von Florixx
Bewährung könnte bedeuten:

a) Wenn wir nicht ins Finale kommen entfällt die Sperre.
b) Wenn wir ins Finale kommen und Frings bis dahin nicht auffällig würd ( :roll: ) darf er spielen

Finde b) unsinnig , daher tendiere ich zu 1. Obwohl ich das sehr schade finden würde :cry:
von pepper
Zu b)

Das wird hart für Frings, wo er ja dafür bekannt ist, immer durch die Gegend zu laufen (auch privat) und Leuten in die Fresse zu hauen, der sieht ja auch schon so aus! Und immer hechelt ein Fifa-Bewährungshelfer hinterher... :lol: :lol: :lol:
von Confuse
Das ist für mich keine Überraschung mehr.
Schade, dass die Italiener zu solchen Mitteln greifen müssen.
von NoSu
War doch klar. Und ist auch gerecht, es hat ihn schließlich niemand dazu gezwungen den Argentinier zu schlagen. :roll:

Die Bewährung ist auf 6 Monate, was wahrscheinlcih heißt, dass er irgendein weiteres Spiel im nächsten halben Jahr aussetzen muss, aber eben nicht das mögliche Finale.
von Der Streber
Frings ist nur im HALBFINALE gesperrt. Im FINALE oder SPIEL UM 3. PLATZ IST er wieder Spielberechtigt.
Wenn er sich in den nächsten 6 Monaten irgendwas zu schulden kommen lässt dann ist er für ein weiteres Spiel gesperrt. ( Nach meiner Einschätzung) :wink:
Zuletzt geändert von Der Streber am Mo 3. Jul 2006, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
In der ARD hieß es gerade, die WM sei damit für ihn gelaufen. Wer hat nun Recht? :?
von Monk!
Die Itaka können sich morgen schonmal auf ein Pfeifkonzert einstellen wie sie es ihr Leben lang nicht vergessen werden. Das wird für die Spieler morgen die Hölle auf Erden in Dortmund.

Nur einer muss es mal wieder übertreiben:
Bild
Bild.de
Italien, jetzt zufrieden?

Die italienische Presse wie z.B. La Repubblica hatte gefordert, daß Frings nicht spielen darf – und freut sich jetzt diebisch. Aber das Lachen wird euch noch vergehen...

Weil wir ab sofort zum Pizza-Boykott aufrufen – und Ballack, Klose und Co. euch morgen richtig wegnudeln!
Zuletzt geändert von Monk! am Mo 3. Jul 2006, 17:50, insgesamt 3-mal geändert.
von Der Streber
pepper hat geschrieben:In der ARD hieß es gerade, die WM sei damit für ihn gelaufen. Wer hat nun Recht? :?
Ich hab ZDF geguckt :lol:
von Fabi
Also: Frings ist morgen gesperrt. Darf im Finale oder "kleinen Finale" wieder spielen. Fällt er in den nächsten 6 Monaten nochmal auf, muss er ein weiteres Spiel von der Bank aus betrachten.
von pepper
Monk! hat geschrieben:Die Itaka können sich morgen schonmal auf ein Pfeifkonzert einstellen wie sie es ihr Leben lang nicht vergessen werden. Das wird für die Spieler morgen die Hölle auf Erden in Dortmund.

Bild
Bild.de

Die italienische Presse wie z.B. La Repubblica hatte gefordert, daß Frings nicht spielen darf – und freut sich jetzt diebisch. Aber das Lachen wird euch noch vergehen...

Weil wir ab sofort zum Pizza-Boykott aufrufen – und Ballack, Klose und Co. euch morgen richtig wegnudeln!
Tja, Niveau ist eben unabhängig von der Nationalität... Die italienische Presse kann's nicht lassen - und die deutsche Bild denkt sich "Hey, da sind wir dabei!"... *örgs* :(
von Fabi
pepper hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Die Itaka können sich morgen schonmal auf ein Pfeifkonzert einstellen wie sie es ihr Leben lang nicht vergessen werden. Das wird für die Spieler morgen die Hölle auf Erden in Dortmund.

Bild
Bild.de

Tja, Niveau ist eben unabhängig von der Nationalität... Die italienische Presse kann's nicht lassen - und die deutsche Bild denkt sich "Hey, da sind wir dabei!"... *örgs* :(
Hm... Das Bild ist völlig in Ordnung, anders sind wir es nicht gewohnt und auch objektiv betrachtet ist es eine "normale" Schlagzeile der Bild, eben Boulevard.
Allerdings ist der Text darunter etwas unglücklich. Das mit dem Pizzaboykott ist ja ganz witzig, aber nur für den Moment am Stammtisch, nix für das größte deutsche Blatt. Naja, wir kennen unsere Pappenheimer ja :roll:
von Poffel
Code: Alles auswählen
"Opfer" Cruz entlastet Frings
Argentinier hat keinen Faustschlag gespürt
Berlin/Rom - Hat er zugeschlagen oder hat er nicht? Die Entscheidung über eine Sperre von Torsten Frings für das morgige Halbfinale gegen Italien will die FIFA-Disziplinarkommission bis zum Nachmittag bekannt geben. Zugleich wies FIFA-Sprecher Markus Siegler Vorwürfe zurück, dass das Disziplinarverfahren durch den italienischen Verband ausgelöst worden sei. Es habe vom italienischen Verband keinerlei Aufforderungen gegeben, dass in diesem Fall etwas zu tun sei, sagte er am Montag in Berlin. Frings wurde unterdessen von dem argentinischen Spieler Julio Cruz in Schutz genommen, den er geschlagen haben soll. Der Profi von Werder Bremen war wegen der Tumulte nach der Viertelfinalpartie gegen Argentinien in das Visier der Kommission geraten. Am Sonntag seien neue Fernsehbilder zum Vorschein gekommen, "auf denen ersichtlich war, dass möglicherweise der Spieler Torsten Frings einem argentinischen Spieler einen Faustschlag verpasst hat", sagte Siegler. Vor diesem Hintergrund habe sich die Disziplinarkommission entschieden, ein Verfahren gegen Frings zu eröffnen.

Siegler unterstrich, dass die entsprechenden Bilder der FIFA auch nicht von italienischen Medien zugespielt worden seien. Sie seien vielmehr von einem öffentlich-rechtlichen Kanal in Deutschland gezeigt worden. Die Bilder stammten von der offiziellen Produktionsfirma HBS. Sie habe bei jedem Spiel 25 Kameras im Einsatz.

Cruz: "Ich wurde nicht getroffen"

Cruz entlastete unterdessen den 29-jährigen Stammspieler der DFB-Elf. "Ich wurde nicht getroffen, oder zumindest habe ich nichts gespürt", sagte Cruz der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport". Die deutschen Spieler hätten die Argentinier während des Elfmeterschießens provoziert, erklärte Cruz weiter. Tim Borowski sei zu den Argentiniern gegangen und habe ihnen eine Obszönität auf Englisch zugerufen. "Daher kamen all die Spannungen", wird der Stürmer weiter zitiert.

Er selbst habe nur eingegriffen, um die Leute zu trennen. So habe er beispielsweise den deutschen Teammanager Oliver Bierhoff aufgehalten, der auf ein Mitglied des argentinischen Trainerstabs losgegangen sei. "Oliver war ganz außer sich. Ich sagte ihm: Was macht ihr denn? Ihr habt doch gewonnen."

Klinsmann rechnet fest mit Frings

Bundestrainer Jürgen Klinsmann ärgert sich darüber, dass die FIFA die eigentlich bereits abgeschlossenen Ermittlungen wieder aufgenommen hat. "Wir finden es schade, dass etwas aufgerollt wird, was eigentlich abgeschlossen war", sagte er am Montag in Berlin. Die Raufereien seien von den Argentiniern ausgegangen, der Schiedsrichter habe mit der roten Karte für Leandro Cufre reagiert. Damit sei die Sache eigentlich abgeschlossen.

Er sei fest davon überzeugt, dass Torsten Frings am Dienstag gegen Italien auflaufen werde. Er habe Argentiniens Star Riquelme ausgeschaltet. "Morgen ist Totti dran."

Italien will Spiel auf dem Platz gewinnen

Der italienische Fußballverband betonte am Montag, er werde eine Sperre gegen Frings nicht vorantreiben. Sprecher Antonello Valentini sagte dem Sender Sky Italia: "Wir verlassen uns voll und ganz auf die Disziplinarkommission." Italien habe kein Interesse an einer Bestrafung Frings', falls die FIFA der Ansicht sei, dies müsse nicht sein. "Wir werden versuchen, das Spiel auf dem Platz zu gewinnen", sagte er. (joe/AP) 
von CaptainCharisma
Der Ausfall von Frings,ist kein Weltuntergang.Borowski wird ihn hervoragend vertreten.

Nebenbei,was passiert eigentlich mit Maxi Rodrigez,nachdem er wie ein Irrer auf Schweinsteiger gesprungen ist?
von Sentinel2003
Jetzt hat ja die italienische WM Polizei bekommen, was sie haben wollten!!

LOS JUNGS, FEGT SIE VOM PLATZ, DAS IST UNSERE RACHE FÜR TORSTEN!! :D :D
von Poffel
also auf sport.de wird klar gesagt dass die überprüfung nix mit dem italin. fußballverband zu tun hatte sondern allein von der fifa --> bild.de macht nur wieder hetze...
von pepper
Wenn wir siegen, dann können wir in italienische Kameras grinsen, die Zunge rausstrecken und sagen: "Gewonnen! Ätschi! Denn, Überraschung: Wir haben für jede Spielerposition MEHRERE exzellente Männer dabei, so was aber auch!" :lol: :lol:

(Wenn wir verlieren, was Gott bewahren möge, so hat immerhin die Bild einen Grund, den sie auswalzen können...)

EDIT: Will hoffen, dass die Fifa sich halbwegs sicher ist. Ansonsten ist es jetzt halt so, die Entscheidung steht und da hilft kein Zetern. Die deutsche Nationalmannschaft wird ihre Ansage bekommen haben, sich dezent zurückzuhalten - und das nehme ich mir jetzt auch mal zum Vorbild. Wir schaffen das.
Zuletzt geändert von pepper am Mo 3. Jul 2006, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Sentinel2003 hat geschrieben:Jetzt hat ja die italienische WM Polizei bekommen, was sie haben wollten!!

LOS JUNGS, FEGT SIE VOM PLATZ, DAS IST UNSERE RACHE FÜR TORSTEN!! :D :D

Und für das 1:4 im März.

Obwohl nun Frings gesperrt ist erhöht das mein Glauben an unsere Mannschaft. Die werden das jetzt erst Recht packen. Denn Frings wird auch von den Bänken aus die Fäuste äh die Daumen drücken. Genauso hoffe ich das morgen 160 Millionen andere Daumen gedrückt werden :P
von Sentinel2003
Das ganze Stadion müsste die italiener bei JEDER Ballberührung auspfeiffen!!
von scrubsforever
Das war kein geschickter Schachzug der FIFA.Jetzt sieht es so aus, als wäre die FIFA das Werkzeug des italien. Fussballverbands. Die Bilder der "Tätlichkeit" stammen nämlich vom FIFA eigenen Tv Sender(irgendein australischer) wieso haben sie denn dann nicht schon früher gesehen?
Italien soll sich lieber mal um ihre nationalen Fussballprobleme kümmern.
Das beste wäre jetzt ein Sieg gegen die Italiener!!Ich könnte jetzt ein "vulgärer" werden, aber das lasse ich lieber. :wink:

@Sentinel2003: das wird sicherlich der Fall sein. Da haben sich die Italiener ein Eigentor geschossen :twisted:
von NGC 3372
Na, dann hoffe ich mal, dass wir morgen die Italiener wegfegen und ins Finale einziehen. Ich will morgen mindestens 11 weinende Italiener auf dem Platz sehen... :roll: Sollten wirs nicht packen, hoffe ich auf eine Zerlegung der Italiener im Finale, durch wen auch immer.
von Monk!
Frings muss übrigens auch noch 5000 Schweizer Franken als Strafe zahlen. :roll:

Der Überlebensguide. :D :wink:

Bild

In dem Sinne... wird zeit Italien morgen mal zu putzen! :lol:
von Kiddow
Die Bilder, die jetzt in den Nachrichten gezeigt werden, zeigen leider, dass Frings wirklich zugeschlagen hat. Es sah zwar nicht fest aus, aber er hat es getan. Ein Spiel sperre ist da zu verkraften.
Aber diese Bewährung, die Frings bekommen hat, die finde ich irgenwie lächerlich.
von Andi
Kiddow hat geschrieben:Die Bilder, die jetzt in den Nachrichten gezeigt werden, zeigen leider, dass Frings wirklich zugeschlagen hat. Es sah zwar nicht fest aus, aber er hat es getan. Ein Spiel sperre ist da zu verkraften.
Aber diese Bewährung, die Frings bekommen hat, die finde ich irgenwie lächerlich.

dann müsste aber sorin (der wars glaub ich), wegen der schelle an klose auch gesperrt werden und viele andere spieler, denn er hat auch geschlagen nur nicht fest, genauso wie frings
von Penny Lane
Wieso schreiben sich die Italiener nicht gleich auf die Stirn: "Wir haben Angst vor Deutschland"? :)

Ich werde schadenfroh sein, wenn "wir" die Italiener vom Platz räumen, har har! :twisted: