von Godfather
oder sich von der vergangenen Nacht zu erholen 8)
von Columbo
Godfather hat geschrieben:oder sich von der vergangenen Nacht zu erholen 8)
Oder so, aber komischerweise bin ich an Neujahr egal wie spät ich ins Bett ging eigentlich immer verhältnismäßig fit. Aber am 2.1.......
von Florixx
Also die Frauenstaffel beim Biathlon im Oberhof ist aktuell sowas von spannend!
Unglaublich...bis zur letzten Sekunde!
von Godfather
Morgen gehts in Ruhpolding weiter
Ich war die letzten Jahre immer dort, aber dieses Jahr gehts leider nicht :?

Mal schaun was das wird! Henkel und Glagow fallen bei den Damen wohl wegen Erkältung aus. Zudem ist noch nicht sicher ob Sven Fischer nach seiner Schulterverletzung starten kann

Sicher ist zumindest, dass gestartet werden kann.
"Unsere Loipen sind gut einen halben Meter hoch mit Schnee belegt. Zudem haben wir noch Reserven. Wir sehen überhaupt keine Gefahr für die Rennen", sagte Pressechef Martin Hasslberger
von Jerry
Hitzer hat ihre Sache recht ordentlich gemacht, das Schießen hätte etwas besser sein können.
Was war das wieder für ein geiles Rennen von Magdalena Neuner!! 8)
Denkinger hat zwar gut geschossen nur in der Loipe ist sie einfach nicht schnell genug.
von Godfather
Ja, Denkinger ist noch die Schwächste. Aber ohne Glagow und Henkel ein ganz ordentliches Ergebnis der Staffel!
Und Neuner ist einfach der helle Wahnsinn :lol:
von Kanye
Also die Deutschen sind heute wirklich gut unterwegs gewesen. Natürlich waren die Russinen eine Klasse besser.
von Jerry
Also die Russen schießen wirklich wie vom anderen Stern.
Die Wilhelm hat schon gut geschossen, aber was die Russen heute hingelegt haben. Respekt und Anerkennung!!!
von Godfather
Ja, die Damen schießen genauso übel wie die Männer.
Aber gerade läuferisch sind wir unglaublich stark und können das normalerweise dadurch ausgleichen.

Ich würde nicht sagen, dass die Russen eine Klasse besser waren. Das ist bißchen übertrieben.
Hätte heute jemand anderes für Denkinger starten können, hätten wir gewonnen!
von Columbo
War ja grade wieder ein Skifliegen :lol:
von Godfather
Hab heut nur Biathlon geschaut und es war gewohnt spannend bis dramatisch :?
Bin schon gespannt in welcher Verfassung sich unsere Männer und Frauen bei der WM präsentieren
von Columbo
Ja, Uhrmann gewinnt nach Zakopane 2004 endlich mal wieder ein Skispringen, heute in Oberstdorf. Zweiter Jacobsen, und dritter ein Italiener :D :D :D :D
von Vega
Magdalena Neuner gewinnt bei der Biathlon-WM in Antholz die Goldmedaille im Sprint. Genial! Damit haette ich echt nicht gerechnet. Fantastisch ist sie und das in dem Alter! Die Herren hatten leider ganz schoen viel Pech und stuerzten ziemlich ab
von Godfather
Verfolgung zum Zweiten :D
Die Neuner ist der absolute Hammer!

Nur Schade, dass es bei allen Anderen nicht läuft
von Kanye
Godfather hat geschrieben:Verfolgung zum Zweiten :D
Die Neuner ist der absolute Hammer!

Nur Schade, dass es bei allen Anderen nicht läuft
Jo, total geil! :D

Aber bei den Männern läufts auch noch ned geschmiert :?
von Jerry
Einzelrennen der Frauen war nun, aus deutscher Sicht, auch nicht der Hammer, aber M. Glagow hat Bronze gewonnen und das ist doch schonmal was. :wink:
von Vega
Guckt grade jemand Staffel? Man, man, man ohne die Strafrunden waeren wir noch weiter vorne. Ist zwar zur Zeit dritter Platz (kurz vorm letzten Laeufer) aber Groß und Roesch mussten beide in die Strafrunde und von den ersten 8 Teams musste außer Norwegen gerade eben einmal kein Team in die Strafrunde...die Laufzeit ist top, das Schießn derzeit Mist.

Die Russen sind aber Wahnsinn. Tscherezow ohne Nachlader, Tchoudov ein Nachlader ud Jaruschenko auch ohne Nachlader :shock: Und dazu 90 Sekunden Vorsprung vor Norwegen, knapp dahinter Deutschland
von Kanye
Was ist denn dieses Wochenende los :shock:

Gestern Gold, Silber und Bronze für die Damen im Einzel heute Gold für die Damenstaffel und Gold/Silber für die Herren im Einzel.

Wahnsinn! :D :D :D
von Vega
Ohja, es laeuft dieses WE echt geil :D
von La City Liver
Habe mir heute das Mannschaftsspringen aus Willingen angeschaut, und fand es irgendwie alles gut, weil unsere Handball Helden einen Full Time RTL Ausflug hatten.
von Kanye
Ui, unsere Biathlon Frauen gehen in Lathi ab: Platz 1 - 4 in der Verfolgung^^ :shock:
von Columbo
D:SF hat geschrieben:Ui, unsere Biathlon Frauen gehen in Lathi ab: Platz 1 - 4 in der Verfolgung^^ :shock:
Ja, ich habe das Rennen gesehen, war aber irgendwie langweilig, denn man hofft ja eh immer das ein deutscher gewinnt, und wer ist mir dann sowieso egal, hauptsache ein deutscher:wink:
von Florixx
D:SF hat geschrieben:Ui, unsere Biathlon Frauen gehen in Lathi ab: Platz 1 - 4 in der Verfolgung^^ :shock:
Hab den Anfang gesehen...dann haben sie es also wirklich noch geschafft das zu halten....krass :shock:
von jotobi
So, nachdem jetzt Dieter Thoma auch zur ARD gewechselt ist, ist ja mit ihm und Tom Bartels das Ex-RTL Team fast wieder komplett. Das freut mich, war nämlich immer eine recht interessante Übertragung. Ich bin nur gespannt, ob Dieter Thoma ohne Jauch an seiner Seite bei der ARD ebenfalls so sympatisch und locker rüber kommt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11