von Kanye
Red Ribbon hat geschrieben:Im übrigen bin ich morgen auch noch HSV Fan:D
Das ist eine wahrlich gute Entscheidung:D:D:D
von Vega
Red Ribbon hat geschrieben:Ja allerdings morgen bin ich definitiv Eintracht Fan.

Übrigens mein 2. Lieblingsverein Braunschweig hat heute auch endlich mal wieder 1:0 gewonnen. Ein schöner Tag!
Na, dass lass mal lieber nicht florixx hoeren...
Am Sonntag dann noch Bremen Fan :D
Sehr schoen :wink: :D
von NoSu
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Red Ribbon hat geschrieben: Es ist auch schön zu lesen wie viele Dortmund Fans es für diesen Spieltag hier im Forum gibt.
Und morgen verliert auch noch Schalke 8)
Und wovon träumst du nachts? :lol:
von Medicopter 117
Leider muss ich hier drin festellen, dass es nur Neider gibt.
Und Leute, die es nicht sehen können, wenn Bayern gewinnt.
Aber naja, wenns um den Europapokal geht, sindse natürlich alle wieder für die Bayern, weil das der einzige deutsche Verein ist, der im europäischen Wettbewerb mithalten kann (siehe Bremen, Hamburg, Schalke, Hertha, Frankfurt).
Wer ist denn noch in der Champions League ????
Kein Bremen, kein Dortmund, kein Leverkusen, kein Schalke !!!!

NUR DIE BAYERN !!!!!
von Vega
Medicopter 117 hat geschrieben:Leider muss ich hier drin festellen, dass es nur Neider gibt.
Aber naja, wenns um den Europapokal geht, sindse natürlich alle wieder für die Bayern, weil das der einzige deutsche Verein ist, der im europäischen Wettbewerb mithalten kann (siehe Bremen, Hamburg, Schalke, Hertha, Frankfurt).

NUR DIE BAYERN !!!!!
Uebrigens - ich bin auch in der CL gegen Bayern.

Und dann mal Werder...joa...Bayern haette ich in der Gruppe mal sehen wollen, was Werder da geleistet war, war baerenstark und beinahe waer die Sensation gelungen. Ich bin mir 100% sicher das Bayern da ebenso geflogen waere. Und Dortmund? Leverkusen? Schalke? Die waren doch nichtmal dabei, die koennen gar nicht noch drin sein. Nur HSV's Abschneiden war schwach. Leverkusen ist noch im UEFA-Cup (ok, mit mehr Glueck als Verstand) ebenso wie Werder, die sich aber sicherlich berechtigte Hoffnungen machen koennen ganz ganz weit zu kommen. Ok, Schalkes Abschneiden im UEFA-Cup war auch blamabel.

Und nochwas: Scheinbar gibt es hier nur Bayernfans, die Kritik und Sticheleien nicht ertragen koennen :wink: :roll:
von AlphaOrange
Medicopter 117 hat geschrieben:Leider muss ich hier drin festellen, dass es nur Neider gibt.
Hmm.. stimmt. Gestern konnte ich wirklich nichts entsprechendes sehen :D
Medicopter 117 hat geschrieben:Aber naja, wenns um den Europapokal geht, sindse natürlich alle wieder für die Bayern
Hmm... nö.
Wenn Bayern spielt ist mir die 5-Jahreswertung ziemlich wurscht. Die wurde eh schon von Schalke und dem HSV ruiniert.
DarkGiant hat geschrieben:Und dann mal Werder...joa...Bayern haette ich in der Gruppe mal sehen wollen, was Werder da geleistet war, war baerenstark und beinahe waer die Sensation gelungen. Ich bin mir 100% sicher das Bayern da ebenso geflogen waere.
Eben, so sieht's nämlich aus.
DarkGiant hat geschrieben:Und nochwas: Scheinbar gibt es hier nur Bayernfans, die Kritik und Sticheleien nicht ertragen koennen :wink: :roll:
So ist das halt, wenn man als Bayernfan mit einer verdienten Niederlage konfrontiert wird und das Spiel der eigenen Mannschaft ohnehin seit Monaten nicht mehr zu ertragen ist.
von Kanye

NUR DIE BAYERN !!!!!
Naja, das ist halt so bei den Bayern - entweder man mag sie oder man hasst sie. Ein Zwischending gibt´s da ned.

Du musst aber zugeben, dass sie gestern wirklich ned gut gespielt haben oder?

Beim Fettgedruckten musst du bedenken, dass Dortmund, Leverkusen und Schalke diese CL-Saison gar nichts mit der Königsklasse zu tun hatte ;)
von Fernsehfohlen
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0:1
Eintracht Frankfurt - Schalke 04 0:1
Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg 1:1
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:1
Energie Cottbus - Borussia Mönchengladbach 2:0
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 0:1

Das sind die Halbzeitstände!

Hamburg führt (noch), Schalke kann Bayern abhängen, Hertha sollte nachlegen, Nürnberg eigentlich wie immer, Heynckes flubbt und Klopp ganz oben!

Fohlen
von Kanye
Gibts das?

Man führt bis zur 89. Minute, ist eigentlich überlegen und dann der Ausgleich und Aus das Spiel :cry: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :evil:
von NoSu
Hehe wie geil. Schalke und Nürnberg gewinnen und der HSV versagt schon wieder kurz vor Schluss. Klasse. :)
von flom

NUR DIE BAYERN !!!!!
Mann das es immer wieder bayern fans gibt die nur denken das man bayern beneidet :roll: das hat nichts mit neid sondern mit haß zutun. Arogante Bayern, bzw modefans. :roll:

Nur der HSV, trotz der scheiße die gerade passiert :!:
von Vega
Ohman HSV, so langsam kann das nicht mehr wahr sein
von Danny

NUR DIE BAYERN !!!!!
:lol:
Ach bin ich neidisch. Auf das hässliche Stadion, die ganzen Kunden(nix Fans) die ihnen das Geld in die Kasse spülen, die Megaatmosphäre die dort jedesmal herrscht und natürlich die vielen Stars die dort Spielen und für Geld ihre Oma verkaufen würden.
Ja ich gestehe ich bin richtig neidisch, weil die Bayern eben jedes Spiel gewinnen und eigentlich unbesiegbar sind und trotzdem rumnölen dass sie eigentlich ganz arme Schweine sind.
:lol:

So ein scheiss Spieltag heute :evil:
von Vega
Hachja, lockerer 3:0 Sieg gegen H96 dazu sogar nochn Elfer verschossen und wieder Tabellenfuehrer :D
von Andi
jetzt hab ich eigentlich keine zweifel mehr das bremen meister wird, bayern hat schon 6 punkte rückstand und schalke trau ich es einfach net zu :lol:
von AlphaOrange
Huch, noch gar keinen Post zum souveränen Sieg abgegeben:

WERDER 3
HANNOVER 0

Würde Klose das Tor mal treffen, wäre es noch deutlicher geworden.
von Godfather
Ich denk auch, dass sich Bremen das nicht mehr nehmen lässt.
Bayern spielt diese Saison viel zu schwach und hat jetzt dann auch noch nebenbei die Champions League.
Und Schalke hat noch nie was gerissen, wenn es drauf ankommt.
von CaptainCharisma
AlphaBolley hat geschrieben: Würde Klose das Tor mal treffen, wäre es noch deutlicher geworden.
Dann hätte ich auch 3 statt einen Punkt.
von alex_
D:SF hat geschrieben::D:D:D:D:D

Borussia Dortmund 3:2 FC Bayern München
einfach nur geil :D:D

endlich wieder ein Topheimspiel ;)
wenn jetzt noch die Abwehrfehler abgestellt werden
dann siehts gut aus mit Platz 5 am Ende
von Medicopter 117
D:SF hat geschrieben:

NUR DIE BAYERN !!!!!
Naja, das ist halt so bei den Bayern - entweder man mag sie oder man hasst sie. Ein Zwischending gibt´s da ned.

Du musst aber zugeben, dass sie gestern wirklich ned gut gespielt haben oder?

Beim Fettgedruckten musst du bedenken, dass Dortmund, Leverkusen und Schalke diese CL-Saison gar nichts mit der Königsklasse zu tun hatte ;)
ok, ok, mit ''Champions League'' meinte ich den Europapokal, sprich Champions League, UEFA-Cup, UI-Cup.
Und da sind die deutschen Mannschaften außer Bayern und Werder wirklich nichts.
Leverkusen hatte ein Mega-Dusel, dass sie weitergekommen sind mit nur einem Sieg und einem Unentschieden.

Aber ich geb manchen recht, Werder spielt genauso gut wie 2004 und deswegen werden die auch Meister. Aber Bayern wird sich noch den 2. Platz vor Schalke holen, und wenns in der 94. Minute am letzten Spieltag ist :D
von smile86
Medicopter 117 hat geschrieben: Aber ich geb manchen recht, Werder spielt genauso gut wie 2004 und deswegen werden die auch Meister. Aber Bayern wird sich noch den 2. Platz vor Schalke holen, und wenns in der 94. Minute am letzten Spieltag ist :D
Träum weiter!!! :D
von Fernsehfohlen
Die Ergebnisse:

Stuttgart-Bielefeld 3:2
Stuttgart wieder da?

Gladbach-Nürnberg 0:0
Heynckes sah zum 19. Mal in dieser Saison Fortschritte... Der Abwärtstrend schreitet ja auch fort! :roll:

Wolfsburg-Frankfurt 2:2
Überraschend torreich für ein Golfsburg-Spiel!

Bayern-Bochum 0:0
:P Gegen wen kann Bayern eigentlich noch gewinnen?

Fohlen
von AlphaOrange
Bayern - Bochum 0:0

:lol: :lol: :lol:
von poppejam
Der UEFA-Cup rückt für die Bayern immer näher ... geilo. Jetzt fängt Magath auch schon an willenlos irgendwelche Spieler auf die Tribüne zu schicken (Sagnol). So kanns weitergehen.
von smile86
Magath war demnächst Bayern Trainer. Obwohl ich ja das Problem eigentlich nicht an ihm sehe. Aber ich glaub der ist bald weg, wenns so weiter geht
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 67