von Der Streber
freakazoid hat geschrieben:Oh man - jetzt wird sich zeigen, was Lehman drauf hat....
Hoffendlich viel.

EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :!: :!:
LEHMANN, DU BIST EIN HELD :!:
von freakazoid
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Poffel
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

WIR SIND DEUTSCHLAND :-D

ich habs nicht mehr geglaubt, aber wir habens!
von AlphaOrange
Jetzt ist's schon so gut wie geschafft!!
von Der Streber
Was war denn nach dem Schlusspfiff los.?
Ich musste meiner Mutter Bescheid sagen. :wink:

Und: HALBFINALE :!: :!:
von hezup
Juuuhuuuu!

Verdient gewonnen, besonders nach den Szenen nach dem Abpfiff von den schlechten Verlierern, den Argentiniern.
von Poffel
nachdem D gewan ndurch elfmeterschießen, sind die argentinischen spieler auf die deutschen los mit faustschlägen, schande!
von Monk!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND AUS AKTUELLEM ANLASS UND WEIL DIE ARGENTINIER SO SCHLECHTE VERLIERER SIND!

Buenos noches Argentina, gute Fahrt du fremdes Land.
Buenos noches Argentina und wir winken Hand in Hand.
Buenos noches Argentina und wenn ihr nach Hause fliegt, heult von ferne Maradona und er singt mit uns das Lied.

Buenos noches Argentina, leider fahrt ihr jetzt nach Haus, denn der Miro und der Poldi knippsen euch die Lampen aus.
Buenos noches Argentina, euer Haar weht leis im Wind. Jetzt habt ihr Zeit es mal zu waschen wenn wir im Halbfinale sind.
von Alive
neiiiiiiin,scheiss elfmeterschiessen
ich habs gewusst so ein dreck,maaan
abgekatert.... :wink:
von DonnieDarko
OMG, ich dachte, Deutschland verliert, aber die haben ja noch alles aus sich rausgeholt, was sie konnten...aber auf jeden Fall ein gutes Spiel...nur schade, dass Argentinien solche schlechten Verlierer sind...vielleicht sollten sie lieber überlegen sich bessere Frisuren zuzulegen anstatt auf die Deutschen loszugehen...
von Der Streber
Poffelchen hat geschrieben:nachdem D gewan ndurch elfmeterschießen, sind die argentinischen spieler auf die deutschen los mit faustschlägen, schande!
Woah, was ist denn das :!:
Sehr schlechte Verlierer :(
Aber ist ja wurscht. :D

SIE SIND JA RAUS :!: :twisted:
von Poffel
Finale!! Finaleeeee!

Berlin, Berlin, Wir fahren nach Berlin!
von Andy123
Erstmal nach Dortmund!
von De|Leer
SIEG ! SIEG ! SIEG !

Wiiiie GEIL ist das denn!!!!!!!!!!!!
von tatasani
TheDarkLord hat geschrieben:Kann es mir zwar nicht ansehen, nehme es aber auf und freue mich schon darauf, wenn Klinsman und seine Nationenmannschaft draußen sind.

Bleibt nur zu hoffen, dass Argentinien den Gegner auch ernst nimmt.
Tja, die Prognose war wohl ein Schuß in den Ofen, die Jungs von Klinsi sind nicht zu bremsen......nur G E I L !!!!!!
von ikone
Der Streber hat geschrieben: Warum würdest du dich freuen wenn Deutschland draußen ist ?
Bisschen Nationalstolz kann nicht schaden :roll:
Zum Glück ist Österreich nicht Deutschland! So lange das so bleibt uns auch der Östereichische "Fussball" erspart!

Und fast hätte ich es vergessen: JA!
von NoSu
FINALE!!! FINALE!!! FINALE!!!

Mehr muss zu diesem Spiel nicht gesagt werden! :D
von Monk!
TheDarkLord hat geschrieben:Kann es mir zwar nicht ansehen, nehme es aber auf und freue mich schon darauf, wenn Klinsman und seine Nationenmannschaft draußen sind.
Ohhhh, du Armer. Da musst du wohl bis zum 10.07. warten :lol:
-----

Klinsi bleibt weiter Trainer...*juhu*
von pepper
Oh mein Gott. :shock: :shock: :shock:

Ich komme gerade vom Publ. Viewing, wir haben uns trotz Jubel beeilt wegzukommen, da wir schon auf dem Hinweg per Straßenbahn 40 Min. für 4 Stationen gebraucht hatten, außerden war ich ehrlich gesagt ziemlich fertig mit den Nerven und musste unbedingt nach Hause - Ins Kühle, an die Frischgetränke, unter die Dusche und in saubere Klamotten... :wink:

Das war der Thriller schlechthin, habe vom Spiel selbst nur etwa ein Drittel faktisch gesehen, wegen riesigen Fahnen, einer etwas zu niedrigen Leinwand, großen Menschen vor mir etc.
Ich war so aufgeregt, dass ich zwischendurch zum ersten Mal im Leben kurz vor einer Ohnmacht war. Super Szene, als Kahn zu Lehmann ging vor dem Elfmeterschießen - und dann LEHMANN - LEHMANN - LEHMANN!!! :lol: :lol: 8) 8) :D :twisted: :twisted:

Kann mir mal jemand erzählen, was es mit den argentinischen Faustschlägen auf sich hat? Das ging im Jubel voll unter, ich habe nix mehr gesehen... :?
von Gast
Oh mein Gott ich bin so begeistert. :D

Ich habe das Spiel zwar heute in der Innenstadt gesehen, aber nicht an der Großleinwand. Stattdessen in einer sehr langen Studentengasse, wo Studentenkneipe mit Bildschirm an Bildschirm war. Nun also saß ich und ein paar Freunde dort mit unseren Deutschlandfahnen und bemalung und haben auf das Spiel gewartet.

1. Halbzeit - extrem gute Stimmung in der ganzen Gasse. Tor für Argentinien plötzlich war alles still.
2. Halbzeit - Neue motiverte Stimmung. Deutschland schießt ein Tor und eine so fantastische Stimmung dort. Plötzlich sind sogar weiße Tauben durch die Gasse geflogen und es war einfach nur schön. Jeder hat sich umarmt, auch die, die sich gar nich persöhnlich kannten.
Verlängerung - angespannte und motiverte Laune. Kräftiges Anfeuern. Abpfiff - Elmeterschießen.

Es war so schön, da jeder so mitgefeiert hat und das riesige laute Jubeln bei einem erfolgreichen Torschuss oder einem gehaltenen Ball.
Lehmann hält - unglaubliche Jubelstimmung: Deutschland steht im Halbfinale. Es gibt kein halten mehr, alle umarmen sich und wedeln mit ihren Fahnen und Schalen. Die Gasse war inzwischen so voll, dass Mensch an Mensch stand. Und dann das Highlight des Tages: Das Lied "We are the Champions" beginnt und jeder wirklich jeder stimmt ein und singt mit.
Wirklich Gänsehautfeeling, einfach unglaublich.

Die Gasse weiter abwärts alles voll von Schwarz-Rot-Gold-Fahnen und schönen friedlichen Liedern. Auch hier eine so tolle Stimmung.

Anschließend wollten wir mit der Straßenbahn fahren, haben uns dann aber überlegt doch lieber zu laufen. Glücklicherweise, wie sich später erwies.

Hupende Autos, Fahnen einfach überall, Lieder überall, fröhliche lachenden glückliche Menschen - einfach überall. Ich konnte meine Euphorie überhaupt nicht mehr bremsen und sang eigentlich nur die ganze Zeit "We are the Champions" worauf alle die vorbei kamen immer mitsangen.

Nächstes mal wollen wir wieder in diese tolle Gasse, bei der die Atmosphäre und die ganze Akustik so gigantisch war. Einfach umwerfend.
von freakazoid
hezup hat geschrieben:Hier gibts eine Menge Reaktionen:
http://sport.rtl.de/sportartikel/wm2006 ... 929222.php
:)
Zitat:
Angela Merkel (Bundeskanzlerin): 'Ich konnte nicht auf meinem Stuhl sitzen bleiben. Als wir das Elfmeterschießen erreicht hatten, hatte ich wieder mehr Vertrauen....
Das hat man gesehen, dass sie nicht mehr sitzen konnte und mitgefiebert hat .
von CaptainCharisma
Man,ich bin völlig hin und her gerissen.Einerseits bin ich alles andere als ein Fan der Klinsmann Truppe,aber andererseits will ich,wie jeder andere auch,dass Fußballdeutschland Weltmeister wird.

Ach würde doch die ´96 Elf auf den Platz stehen,dann könnte ich den Halbfinaleinzug viel mehr genießen.

Nebenbei.
Starke Aktion von Kahn,als er Lehmann vorm Elfmeterschiessen nochmal Mut(Vieleicht auch was anderes) zusprach.Wär mir als 2 Torhüter sehr schwer gefallen.
von Fabi
Von der Seite der Reaktionen nach dem Spiel:
Rolf Schumacher (Deutscher Botschafter in Buenos Aires vor argentinischen Gästen): 'Das war ein wirklich ausgeglichenes Spiel, und ich freue mich sehr, dass eine Mannschaft gewonnen hat.'
Also ich weiß nicht, aber eigentlich ist doch klar, dass jemand gewinnen musste :lol:

Zum Spiel selbst: WoW, sehr, sehr krasses Match :shocked: Wir haben zu zehnt in einer Dachwohnung geguckt, es war megaheiß... Trotz einer Pseudo-Klimaanlage :roll:
Es wurde immer heißer, denn die erste Halbzeit war wirklich heftig spannend. Da gings wirklich wie auf einer Achterbahn zu: Hoch, ruter, hoch, runter... Als das Tor der Argentinier fiel, waren wir alle sehr fertig mit den Nerven. Aber als in der 80. Minute Klose uns von unserem Stimmungsdefizit rausgeschossen hat, gings wieder los! Verlängerung.. Kein Tor, dann Elfmeterschießen. Solche Spannung fühle ich noch nie, es war sooo krass. Als feststand, dass wir im Halbfinale sind, ging gar nichts mehr. Wir sind raus, angemalt, schwarz-rot-gold gekleidet und mit Fahren, Tröten und der gleichen in die Siedlung. Nur Leute, es dominierten die drei Nationalfarben. Solch eine hammergeile Stimmmung hab ich beim FUßball - und sonst auch - noch nie erlebt. Bitte lasst uns noch zweimal feiern können!
von NoSu
Angela Merkel (Bundeskanzlerin): Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
:lol:

Das ist eine richtige Fußball-Kennerin. 5 € ins Phrasenschwein... :wink: