von Atum4
jA :lol: :lol: :lol:
Ok das mit den Schweizern wüde wenigstens die Starke Leistung der Ösis erklären :?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 70962.html

Der Huuuuuuth ist zurück.
Kein Borowski im Kader hoffe das bleibt auch dieses Jahr so.
Aber Hilbert hätte ich lieber in der Manschaft als Schneider,denn er fährt ja so oder so mit.
ich verstehe aber nicht, warum der westermann überhaupt in die nähe der nationalmannschaft gelassen wird! ich seh mir zwar nicht oft spiele von schalke an , aber was ich bis jetzt gesehen hab , is einfach zu wenig.
Westermann kann auf allen Defensiv Positionen Spielen und ist auch vorne stark.
Er wird wohl derzeit auch Konditionell gut drauf sein. Weil ich mir sonst auch nicht erklären kann weshalb er trotz seiner in letzter zeit schlechten Leistungen, dabei ist zur EM zu fahren.
Yeah, The Berlin Wall. Der Mann hat immerhin so etwas wie Kultstatus. Aber im Anbetracht der Konkurrenz auf der Position sehe ich da keine große Chancen für die EM.

Aber immernoch so Flachpfeifen wie Podolski, Trochwoski, Schweinsteiger oder Kuranyi dabei. Immerhin aber Kießling im Kader. Damit verdichten sich wohl die Anzeichen, dass er Stürmer Nummer 5 wird (neben Klose, Kuranyi, Podolski und Gomez).
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich verstehe aber nicht, warum der westermann überhaupt in die nähe der nationalmannschaft gelassen wird! ich seh mir zwar nicht oft spiele von schalke an , aber was ich bis jetzt gesehen hab , is einfach zu wenig.
Westermann spielt eine wirklich sehr gute Saison. Obwohl IV, spielt er selbst auf den Außen sehr stark, mit schönem und auch erfolgreichem Drang nach vorne. Praktisch hinten überall einsetzbar.
Kehl hat es schwer Zentral gegen Ballack,Frings und Hitzelsberger aber links statt Trochowski wäre schon noch schön wenn er mit fährt.
Strombose hat geschrieben:Wirklich sehr gute Atmosphäre in Basel!!! Rot-Weißes Fahnen Meer, das macht sehr viel Vorfreude auf die Europameisterschaft im Sommer :!:

... und am Ende gellende Pfiffe :P.

Deutschland hat gut gespielt, Gomez macht die Buden, Lahm kommt wieder in Form, Lehmann hat offenbar mit irgendeiner dunklen Macht einen Vertrag geschlossen und bekommt keine Gegentore mehr. Ich bin zufrieden.
Pip hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Wirklich sehr gute Atmosphäre in Basel!!! Rot-Weißes Fahnen Meer, das macht sehr viel Vorfreude auf die Europameisterschaft im Sommer :!:

... und am Ende gellende Pfiffe :P.

Deutschland hat gut gespielt, Gomez macht die Buden, Lahm kommt wieder in Form, Lehmann hat offenbar mit irgendeiner dunklen Macht einen Vertrag geschlossen und bekommt keine Gegentore mehr. Ich bin zufrieden.

Tja, dann hoffen wir mal, daß dieser Vertrag mit der dunklen Macht noch lange hält.... :mrgreen: :D
Im Gegensatz zum Österreich-Spiel natürlich eine 100pro Verbesserung! Geiles Spiel.
Starke Leistung, das macht doch eindeutig Hoffnung auf die EM. Gomez ist in solch einer unglaublichen Forn derzeit.
Die interessanteren Ergebnisse finden sich in den parallelen Spielen:

Die Türkei muss in Weißrussland gleich zweimal einem Rückstand hinterherrennen - 2:2
Rumänien fertigt Russland mit 3:0 ab
Griechenland gewinnt das EM-Finale erneut: 2:1 in Portugal

Aber vor allem:
Österreich geht gegen die Niederlande mit 3:0 (!!) in Führung und verliert dann mit 3:4 :shock:

Darüber hinaus:
Dänemark - Tschechien 1:1
Polen - USA 0:3

EDIT: und jetzt auch:
Schottland - Kroatien 1:1
Frankreich - England 1:0
AlphaOrange hat geschrieben:Die interessanteren Ergebnisse finden sich in den parallelen Spielen:

Die Türkei muss in Weißrussland gleich zweimal einem Rückstand hinterherrennen - 2:2

Aber vor allem:
Österreich geht gegen die Niederlande mit 3:0 (!!) in Führung und verliert dann mit 3:4 :shock:

Darüber hinaus:

Das ist ja echt schwerer Tobak, daß die Österreicher mit 3 Toren in Führung gehen und dann verlieren..... :| :|
AlphaOrange hat geschrieben:Die interessanteren Ergebnisse finden sich in den parallelen Spielen:

Aber vor allem:

Darüber hinaus:

Wuaha :lol:

Immerhin hat unser Bald-Bremer Proedl 2 Tore gemacht :)

edit: Und beim 2-3 weltklasse uebern Ball gehauen :roll:
Endlich wieder ein starker Lahm und Jansen da ist Friedrich wohl die Bank sicher.
Borowski wird wohl der 2008 Flop und bleibt zu hause.
Glückwunsch an Deutschland. Spiel hab ich aber nicht gesehen.

Spanien gewinnt 1:0 gegen Italien. Habe das Spiel aber nur nebenbei verfolgt. Bin aber halbwegs mit der Leistung zufrieden. Auch wenn ich Camoranesi nicht gerne in der Squadra sehe, so hat er doch Schwung gebracht. De Rossi auch gut. Würde aber gerne mal wissen, weshalb Tonis Tor abgepfiffen wurde.
Noch mit etwas stärkeren AV, statt Perrotta Gattuso und dafür De Rossi etwas weiter vorne, dann sieht das alles schon sehr gut aus. Dennoch muss Alex mit. Und Chiellini.
Deutschland erweist sich ja jetzt schon als netter Gast und demoralisiert gleich im voraus beide Gastgebermannschaften hintereinander :P.

Es ist ja momentan nicht unrealistisch, dass beide Gastgeberteams in der Vorrunde scheitern, für die Stimmung wäre das nicht ganz so toll.
Na doll, da schalte ich ab 22:00 Uhr zum anderen Sender und die schießen 3 weitere Tore. Und ich habs net gesehen. Das ist echt doof. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Leistung in der 1. HZ. Nur das Herr Schweinsteiger so aggro war, das hat mich etwas schockiert. Die gelbe Karte mehr als verdient. Das mußte einfach sein, zumal es eine Handgreiflichkeit war! Das paßt doch gar net zu ihm. Gingen mit auf dem Platz die Pferde/Hormone durch? Das war mein einziger Negativpunkt! :shock:
Schön, war auch zu sehen, das Philipp Lahm seine alte fitte Form zurückgefunden hat. :D
Dieser Mario Gomez war aber auch net übel. Der war ja dauernd am Flitzen. Es kam mir vor, als verwechsele er den Sport mit einem Wettrennen. :mrgreen:
Und zum Schluß: Jens Lehmann = Fußballgott! :D
Senza Raul e Del Piero non e Europeo vero (Ohne Raul und Del Piero wird es keine richtige EURO)
(Ein Schild gestern von einem Zuschauer)

Und ich wollte noch erwähnen, dass Metzelder mit dem Bart ja mal übelst cool aussieht. Sollte er mit zur EM kommen, hoffe ich der bleibt dran. Das würde den WM Bart noch toppen.
poppejam hat geschrieben:Und ich wollte noch erwähnen, dass Metzelder mit dem Bart ja mal übelst cool aussieht. Sollte er mit zur EM kommen, hoffe ich der bleibt dran. Das würde den WM Bart noch toppen.
Was fürn Kriterium! :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7