine Anzeige gegen unbekannt ja nicht erstattet.

Und an die anderen, ich warte immernoch auf die so lange Liste an Fehlentscheidungen pro HSV... Elfmeter war es im Hinspiel für mich nicht. Hand im Rückspiel auch nicht richtig, sowohl beim Freistoß, wie beim Elfmeter für den KSC. Ball gestern im aus, keine Frage. Und das wars bisher?!
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:Auch wenn ich es dilettantisch finde so etwas in einem Rucksack aufzubewahren, wirklich Unprofessionel.

Ach komm. Der Sportdirektor trägt hochbrisante Geschäftsinterna, die normalerweise die Geschäftsstelle nie verlassen dürften, offenbar grundlos in einem Rucksack spazieren - während seines Umzugs. Der Rucksack wird gestohlen(verloren?), aber Knäbel merkt das nicht einmal bis sich schließlich eine Finderin meldet, weil die Unterlagen mittlerweile durch einen Park geweht werden - und zunächst auch noch vom Verein abgewimmelt wird.

Das ist dermaßen dilettantisch absurd, dass ich darüber herzhaft lachen kann - dafür muss ich Diebstahl überhaupt nicht lustig finden.
von SchwuppDiWupp
Lustig ist es schon - aber im normalen Unternehmen wohl schon fast ein
sofortiger Kündigungsgrund - aber im Fußball (beim HSV) ist ja nix normal
wobei er mir mit der Verpflichtung von Labbadia sehr sympatisch war -
was aber durch die Verpflichtung von Spahic sofort wieder ins
Gegenteil verkehrt wurde

und ja die Niederlage haben die HSVer zurecht gestern eingesteckt
beim späten Ausgleich konnte man schon fast wieder an den
HSV-Dusel glauben - aber das wars ja dann doch nicht
von flom
flom hat geschrieben:Auch wenn ich es dilettantisch finde so etwas in einem Rucksack aufzubewahren, wirklich Unprofessionel.

Ach komm. Der Sportdirektor trägt hochbrisante Geschäftsinterna, die normalerweise die Geschäftsstelle nie verlassen dürften, offenbar grundlos in einem Rucksack spazieren - während seines Umzugs. Der Rucksack wird gestohlen(verloren?), aber Knäbel merkt das nicht einmal bis sich schließlich eine Finderin meldet, weil die Unterlagen mittlerweile durch einen Park geweht werden - und zunächst auch noch vom Verein abgewimmelt wird.

Das ist dermaßen dilettantisch absurd, dass ich darüber herzhaft lachen kann - dafür muss ich Diebstahl überhaupt nicht lustig finden.

Wäre es den ohne Diebstahl soweit gekommen?
Meiner Meinung nach findest du Diebstahl wohl schon witzig.

Schön das die Finderin wenigstens der BILD nicht die Papiere gegeben hat :) das die das nicht toll finden ist ja klar,
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:Wäre es den ohne Diebstahl soweit gekommen?
Meiner Meinung nach findest du Diebstahl wohl schon witzig.
Meinetwegen denk was du willst - ich glaub, ich hab ausführlich genug dargelegt, was ich daran witzig finde und was nicht.
Wenns denn überhaupt Diebstahl war und er den Rucksack nicht einfach im Park vergessen hat. Was man so liest war sogar die Kreditkarte noch drin. Das muss schon ein sehr dummer Dieb gewesen sein.
von SchwuppDiWupp
1. min und Osnabrück schießt ein Tor gegen RB - Rangnick ... loift noch nit so doll

Edit: naja das wars dann auch in HZ 1 :lol: sonst nix los
von 2Pac
flom hat geschrieben:Völlig verdient rausgeflogen!
In ner shisha-Bar saßen 8 Spieler letztens neben uns, vlt. sollten sie sich einfach mal ein Jahr nur auf den Sport konzentrieren... spahic gehörte auch dazu...
Weil rauchen besonders gut für die Ausdauer ist. :lol: Ist da überhaupt ein Profi in dem Verein? Management = Scheiße, Spieler = Scheiße. Alles geht Berg ab und die rauchen sich das Oberstübchen weg :lol: Juckt offenbar keinen. :lol: So ein Katastrophenverein ist ja die reinste Comedy. :lol:
von Andelko
Wie kann man nur so dumm sein und der eigenen Mannschaft so schaden? Der VfL sollte den Fan verklagen
von Chris_23
Andelko hat geschrieben:Wie kann man nur so dumm sein und der eigenen Mannschaft so schaden? Der VfL sollte den Fan verklagen
Das werden sie sicherlich. Fürs Weiterkommen hätten sie ja ca. 250.000€ bekommen.

Aalen-Nürnberg: Bestes Elferschiessern ever ever ever :lol:
von Resident
Chris_23 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Wie kann man nur so dumm sein und der eigenen Mannschaft so schaden? Der VfL sollte den Fan verklagen
Das werden sie sicherlich. Fürs Weiterkommen hätten sie ja ca. 250.000€ bekommen.

Aalen-Nürnberg: Bestes Elferschiessern ever ever ever :lol:
Hab es nicht gesehen, besser als FCB vs. BVB :wink:
von Columbo
Also irgendwie häufen sich in den letzten Monaten Elfer die in die Innenstadt geschossen werden, oder? :mrgreen:

Und, ja, definitiv noch lustiger als Bayern-BVB.
von vicaddict
Chris_23 hat geschrieben:
Naja, ich würde erstmal abwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DFB das Spiel einfach für RB wertet. Es wurde ja der Schiri getroffen, kein Spieler. Ich könnte mir vorstellen, dass man die letzten Minuten wiederholt, oder am Ende ein Freilos in der zweiten Runde einführt.
von Familie Tschiep
fernsehfreak36 hat geschrieben:

Ohne diese Gehaltsliste jemals gesehen zu haben, kann man bestimmt sagen, das fast alle beim HSV überbezahlt sind. Denn würden die nach Leistung bezahlt, müssten die bestimmt Hartz 4 beantragen.
Na ja, ich glaube, bei einem besseren Verein würden sie auch wieder glänzen. Der HSV ist schlecht geführt. Ich bin gespannt, wie viele Trainer sie diese Saison haben werden.
von Fernsehfohlen
vicaddict hat geschrieben:Naja, ich würde erstmal abwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DFB das Spiel einfach für RB wertet. Es wurde ja der Schiri getroffen, kein Spieler. Ich könnte mir vorstellen, dass man die letzten Minuten wiederholt, oder am Ende ein Freilos in der zweiten Runde einführt.
Da würden sich beide Vereine (zurecht) beschweren und es wäre die Frage, wer mit diesem Freilos "belohnt" werden soll - der schwächere oder der stärkere Topf. Nein, also irgendwie wird es schon einen Verein geben, der weiterkommt. Das Spiel für Red Bull werten, gäbe mächtig Ärger, das Spiel für Osnabrück werten geht erst recht nicht, da man dann dem Dämlack sportlich ja sogar noch Futter geben würde.

Sportlich am gerechtesten wäre es in der Tat, 20 Minuten beim Stande von 1:0 zu wiederholen, aber eigentlich ist bei sowas ja eher ein "richtiges" Wiederholungsspiel Usus. Darauf würde ich tippen.

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9