von Fernsehfohlen
Mein Gott, sind das zwei nominell lahme Spiele - vor allem in Anbetracht des Glasgower Rückstands. Wie ist das eigentlich, darf das ZDF jetzt in dieser Runde jede Woche ein Spiel zeigen, wo das Achtelfinale so auseinandergezerrt wird?

Fohlen
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mein Gott, sind das zwei nominell lahme Spiele - vor allem in Anbetracht des Glasgower Rückstands. Wie ist das eigentlich, darf das ZDF jetzt in dieser Runde jede Woche ein Spiel zeigen, wo das Achtelfinale so auseinandergezerrt wird?

Fohlen

Ja, sie zeigen morgen den BVB, nächsten Mittwoch Schalke, danach Juventus - Glasgow oder Paris - Valencia und zum Abschluss Bayern - Arsenal.

Die Spiele heute langweilen wirklich, musste ja auch auf beiden Plätzen direkt der Favorit in Führung gehen, Glasgow dazu noch mit diesem unfassbar blöden Gegentor. :(
von Fernsehfohlen
Schade drum, dass man beim Rückspiel einmal zwischen zwei Langweilern wählen muss. Aber naja, ich habe ja eh Sky, von daher kann es mir relativ egal sein. Schön aber, dass so alle drei deutschen Teams mal gezeigt werden.

Ist denn Paris so klarer Favorit gegen Valencia? Hätte die eher auf Augenhöhe gesehen, Valencia gar als etwas größeren Namen.

Fohlen
von Columbo
Als größeren Namen vielleicht, aber die neureichen Pariser haben mittlerweile schon die bessere Mannschaft würde ich sagen.
Schade drum, dass man beim Rückspiel einmal zwischen zwei Langweilern wählen muss. Aber naja, ich habe ja eh Sky, von daher kann es mir relativ egal sein. Schön aber, dass so alle drei deutschen Teams mal gezeigt werden.
Mich ärgert es aber irgendwie trotzdem heute diese zwei faden Spiele gucken zu müssen, während Real - Manchester und Milan - Barcelona parallel zu den Deutschen Teams läuft. Das sind 8 Spiele, die ich alle gerne als Einzelspiel gesehen hätte. :(

Immerhin ist das Parallel-Spiel der Bayern mit Porto - Malaga das mit Abstand langweiligste. :D
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Mich ärgert es aber irgendwie trotzdem heute diese zwei faden Spiele gucken zu müssen, während Real - Manchester und Milan - Barcelona parallel zu den Deutschen Teams spielt. Das sind 8 Spiele, die ich alle gerne als Einzelspiel gesehen hätte.
Ohja, das habe ich ja gerade erst realisiert. Ist ja echt scheiße so, vor allem bei Real-ManU. Denn Milan ist zwar ein großer Name, aber sportlich sehe ich die schon seit langem nicht mehr als wirklich richtig dicke Hausnummer. Barca sehe ich dafür eigentlich immer sehr gerne zu. :(
Als größeren Namen vielleicht, aber die neureichen Pariser haben mittlerweile schon die bessere Mannschaft würde ich sagen.
Ach, so ein Mistclub schon wieder. :roll: Da bin ich echt froh, dass sich das in Deutschland noch in Grenzen hält.

Fohlen
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Mich ärgert es aber irgendwie trotzdem heute diese zwei faden Spiele gucken zu müssen, während Real - Manchester und Milan - Barcelona parallel zu den Deutschen Teams spielt. Das sind 8 Spiele, die ich alle gerne als Einzelspiel gesehen hätte.
Ohja, das habe ich ja gerade erst realisiert. Ist ja echt scheiße so, vor allem bei Real-ManU. Denn Milan ist zwar ein großer Name, aber sportlich sehe ich die schon seit langem nicht mehr als wirklich richtig dicke Hausnummer. Barca sehe ich dafür eigentlich immer sehr gerne zu. :(
Zum Glück gibt es eine Konferenz, die ich an diesen 4 Spieltagen jeweils gucken werde.

Und die Rückspiele am 6. März werden an Spannung ja kaum zu überbieten sein, nun schon 0:3 in Glasgow. Das ZDF wird sich auch freuen sich von diesen beiden Spielen eins aussuchen zu dürfen. :lol:

EDIT: Okay, zumindest fällt noch das 1:2 für Valencia. Und Rot für Ibrahimovic. :lol:
von Scotti
Na dann kann man ja im Rückspiel noch Valencia die Daumen drücken. :) Vielleicht haben sie ja ne kleine Chance ohne Ibra mit seiner gerechten weil dummen Roten Karte.
Und heute wirds dann die Konferenz, würde aber eigentlich beide sehen wollen. :( Im Rückspiel wirds das Gleiche, denn ich glaube kaum, das eins der vier Teams schon im Hinspiel alles klarmacht. Das glaub ich in den anderen Spielen schon eher, z.B. Bayern könnte ich mir vorstellen, dass die Arsenal ne höhere Klatsche verpassen. Ok, Barca auch.
von acid
Scotti hat geschrieben:Vielleicht haben sie ja ne kleine Chance ohne Ibra mit seiner gerechten weil dummen Roten Karte.
Aber sie haben doch jetzt den alten Beckham. :roll: :lol:
Harte Entscheidung, aber wie du schon sagst, Dummheit gehört bestraft.

Bei den beiden Paarungen sollte eigentlich alles durch sein.
Schade für Glasgow.

Blöd, das heute Gündogan fehlen wird.
von urmel56
Columbo hat geschrieben:Ja, sie zeigen morgen den BVB, nächsten Mittwoch Schalke, danach Juventus - Glasgow oder Paris - Valencia und zum Abschluss Bayern - Arsenal.
Gerecht, jeder deutsche Teilnehmer eine Live Übertragung.
von Resident
Scotti hat geschrieben: Das glaub ich in den anderen Spielen schon eher, z.B. Bayern könnte ich mir vorstellen, dass die Arsenal ne höhere Klatsche verpassen. Ok, Barca auch.
Ich glaube kaum, dass die Bayern nächsten Dienstag Arsenal in London eine Klatsche verpassen. Tippe eher auf Unentschieden oder einen knappen Arsenal-Sieg! Und im Rückspiel wirds hoffentlich klar gemacht!

Und heute Abend bin ich 100% pro Dortmund :) :!: Ich hasse dieses Donezk immer noch für diese super faire Aktion in Dänemark.
von Atum4
Für heute Abend gebe ich keinen Tipp ab :? Hoffe nur dass wir keine Leistung bringen wie gegen den HSV :oops: Selbst ein 0:0 wäre Super! Hauptsache keine Niederlage mit 2 Toren Differenz oder mehr - Und die Borussia steht nach gefühlten 40 Jahren wieder mit einem Bein im 1/4 Finale :shock: :D
von SchwuppDiWupp
Da bin ich heute auch gespannt - dumm, dass Gündogan nicht spielen kann.

Mal schauen ... ich hoffe auf ein Unentschieden mit Tor und dann
zuhause einen Sieg
von Vega
Gab wohl ein Fliugzeugunglueck unmittelbar Donezk. Hab bisher was von 2 Toten gelesen..
von Vega
Hummels setzt seiner KOMPLETT katastrophalen Leistung gegen Hamburg heute nochmal ordentlich was drauf. Wahnsinn was der fuer eine Scheiße spielt :shock:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 63