von poppejam
Ich könnte weinen. Inter hat so schrecklich gespielt. Ich schäme mich fast. Die Ausfälle waren hart. Es haben unter anderem Maicon, Cordoba, Materazzi, Chivu, Vieira, (Adriano), Burdisso gefehlt. Dennoch darf man sich nicht so präsentieren. Mittelfeld katastrophe. Stankovic zeigte nicht ansatzweise seine Klasse, Solari einfach nur schlecht, Dacourt neben der Spur. Figo brachte nochmal etwas schwung, aber das kann er auch besser. Und was sich Ibrahimovic während des Spiels gedacht hat wüsste ich auch gerne.

Ich bete einfach nur, dass Moratti schnellstmöglich Mourinho als Trainer präsentiert.
von Rafa
Aber Fenerbahce hat auch klasse gespielt! :) :)
von The Rock
FRAGE:

Wieso kann man in Deutschland eigentlich so selten Spiele von Deutschen Mannschaften im Free TV sehen?

Ich meine, ich bekomme leider kein ORF mehr rein und bin erstaunt, dass die Österreicher scheinbar mehr internationale Spiele liefern als wir. Immerhin spielen dort gerade die Stuttgarter und ich finds schade, dass ich es nicht sehen kann
von capo status
wer solche chancen nich reinmacht verliert am ende fast immer :roll:
von AlphaOrange
The Rock hat geschrieben:FRAGE:

Wieso kann man in Deutschland eigentlich so selten Spiele von Deutschen Mannschaften im Free TV sehen?

Ich meine, ich bekomme leider kein ORF mehr rein und bin erstaunt, dass die Österreicher scheinbar mehr internationale Spiele liefern als wir. Immerhin spielen dort gerade die Stuttgarter und ich finds schade, dass ich es nicht sehen kann
Mehr CL-Spiele ihrer Teams bekommen sie jedenfalls nicht gezeigt :lol:

Hmm, also wir haben eine Übertragung pro Spieltag, war das nicht ohnehin schon immer so? Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das zu RTL-Zeiten war.
von moku
AlphaBolley hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:FRAGE:

Mehr CL-Spiele ihrer Teams bekommen sie jedenfalls nicht gezeigt :lol:

Hmm, also wir haben eine Übertragung pro Spieltag, war das nicht ohnehin schon immer so? Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das zu RTL-Zeiten war.
War damals nicht eh nur Mittwochs Spieltag? Oder liege ich jetzt ganz falsch? :?

Da lobe ich mir doch das Schweizer Fernsehen. Immer jeweils ein Dienstags- und ein Mittwochs-Spiel. Danach immer noch ne Zusammenfassung aller anderen Spiele. Sprich in 5 Minuten :P

Dann empfange ich auch noch ORF und kann auf evtl. andere Spiele ausweichen falls gewünscht. :P
von Strombose
:o Erstaunlich das Olympique Lyon zuhause 3:0 gegen die Glasgow Rangers verliert! Weniger erstaunlich ist das der Deutsche Meister 2:0 gegen den FC Barcelona verliert. :(
von Vega
Lyon ist pausenlos aufs Glasgowtor angerannt. Die Rangers hatten 3 Chancen und machten 3 Tore. Allerdings muss man auch sagen, dass Lyon nicht mehr so stark ist, wie noch vor 1,2 Jahren.

Stuttgart ist schon bitter...erste HZ war aber ok..
von Odin
ManU:

Spielerisch bin ich etwas enttäuscht. Als Spitzenanwärter muss da gegen die Römer mehr rausschauen. Allerdings sind Nani und Teves auch nicht gerade Bombeneinkäufe. Diese minimalistische 1:0 Masche wird auch nicht ewig gut gehen.

In den 90 Jahren war dieser Klub noch für das Einbauen des einheimischen Nachwuchs bekannt, wo sind die Beckham, Neville Nachfolger?

Roma:

Kann froh sein, dass Vidic nicht Rot bekam.

FC Barcelona:

Die Mannschaft wird mir von Jahr zu Jahr unsympathischer. Den "Zauberfußball" habe ich nicht gesehen. Tore waren mehr oder weniger eher glücklicher Natur.

Stuttgart naja was soll man sagen, zusammengekaufte Legionärstruppe, so viele unterschiedliche Spieler kann man nunmal nicht unter einen Hut bringen.

Inter:
Siegreich ohne zu glänzen.

Rangers:
Werden halt oft genug in der CL unterschätzt. Wobei Lyon nun nicht gerade eine Mannschaft ist, vor der ein Außenseiter zittern müsste...

Fazit:
In Spitzenform ist noch kein Verein.
von AlphaOrange
Mit dem Sieg der Rangers ist es für Stuttgart jetzt natürlich doppelt bitter, da dadurch der Weg auf Platz 3 (!) nun über Lyon führt.
von capo status
Odin hat geschrieben:ManU:

Spielerisch bin ich etwas enttäuscht. Als Spitzenanwärter muss da gegen die Römer mehr rausschauen. Allerdings sind Nani und Teves auch nicht gerade Bombeneinkäufe. Diese minimalistische 1:0 Masche wird auch nicht ewig gut gehen.

In den 90 Jahren war dieser Klub noch für das Einbauen des einheimischen Nachwuchs bekannt, wo sind die Beckham, Neville Nachfolger?

Roma:

Kann froh sein, dass Vidic nicht Rot bekam.

FC Barcelona:

Die Mannschaft wird mir von Jahr zu Jahr unsympathischer. Den "Zauberfußball" habe ich nicht gesehen. Tore waren mehr oder weniger eher glücklicher Natur.

Stuttgart naja was soll man sagen, zusammengekaufte Legionärstruppe, so viele unterschiedliche Spieler kann man nunmal nicht unter einen Hut bringen.

Inter:
Siegreich ohne zu glänzen.

Rangers:
Werden halt oft genug in der CL unterschätzt. Wobei Lyon nun nicht gerade eine Mannschaft ist, vor der ein Außenseiter zittern müsste...

Fazit:
In Spitzenform ist noch kein Verein.
wie oft schaltet dein gehirn eigentlich ab? bei manchen aussagen kann man dir zustimmen, aber beim rest
:roll:
von Out of Norm
Für Stuttgart gabs gestern definitiv nix zu holen...Barcelona war eiskalt und die machen ihre "Buden" halt.

Wird Zeit dass die deutschen Mannschaften ein legendären Fehlstart vermeiden.
Allen voran Bremen heut mit ihrem Heimspiel ist in der Pflicht. Und Schalke - naja, irgendwie mag ich auch Trondheim. Haben einen Etat wie der von Greuther Fürth und spielen Champions League... :lol:
von Strombose
Out of Norm hat geschrieben:Für Stuttgart gabs gestern definitiv nix zu holen...Barcelona war eiskalt und die machen ihre "Buden" halt.

Wird Zeit dass die deutschen Mannschaften ein legendären Fehlstart vermeiden.
Allen voran Bremen heut mit ihrem Heimspiel ist in der Pflicht. Und Schalke - naja, irgendwie mag ich auch Trondheim. Haben einen Etat wie der von Greuther Fürth und spielen Champions League... :lol:
Nur das der Etat von Trondheims Konkurrenz unter dem von Greuther Fürth liegt :!: :D
Von einem Bremer Sieg heute gegen Piräus bin ich überzeugt, von einem Schalker nicht so sehr, würde mich über ein Unentschieden nicht wundern, das wird dort kein Zucker schlecken für die Schalker :!:
von mc 36
schalke muss heute den 3er holen und bremen sowieso sonst is zappenduster und nicht schlecht wäre wenn real und valencia gewinnen
von Strombose
FC Liverpool - Olympique Marseille=0:0
Besiktas Istanbul - FC Porto=0:0
FC Valencia - FC Chelsky=1:1
Rosenburg Trondheim - FC Schalke 04=0:0
Lazio Rom - Real Madrid=1:1
SV Werder Bremen - Olympikos Piräus=1:0
1:0 Hugo Almeida 32. Min.
Celtic Glasgow - Ac Mailand=0:0
Benfica Lissabon - Donezek= 0:1
von capo status
schau seit 10 min bad boys und jetzt DAS! einfach nur erbärmlich... :roll:
von Vega
Peinlich. Wie man innerhalb von 5 Tagen so abkacken kann, ist mir unerklaerlich. Und mit Fliegenfaenger Vander im Tor kann man nix reißen.
von Kanye
1:3

Schlimm Schlimm Schlimm Bremen, habe zwar das Spiel nicht gesehen, aber laut Ticker führten sie zur Pause mit 1:0, von daher ....
von AlphaOrange
:roll:

Wie üblich. Mal super Spiele und dann wieder so ein Kack.
Erste Halbzeit war ja noch okay, aber die zweite ... was war das?!
Abwehr mal wieder desolat (die ganzen 90 Minuten), vor allem Tosic. Tolle Flanken, aber hinten ist er ne Pflaume.
Aber der zweiten Hälfte auch alle anderen völlig von der Rolle, selbst Diego hat gar nichts mehr gebacken bekommen. Wozu wurde denn da Boro eingewechselt? Hat der irgendwas zustande gebracht?
Und bei Vander zieht noch nicht einmal mehr die Ausrede Reservespieler bei dem Rotz, den er da abgeliefert hat. Selten eine derart katastrophale Torwartleistung gesehen ...

Wird's wohl mal wieder Uefa-Cup.

Immerhin hat Schalke gewonnen, damit hat D immerhin schon 1 Sieg aus 6 Spielen ...
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 3. Okt 2007, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Ich könnte Kotzen wenn ich die Aktion von Dida sehe, klar darf der Fan da nicht hin, trotzdem ganz traurig. Ein weiterer grund Milan zu haßen.
von Poffel
was waren denn das für beschissene ausgänge, fast immer haben die favoriten nicht gewonnen. so ein scheiß, und dafür kriegen die noch geld.
von Strombose
Ebenfalls zu erwähnen ist wie Dida vom AC Mailand von einen Fan in Lebensgefahr gebracht wurde :!: :D
Also wirklich mit dieser Aktion von dem Fan hat der ihn echt fast umgebracht :!: Sowas darf einfach nicht war sein.

Ein absoluter Witz :!: :!: :!: :!: :!:

Für die die es nicht gesehen haben:
Beim Torjubel für Celtic Glasgow zum 2:1 läuft ein Fan auf den Platz, der streift ihn im vorbei laufen (wirklich nicht schlimm, meine kleine Nichte wäre hinter ihm gerannt und hätte ihn aufs Maul geschlagen (fast 3 Jahre alt!) :!: ) Dida läuft hinterher, ihm fällt ein das er von einem Jugendlichen getroffen wurde und lässt sich dann fallen krümmt sich vor Schmerzen :!:
Dida wurde kurze Zeit später mit einem Eiswürfelbeutel bewaffnet vom Platz getragen :!: Unglaublich, hat der eigentlich vorfahren aus Italien :?: :)
Zuletzt geändert von Strombose am Mi 3. Okt 2007, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
von capo status
geil milan hat verloren :twisted:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20