Odin hat geschrieben:Forza Kimi Raikkönen!Die Fahrer sind sicherlich "nicht" unsympathisch...Lewis hätte es auf jeden Fall verdient, aber gut nun hat Kimi den Titel.
Ich gönne es ihm, er wirkt von allen Fahrern mit Abstand am sympathischten und nun konnte er auch endlich zeigen, dass er nach Schumi der beste Fahrer ist, Glückwunsch.
Mercedes gönne ich die Niederlage. Nicht nur weil die Mannschaft, Fahrer unsympathisch sind, sondern besonders wegen dieser Spionage-Geschichte. Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich mal sagen.
Nicht vergessen darf man allerdings Massa, dieser hat einen Riesenanteil am Titel und Kimi toll unterstützt. Erinnerte mich teilweise sogar an Schumi und Barrichello.
BelgiumTV hat geschrieben:lewis schon, aber mit sicherheit nicht der arroganteste aller fahrer aus spanien!!!Odin hat geschrieben:Forza Kimi Raikkönen!Die Fahrer sind sicherlich "nicht" unsympathisch...Lewis hätte es auf jeden Fall verdient, aber gut nun hat Kimi den Titel.
Ich gönne es ihm, er wirkt von allen Fahrern mit Abstand am sympathischten und nun konnte er auch endlich zeigen, dass er nach Schumi der beste Fahrer ist, Glückwunsch.
Mercedes gönne ich die Niederlage. Nicht nur weil die Mannschaft, Fahrer unsympathisch sind, sondern besonders wegen dieser Spionage-Geschichte. Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich mal sagen.
Nicht vergessen darf man allerdings Massa, dieser hat einen Riesenanteil am Titel und Kimi toll unterstützt. Erinnerte mich teilweise sogar an Schumi und Barrichello.
Atum4 hat geschrieben:Heute Morgen wurde sogar spekuliert das BMW wegen zu Kaltem Benzin seine plätze von gestern verlieren könnte.Das wurde schon dementiert, Kimi bleibt Weltmeister.
Damit wäre dann doch Hamilton Weltmeister aber ich glaube nicht daran!
BelgiumTV hat geschrieben:Lewis ist extrem unsympathisch, Dem wurde ja alles geschenkt und so gedreht, dass er Weltmeister wird.. bei Vergehen immer kleine Strafen und so weiter...ausgleichende Gerechtigkeit, er ist einfach noch nicht gut genug.. der klar beste hat gewonnen, wenn man dabei noch bedenkt wie oft sein Auto gestreikt hat am Anfang der Saison.Odin hat geschrieben:Forza Kimi Raikkönen!Die Fahrer sind sicherlich "nicht" unsympathisch...Lewis hätte es auf jeden Fall verdient, aber gut nun hat Kimi den Titel.
marcoko hat geschrieben:Geschenkt? Welche Rennen hast du geguckt? Deine Aussage naja darauf geb ich mal nichts...BelgiumTV hat geschrieben:Lewis ist extrem unsympathisch, Dem wurde ja alles geschenkt und so gedreht, dass er Weltmeister wird.. bei Vergehen immer kleine Strafen und so weiter...ausgleichende Gerechtigkeit, er ist einfach noch nicht gut genug.. der klar beste hat gewonnen, wenn man dabei noch bedenkt wie oft sein Auto gestreikt hat am Anfang der Saison.Odin hat geschrieben:Forza Kimi Raikkönen!Die Fahrer sind sicherlich "nicht" unsympathisch...Lewis hätte es auf jeden Fall verdient, aber gut nun hat Kimi den Titel.
Mr.VOX hat geschrieben:McLaren Mercedes protestiert gegen das Rennergebnis, trotz Bestätigung in der Nacht. Man würde bei Erfolg Hamilton als 4. Platzierten über den grünen Tisch zum Weltmeister machenGott wie arm ist das denn? Ron Dennis konnte ja schon immer schlecht verlieren, aber das ist einfach arm, und billig.
So nun haben wir den Salat. Jo Bauer (FIA) kommt mal wieder ins Spiel, nachdem das Rennergebnis heute Nacht bestätigt wurde legte Ron Dennis nun Protest ein. Wie will man jetzt bitte noch fest stellen welches Temperatur das Benzin wirklich hatte? Traurig das Ron Dennis jetzt auch noch so über den grünen Tisch den Titel sichern will. Hamilton will so bestimmt nicht Weltmeister werden, Ferrari hat gestern verdient gewonnen.
Sogar Alonso sagte bereits, das er hofft das der Protest abgewiesen wird. Das wäre in der Tat für die Formel 1 mehr als nur ein Drama. Schön, das sich Fernando gegen Dennis stellt. Recht hat er in diesem Punkt wirklich, einfach lächerlich was McLaren Mercedes da macht. Das kann doch auch nicht im Sinne eines Mercedes Fans sein.
Übrigens soll das Termometer der FIA wohl keine richtigen Daten angezeigt haben. Es ging ja um die Benzintemperatur von Williams und BMW, wäre diese wie von Bauer zu hoch, hätte mein beide disqualifizieren müssen. Doch anscheinend stimmten die Daten wohl nicht über ein. Alonso sagt übrigens zum Protest von McLaren Mercedes: Das ist ein schlechter Witz Recht hat er, man sollte wenigstens fair verlieren. Kimi und Ferrari sind verdient Weltmeister, Ferrari hätte den Konstrukteurs Titel übrigens ebenfalls so oder so eingefahren.
Ich habe nichts gegen Hamilton und er ist eine starke Saison gefahren, aber Ron Dennis sollte sich wie Alonso nun auch mal sportlich zeigen!
"Gott wie arm ist das denn? Ron Dennis konnte ja schon immer schlecht verlieren, aber das ist einfach arm, und billig.Ja du sagst es, jetzt wird es leider doch noch schmutzig. Und auch die meisten McLaren Mercedes Fans wollen so sicherlich kein Titel gewinnen, Hamilton hatte ein sehr gutes und starkes Jahr, aber am Ende hat nun mal Ferrari verdient gewonnen. Das sollte auch ein Ron Dennis, der hiermit sein Bild der Öffentlichkeit mal wieder total bestätigt einsehen.
Ich habe mich riesig gefreut, dass Kimi Weltmeister ist, hoffentlich kommt Ron Dennis mit diesem Quatsch nicht durch!!! :roll: