von Produzent
Das war eben Fussball Premiere League was die Tage gespielt wurde, das sah man eindeutig, da müssen sich die deutschen Clubs leider weiterhin erstmal "hinten" anstellen" 8) Aber es soll ja Besserung gelobt werden - wie allzu oft - die nächste Saison steht ja quasi vor der Tür :wink:
von flom
Bisher schönnes Spiel und ne tolle freistoßvariante. Aber der schrir pfeift komisch, zuerst kleinlich und nun englisch. Hoffe das es in der zwoten hälfte mehr chancen gibt.
von poppejam
Was ein Druck von Pool in den ersten 20 Minuten. Einfach nur geil. Und die Fans auch gut dabei. Schönes Tor.
Zum Glück konnte sich Chelsea danach etwas befreien. Leider scheiterte Drogba an Reina. Nur ein verdammtes Tor und Pool wäre raus. Denn dass die dann noch 2 schießen glaube ich nicht.
Ist auch verdammt schade, dass der überragende Essien in der IV aushelfen muss. Der hätte als aus der defensive herauskommender Spielgestalter und Kämpfer gut getan. Und Carvalho kann er eh nicht 100 % ersetzen. Aber durch die Ausfälle Shevas und Ballacks sind sie wenigstens dazu "gezwungen" 4-3-3 zu spielen, wo ich sie viel lieber sehe.
von Vega
flom hat geschrieben:Bisher schönnes Spiel und ne tolle freistoßvariante. Aber der schrir pfeift komisch, zuerst kleinlich und nun englisch. Hoffe das es in der zwoten hälfte mehr chancen gibt.
Ohja, der Freistoß war sehr geil. Zudem freut es mich total, bin ja nunmal fuer Liverpool.

Beim Schiri gebe ich dir auch recht, teilweise sehr komisch wie er pfeift.
von The Rock
ach damn, dass Chelsea hinten liegt...
Das Spiel gefällt mir aber sehr gut...Englischer Fußball ist wirklich viel dynamischer als unserer. Macht richtig Spass da hinzuschauen..:D
von flom
Sehr Schönn, endlich mal verlängerung.
von DasLiebeSushi
The Rock hat geschrieben:ach damn, dass Chelsea hinten liegt...
Das Spiel gefällt mir aber sehr gut...Englischer Fußball ist wirklich viel dynamischer als unserer. Macht richtig Spass da hinzuschauen..:D
Kann dem nur zustimmen ;). Hoffentlich gibts noch 11 Meter schiessen. Ich schmeiss ne Runde Kaffee für alle hier 8).
von flom
DasLiebeSushi hat geschrieben: Kann dem nur zustimmen ;). Hoffentlich gibts noch 11 Meter schiessen. Ich schmeiss ne Runde Kaffee für alle hier 8).
hör auf, morgen früh gehts wieder früh raus. Aber 11meter schießen wäre schon toll.
von The Rock
Freut euch mal nicht zu sehr auf Verlängerung auf DSF...

Vor kurzem war ein Spiel auf DSF (ich glaube Pokalspiel auch mit Chelsea) das ebenfalls in die Verlängerung ging. Und was macht DSF? Zeigt die zweite Bundesliga... :lol:
von Vega
Sehr schoen, endlich mal wieder ne Verlaengerung. Bloß schade, das Liverpool ihre Chancen, wie z.B. den Lattentreffer nicht nutzen konnte
von The Rock
was mich schon lange interessiert...

weiss jemand, wie die zurückgelegten Distanzen so genau gemessen werden?
von moku
Oohoh, mich freuts zwar, weil ich Chelski nicht leiden kann...aber das Tor war doch Offside?!
von The Rock
es war doch keins.... :P
von flom
juhu elfmeterschießen
von Vega
Wunderbar, auf gehts Pool!
von The Rock
Das ist nichts für meine Nerven.... :cry:

Nach nem Elferschießen tut mir meist das Verliererteam sehr leid, egal ob ichs leiden kann, oder nicht...
von Pip
Tja, jetzt bräuchten beide Mannschaften ein paar deutsche Spieler, die können wenigstens Elfer schießen oder halten :wink:.
von DasLiebeSushi
Pip hat geschrieben:Tja, jetzt bräuchten beide Mannschaften ein paar deutsche Spieler, die können wenigstens Elfer schießen oder halten :wink:.
Das sieht Robben auch so :mrgreen:
von The Rock
Und der Zweite....FUCK...! :D

Das sieht schlecht aus für mich und mein gekauftes Team....:D
von flom
Wie geil :lol: :lol: :lol: :lol:
von Vega
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! GEIL GEIL GEIL ! Sauber Pool, genau so hab ichs mir erhofft. Wunderbar. Reina Fußballgott
von Fernsehfohlen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, LIVERPOOOOOOOOOOOOOOOOL WEITER, DER RUSSE RAUS!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
von Pip
Schlecht eingewechselt von Mourinho :lol:.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24