von poppejam
Fraaaatelliiii d'Italiaaaaa,
l'Iiiiitaliaaaaaa s'è destaaaaaaaaaa!

Waaaahnsinn! Die Kippenschachtel is während des Spiels fast leer geworden. Was für eine Abwehr! Immernoch nur ein Gegentor. Und das dazu noch ein eigenes. Buffon, Cannavaro & Zambrotta grandios. Und die rote Karte für Matrix, das war der allergrößte Witz des Turniers. Und dazu noch ein schlechter. Die Karten sitzen eh viel zu locker bei dem Turnier.
Gratulation an Australien. Haben aber nicht das Optimum aus der Situation rausgeholt. Das wird bestraft. Besonders, wenn man so dumm ist und sich in der 93. Minute so in den Strafraum legt. Grosso, der bald Nerazzurri, hat das eben eiskalt ausgenutzt. Der Elfer von Totti wunderbar verwandelt.

Jetzt wird noch die Schweiz weggefegt (von der ich hoffe, dass sie weiterkommt) und danach Argentinien. ;-)
von Penny Lane
Ein Elfmetersieg ist für mich kein Sieg.
von Mace
Ich hatte mich schon auf eine Verlängerung eingestellt und war schon halb auf dem Weg um ein Bier zu holen, und dann: :shock:

Das war wirklich dämlich! Sekunden vor dem Ende einen Elfer kassieren und vorher lange Zeit die Überzahlsituation nicht ausnutzen. Gegönnt hätte ich es den Australiern auf jeden Fall und bei diesem Spielverlauf ist das Ausscheiden noch viel tragischer. Sie hätten die Sensation wirklich schaffen können.
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Jetzt könnte ich kotzen. Elfmeter in den letzten Sekunden und Tor für Italien. Das ist soooo sch***ade... UUUAARGHH *göbel* :cry: :evil:
Da kann ich mich nur anschließen und zwar genau in diesem Wortlaut. Und zwar ohne die Zensur-Sternchen.

Sind die Socceroos doch mein Lieblingsteam neben Deutschland und dann fliegen sie nach guter Leistung wegen so einem blöden Elfmeter raus.
Hätten die heute gewonnen, dann hätten wir sie bestimmt im Halbfinale wiedergesehen,da im Viertelfinale ja kein ernstzunehmender Gegner wartet.
von Der Streber
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Jetzt könnte ich kotzen. Elfmeter in den letzten Sekunden und Tor für Italien. Das ist soooo sch***ade... UUUAARGHH *göbel* :cry: :evil:
Da kann ich mich nur anschließen und zwar genau in diesem Wortlaut. Und zwar ohne die Zensur-Sternchen.

Sind die Socceroos doch mein Lieblingsteam neben Deutschland und dann fliegen sie nach guter Leistung wegen so einem blöden Elfmeter raus.
Hätten die heute gewonnen, dann hätten wir sie bestimmt im Halbfinale wiedergesehen,da im Viertelfinale ja kein ernstzunehmender Gegner wartet.
Wenn das die Schweizer hören :wink: :lol:
von Khamelion
Bisher ziemlich eintöntig das Schweizerspiel :lol:

Mir fällt auf, dass bis auf die ersten beiden Spiele alle nur 1 Tor schießen.
In der Vorrunde prasseln die Tore und jetzt nur eins, wie langweilig :P
von Mace
Khamelion hat geschrieben:Mir fällt auf, dass bis auf die ersten beiden Spiele alle nur 1 Tor schießen.
In der Vorrunde prasseln die Tore und jetzt nur eins, wie langweilig :P
Dafür prasseln in den Achtelfinalspielen die Karten... :wink: In den ersten 5 Spielen gab es ja 6 Platzverweise. Das jetztige Spiel ist auch brutal, und zwar brutal langweilig!
von Confuse
Mist, ich hätte mir mehr Tore erwünscht (natürlich nur von den Schweizern). Ich hoffe es kommt nicht noch zum Elfmeter schiessen.
von Monk!
Boar, was für ein lahmer Grottenkick. Bisher das langweiligste Spiel im Achtelfinale. Eigentlich hat keiner heute verdient unter die 8 weltbesten zu kommen.

Edit: Juhu, der Graus wird um 30 Minuten verlängert. Kann nur schlechter werden denn fit sehen die schon seit der 45. Minute nicht mehr aus.
Zuletzt geändert von Monk! am Mo 26. Jun 2006, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Godfather
Was für schwache Spiele heute: Eins langweiliger wie das Andere.
Ohje da ist die Schnarchnummer fürs Viertelfinale schon vorprogrammiert :?
von Der Streber
Ihc freu mich schon aufs Elfmeterschiessen :wink:
von pepper
Seltener Augenblick: Mein Partner und ich sind entsetzt über die Verlängerung... Passiert auch nur alle Jubeljahre. Oh Gott, lass es ein Ende finden!! :shock:
von Monk!
Von der Dynamik her erinnert es an den BlindKick bei TV Total.

Elfmeterschiessen wird sicher gleich lustig.
Ich tippe da mal auf die Ukraine.
von CaptainCharisma
Das Spiel ist ja unter aller Sau.Schade das nicht beide Teams ausscheiden können.Weder die Schweiz,noch die Ukraine haben ein einziges gescheites Spiel,bei der WM hinbekommen.Die Beiden spielen kein Fußball,sie verhindern ihn.
von pepper
Ausnahmsweise ein echter Lichtblick: Bela Rethy, der vor lauter Langeweile mal gute Witze reißt, z.B.

"... umzingelt von drei, vier Gegner - aber trotzdem läuft er immer wieder hin..."

"... wenn man nicht von einer Schwalbe reden will, so war es eine Präventivmaßnahme des Schweizers, um nicht getroffen zu werden..."

und seinen großartigen Vorschlag, den nicht genutzten Strafraum als Werbefläche zu nutzen... :lol: :lol:
von Monk!
Hehe, ich gucke Bild im Bild. Oben klein das ZDF mit Fussball und groß TV Total. Raab hat nen Zuschauer angerufen und mit ihm das Elfmeterschiessen geguckt bzw. um 100.000 Cent gespielt.
von hezup
Wer so viele Elfmeter verschießt hats nicht verdient weiterzukommen, gut die Ukraine auch nicht, aber einer muss ja (leider) weiterkommen.
Zuletzt geändert von hezup am Mo 26. Jun 2006, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Tja, Schweiz gegen Ukraine war Not gegen Elend... Ich hätte dann doch lieber Not gehabt, aber wenn man sich so standhaft wehrt, Tore zu schießen, wie die Schweizer, dann ist das wohl das gerechte Ergebnis. :?

Schade nur, dass ausgerechnet der einzige Mitspieler, der es nicht verdient hat, nämlich der Torhüter, letztlich so oft zur tragischen Gestalt wird... :(
von cooky
Schade nur, dass ausgerechnet der einzige Mitspieler, der es nicht verdient hat, nämlich der Torhüter, letztlich so oft zur tragischen Gestalt wird... Sad
Obwohl, da kann man eher den "Nicht"-Schützen den Vorwurf machen. Und einen hat der Torwart ja gehalten.
von Khamelion
Wie viele schon prophezeit haben wird der Sieger dieses Spiels der mit Abstand schwächste Viertelfinalgegner der WM-Geschichte werden und es hat sich bewahrheitet.

Gott war das Spiel schlecht und langweilig.
Also Deutschlands Gegner im Halbfinale ist eindeutig schwächer als der Viertelfinalgegner Argentinien.

Selbst das Elfmeterschießen war nur zum einschlafen.
Keine Spannung. Entscheidung ist schon vorher gefallen und sehr schwache Leistung von den Schweizern.
Kein Tor reingekriegt.

Adieu Ukraine im Viertelfinale.
Zuletzt geändert von Khamelion am Mo 26. Jun 2006, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
pepper hat geschrieben:Ausnahmsweise ein echter Lichtblick: Bela Rethy, der vor lauter Langeweile mal gute Witze reißt, z.B.

"... umzingelt von drei, vier Gegner - aber trotzdem läuft er immer wieder hin..."

"... wenn man nicht von einer Schwalbe reden will, so war es eine Präventivmaßnahme des Schweizers, um nicht getroffen zu werden..."

und seinen großartigen Vorschlag, den nicht genutzten Strafraum als Werbefläche zu nutzen... :lol: :lol:
Da kann ich nur zustimmen: Das mit der Werbefläche fand ich göttlich genial :lol:
von moviefan
Das wirklich traurige an der Sache ist ja, dass sich die Italiener so klammheimlich (und unverdient) bis ins Halbfinale durchmogeln können, da die Ukraine sicher kein Gegner ist..
von Pip
Das Spiel war ... eigentlich war es überhaupt kein Spiel. 120 Minuten rumeiern und dann der ultimative Beweis, dass nicht alle deutschsprachigen Länder gut im Elfmeterschießen sind :roll: :wink:.
von Mace
Ich hatte noch nie erlebt, dass eine Mannschaft die ersten 3 Elfmeter verschießt. :shock: Ganz starke Leistung!

Zumindest war es nach der Kartenflut der letzten Zeit ein faires Spiel. Wenn beide Mannschaften nicht vorher einen Nichtangriffspakt geschlossen hätten, wäre es auch nicht so ein langweiliges Spiel geworden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13