D:SF hat geschrieben:Medicopter 117 hat geschrieben:Leider muss ich hier drin festellen, dass es nur Neider gibt.
Und Leute, die es nicht sehen können, wenn Bayern gewinnt.
Aber naja, wenns um den Europapokal geht, sindse natürlich alle wieder für die Bayern, weil das der einzige deutsche Verein ist, der im europäischen Wettbewerb mithalten kann (siehe Bremen, Hamburg, Schalke, Hertha, Frankfurt).
Wer ist denn noch in der Champions League ????
Kein Bremen, kein Dortmund, kein Leverkusen, kein Schalke !!!!
NUR DIE BAYERN !!!!!
Naja, das ist halt so bei den Bayern - entweder man mag sie oder man hasst sie. Ein Zwischending gibt´s da ned.
Du musst aber zugeben, dass sie gestern wirklich ned gut gespielt haben oder?
Beim Fettgedruckten musst du bedenken, dass Dortmund, Leverkusen und Schalke diese CL-Saison gar nichts mit der Königsklasse zu tun hatte 
ok, ok, mit ''Champions League'' meinte ich den Europapokal, sprich Champions League, UEFA-Cup, UI-Cup.
Und da sind die deutschen Mannschaften außer Bayern und Werder wirklich nichts.
Leverkusen hatte ein Mega-Dusel, dass sie weitergekommen sind mit nur einem Sieg und einem Unentschieden.
Aber ich geb manchen recht, Werder spielt genauso gut wie 2004 und deswegen werden die auch Meister. Aber Bayern wird sich noch den 2. Platz vor Schalke holen, und wenns in der 94. Minute am letzten Spieltag ist